Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
IN HER SHOES
SECONDHAND EROTIC&FETISH – Gruppen-Forum
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TOYS FÜR SIE
TOYS FÜR IHN
TOYS FÜR PAARE
SEXY FASHION FÜR SIE
IN HER SHOES
SEXY FASHION FÜR IHN
BDSM
MÖBEL
DIVERSES
SUCHE
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Fetisch
–
3364 Mitglieder
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Fetisch
–
3364 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TOYS FÜR SIE
TOYS FÜR IHN
TOYS FÜR PAARE
SEXY FASHION FÜR SIE
IN HER SHOES
SEXY FASHION FÜR IHN
BDSM
MÖBEL
DIVERSES
SUCHE
Forum Suche
IN HER SHOES
SECONDHAND EROTIC&FETISH Forum
IN HER SHOES
High Heels, Plateaus, Overknees, Stiefeletten, Pantoletten, Pumps, Peeptoes, Gogostiefel, Fetishstiefel usw.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Leder Overknee Stiefel Gr.40 (39)
*****_70 schrieb:
5
Ich verkaufe meine geliebten schwarzen Leder Overknee Stiefeln in Größe 40. Da ich Sie nicht mehr trage und zum rumliegen sind sie mir zu schade. Sehr wenig getragen, daher Sohle auch noch sehr gut erhalten. Ich selbst trage Größe 39.
*****_70 schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
nochmals als Foto
Nur für Mitglieder
Hohe Lederstiefel 38 /39 braun
********ne72 schrieb:
1
Auch wenn diese Stiefel, wie vieles was ich hier anbiete eher aus dem Casual Bereich kommt, sind sie doch zum Ausgehen sehr gut geeignet. Dieser Stiefel kann einfach ALLES.
Nur für Mitglieder
Fabulicious Marabou-High-Heel-Pantoletten (Plexiglas, rot),
******SIV schrieb:
1
Absatzhöhe: 13 cm Plateauhöhe: 2 cm Satin, Federflausch Größe: 8 Inklusive Originalbeutel NP: € 65 VK: € 37 Wenig getragen. Privatverkauf. Kein Händler. Keine Rücknahme.
Nur für Mitglieder
bequeme Heels von Clarks Gr. 37 edel
********ne72 schrieb:
2
Ich kann leider leider so hohe Schuhe nicht mehr tragen sonst würde ich sie glatt behalten sehr guter gebrauchter Zustand mittel hohe Heels sehr elegant Absatz um 7 cm leichtes Plateau vorn zwei kleine Macken an den Hacken Preis 20 € gern pp VS…
********ne72 schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
ich reduziere mal auf 10 + VS
Nur für Mitglieder
hohe AbsatzStiefel grau 37 ( 38) Riccardo Cartillone
********ne72 schrieb:
4
Ich verkaufe diesen schönen fast neuen Stiefel im vintage look. neuwertig. so gut wie nicht getragen. schweren Herzens, ich kann leider diese Art von Stiefeln nicht mehr tragen Grade erst erstanden. ganz weiches Leder.
********ne72 schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
ich reduziere mal auf 30 + VS.
Nur für Mitglieder
Overknee-Pleaser Lackstiefel Gr.38
********ania schrieb:
5
Overknee-Lackstiefel von Pleaser rot Gr.
*********8100 schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Hätten Interesse Bitte wenn möglich jc Mail
Nur für Mitglieder
Lackstiefel Giaro Gr.38
********ania schrieb:
1
Schwarze Lackstiefel von Giaro in Gr.38 Absatzhöhe 12cm, Schafthöhe 48cm, Umfang oben 37cm Reissverschluss seitlich durchgehend Die hier angebotenen Lack-Stiefel sind in sehr gutem Zustand und wurden nur wenig getragen.
Plateau Heels mit Glitzer Gr.40
*******rmel schrieb:
1
Tolle Plateau Heels von even&odd mit Lila Glitzereinsatz vorne Absatzhöhe 13cm Plateau 4cm Sehr bequem, einfach zum Reinschlüpfen. Innensohle weich gepolstert:) Fast neu! Preis 15Euro
Nur für Mitglieder
Schuhe echt Leder innen und ausen
*******538 schrieb:
1
Paar mal getragen große 37. 60 Euro Versand und Paypal möglich.
Nur für Mitglieder
Gr. 38 High Heels schwarz
*********unken schrieb:
2
Schöne offene High Heels in schwarz Größe 38 mit ca. 10 cm Absatz. Getragen und in gutem Zustand, siehe Fotos. Einstieg durch Reisverschluss hinten sehr einfach. Preis 15,00 € bei versichertem Versand kommen 4,95 € dazu.
*********unken schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Achtung: Preis reduziert auf jetzt 9 €
Nur für Mitglieder
Sexy Glitzer Stiefel türkis
***69 schrieb:
1
Nagelneue Stiefel in türkis in Größe 40. Absatz 12 cm. Die glitzern und Schimmern das Material ist Kunstlederit animalprint. Abzugeben für 30 Euro zzgl. Versand.
Nur für Mitglieder
Pinke Satin Plateau High Heels nagelneu
***69 schrieb:
1
Super schöne ungetragene Satin Plateau High Heels in pink in Größe 39. Ich gebe die für 15 Euro zzgl. Versand her.
Nur für Mitglieder
High Heel-Lack-Pantoletten Delight-601, Pleaser, Gr. 38
******SIV schrieb:
1
Absatzhöhe: 15.3 cm Plateau: 4.5 cm • Material Innensohle: Schweinswildleder • Material Innenfutter: Kunstleder • Material Außensohle: Gummi • Obermaterial: Lack Größe: 38 NP: € 74 VK: € 35 Nur wenig getragen. Privatverkauf. Kein Händler.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Heels Gr 14
*********schTV schrieb:
3
VerkaufenHALLO! Verkaufe sehr schöne Heels nur zweimal getragen.
*********schTV schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
14 steht oben us grösse dann kommt das hin
Nur für Mitglieder
Schwarze Stiefeletten, Gr. 38
*******1377 schrieb:
1
Verkaufe schwarze Stiefeletten, Gr. 38, kurzer goldener Reisverschluss hinten, schwarzer Glitzer im Fersenbereich Marke: Xti Temptations Material: Kunst-Velour...
Nur für Mitglieder
Verkafe offene Pumps , Gr. 38
*******1377 schrieb:
1
Pumps Gr.
Nur für Mitglieder
Gr. 37 sexy High Heels von Miss Sixty
********vNyx schrieb:
2
Ich verkaufe diese sexy High Heels von Miss Sixty mit abnehmbaren Knöchel-Strassketten-Accessoire. Die High Heels sind aus hellbraunem Wildleder. Komplett aus echtem Leder inklusive Sohle Plateau ca. 2 cm Absatzhöhe ca.
********vNyx schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
Korrektur: Die Kette um die Fesseln ist kein Strass sondern eine silberfarbene Gliederkette
Nur für Mitglieder
High Heels zu verkaufen
*****214 schrieb:
4
Biete hier 1Paar trotz der Absatzhöhe bequeme High Heels an. Sie wurden wenig getragen. Größe 38 Barzahlung bei Abholung Versand möglich dann Bezahlung über Paypal VB 15€
****86 schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
Schicke PN für die Stiefel
Nur für Mitglieder
Diverse Overknees von Casadei zu verkaufen
*******ies schrieb:
1
Ich verkaufe 4 Paar Overknee - Stiefel von Casadei in Größe 38,5. Wer die Marke kennt, weiß, dass es sich um sehr hochpreisige Schuhe handelt. Alle Stiefel befinden sich in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand.
Nur für Mitglieder
⚜️Gr.38 Neue Glitzer Schuhe weiß ⚜️
******cat schrieb:
1
Verkaufe super schöne, neue Glitzer Schuhe in weiß mit Reißverschluss an der Ferse. Der Absatz ist 5,5 cm hoch. Sie sind nagelneu, nie getragen. Habe sie für 59€ in Cap de Agde gekauft. Es steht zwar 37 drin ist aber auf jeden Fall eine normale 38.
Nur für Mitglieder
Gr. 41 Tamaris Overknee-Stiefel
****_M2 schrieb:
1
Hoher Tragekomfort Absatztyp: Blockabsatz 40
Nur für Mitglieder
High Heels Sammlung - Größe 39
*********dreas schrieb:
4
Ich habe meinen Kleiderschrank ausgeräumt und verkaufe insgesamt 13 Paar Schuhe/High Heels, siehe Fotos. Alle Schuhe haben Gebrauchsspuren.
*********2011 schrieb am 27. September
Nur für Mitglieder
Schade keine Antwort
Schuhe zu verkaufen
Gast schrieb:
4
Schuhe sind kaum oder gar nicht getragen. Alle Größe 38, fallen aber kleiner aus. Pro Paar, würde ich 20,-€ verlangen.
********6_kt schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Hy,ich würde dir gerne die Roten Schuhe abkaufen. Danke lg
Nur für Mitglieder
⚜️Gr.38 High Heels schwarz Glitzer ⚜️
******cat schrieb:
1
Verkaufe Schwarze High Heels mit schwarzen Strass Steinen. Die Schuhe lassen sich hinten mit einem Reißverschluss schließen. Absatzhöhe ca.12 cm Plateau ca.2 cm Joypreis 20€ Bei Fragen gerne eine persönliche CM an uns schreiben 💋
Nur für Mitglieder
Tamaris Overknee-Stiefel Gr. 41
****_M2 schrieb:
4
Hoher Tragekomfort Absatztyp: Blockabsatz 50 Euro
****_M2 schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
35 Euro (+5 Euro Versand in Deutschland)
Nur für Mitglieder
Gr. 41 Tommy Hilfiger Damen Wedge Espadrilles Keilabsatz
****_M2 schrieb:
3
HOCHWERTIGES MATERIAL: Der Schuh besteht aus 90% Polyester und 10% Leder. Er hat einen 7 cm hohen Absatz. 40 Euro
****_M2 schrieb am 9. September
Nur für Mitglieder
30 Euro (+5 Euro Versand in Deutschland) übrigens sind die blau!
Nur für Mitglieder
Pleaser Boots Adore
****ta schrieb:
2
Biete hier meine Pleaser Stiefel an! Habe sie zweimal ganz kurz getragen aber sie sind, für mich, zum Poledance nicht geeignet! Vorne ist ne ganz leichte Abschürfung die man aber echt suchen muss und so gut wie nicht zu sehen ist wenn man die trägt.
********1978 schrieb am 7. September
Nur für Mitglieder
Ich möchte meine hell grauen Kunstleder Overknee Stiefel verkaufen. Sie wurden nur einmal getragen und in einen sehr guten Zustand.
Nur für Mitglieder
Gr. 38 SAM EDELMAN PEEP-TOES/PUMPS MIT NIETEN
*******ad69 schrieb:
1
Biete hier nur 2x getragene Plateau High Heels meiner Partnerin von Sam Edelmann an - deutsche Gr. 38 - Neupreis $199.- Sind für den eleganten Auftritt ebenso geeignet, wie für das Spiel mit der Dominanz.
Nur für Mitglieder
Gr. 42 GIARO OVERKNIESTIEFEL MIT NIETEN - NEU!
*******ad69 schrieb:
2
Ungetragene Overkneestiefel von GIARO in Gr. 42 Die Stiefel sind nie getragen wurden und haben dementsprechend keine Tragespuren.
*******ad69 schrieb am 30. August
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen! Es wäre doch zu schade, würden diese einmaligen Stiefel keine neue Trägerin/keinen neuen Träger finden. Daher jetzt für nur noch €200.
Nur für Mitglieder
Gr. 41 Stiefel von Jumelles Velours mit Straß Gr. 41
****ain schrieb:
1
Nur 1 x getragen Absatz 9,5 cm 25 €+ Porto
Nur für Mitglieder
⚜️Gr 38 High Heels Pumps Riemchen Gold ⚜️
******cat schrieb:
1
Verkaufe schöne goldene Riemchen Pumps. Sie haben eine echt Leder Sohle. Die Schuhe sind in einem sehr guten Zustand. Kaum getragen. Absatzhöhe 7 cm Joypreis 20€ Bei Fragen gerne eine persönliche CM an uns schreiben 💋
Nur für Mitglieder
❤️Gr.38 High Heels schwarz mit Strass Steine ❤️
******cat schrieb:
1
Verkaufe Schwarze High Heels mit schwarzen Strass Steinen. Die Schuhe lassen sich hinten mit einem Reißverschluss schließen. Absatzhöhe ca.12 cm Plateau ca.2 cm Joypreis 20€ Bei Fragen gerne eine persönliche CM an uns schreiben 💋
Nur für Mitglieder
High Heels, Größe 39
****red schrieb:
1
Wurden nie draußen getragen. Alle Mängel siehe Bilder. Die dunklen Spuren sieht man kaum. Versand nur innerhalb Deutschlands. Preis: 25€ exklusive Versand
Nur für Mitglieder
Gr. 39 Peeptoes Detlef Mandel Avantgarde Glitzer
********vNyx schrieb:
1
Ich verkaufe diese ungetragenen sexy Peep Toes von Detlef Mandel Avantgarde Größe 39 Die Pumps sind Rot und in Metallic- bzw.
Nur für Mitglieder
Plateau Stiefeletten ♡ verzierte Kreuzriemchen
**********ttoed schrieb:
3
Biete hier sehr selten getragene Stiefeletten von only maker an. Siehe Sohlen, keine Spuren ersichtlich. Die tolle rote Naht hinten ist ein Hingucker. Farbe: Schwarz Größe: 41 Marke: only maker Zustand: sehr gut Preis: 50,-€ zzgl.
**********ttoed schrieb am 13. August
Nur für Mitglieder
Kommt drauf an. 😊
Nur für Mitglieder
Extrem Plateau Heels ♡ Lack Baby Pink
**********ttoed schrieb:
1
Biete hier nur 1x getragene extreme High-Heels an. Siehe Sohle - keine Spuren ersichtlich. Farbe: Baby Pink Größe: 42/43 Zustand: wie neu Hersteller: Pleaser Originalkarton wird mit versandt.
Nur für Mitglieder
Overknee Stiefel Delight 3063 - Lack Weiß
**********ttoed schrieb:
1
Biete hier wirklich sehr sehr selten getragene Overknee Stiefel von Pleaser Plateu an. Siehe Sohle, keine Spuren zu sehen. Farbe: Weiß Größe: 41/42 Zustand: sehr gut Karton vorhanden, wird mit versandt. Preis: 120,- € VHB zzgl.
Nur für Mitglieder
Plateaustiefel Gr. 41-42
********an69 schrieb:
3
Plateaustiefel Gr. 41-42 nur einmal getragen, VK 50,00 € zzgl. Versand Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Kein Umtausch, keine Erstattung, keine Rückgabe.
********an69 schrieb am 11. August
Nur für Mitglieder
Kannst du was zur Schaffweite sagen bei normaler Schnürung? an der Fessel ca. 30 cm, oben ca. 40 cm mit dem Maßband gemessen
Nur für Mitglieder
Demonia Stiefel Gr. 8
********an69 schrieb:
3
Demonia Stiefel Gr. 8 Leider ein klein wenig zu klein, selten getragen, guter Zustand VK 70,00 € zzgl. Versand Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Kein Umtausch, keine Erstattung, keine Rückgabe.
********an69 schrieb am 10. August
Nur für Mitglieder
Gr.8, 41 ca. wie in der Anzeige beschrieben.
Nur für Mitglieder
Buffalo Lack Plateau Pumps Gr.40
****ine schrieb:
1
Lackpumps von Buffalo mit Plateau in Gr.40 Absatzhöhe 13 cm Plateau ca 1,5-2cm Preis:25€
Nur für Mitglieder
Buffalo Lack Plateau Pumps Gr.40
****ine schrieb:
1
Lackpumps von Buffalo mit Plateau in Gr.40 Absatzhöhe 13 cm Plateau ca 1,5-2cm Preis:25€
Nur für Mitglieder
Buffalo Leder Stiefel Gr.40 neuwertig-neu
****ine schrieb:
2
Verkauft werden schöne Stiefel aus Leder in Gr.40. Kleiner 1cm Plateau und ca 10 cm Absatz
****ine schrieb am 9. August
Nur für Mitglieder
Buffalo Leder Stiefel Gr.40 neuwertig-neu Verkauft werden schöne Stiefel aus Leder in Gr.40. Kleiner 1cm Plateau und ca 10 cm Absatz Preis 50€
Gr 37 flache Overknee Stiefel
****NIC schrieb:
1
Overknee Stiefel Wildleder Optik Schwarz Nur ein paar Mal getragen Steht 38 drauf, ist aber eine 37 Schaftweite oben 38 cm Gesamtlänge 50 cm 8 € + 4,95 € Versand Bei Interesse CM
Gr 36/37 Lack Sandalen mit Absatz
****NIC schrieb:
1
Lack Sandalen mit Absatz Schwarz Nur für 1 Shooting getragen. Also eigentlich ungetragen, da leider zu klein. Steht 37 drauf, ist aber eine 36 oder schmale 37 Absatzhöhe 10 cm 5 € + 4,95 € Versand Bei Interesse CM
Gr 38 Nieten Sandalen
****NIC schrieb:
1
Sandalen Schwarz Gr 38 1x getragen, leider doch zu groß Fusslänge 25 cm 5 € + 4,50 € Versand Bei Interesse CM
Gr 37 Plateau Peeptoes
****NIC schrieb:
1
Peeptoes Schwarz Kaum getragen Absatzhöhe 12 cm Plateauhöhe 2,5 cm 5 € + 4,95 € Versand Bei Interesse CM
Nur für Mitglieder
4,5 (37,5 ) Peeptoes von Peter Kaiser NEU
********vNyx schrieb:
2
Ich verkaufe diese wunderschönen sehr femininen Pumps von Peter Kaiser. Ungetragen Sohle echtes Leder Wildleder schwarz Mit Applikation in Form einer Schleife und Glitzersteinen Gr. 4,5 entspricht einer Größe 37,5 Absatzhöhe ca.
*********eff97 schrieb am 17. Juli
Nur für Mitglieder
noch zu haben?
Nur für Mitglieder
Highheels Gr40 Pleaser und LYDC
********lady schrieb:
2
Verkaufe zwei Paare Highheels 👠 Marke Pleaser und LYDC, in Größe 40 zu je 50€. Sehr gepflegt, wenig getragen, guter Zustand
********lady schrieb am 17. Juli
Nur für Mitglieder
Highheels Gr40 Pleaser und LYDC Verkaufe zwei Paare Highheels 👠 Marke Pleaser und LYDC, in Größe 40 zu je 50€.
Nur für Mitglieder
Gr. 38 / Messerscharfe geile Lack-Heels
*******der schrieb:
1
Madamsky erneuert aktuell ihren Fundus und bietet ihre sexy dominanten Lack-Heels! Tolle glänzende, leicht zu reinigende Heels für z.B. versaute, intime Spritz-, und Leckspiele am Abend bei zu viel Langeweile! 45,00 € Privatverkauf - keine Rücknahme!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7