Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BDSM
SECONDHAND EROTIC&FETISH – Gruppen-Forum
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TOYS FÜR SIE
TOYS FÜR IHN
TOYS FÜR PAARE
SEXY FASHION FÜR SIE
IN HER SHOES
SEXY FASHION FÜR IHN
BDSM
MÖBEL
DIVERSES
SUCHE
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Fetisch
–
3363 Mitglieder
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Fetisch
–
3363 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TOYS FÜR SIE
TOYS FÜR IHN
TOYS FÜR PAARE
SEXY FASHION FÜR SIE
IN HER SHOES
SEXY FASHION FÜR IHN
BDSM
MÖBEL
DIVERSES
SUCHE
Forum Suche
BDSM
SECONDHAND EROTIC&FETISH Forum
BDSM
Handschellen & Fesseln, Augenbinden, Masken & Hauben, Mund- und Ballknebel, Halsbänder, Nippel & Klitorisklemmen, Fesselgeschirr, Peitschen, Gerten & Paddles, Federn & Tricker, Bondagetape, Elektrosex, Spreizstangen usw.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
NEU! Hand und Fußgelenk Fessel Set mit Klettverschluß
**********Stolz schrieb:
1
Hier biete ich schnellentschlossenen ein schönes Fessel-Set an. Es wurde nie benutzt, war nur für ein Foto Shooting im Bild. Im Set enthalten: 2 X Handgelenk-Fesseln, Größe mit Klettverschluß verstellbar!
Nur für Mitglieder
Hand und Fussfessel echt Leder
*********57555 schrieb:
1
Hand und Fussfessel echt Leder schwarz Breite ca 8 cm D Ringe geschweißt sehr stabil Sehr angenehm zu tragen Preis 40 € Bitte PN
Nur für Mitglieder
Halsband echt Leder
*********57555 schrieb:
1
Halsband echt Leder Mit Edelstahl Ringe Breite ca 6 cm Verschluss mit Schnalle Gefüttert Sehr angenehm zu tragen Auch in anderen Größen Preis 12,50 Bitte PN
Nur für Mitglieder
Halsreif aus Edelstahl
*********57555 schrieb:
6
Halsreif aus Edelstahl mit Steck Verschluss aus 8 mm Edelstahl Seil Preis 25 € bitte Halsumfang angeben
********esel schrieb am 22. März
Nur für Mitglieder
Kompliment darf ich auch nicht *zwinker* Andere Kontakt Möglichkeiten?
Nur für Mitglieder
Baumwollseil 8mm weiß
****y_9 schrieb:
1
Ich kann aktuell weißes 8mm Baumwollseil mit Kern in fast jeder Länge und Menge anbieten. 4m, 8m, wie gewünscht. Pro Meter hätte ich gern 1,50€ unten ein Beispielfoto mit einem 8m- Seil
Nur für Mitglieder
Rückseite
*****VOS schrieb:
3
Taillien-Fesselkorsett, massiv aber bequem zu tragen Echtleder 50.-E zzgl 5 E Versand
*******911 schrieb am 18. März
Nur für Mitglieder
Die Masse ist bei einem Korsett unerheblich. Die Maße schon eher.
Gagring 8€ + 5,5€ Versand
Gast schrieb:
2
Gagring 8€ + 5,5€ Versand Alternativ kann es versandkostenfrei in Berlin Neukölln abgeholt werden.
Gast schrieb am 15. März
Neuer Preis: Gagring 8 € + Versand 1,60€
Nur für Mitglieder
Halsreif
*********57555 schrieb:
2
Halsreif Aus 10 mm Kunststoff Lebensmittel echt Mit Anhänger aus Edelstahl auch abnehmbar Mit Steckverschluss Bitte Halsumfang angeben Preis 8,50
*********iones schrieb am 15. März
Nur für Mitglieder
Wie funktioniert das mit dem Verschluss Bild möglich?
Nur für Mitglieder
Flogger mit Edelstahl Griff
*********57555 schrieb:
3
Flogger mit Edelstahl Griff Mit Kunststoff Litzen Länge ca 60 cm 3 Stück Litzen in verschiedenen Stärken Preis 25 € für 3 Stück
*********57555 schrieb am 12. März
Nur für Mitglieder
3 Stück für 25 € Bitte PN Danke
Verkaufe BDSM Set (das Meiste unbenutzt und NEU)
Gast schrieb:
6
Verkaufe hier ein BDSM Set für Anfänger / Einsteiger, das Meiste ist unbenutzt / max. einmal probiert. Verkaufe nur das gesamte Set Machen Sie mir ein faires Angebot.
Gast schrieb am 11. März
Ich würde es komplett für 100.- € verkaufen …
Nur für Mitglieder
Schamlippenklemme/ Keuschheitsschelle/ Pussy Locker
****y_9 schrieb:
1
EIne Schamlippenklemme aus Edelstahl, mit Schrauben einstellbar, unbenutzt. Man kann damit die Schamlippen spreizen und so einiges mit der Dame veranstalten, aber ein Eindringen ist nicht möglich. Ich hätte gern 30€ mit Versand dafür.
Nur für Mitglieder
Dessous Größe 38 bis 40 echt Leder
*********57555 schrieb:
1
Dessou Größe 38 bis 40 Echt Leder Mit Ösen Verstellbar mit Schnallen Preis 30 € Bitte PN danke
Nur für Mitglieder
Hand- und Fussfesseln in Leder
*******ider schrieb:
2
Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Näheres s. Bilder. Preis: 49,- € incl. Versandkosten, zahlbar per PayPal. Bei Interesse bitte PN an mich. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
******fan schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
ist das Echtleder?
Nur für Mitglieder
Handcuffs
*****n15 schrieb:
1
Binde die Hände deines Partners oder Fessel sie/ihn ans Bett für eine aufregende Bondage Erfahrung. Die Manschetten können von 11-28 cm verstellt werden und passen daher immer perfekt.
Nur für Mitglieder
*********57555 schrieb:
1
Hand und Fussfessel echt Leder Hand und Fussfessel echt Leder Breite ca 8 cm D Ringe geschweißt Sehr stabil Angenehm zu tragen Preis 40 €
Nur für Mitglieder
Deko Spitzen
*********57555 schrieb:
1
Deko Spitzen Deko Spitzen Aus Aluminium voll Material Höhe ca 11 cm Durchmesser ca 4 cm Preis 9€ für beide spitzen Bitte PN
Nur für Mitglieder
Bondageseil aus Hanf, 5m
****85 schrieb:
1
Ich habe mir kürzlich dieses Handseil gekauft und mag es leider nicht. Es ist 5m lang und 8mm breit. Es ist unbenutzt, ich habe es nur einmal ausgepackt. Ich schlage 12€ mit Versand inklusive vor.
Fußschellen schwere Ausführung
*******rina schrieb:
1
Neue Fußschellen schwere Ausführung mit fester Verbindungskette, leider ein Fehlkauf und nur probiert Innenmaße Ovale Ausführung kleinstes Maß 70mm Größtes Maß 85 mm Verkaufe sie für 46€ inkl.
Nur für Mitglieder
Ketten Dessous Größe 38 bis 40
*********57555 schrieb:
5
Leder Harness echt Leder Leder Harness Echt Leder mit Alu Ketten Größe 38 bis 40 Verstellbar mit Schnallen Neu Preis 50 €
*********57555 schrieb am 19. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo noch zuhaben LG Bitte PN
Nur für Mitglieder
Augenbinde aus echtem Leder
*********57555 schrieb:
1
Augenbinde aus echtem Leder Mit Nieten Mit Gummizug Preis 8,50 Bitte PN
Nur für Mitglieder
Nippelsauger und Nippelklemmen
*******tis schrieb:
4
Nippelsauger mit Gewinde: 28 mm Innendurchmesser Beide zusammen für 16 € inklusive Versand Nippelsauger mit Balg: 8 mm und 11 mm Innendurchmesser Beide zusammen für 12 € inklusive Versand Nippelklemmen für 7 € inklusive Versand
*******tis schrieb am 4. Januar
Nur für Mitglieder
Die Nippelsauger mit dem Balg sind verkauft.
Nur für Mitglieder
mehrere Peniskäfige zu verkaufen
*****_79 schrieb:
9
Käfig Nr. 1 Verchromter Stahl Ringinnendurchmesser 50mm Käfigdurchmesser 32mm Käfiglänge 50mm Steckschloss inkl. 30 € VHB + Versand Käfig Nr.
**********nd104 schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
Würde nr 1 kaufen
Nur für Mitglieder
*********57555 schrieb:
1
Flogger mit Edelstahl Griff Mit Kunststoff Litzen Länge ca 60 cm 3 Stück Litzen stärke Rot 5 mm Weiß 3 mm Grau 2 mm Preis 25 € für 3 Stück
Nur für Mitglieder
*********57555 schrieb:
4
Hand und Fussfessel echt Leder schwarz Ca 8 cm breit Sehr stabil und angenehm zu tragen D Ringe geschweißt sehr stabil Bitte PN Preis 45 €
*********57555 schrieb am 21. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Bitte PN danke
Nur für Mitglieder
Sklaven Halsband Metall
*****908 schrieb:
2
Sklaven Halsband Metall mit Kette Verkaufe dieses Halsband mit Leine. Durchmesser 140mm Höhe des Kragen 20mm Preis bei Abholung 39 Euro Bei Versand + 6 Euro
******e33 schrieb am 21. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hey :) ist das Gold? wie ist das Material? stabil?
Nur für Mitglieder
NS Box
*********schTV schrieb:
1
BoXHallo! Habe hier eine neue NS -Box. Genau das richtige für NS- Liebhaber. Innen drin ist eine Edelstahlwanne Die heraus genommen werden kann.
Nur für Mitglieder
Mundknebel
*****908 schrieb:
1
Mundknebel Verkaufe diesen Mundknebel in der Größe verstellbar. Bei Abholung 18 Euro Bei Versand +6 Euro
Nur für Mitglieder
KG The plasure dome stainless steel chasity cage
****87 schrieb:
1
The plasure dome stainless steel chasity cage. Umfang KG 11.5 cm, Durchmesser 3.6 cm.länge nur von dem geraden Teil 6 cm mit Kuppe gesamt 8 cm. Dilator nach oben verlaufend ca 0.5cm breit. dilator kann entfernt werden.
Nur für Mitglieder
Hängefesseln echt Leder
*********57555 schrieb:
1
Hängefesseln echt Leder Mit Edelstahl Griff Breite ca 10cm Sehr stabil Preis 65 €
Nur für Mitglieder
Sling aus Stahlrohr und Plexiglas von Schindluder
*********fsoul schrieb:
2
Ich gebe meinen Sling ab! Dieser wurde von Schindluder, extra für mich hergestellt. Er besteht aus lackierten Stahl-Rohren und extra stabilen Plexiglas Platten.
*********fsoul schrieb am 29. November 2023
Nur für Mitglieder
Letzte Chance für den Sling! Abholpreis 120€ Bis Morgen Abend in Wuppertal
Nur für Mitglieder
*********57555 schrieb:
3
Flogger mit Edelstahl Griff Mit Kunststoff Litzen Länge ca 60 cm 3 Stück Litzen stärke Rot 5 mm Weiß 3 mm Grau 2 mm Preis 30 € für 3 Stück
*********57555 schrieb am 26. November 2023
Nur für Mitglieder
Bitte PN danke
Nur für Mitglieder
Oberschenkel-Handfesseln Leder in 44319 Dortmund
******418 schrieb:
1
Ich möchte euch unsere ledernen Oberschenkel-Handfesseln anbieten. Sie haben folgende Maße. Maximaler Umfang 60 cm für den Oberschenkel Maximaler Umfang 25 cm für die Handgelenke Sie wurden sehr selten genutzt. Ich hätte gerne noch 60€ plus Versand.
Nur für Mitglieder
Ring der O - Edelstahl 20 mm Durchmesser
**********nMain schrieb:
1
Wegen Gewichtsabnahme ist mir der Ring zu groü. Breite ca. 6 mm, Durchmesser ca. 20 mm Preisvorstellung 10 €
Nur für Mitglieder
Gr.75 B-C BH mit Nieten und Ketten Lederoptik Rot Polyester
*********gnbg schrieb:
1
Biete hier einen "BH in Lederoptik" in der Farbe Rot, zum Schnürren mit 3 hochwertigen Ketten sowie Nieten, im extravaganten Design an. Der extrem aufällige 1-Teiler, mit Ketten und Nieten, ist ein echter Hingucker auf jeder Party/Veranstaltung.
Nur für Mitglieder
Gr.S Halsband/Fesseln Rot Lackoptik mit Metallelementen
*********gnbg schrieb:
1
Biete hier ein "Halsband mit Handgelenkfesseln" in der Farbe Rot, mit Klettverschluss und extravaganten dekorativen Nieten an. Das extrem aufällige Lackoptik-Set, mit Ketten und Nieten, ist ein Hingucker auf jeder Party/Veranstaltung.
Nur für Mitglieder
Metall Sklaven Halsband mit Kette
*****908 schrieb:
2
Metall Sklaven Halsband mit Kette Ver kaufen dieses Halsband mit Leine. Durchmesser ca.120mm Höhe ca.20mm Kette ca.75cm Verschließbar durch versekbaren Stift. Preis bei Abholung:39.50 EURO Versand Versichert DHL:5.50 EURO
*****908 schrieb am 7. November 2023
Nur für Mitglieder
Metall Sklaven Halsband mit Kette Metall Sklaven Halsband mit Kette Ver kaufen dieses Halsband mit Leine. Durchmesser ca.120mm Höhe ca.20mm Kette ca.
Nur für Mitglieder
Ganz böses Spike-Paddel in schwarz
*******o65 schrieb:
1
Wir verkaufen Spike-Paddel der besonderen Art Dieses Paddel ist wirklich böse. Daher nur geeignet für erfahrende Top's. Nicht für Anfänger! Neu und unbespielt.
Nur für Mitglieder
*********57555 schrieb:
2
Flogger mit Edelstahl Griff Länge ca 60 cm Mit Kunststoff Litzen in grau und rot Grau Stärke 3 mm Rot stärke 6 mm Preis für alle beite 25 €
****78 schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Cm
Nur für Mitglieder
Ringknebel Silikon - neu!
*********tbeat schrieb:
2
Da leider bei diesen Artikeln keine Rückgabe möglich, versuche ich es hier. Gekauft, ausgepackt und festgestellt das es nichts für mich ist. Habe mich ärgerlicherweise verkauft. NP 24,95 inkl.Versand > Verkaufe ihn für 20€ inkl.
**********nd104 schrieb am 25. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo 10€ würde ich ihn nehmen
Nur für Mitglieder
*********57555 schrieb:
2
Hand und Fussfessel echt Leder Breite ca 8 cm Weich gepolsterte D Ringe geschweißt Preis 45 €
********eSin schrieb am 23. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Wie lang sind die ?
Nur für Mitglieder
Nuru Massage Bettlaken PVC für Massage oder diverse Spielart
*********r2020 schrieb:
1
Nuru Massage Bettlaken PVC Massageunterlage für sinnliche Massagen oder feuchte Spielarten! schützt zuverlässig vor Flecken, wasserdicht, leicht abwaschbar, schwarz Einmal für Ölmassage Nuru benutzt! Vekaufspreis 25,- Euro inkl. Versandkosten!
Nur für Mitglieder
Oberkörper/arm Fesselgurt.
*******nn63 schrieb:
3
Oberkörper/arm Fesselgurt. Verkaufe Oberkörper/Arm Fesselgurt. Materialdicke 3mm Gewebegummi. Brustgurt, 2 Schultergurte und 2 angenietete Oberarmfesselgurte. Alles abschliessbar.
*******nn63 schrieb am 14. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
siehe erstes Bild. www.heavyrubber-shop.com
Nur für Mitglieder
Analplug in der Farbe Schwarz aus Silikon - Neu
*********gnbg schrieb:
2
Analplug in der Farbe Schwarz aus Silikon - Neu Biete hier einen "Analplug" in der Farbe Schwarz an. Er ist aus hochwertigem Silikon, in einem extravaganten Design gefertigt.
*****ngo schrieb am 13. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Wie hoch wären die Versandkosten?
Nur für Mitglieder
Dildo "Bloomy" in der Farbe Pink Silikon "Fun Factory"
*********gnbg schrieb:
1
Biete hier einen Dildo "Bloomy" von der Marke "Fun Factory" in der Farbe Pink an. Er ist aus flexibelen Silikon in einem extravaganten Design. Die extravagante und optimal abgestimmte Form, machen den Dildo ganz schnell zu "dem" Lieblingsspielzeug.
Nur für Mitglieder
Bullet-Vibrator in Schwarz aus Silikon/ABS - Neu
*********gnbg schrieb:
1
Biete hier einen Fifty Shades of Grey "Bullet-Vibrator" in der Farbe Schwarz an. Die hochwertige Silikonhülle ist mit einem Vibrator-Einsatz ausgestattet.
Nur für Mitglieder
Anal Plug in der Farbe Schwarz aus Silikon "MOQQA"
*********gnbg schrieb:
1
Biete hier einen "Anal Plug" in der Farbe Schwarz, von der Marke "MOQQA" an. Er ist aus hochwertigem Silikon, in einem extravaganten Design gefertigt. Der elastische Plug, eignet sich perfekt für den analen Kick beim Spielen für extra Spaß.
Nur für Mitglieder
XXdream REISE LEDER PADDEL rot NIE benutzt (NEU!)
**********Stolz schrieb:
1
Mein Spielzeugschrank platzt aus allen Nähten. Daher trenne ich mich von schönen Produkten welche selten oder überhaupt nicht benutzt wurden. Hier biete ich Euch eine noch original verpackte XXdream Reise Leder-Paddel an.
Nur für Mitglieder
Verkaufe ein paar Waders
*******nn63 schrieb:
1
Verkaufe ein paar Waders. Hersteller ist Blackstyle, Größe 42, Längen Abmessungen bitte den Bildern entnehmen. 2 abnehmbare mit Duckknöpfen verstellbare Gürtelgurte. Leider hat der linke Stiefel auf der Fußoberseite einen Riss. Sonst Top in Schuss.
Nur für Mitglieder
Verkaufe eine Hartgummi Harness für Oberkörper
*******nn63 schrieb:
4
Verkaufe eine Hartgummi Harness. Für Oberkörper. Brustgurt, 2 Schultergurte und 2 angenietete Oberarmfesselgurte. Alles abschliessbar. Verkaufe eigentlich ohne Schlösser, kann aber gegen Aufpreis welche mitschicken. Materialdicke ca.
*******nn63 schrieb am 29. September 2023
Nur für Mitglieder
OberkörperHartgummi Harness. Verkaufe Oberkörper/Arm Fesselgurt. Brustgurt, 2 Schultergurte und 2 angenietete Oberarmfesselgurte. Alles abschliessbar.
Nur für Mitglieder
Sex Möbel Fessel Liege Aufblasbar
****478 schrieb:
2
Verkaufe hier diese Spassliege für Camping oder Outdoor mit Klett für Hände und Füsse. Aufblasbar Ohne Luft nicht grösser wie ein Schuhkarton. Höhe ca.45cm Länge ca.130cm Breite ca.90cm Preis incl Versicherten Versand =99.00euro
*****Rox schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
@****nik siehe Regel Nr 1! Rox
1
2
5
4
3