Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
IN HER SHOES
SECONDHAND EROTIC&FETISH – Gruppen-Forum
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TOYS FÜR SIE
TOYS FÜR IHN
TOYS FÜR PAARE
SEXY FASHION FÜR SIE
IN HER SHOES
SEXY FASHION FÜR IHN
BDSM
MÖBEL
DIVERSES
SUCHE
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Fetisch
–
3363 Mitglieder
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Fetisch
–
3363 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TOYS FÜR SIE
TOYS FÜR IHN
TOYS FÜR PAARE
SEXY FASHION FÜR SIE
IN HER SHOES
SEXY FASHION FÜR IHN
BDSM
MÖBEL
DIVERSES
SUCHE
Forum Suche
IN HER SHOES
SECONDHAND EROTIC&FETISH Forum
IN HER SHOES
High Heels, Plateaus, Overknees, Stiefeletten, Pantoletten, Pumps, Peeptoes, Gogostiefel, Fetishstiefel usw.
Mehr anzeigen
Verkaufe Schuhe Gr. 42
Gast schrieb:
2
Ich würde gerne meine Schuhe verkaufen die selten getragen wurden. Gerne hätte ich hierfür 30€. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.
Gast schrieb am 26. Juni 2022
Vergessen Bilder hinzufügen 🙂🙈
Verkaufe Schuhe
Gast schrieb:
1
Die Schuhe wurden wenig getragen, jedoch weiß ich leider nicht von welcher Marke die Schuhe sind. Sie haben die Größe 42. Leider haben sie hinten beide eine Macke, wie auf dem Bild zu sehen. Genre hätte ich für die Schuhe 30€.
Louis Flat Calf/Sikes
**********ritzi schrieb:
3
Wir verkaufen die Louis Flat Calf/Sikes in der Größe 39,5 Da sie 1 x getragen wurden, verkaufen wir sie als gebraucht. Neu kosten die Schuhe 975,- € Verkaufspreis: 700,-
**********ritzi schrieb am 23. Juni 2022
Danke für den Hinweis
Verkaufe Highheels Pleaser rot Lack Gr. 41, US 10
Gast schrieb:
1
Highheels Lack Rot Pleaser Gr. 41 HH der Marke Plaeser in Lack Rot Gr. 41, US 10 Getragen aber in gutem Zustand 35€ Versand gegen Porto möglich, bei Fragen einfach fragen
Biete Highhels Lack schwarz Pleaser zum Verkauf
Gast schrieb:
1
Highheels Lack schwarz Domina Pleaser Gr. 40 HH in lackschwarz der Marke Pleasure Gr. 40 sehr selten genutzt, deshalb neuwertig 35€ Versand bei Kostenübernahme möglich, bei Fragen einfach nett schreiben
Nur für Mitglieder
Ausverkauf meiner Schuhsammlung.....
****93 schrieb:
1
Schuhe/ Highheels für den Clubbesuch... Verkaufe neuwertige und ungetragene Schuhe/Highheels... Grösse 38... bis zu 14 cm Absatz... Jedes Paar 30 € incl. Versand
Highheels Lack schwarz Domina Pleasure Gr. 40
Gast schrieb:
2
HH in lackschwarz der Marke Pleasure Gr. 40 sehr selten genutzt, deshalb neuwertig 40€ Versand bei Kostenübernahme möglich, bei Fragen einfach nett schreiben :-)
*******y72 schrieb am 19. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Uiiii, sind die schön. Überlege es mir mal...
Highheels Lack Rot Pleaser Gr. 41
Gast schrieb:
1
HH der Marke Plaeser in Lack Rot Gr. 41, US 10 Getragen aber in gutem Zustand 40€ Versand gegen Porto möglich, bei Fragen einfach fragen :-)
Nur für Mitglieder
rote boots budapester, gr. 4,5, lloyd ungetragen
*******gedy schrieb:
1
Ein geschenk... ich hatte mich so in diese schuhe verliebt - aber sie sind mir leider zu klein - ich würde sie daher als größe 37 einschätzen, obwohl 4,5 eigentlich 37,5 ist - zum schnelleren reinschlüpfen haben sie jeweils auf der innseite einen…
Nur für Mitglieder
Stiefeletten Gr. 36
*******019 schrieb:
1
Schwarze Stiefeletten von Zara in 36 zu verkaufen. Mir sind sie zu hoch! 10 cm 1x getragen Hätte gern 20 Euro inkl Versand innerhalb Deutschland.
Overknee-Stiefel Wildlederimitat Gr 37
Gast schrieb:
3
Die Stiefel wurden nie getragen. Ich versende nur innerhalb der Schweiz. Bitte bei Interesse ein CM an mich. Zum angegebenen Preis kommen noch 7 Fr. Versandkosten. Vorkasse per Paypal.
Gast schrieb am 7. April 2022
Letzte Chance. Morgen werden sie entsorgt.
Pumps im Leostyle Gr 37
Gast schrieb:
3
Die Schuhe wurden nie getragen. Ich versende nur innerhalb der Schweiz. Bitte bei Interesse ein CM an mich. Zum angegebenen Preis kommen noch 7 Fr. Versandkosten. Vorkasse per Paypal.
Gast schrieb am 7. April 2022
Letzte Chance. Morgen werden sie entsorgt.
Nur für Mitglieder
Pleaserusa ELECTRA-1020 Blk Faux Leather/Blk Matte, 5" 40/41
*********rsoda schrieb:
2
In einen Anfall von "muss ich unbedingt haben", wurden diese Schuhe gekauft. Um dann festzustellen, dass unsere Damen mit diesen Schuhen dann doch keinen sicheren Schritt hat. Und bevor Sie bei uns verstauben, dürfen Sie weiter ziehen.
*********rsoda schrieb am 3. April 2022
Nur für Mitglieder
Aktuell reserviert, warten auf Zahlungseingang. So das Sie dann versendet werden können. LG
Lederstiefel, Neuwertig, Frye, Gr. 42
Gast schrieb:
1
Kurzstiefel, schwarzes Leder, von FRYE, Veronica Shearling Kollektion, neuwertig, Gr. 42 - Preis: 120 Euro inklusive Versand. - * INFO: Damit es für Alle stimmig ist: 1. Bei Interesse: Direkt mich anschreiben, also eine private Nachricht senden. 2.
Trippen, Gr. 42 ungetragen
Gast schrieb:
1
Trippen, Gr. 42, Box Collection, neuwertig, da nur in der Wohnung einmal getragen. Sind hochwertig und exklusiv, da es eine limitierte Kollektion ist. Leder, Handarbeit. über 400 Dollar bezahlt...
Nur für Mitglieder
Stiefel geschnürt Tamaris
****rdi schrieb:
2
Verkaufe hier Stiefel von Tamaris. Sie werden per Reißverschluss geschlossen und hinten an der Wade geschnürt. Zustand neuwertig, nur 2 mal getragen. Gekauft wie gesehen, keine Garantie/Rücknahme. Zustand siehe Bilder, mehr Tragebilder auf Anfrage.
****rdi schrieb am 13. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Größe 39
Nur für Mitglieder
High Heels Gr.39
******021 schrieb:
1
Ich verkaufe High Heels von Jumex in der Größe 39 Absatz 12 cm Preis 20,00 Euro zzgl. Versand
Nur für Mitglieder
Ungetragene 16cm Lack Stilettos 👠
*******se63 schrieb:
1
Sehr sexy Stilettos in ungenutztem Zustand biete ich euch an. Die ausgewiesenen 265mm sind nicht korrekt. Eher Gr 43-43,5. Diese Heels haben besseres verdient, als im Schrank zu stehen. 35€ möchte ich dafür haben plus Versand, wenn nötig.
Verkaufe Damen Pumps gr. 47 Fußlänge 28,5cm
*******rina schrieb:
1
47 28,5 cm Fußlänge, fallen aber kleiner aus mit 8cm hohen Absätzen Keine Marke aber gut verarbeitet Material: Kunstleder Farbe: Schwarz Preis: 36,-€+ Versand 5,99€ Zustand: Neu nur Anprobiert Verkaufsgrund: leider zu klein Lieferung: nächste Woche…
Nur für Mitglieder
Plateau Pumps größe 44
*****272 schrieb:
1
Plateau Pumps größe 44 Ich biete ein Paar schwarze Plateau Pumps. Größe EU 44 Der Absatz misst 16,5 cm. Obermaterial aus einer Art Kunstleder. Nur einmal anprobiert absolut neuwertiger Zustand! Inkl. original Karton.
Nur für Mitglieder
High Heels Gr 40
******ess schrieb:
1
Nagelneu und ungetragen - Gr 40 - Absatz 15 cm - 10€ plus Versand oder Abholung in Duisburg
Nur für Mitglieder
Catwalk Schuhe Groesse 37
**********20380 schrieb:
1
Ich verkaufe diese tollen Catwalk Schuhe in Grösse 37. Sie wurden nur einmal für ein Shooting getragen. Preis wäre incl Versand 30 Euro.
Verkaufe diverse Schuhe in Größe 46
*******ek61 schrieb:
1
Ich habe 2 Paar Stiefel in der Größe 46 zu verkaufen. Das schwarze Paar Weitschaftstiefel soll 35,00 Eur plus Versand kosten. Das rote Paar auch 35,00 Eur plus Versand.
Nur für Mitglieder
Pin-Up Lackschuhe, rot, Gr. 39
**********ir_hh schrieb:
2
Pin-Up Lackschuhe, rot, Gr. 39 Hallo Zusammen, ich verkaufe diese schönen Lackschuhe der Marke „Pin-Up Couture“. Sie sind ungetragen, aber B-Ware, was bedeutet dass sie leichte Kratzer haben. Größe: 40. Absatzhöhe: 12,5 cm.
**********ir_hh schrieb am 6. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Vergeben!
💥 Highheels NEU 💥
Gast schrieb:
2
Sexy Plateau Highheels Marke: Sergio Todzi Material: Kunstleder Farbe: schwarz Gr. 40 Plateau 4 cm Absatzhöhe 15 cm Preis: 20 Euro plus 5 Euro Versand Zustand: NEU Zahlung: PayPal oder Banküberweisung
Gast schrieb am 23. Mai 2021
Verkauft!
Highheels Muls Neu Gr. 40
Gast schrieb:
1
Material: Leder Farbe: schwarz Spezifikationen: 11 cm Absatz Stiletto Preis: 25. - plus Verstand Zustand: sehr guter Zustand 1x in der Wohnung getragen Lieferung: DHL, Hermes Zahlung: PayPal oder Banküberweisung
Glitzer Heels 38
Gast schrieb:
1
Die Schuhe habe ich einmal kurz getragen. Sie sind mit 39 angeschrieben, ist aber eine 38 da sehr eng geschnitten. Grösse: 38 Marke: Tamaris Zustand: neuwertig Preis: 50.- Bezahlung: Twint/Paypal
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7