Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
TOYS FÜR IHN
SECONDHAND EROTIC&FETISH – Gruppen-Forum
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TOYS FÜR SIE
TOYS FÜR IHN
TOYS FÜR PAARE
SEXY FASHION FÜR SIE
IN HER SHOES
SEXY FASHION FÜR IHN
BDSM
MÖBEL
DIVERSES
SUCHE
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Fetisch
–
3364 Mitglieder
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Fetisch
–
3364 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TOYS FÜR SIE
TOYS FÜR IHN
TOYS FÜR PAARE
SEXY FASHION FÜR SIE
IN HER SHOES
SEXY FASHION FÜR IHN
BDSM
MÖBEL
DIVERSES
SUCHE
Forum Suche
TOYS FÜR IHN
SECONDHAND EROTIC&FETISH Forum
TOYS FÜR IHN
Masturbatoren, Prostata-Vibrator & Stimulator, Sexpuppen, Vibratoren, Dildos, Analketten & Plugs, Penis & Cockringe, Penishüllen, Penispumpen, Peniskäfig, Harnröhren & Penisplug...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Nexus Vibro in Originalverpackung
******SIV schrieb:
1
Der Nexus Vibro ist sowohl ein Prostata- als auch ein Perineum-Stimulator. Dank der Rillen am Schaft spüren Sie jedes Detail, das der Nexus Vibro zu bieten hat, wenn er eingeführt wird.
Nur für Mitglieder
Prostata Dildo Vibrator
*********love schrieb:
1
Unten am Knopf geht die Farbe ab, aber ansonsten alles Top. Lag nur im Schrank rum. Vibratorstärke nicht regulierbar. Der zweite Vib hat viele verschiedene Stärken und Intervalle. Mein Preisvorschlag incl versichertem Versand : 25,49€
Nur für Mitglieder
Vakuum Penispumpe_Set Standard
******SIV schrieb:
1
Vakuum Set Standard: Scherengriffpumpe, konischer Zylinder. Kaum benutzt. Funktionstüchtig. Wird gereinigt, desinfiziert geliefert. NP: € 88.15 VK: € 35 inklusive Versand. Privatverkauf. Kein Händler. Keine Rücknahme. Bei Interesse PN an mich. Danke.
Nur für Mitglieder
Prostata Vibrator für ihn
*******6680 schrieb:
1
Prostata Vibrator Ungebraucht NP 95,95 Euro VB 45 Euro zzgl 4,95 Euro Versandkosten
Nur für Mitglieder
Penisring-Vibrator in Schwarz aus Silikon/Silber - Neu
*****ugu schrieb:
3
Biete hier einen "Penisring-Vibrator" in der Farbe Schwarz an. Das Toy verlängert die "Ausdauer des Mannes" und stimuliert gleichzeitig die Klitoris der Frau beim Liebesspiel, um auf diese Weise gemeinsame Höhepunkte zu ermöglichen.
*********nHorn schrieb am 19. Oktober
Nur für Mitglieder
Hm, jez bin ich a bisserl verwirrt. Habt den jetzt noch ? Liebe Grüße, jojo
Nur für Mitglieder
Große aussortieraktion in meinem Toyschrank
********4you schrieb:
5
Habe mein Sammelsurium ausgemistet da mein Schrank aus allen nähren Platzt. Alles zusammen würde ich als packet für 325,-€ statt 485,-€ verkaufen Oder in kleinen ausgesuchten Päckchen wie unten aufgeführt. I Wichtig!
********4you schrieb am 9. Oktober
Nur für Mitglieder
Die gekreuzten toys sind weg. Schnell sein lohnt sich 😘 Macht mir gerne eine Angebot auf toys die ihr haben wollt.
Nur für Mitglieder
KG von Fetisch Felix
*********eard schrieb:
1
Zu verkaufen ist ein KG von Fetisch Felix. Es handelt sich um eine einzigartige Maßanfertigung. Der Gürtel lässt sich zwischen 87cm und 105cm einstellen. Das Rohr hat 4cm Innendurchmesser und ist knapp 14cm lang.
alles muss raus
*******uchm schrieb:
4
Wir trennen uns von einer großen Sammlung an qualitativ hochwertigem Spielzeug, das unser Kind nicht mehr benötigt.
**********nd104 schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Habe großes Interesse! Was soll das kosten?
Nur für Mitglieder
Suck o mat 2.0
****93 schrieb:
4
Ich verkaufe diesen suck o mat 2.0. Ich habe ihn sehr selten benutzt. Alles funktioniert einwandfrei. Technisch und optisch im guten Zustand. Alles wurde immer sofort gereinigt und desinfiziert. Preis 150 Abholung und Versand ist möglich.
*****joe schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
Ich würde ihn auch nehmen
Einzelstück! PERFECT Realistic Torso / Masturbator Shakira
**********tions schrieb:
2
Realistic Torso / Masturbator, klein, handlich, geil... Sichern Sie sich dieses Einzelstück zum Sonderpreis. Dieses Produkt diente bei uns als Vitrinen Ausstellungsstück, wurde NICHT benutztund ist OHNE jeglichen Makel.
********anni schrieb am 18. September
Nur für Mitglieder
Hallo. Wäre an diesem schönen Einzelstück intressiert. Ist er noch verfügbar ? Lg Manni
Edelstahl Ballstretcher (UNGENUTZT)
Gast schrieb:
1
Ich biete einen Ballstretcher aus Edelstahl an, den ich nie benutzt habe. Gekauft bei Mr Chaps in Hamburg. Also kein Billigzeug. Er kann bequem mit einem Inbusschlüssel verschlossen werden.
Nur für Mitglieder
Satisfyer Men zu verkaufen
*******ria schrieb:
2
Neuwertiger Satisfyer Men. Einmal getestet und natürlich gründlichst gereinigt. Incl. versichertem Versand 25€ Bitte nur Paypalzahlung
*********_Aylo schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Hallo. Wir würden den Satisfyer gerne haben. Wir haben jedoch kein PayPal. Geht auch eine Überweisung? Schönen Sonntag noch aylo
Nur für Mitglieder
Peniskäfig Birlocked 2skin Maxi unbenutz
*****ius schrieb:
3
Der Käfig ist unbenutzt und für ein dauerhaftes Tragen gedacht, Weite 50 mm, Neupreis über 100 Euro, jetzt 60 Euro
*****ius schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
Ja, der ist noch verfügbar.
Nur für Mitglieder
Spezieller KG von fetischfelix
*********eard schrieb:
1
Highend KG aus dem Hause Fetisch Felix. Der maßgefertigte KG besteht aus V2A und bietet das Besondere.
Nur für Mitglieder
Cockring mit Analhaken
********an69 schrieb:
2
Magnetverschluss, DM 3cm, Analkugel 2cm abschraubbar, Edelstahl VK 40,00 € zzgl. Versand Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Kein Umtausch, keine Erstattung, keine Rückgabe.
********an69 schrieb am 17. August
Nur für Mitglieder
Neuer Preis € 35,00 zzgl. Versand
Nur für Mitglieder
Peniskäfig aus Silkon, NEU
********6251 schrieb:
1
Ich biete einen Crazy Bull Peniskäfig mit Vibration an. Preis 10€ zzgl. 4,95€ diskreter Versand
Nur für Mitglieder
4 fach Cockring 4cm/ 2x 3,5 cm/ 2,5cm
********an69 schrieb:
3
VK 20,00 € zzgl. Versand Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Kein Umtausch, keine Erstattung, keine Rückgabe.
********an69 schrieb am 10. August
Nur für Mitglieder
nein, kein Magnetverschluss.
Nur für Mitglieder
3fach Cockring mit Analhaken
********an69 schrieb:
1
5cm, 4,5 und 3,5 DM der Ringe, Analhaken abnehmbar NP € 70,00 VK 40,00 € zzgl. Versand Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Kein Umtausch, keine Erstattung, keine Rückgabe.
Nur für Mitglieder
Kink3D Keuschheitskäfig Cobra R standard
********gret schrieb:
3
Nur einmal probiert, ist für die Penisspitze meines subs zu schmal NP € 155,- für € 80,- zu haben
********gret schrieb am 29. Juli
Nur für Mitglieder
.
Nur für Mitglieder
F-Machine Tremblr BT-R Melkmaschine
*******y93 schrieb:
1
Hiermit möchte ich meinen nur 3 x benutzten TREMBLR F-Machine verkaufen. Die Maschine macht was sie soll, und das sehr gut Allerdings ist Maschinensex nicht so meins. Gekauft würde den Maschine am 31.12.2023.
Nur für Mitglieder
Satisfyer Rocket Ring
*********0203 schrieb:
3
Verkaufe diese Ring mit Vibration, da er mir nicht passt. Hätte gern 10€ zzgl. Versand oder ihr macht ein Angebot. Toy ist selbstverständlich gereinigt und desinfiziert.
*********0203 schrieb am 7. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo, ca 2,5 cm
Nur für Mitglieder
Satisfyer Men Heat
*********0203 schrieb:
1
Verkaufe meinen selten benutzten Satisfyer mit Heizfunktion und Vibration. Kein schlechtes Spielzeug, leider ist die Öffnung etwas klein für mich. Schlage 20€ zzgl. Versand vor oder ihr schickt mir ein Angebot.
Nur für Mitglieder
*******y93 schrieb:
1
Hiermit möchte ich meinen nur 3 x benutzten TREMBLR F-Machine verkaufen. Die Maschine macht was sie soll, und das sehr gut Allerdings ist Maschinensex nicht so meins. Gekauft würde den Maschine am 31.12.2023.
Nur für Mitglieder
Cock Ring mit 2 Analkugeln
********d_rp schrieb:
1
Bieten einen Cockring mit 2 Analkugeln an. Neu, ungetragen wegen zu kurzem Steg abzugeben. Material: Edelstahl Materialstärke 10 mm Kugeldurchmesser 30 mm Cockring-Durchmessern 50 mm Preisvorstellung 20€ inkl. Versand.
Nur für Mitglieder
Peniskäfig in Schwarz zu verkaufen
********pett schrieb:
2
Biete einen Peniskäfig an. Abmessungen siehe Fotos. stelle mir 25€ vor + Versand Bei fragen einfach melden. Paypal als Freund möglich
**********nd104 schrieb am 19. Juni
Nur für Mitglieder
Würde ich nehmen
Nur für Mitglieder
Cockring mit Analkugel etc
***hu schrieb:
2
4 Cockring 45mm bis 50mm mit Analsteg für kugel 2 cockringe 1 doppel cockring 2 Ballstretch Alles zusammen für 50 euro Lg mushu
******5hh schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
Würde ich nehmen.lg
Nur für Mitglieder
Cockring 3-fach, Hodenfallschirm, Silikon-Dilatoren, etc.
******Eye schrieb:
1
Verkaufe komplettes CBT-Set 4 Dilatoren aus Silikon, alle ca. 30 cm lang und 7,8,9 und 10 mm dick. 1 Cockring 3-fach, Edelstahl, 3 verschiedene Innendurchmesser: 35,8 mm - 45,9 mm - 50,4 mm 1 Penis-/Hoden-Edelstahlröhre, ca.
Nur für Mitglieder
PENISHÜLLE INKL. VIBROBULLETS
********eyes schrieb:
2
Einmal benutzt. 15€. Versand möglich
*****hsg schrieb am 29. April
Nur für Mitglieder
Guten Tag, ich hätte die gerne;) Bitte um eine PN. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Peniskäfig zu verkaufen
********6251 schrieb:
3
Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Peniskäfig von Crazy Bull. Batterien sind nicht dabei. Länge 110 - 180 mm Durchmesser 25 - 55 mm Material TPE Farbe schwarz Batterie 3x LR44 Preis 14€ inklusive Versand
****y45 schrieb am 25. April
Nur für Mitglieder
Hallöchen, nehm ihn bitte, wohin überweisen? Geht Paypal? Versand wäre nach Österreich. LG sissy
Nur für Mitglieder
John Thomas Daddy's Cock Platinum Silicone Dildo XL
********_RPL schrieb:
3
John Thomas® Daddy's Cock Platinum Silicone Dildo Color: Black Size: X-Large Firmness:Soft Neuwertig lediglich für Fotosession ausgepackt Neupreis inkl. 337,50 Einfuhrgebühr + Versand Preis: 120,-€ + Versand
********_RPL schrieb am 9. April
Nur für Mitglieder
Das sind die Massen:
Nur für Mitglieder
John Thomas Daddy's Cock Platinum Silicone Dildo
********_RPL schrieb:
1
John Thomas® Daddy's Cock Platinum Silicone Dildo Color: Beige Size: Large Firmness:Soft Neuwertig lediglich für Fotosession ausgepackt Neupreis inkl. 261,60 Einfuhrgebühr + Versand Preis:90,-€ Zzgl. Versand
Nur für Mitglieder
Männer Rock
*********57555 schrieb:
10
Männer Rock Männer Rock aus Kunstleder Länge ca 45 cm Mit Edelstahl und Ketten Nieten und Ösen Verstellbar mit Klettverschluss Umfang bitte angeben Preis 40 € Bitte PN
*********57555 schrieb am 17. März
Nur für Mitglieder
Nein LG Matthias
TREMBLR F-Machine Milking / Blasmaschine
Gast schrieb:
5
Servus zusammen, hiermit möchte ich meinen nur 3 x benutzten TREMBLR verkaufen. Die Maschine macht was sie soll, und das sehr gut Allerdings ist Maschinensex nicht so meins, wie ich festgestellt habe.
********isch schrieb am 16. März
Nur für Mitglieder
Hallo, ich hätte Interesse an dem Tremblr, steht er noch zu Verkauf? Grüße
Nur für Mitglieder
Verkaufe Peniskäfig Birdlocked Max 2. Skin
*****ius schrieb:
2
Der Cage ist neu, unbenutzt und versiegelt. Ein Käfig, der ohne Probleme diskret dauerhaft getragen werden kann. Preis 85 Euro.
*******2263 schrieb am 13. März
Nur für Mitglieder
Hallo Ist der cage noch zu haben? Geht noch etwas am Preis? LG crown2222
Nur für Mitglieder
Weimob Schwerlast Edelstahl Cockring 40mm
********ng21 schrieb:
3
Verkaufe hier den Cockring desinfiziert und nur 2 mal getragen NP 15€ VB 10€
******970 schrieb am 1. März
Nur für Mitglieder
Guten Abend, ich würde gerne kaufen. Was soll der Versand kosten ? Danke
Nur für Mitglieder
🔥 Edelstahl Hodenring Cockring 45mm
********ng21 schrieb:
1
Verkaufe hier den Cockring desinfiziert und nur 2 mal getragen NP 12€ VB 8€
Nur für Mitglieder
Man Cage Model 06 Peniskäfig
********orty schrieb:
4
Wir verkaufen von Man Cage das Model 06 im Original Karton, komplett. Sporty hat ihn zweimal getragen. Preisvorstellung 30€ mit Versandkosten
********orty schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo biete 25€ inkl. Versand Ja können wir machen. Zahlung per Paypal ist möglich. Alles weitere würden wir via PN machen
Nur für Mitglieder
Edelstahl Ballstretcher 1,5kg
***64 schrieb:
1
Beschreibung: Edelstahl Ballstretcher 1,5kg Marke: Steeltoyz Material: medizinischer Edelstahl Farbe: Edelstahl Spezifikationen: 1,5kg, 50mm Höhe und 37mm Innendurchmesser Joyclub-Preis: 60.- Lieferkosten: 5.
Nur für Mitglieder
Edelstahl Ballstretcher
***64 schrieb:
1
Beschreibung: Edelstahl Ballstretcher Marke: Steeltoyz Material: Edelstahl Farbe: Edelstahl Spezifikationen: 1kg, 40mm Höhe und 37mm Innendurchmesser Originalverkaufspreis:230.- Joyclub-Preis: 110.- Lieferkosten: 5.
Nur für Mitglieder
Edelstahl Ballstretcher
***64 schrieb:
3
Beschreibung: Edelstahl Ballstretcher Marke: Steeltoyz Material: Edelstahl Farbe: Edelstahl Spezifikationen: 1kg, 40mm Höhe und 37mm Innendurchmesser Originalverkaufspreis:230.- Joyclub-Preis: 110.- Lieferkosten: 5.
***64 schrieb am 19. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Oh! Wo ist das denn hin? Ich melde mich wieder
Gast schrieb:
4
Verkaufe F-Machine Tremblr BT-R Melkmaschine, die dich unermüdlich bläst und fickt, so lange du willst und so stark du willst.
*********ouse schrieb am 14. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hi! Habe dir eine DM gesendet! Schöne Grüße Martin
Nur für Mitglieder
Latex Maske Slick Chic
*****_71 schrieb:
1
Super Zustand.Ich hätte gern 55Euro. Versand übernehme ich.Bei Fragen einfach melden. Bin kein Premium Mitglied, kann also leider nicht zurück schreiben. Gruß Malte
Nur für Mitglieder
Peniskäfig - THE VICE zu verkaufen
******_88 schrieb:
2
Ich verkaufe hier den Peniskäfig - The Vice in der Größe Standard. PREIS: 100€ Hier die Daten: Aktueller Neupreis bei locked in lust: 146,67€ Cage: Cage Länge: 70mm Weite: 36-34mm Ringe: Small – 40 mm Medium – 44 mm Large – 46.5 mm X-Large – 48.
******_88 schrieb am 23. November 2023
Nur für Mitglieder
Kurzer Nachtrag: Die Maße habe ich alle von der Seite locked in lust übernommen.
Nur für Mitglieder
Arcwave Ion Air Wave Masturbator
*******_IN schrieb:
1
Wir bieten hier einen neuwertigen Arcwave Ion Air Wave Masturbator inkl. Ladekabel und Aufbewahrungsbox, jedoch ohne Originalkarton, Bedienungsanleitung und dem kleinen "Trockenbeutel" an.
Nur für Mitglieder
Elektrische Cup Masturbator Männer Blowjob *unbenutzt*
****ain schrieb:
5
Elektrische Cup Masturbator Männer Blowjob Ich verkaufe o.g. Toy welches ich für meinen Freund gekauft habe. Jedoch ist es nichts für uns woran wir Spaß haben.
****ain schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
vk
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 9. November 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Peniskäfig Schwarz zu verkaufen
********pett schrieb:
2
Verkaufe einen Schwarzen Peniskäfig. den Umfang entnehmt bitte den Bildern. es gibt nur den einen Cockring so habe ich es auch gekauft. bei fragen einfach melden. Preis. 40€ VB Versand 6€ Umtausch ist ausgeschlossen. Zahlbar mit Paypal als Freunde
**********nd104 schrieb am 25. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
20€ mit versand grüße
Nur für Mitglieder
ArcWave ion
*******ial schrieb:
2
Ich verkaufe den ArcWave Ion neu und unbenutzt! Er wurde lediglich auf Dildopartys als Vorführprodukt genutzt und dementsprechend kam auch Gleitgel dran, aber sonst ist er noch Jungfrau 😉 Produkt ist rundum sauber und desinfiziert.
*******_IN schrieb am 14. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
ArcWave ion Ich verkaufe den ArcWave Ion neu und unbenutzt!
Nur für Mitglieder
Fixxi Verwöhnmuschi Neu und OVP
*****019 schrieb:
1
Ich biete hier eine lebensechte Verwöhnmuschi nach Original Abdruck von Erotik Star Brianna Brooks an. Preis 50€+ Versand
Nur für Mitglieder
Handmaid von Magic Motion
*********icht schrieb:
1
Zu veräußern ist eine Maschine der Marke Magic Motion. Das Gerät kann mit bis zu 300 Hüben pro Minute einen ganz gut bearbeiten 😂 Abzugeben für 320€, Versand ist natürlich möglich.
1
2