Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
TOYS FÜR PAARE
SECONDHAND EROTIC&FETISH – Gruppen-Forum
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TOYS FÜR SIE
TOYS FÜR IHN
TOYS FÜR PAARE
SEXY FASHION FÜR SIE
IN HER SHOES
SEXY FASHION FÜR IHN
BDSM
MÖBEL
DIVERSES
SUCHE
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Fetisch
–
3367 Mitglieder
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Fetisch
–
3367 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TOYS FÜR SIE
TOYS FÜR IHN
TOYS FÜR PAARE
SEXY FASHION FÜR SIE
IN HER SHOES
SEXY FASHION FÜR IHN
BDSM
MÖBEL
DIVERSES
SUCHE
Forum Suche
TOYS FÜR PAARE
SECONDHAND EROTIC&FETISH Forum
TOYS FÜR PAARE
Umschnalldildos & Strap-On, Strapless Dildos & Vibratoren, Doppeldildos, Sex- & Erotikspiele, Stimulanzen & Aphrodisiaka, Massageöl & Massagegel, Massagekerzen, Kondome, Gleitmittel...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Analplug vibrierend
********ne72 schrieb:
2
Ein weiteres Spielzeug aus meiner aktiven Phase das ich nicht mehr benutze vibriert ist gereinigt Preis 20 € + VS pp
*****a79 schrieb am Fr, 22. November
Nur für Mitglieder
Hallihallo🤗 Welchen Durchmesser hat der vibrator denn?
Nur für Mitglieder
Dildo mit Saugnapf 50.-€ unbenutzt schwarz
*********dsee schrieb:
5
Zuzüglich 5.-€ Porto gerne Paypalzahlung
****uke schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Ich würde den nehmen wollen
Nur für Mitglieder
Edelstahl Doppeldildo
*****018 schrieb:
3
Verkauft wird ein neuer Edelstahl Doppeldildo. Preis 29euro
*******9184 schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Wir hätten auch Interesse
Nur für Mitglieder
Paarvibrator mit Fernbedienung
*******6680 schrieb:
1
Paarvibrator mit Fernbedienung vielfältig einsetzbar. Ungebraucht NP 49,95 Euro VB 25 Euro zuzüglich 4,95 Euro Versand.
Nur für Mitglieder
Kopfharness mit Dildo
*****n94 schrieb:
1
Kopfharness mit Dildo Zum Verkauf dieser durchaus interessante Kopfharness mit integriertem Dildo und "noppen" Material könnte eine art Latex oder Gummi Überzug auf was ich nur vermuten kann schaumstoff.
Nur für Mitglieder
Glasdildo
*****018 schrieb:
1
Verkauft wird ein Glasdildo. maße dem Bild entnehmen. Preis 19 euro
Nur für Mitglieder
Diverse Analplugs
*****018 schrieb:
1
Verkauft werden diverse Plugs. Die plugs sind neu. Set 35euro Glas mit Perlen 15euro Glasplug leuchtend 23euro
Nur für Mitglieder
Fußhängefesseln - Deluxe - 2er-Set aus Leder
*********hing schrieb:
2
Unbenutzt! VB 150€
*****ics schrieb am 23. September
Für € 100 würde ich die Fesseln nehmen
Nur für Mitglieder
Sklavenstuhl mit Motor
*********hing schrieb:
2
Der Sklavenstuhl wurde fertig gekauft. Ohne jegliche Gebrauchsspuren, da auch dieser unbenutzt. VB 500€
*********_Aylo schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
Hallo, wir hätten Interesse. Könnt Ihr uns bitte die Schenkellänge messen und durchgeben? Gibt es als Zubehör den Dildo dazu? Gruss Aylo
Nur für Mitglieder
Lackslip Lederstring Mini-Flogger Handfesseln NEU
*******omo schrieb:
1
Auch das wird aussortiert... Ein kleines Set, bestehend aus: Miniflogger ausLeder für leichte SM-Spiele, dazu Handfesseln mit Klettverschluss und Karabinerhaken aus Lack, einLederstring für Damen Gr.
Nur für Mitglieder
Latex Penis-Peitsche Sharon Sloane NEU
*******omo schrieb:
1
Weiter geht´s mit aussortieren... Neue und originalverpackte Latexpeitsche mit detailgetreuem Latexpenis von Sharon Sloane. Für 19,- € inkl. versichertem Versand innerhalb D abzugeben. Zahlung am liebsten mit Paypal, oder Überweisung.
Nur für Mitglieder
Pump-Dildos Analvibrator kpl. Spielzeugsammlung NEU
*******omo schrieb:
1
Wir sind am gründlich aussortieren und müssen Platz schaffen, da sich zu viel angesammelt hat. Deshalb gibt es nun einige Angebote verschiedenster Art. Hier eine Sammlung von verschiedenen Pumpdildos, andere Dildos, ein Vibrator,...
Nur für Mitglieder
Hismith Fickmaschine mit 5 Dildos
********ster schrieb:
8
Wir verkaufen wegen Neuanschaffung unsere Hismith Fickmaschine mit 5 Dildos und Zubehör. Wir hätten gerne 50€ zzgl. Versand.
***yl schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
Hallo, sind an dem Gerät interessiert. wieviel kostet der Versand nach Österreich?
Nur für Mitglieder
Pump (Anal-) Dildos Fetisch Latexteile Analdildo aufpumpbar
*******omo schrieb:
1
Beim aussortieren sind noch neue / unbenutzte Teile ans Tageslicht gekommen. Da wir dafür keine Verwendung haben, sind verschiedene Pakete günstig abzugeben. Hier nun 4 aufpumpbare Dildos.
Nur für Mitglieder
100cm Analkette
******_89 schrieb:
6
100cm lange Analkette Material: Silikon Farbe: Schwarz Joyclub-Preis: 10€ Lieferkosten: 6€ Lieferung: DHL Zustand: Verkaufsgrund: wird nicht benutzt. Beim Shoppen waren die Augen größer als. Zahlung: Paypal
******_89 schrieb am 25. August
Nur für Mitglieder
Die 100cm Analkette aus Silikon ist noch verfügbar ;-)
Nur für Mitglieder
halber Mann aus Platzgründen abzugeben
********t_MT schrieb:
7
Haben wenig Platz im Schrank und zum rumliegen ist unser "halber Mann" einfach zu schade Wer Fragen hat kann sich gerne melden
*********nHorn schrieb am 21. August
Nur für Mitglieder
Ja das Video und der halbe Mann wäre von Interesse, wenn der Preis passt. Geile Grüße jojo
Nur für Mitglieder
WaldMichlsHoldi orginal aus dem Schwarzwald /neuwertig
**********a2024 schrieb:
5
Orginal Holzvibrator "Doppelhummel" von der Firma WALDMICHLSHOLDI Neuwertigem Zustand Zum Verkauf steht ein orginal Batteriebetriebener Holzvibrator, im voll funktionsfähigen Zustand!
**********a2024 schrieb am 5. August
Nur für Mitglieder
Jep, ist noch zu haben *g*
Nur für Mitglieder
Anal Holzvibrator orginal WaldMichlsHoldi im Top Zustand
**********a2024 schrieb:
2
Orginal ANAL Zauberplug/Vibro Holzplug von der Firma WALDMICHLSHOLDI im Neuwertigem Zustand Zum Verkauf steht ein orginal Batteriebetriebener Holzvibrator, im voll funktionsfähigen Zustand!
**********a2024 schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Macht uns ein Angebot!
Nur für Mitglieder
Liebesschaukel
********hl70 schrieb:
2
Biete wegen Umzug eine gebrauchte Liebesschaukel. Neuwertig Top Zustand. 200 € vb. Kann auch in 52249 abgeholt werden. Bei Interesse bitte melden Gruss Albert Liegestuhl70
***ti schrieb am 1. August
Nur für Mitglieder
Würde ich gerne nehmen! 😉Habe dir eine CM geschrieben
Nur für Mitglieder
Liebesschaukel mit gepolsterten Gurten und Aufhängung
*****7xX schrieb:
2
Wir bieten hier unsere Liebesschaukel wegen Umgestaltung an. Sie besteht aus einem Gurt für den Nacken, einen für den Rücken, einen für den Hintern und zwei für die Beine. Durch die weichen, gepolsterten Gurte ist diese sehr bequem.
**********_Nord schrieb am 26. Juli
Nur für Mitglieder
Moin 60 Versand würden wir die nehmen Lg
Nur für Mitglieder
Penisring/Cockring mit APP Steuerung
*****7xX schrieb:
1
Biete hier einen Penis-/Cockring mit APP Steuerung an. Er verfügt über 9 Vibrationsmodi die über zwei Motoren sowohl den Penis, Hoden und die Klitoris stimulieren können. Der Ring ist aus lila farbenem Silikon mit einer Kupferfarbenen Applikation.
Nur für Mitglieder
Handschellen & Vibrator
********2020 schrieb:
1
Verkaufen / Verschenken das auf den Bildern. Wer Interesse hat einfach schreiben, eventuell bist du bereit ein kleinigkeit zu zahlen.
Nur für Mitglieder
Spiegelhimmel / Überbau beleuchtet passend f. Liebesschaukel
******wir schrieb:
1
Spiegelhimmel / Überbau beleuchtet passend für Liebesschaukel / Slingbrett mit Rundbogenausschnitt Passend zu den Liebesschaukeln / Slingbrett verkaufe ich hier einen Überbau / Spiegelhimmel.
Nur für Mitglieder
Liebesschaukel / Slingbrett mit Rundbogenausschnitt
******wir schrieb:
1
Liebesschaukel / Slingbrett mit Rundbogenausschnitt „Kunstleder Black Mammut“ Neu und unbenutzt! Die Schaukel ist von mir selbst gefertigt. sehr robust und stabil.
Nur für Mitglieder
Satisfyer Double Joy Connect App
*********0203 schrieb:
1
Verkaufen diesen Satisfyer. Lässt sich per App steuern mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. Haben uns 20€ zzgl. Versand vorgestellt oder ihr macht ein Angebot. Spielzeug ist selbstverständlich gereinigt und desinfiziert.
Nur für Mitglieder
Silikon Dildo mit Saugnapf
******_89 schrieb:
1
Natur-Dildo" Material: Silikon Farbe: Braun/ Hautfarbe Spezifikationen: super starker Saugnapf Joyclub-Preis: 10€ Lieferkosten: 6€ Lieferung: DHL Zustand: ein paar mal "getestet". Desinfiziert. Kann auf Wunsch noch abgekocht werden.
Nur für Mitglieder
Toy Verkauf
******_91 schrieb:
5
1x Wad Magische Kugel – Anal Plug, Schwarz, Medium Vb 20€ 1x Boho Amarelo Vb 15 € Toys können einzeln erworben werden. Versand möglich.
**********nd104 schrieb am 19. Juni
Nur für Mitglieder
Noch da?
Nur für Mitglieder
Toy Verkauf
******_91 schrieb:
5
1x American Bombshell Anal-Dildo"Shell Shock"Größe S Vb 20 € 1x WAD Magical Orb Analplug, Rot, S Vb 15 € Toys können gerne einzeln Verkauft werden.
**********nd104 schrieb am 19. Juni
Nur für Mitglieder
Noch zu haben?
Nur für Mitglieder
Amorelie Kalender 2017 - 13 Artikel
*********Leben schrieb:
2
Verkaufe unbenutzt und originalverpackt folgende Artikel aus dem Deluxe Amoreliekalender von 2017.
*********Leben schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
Bin leider nur noch bis zum 23.06. Premium Mitglied und werde das Abo wohl nicht verlängern.
Nur für Mitglieder
Magic Motion Sundae Pink
********one2 schrieb:
1
Habe noch ein neues Vibro Ei natürlich auch App gesteuert abzugeben. Original verpackt. NP 69,99 Euro. Wir hätten gerne 59 Euro. Versand ist möglich aber kommt noch On Top. Bei Fragen einfach melden.
Nur für Mitglieder
Irena 1 Smart Mini Vibe NEU
********one2 schrieb:
1
Haben das gute Stück abzugeben. Original verpackt. NP 65 Euro würden gerne 45 Euro dafür haben. Versand käme On Top. Bei Fragen gerne melden. Hier die Beschreibung: Per Smartphone gesteuerter Vibrator.
Nur für Mitglieder
zu verschenken
**********loppt schrieb:
10
Bitte nur gegen Abholung
********on91 schrieb am 25. Mai
Nur für Mitglieder
Wenn du doch lust hast die einfach kurz in nen Karton zu schmeißen und zur Post zu bringen, nehm ich sie dir auch gern ab :) Versand kriegst du…
Nur für Mitglieder
Dildosammlung zu verkaufen
*******amEE schrieb:
2
Da wir wegen Umzug unseren Raum aufgeben müssen, verkaufen wir alles was nicht mitgenommen werden kann. Hier bieten wir diese Teile an, alles zusammen für 130€ plus Versand.
*****209 schrieb am 20. Mai
Nur für Mitglieder
Ich würde mich da schon für interessieren, vielleicht schreiben Sie mich mal privat an.
Nur für Mitglieder
Pärchentoymit Fernbedienung
*****n15 schrieb:
1
Ich verkaufe ein Pärchentoy mit Fernbedienung. Das Toy war nur ein Vorführprodukt auf Dildopartys. Es hat eine pulsierende Klitoris Platte die klopft. 7 Vibrationsmodi 7 Pulsationsmodi Inkl.
Nur für Mitglieder
Aufblasbarer Dildo in schwarz
*********unken schrieb:
2
Einführbare Länge ca. 16 cm mit einem Durchmesser von 4 cm bis 5,2 cm unaufgeblasen. Der Durchmesser lässt sich beliebig durch Pumpen einstellen und bequem wieder per Rädchen wieder runter regulieren.
*********unken schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
Schon verkauft, bitte löschen - Danke.
Nur für Mitglieder
REIZVOLLES BETT-FESSEL-SET, 3 TEILE NEU !! ROT
****ain schrieb:
2
Robustes Design mit Klettverschluss auch für große Betten weiche Plüsch-Fesseln verstellbare Gurtlängen NP 70 € 30 €+ Porto
****ain schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
Preissenkung 25 €
Nur für Mitglieder
Satisfyer Endless Fun schwarz
********eyes schrieb:
1
Unbenutzt, nur einmal aus der Verpackung raus geholt. 20€,Versand möglich
Nur für Mitglieder
Satisfyer Toy "Top Secret"
*********chen schrieb:
1
Artikelbezeichnung: Satisfyer Toy "Top Secret" Beschreibung: via Bluetooth über App Steuerbar aber auch ohne, wiederaufladbar, stimuliert Anal über Vaginal, material fasst sich gut an, Originalverpackung und Ladekabel vorhanden sowie…
Nur für Mitglieder
100 London Kondome + 10 XL + Gleitgel
*********aar70 schrieb:
2
Haben 100 London Markenkondome und 10 XL London Kondome + 200 ml Aquaglide abzugeben Anfang Januar gekauft und original verpackt. Lediglich die Verpackung der 100 Kondome wurde zwecks Zählung aufgerissen.
*********aar70 schrieb am 29. März
Nur für Mitglieder
Auf Grund einer Nachfrage: Die Kondome sind natürlich nicht benutzt und preis : VB
Nur für Mitglieder
Spiegelhimmel/Überbau beleuchtet passend für Liebesschaukeln
******wir schrieb:
1
Spiegelhimmel / Überbau beleuchtet passend für Liebesschaukel / Slingbrett mit Rundbogenausschnitt Passend zu den Liebesschaukeln / Slingbrett verkaufe ich hier einen Überbau / Spiegelhimmel.
Nur für Mitglieder
Liebesschaukel/Slingbrett m Rundbogenausschnitt / Kunstleder
******wir schrieb:
1
Liebesschaukel / Slingbrett mit Rundbogenausschnitt „Kunstleder Black Mammut“ Neu und unbenutzt! Die Schaukel ist von mir selbst gefertigt. sehr robust und stabil.
Nur für Mitglieder
Liebesschaukel/Slingbrett m Rundbogenausschnitt Black Velvet
******wir schrieb:
1
Liebesschaukel / Slingbrett mit Rundbogenausschnitt „Black Velvet“ Ich verkaufe hier eine Liebesschaukel / Slingbrett „Black Velvet“ Neu und unbenutzt! Die Schaukel ist von mir selbst gefertigt. sehr robust und stabil.
Nur für Mitglieder
Hand und Fussfessel echt Leder
*********57555 schrieb:
5
Hand und Fussfessel echt Leder Breite ca 8 cm D Ringe geschweißt Sehr stabil Angenehm zu tragen Preis 45 € Neu Bitte PN
*********57555 schrieb am 6. März
Nur für Mitglieder
Bitte PN danke
Nur für Mitglieder
Bondage Fesseln Mundball Augenbinde Seil Gürtel & Peitsche
******slv schrieb:
1
Hochwertige LUX Fetisch Teile, also kein billiges Zeug, das sofort reisst.
Nur für Mitglieder
Liebesschaukel/Slingbrett m Rundbogenausschnitt / Kunstleder
******wir schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Liebesschaukel/Slingbrett m.Rundbogenausschnitt Black Velvet
******wir schrieb:
1
Liebesschaukel / Slingbrett mit Rundbogenausschnitt „Black Velvet“ Ich verkaufe hier eine Liebesschaukel / Slingbrett „Black Velvet“ Neu und unbenutzt! Die Schaukel ist von mir selbst gefertigt. sehr robust und stabil.
Nur für Mitglieder
Liebesschaukel/Slingbrett m. Rundbogenausschnitt Red Velvet
******wir schrieb:
1
Liebesschaukel / Slingbrett mit Rundbogenausschnitt „Red Velvet“ Ich verkaufe hier eine Liebesschaukel / Slingbrett „Red Velvet“ Die Schaukel ist von mir selbst gefertigt, sehr robust und stabil.
Nur für Mitglieder
Verkauf: SATISFYER 'DOUBLE LOVE CONNECT APP'
*******Team schrieb:
1
Wir verkaufen den Paarvibrator von Satisfyer. Wir haben ihn einmal benützt und anschließend desinfiziert. Originalverpackung ist vorhanden.
Nur für Mitglieder
NEU! Körper-Schaukel rot/schwarz für Paare
**********Stolz schrieb:
1
Hier biete ich schnellentschlossenen eine Körper-Schaukel für Paare an. Sie wurde nie benutzt, war nur für ein Foto Shooting im Bild. Die Schultergurte sind verstellbar.
Nur für Mitglieder
Knebel Paket ungebraucht
******anu schrieb:
2
Verkaufe ein Paket mit Knebel, ungebraucht, für Anfänger bestimmt super 3 Knebel 2 Knebel kopfgeschirre, Bälle aus Plastik 40 Euro vhb plus Versand Bei fragen einfach anschreiben
******anu schrieb am 21. November 2023
Nur für Mitglieder
Reserviert bis Zahlungseingang
1
3
2