Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
MÖBEL
SECONDHAND EROTIC&FETISH – Gruppen-Forum
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TOYS FÜR SIE
TOYS FÜR IHN
TOYS FÜR PAARE
SEXY FASHION FÜR SIE
IN HER SHOES
SEXY FASHION FÜR IHN
BDSM
MÖBEL
DIVERSES
SUCHE
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Fetisch
–
3368 Mitglieder
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Fetisch
–
3368 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TOYS FÜR SIE
TOYS FÜR IHN
TOYS FÜR PAARE
SEXY FASHION FÜR SIE
IN HER SHOES
SEXY FASHION FÜR IHN
BDSM
MÖBEL
DIVERSES
SUCHE
Forum Suche
MÖBEL
SECONDHAND EROTIC&FETISH Forum
MÖBEL
Liebesschaukel, Fickmaschine, Andreaskreuz, Liberator, Strafbock, Käfig, Massageliege, Gynstuhl, Laken usw.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sklavenstuhl mit Motor
*********hing schrieb:
4
Leider ist nur Abholung möglich. VB 500€
*********hing schrieb vor 22 Stunden
Nur für Mitglieder
wenn der käufer uns eine woche zeit gibt, dann wäre auch ein versand möglich 😊
Nur für Mitglieder
34311 Sklavenstuhl / Spielstuhl
*********effi schrieb:
1
Biete hier einen Sklavenstuhl, Eigenbau an. Der Stuhl ist mit 11 Ringösen ausgestattet Sitzhöhe = 54cm Breite = 50 cm Gesamthöhe = 132cm Preis wäre 430€ Kein Versand nur zur Abholung. Im Umkreis von 50 km würde ich ihn auch noch anliefern.
35066,
*******vice schrieb:
1
Wiggler Love Machine Beschreibung: Diva Wiggler Liebes-Sexmaschine Die Diva Wiggler Love Sex Machine wird komplett mit allem geliefert, was Sie für das ultimative, unglaubliche sexuelle Vergnügen brauchen.
Nur für Mitglieder
5-Punkt-Sling mit zerlegbarem Gestell
*********anker schrieb:
1
5-Punkt-Sling mit zerlegbarem Gestell. Das Gestell ist aus 30 mm Stahlrohr gefertigt und hochwertig schwarz pulverbeschichtet. Das Gestell besteht aus 16 Rohren mit einer max. Länge von 100 cm. Das Gestell kann somit recht klein unter dem Bett, etc.
Nur für Mitglieder
Pranger aus Holz
*********a_rp schrieb:
3
Pranger aus Holz zu verkaufen 75€VB Abholung in 54550 Daun Leider kein Versand möglich
*********a_rp schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
B114 × H113 × T80
Nur für Mitglieder
Studioqualität Strafbock
*****FFM schrieb:
1
Strafbock in Studioqualität ab zu geben. Massivholz, rollbar. VB 290€ zur Selbstabholung im Umkreis von Frankfurt am Main. Möglicher Transport bis 50km nach Absprache. Wir bauen um und brauchen Platz. PM dirkt.
Nur für Mitglieder
Gynstuhl (zerlegbar)
*****mfm schrieb:
1
Wir verkaufen einen zerlegbaren Gynstuhl in einwandfreiem Zustand. Er wurde fast nicht benutzt, weshalb wir ihn jetzt verkaufen. Der Stuhl ist höhenverstellbar, Arm- und Beinauflagen sind schwenkbar und abnehmbar.
Nur für Mitglieder
Spiegelhimmel /Überbau beleuchtet passend für Liebesschaukel
******wir schrieb:
1
Spiegelhimmel / Überbau beleuchtet passend für Liebesschaukel / Slingbrett mit Rundbogenausschnitt Passend zu den Liebesschaukeln / Slingbrett verkaufe ich hier einen Überbau / Spiegelhimmel.
Nur für Mitglieder
Letzte Gelegenheit, nur noch diese eine Schaukel !
******wir schrieb:
1
Liebesschaukel / Slingbrett mit Rundbogenausschnitt „Kunstleder Black Mammut“ Neu und unbenutzt! Die Schaukel ist von mir selbst gefertigt. sehr robust und stabil.
Nur für Mitglieder
Strafbock mit Pranger
*********hing schrieb:
1
Hochwertiger Pranger und Strafbock Alles wurde professionell nach meinen Vorgaben hergestellt und ist im Grunde unbenutzt. Die Halterung, passend für Pranger und Strafbock, wurde jetzt an einen Balken befestigt.
Nur für Mitglieder
Biete einen Strafbock an
******fan schrieb:
1
Biete 2 verschiedene Strafböcke an einmal mit roten und einmal mit schwarzen Leder bezogen sie gehen in der höhe 6 Fach zu verstellen alles ohne Werkzeug und können verschickt werden aber auch bei mir im Umland von Kassel abgeholt werden ich hätte…
Nur für Mitglieder
Garderobenständer freistehend massiv Schmiedeeisen
****_M2 schrieb:
1
Garderobenständer, massiven, nicht zerlegbaren aus Schmiedeeisen mit Keramik Verzierung H 188 B 61 170 Euro Standort: 42369
Nur für Mitglieder
Verkaufe „Schaukelstuhl“
*********ugar schrieb:
1
Wegen Platzmangel muss ich mich von meinem Schaukelstuhl trennen Liebevolles Unikat, gepolsterter Sitz „niedlicher“ Griff Verkauft wird ohne dildo, ich kann aber Kaufempfehlung geben VHB 300€ exkl. Versand Versand in ch und de möglich
Nur für Mitglieder
Hochwertiger Fixierständer / Sexbank für tolle Erlebnisse
*********in_64 schrieb:
2
Tisch- oder Boden platzierbare und kompakte Sex Bank aus 40x40 mm Aluprofilen mit einer sehr bequemen Liege- und Beinauflage. Jede Bank ist ein Unikat, da sie Handgefertigt wurde.
*********n_198 schrieb am 5. Oktober
Nur für Mitglieder
Hey, habt ihr das „Möbelstück“ schon verkauft?
Bondagekiste Couchtisch
*********ektor schrieb:
1
Liebe Gemeinde, Ich möchte meine selbstgebaute Bondagekiste verkaufen. Diesmal ein bisschen größer, nämlich ca 75cm x ca 110 cm. Die Höhe beträgt 42 cm. Man könnte vor Muggles also bequem behaupten das sei nur ein ausgefallener Couchtisch.
Nur für Mitglieder
Edle Stühle aus Samt
********6570 schrieb:
1
Wir sind umgezogen, der Esstisch ist kleiner, daher müssen wir uns leider von 4 unserer tollen Stühle trennen. Der Zustand ist wirklich noch sehr gut, sie sind nicht durchgesessen und sind in einem guten Zustand.
PLZ 64653 / Striker+Magichalterung+Doppelfickmaschinenhalter
*******gnus schrieb:
1
VERKAUFE / SELBSTABHOLUNG / PLZ 64653 / Striker + Magichalterung + Doppelfickmaschinenhalterung Komplettset STYLE FETISH bestehend aus: 1. Striker Kofferset Prof. 2. Magichalterung ohne Haltereinschub/Halterklemme 3.
Gynstuhl elektrisch/hydraulisch verstellbar
*********isch schrieb:
4
Zu Verkauf steht ein elektrisch/hydraulisch verstellbarer Gynstuhl der Marke Schmitz, neues Polster, Neue Beinschalen, neue Beschichtung in Schwarz feinstruktur, super Zustand, Verkauf von privat an Privat. 600 €
*******nior schrieb am 6. August
Nur für Mitglieder
Hallo Elite_Fetisch, Ist das gute Stück noch zu haben? Freue mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Peter
Nur für Mitglieder
Vogelkäfig Sonderanfertigung aus Profi Studio
*****e68 schrieb:
1
Hängekäfig auf Rollen. Maße 117x80x75. Handgeschmiedet. Sonderanfertigung. Abholung Haßloch. Bitte kein Angebot unter 900,- Euro
Nur für Mitglieder
The Saddle
*****You schrieb:
1
Verkaufe "The Saddle", neu, Ausstellungsstück, mit sämtlichem Zubehör! - Fernbedienung: mit Druckknöpfen, mit denen man zwischen 5 verschiedenen Pulsations- und Vibrationsständen wechseln kann.
„Fickliege“ elektrisch höhenverstellbar
*********isch schrieb:
6
Biete eine elektrisch höhenverstellbare Liege an, Auflagefläche 142 x 63 cm, neu gepolstert mit verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten an. Höhenverstellung mittels Fußpedal. 210 € von privat an privat.
*******484 schrieb am 16. Juli
Nur für Mitglieder
Was wiegt die Liege?
Nur für Mitglieder
5-Punkt-Sling mit zerlegbarem Gestell
*********anker schrieb:
1
5-Punkt-Sling mit zerlegbarem Gestell Das Gestell ist aus 30 mm Stahlrohr gefertigt und hochwertig schwarz pulverbeschichtet. Das Gestell besteht aus 16 Rohren mit einer max. Länge von 100 cm. Das Gestell kann somit recht klein unter dem Bett, etc.
Nur für Mitglieder
Bestrafungspranger
*****ful schrieb:
1
Ich verkaufe den Bestrafungspranger, der mir in der Vergangenheit viel Freude bereitet hat. Es gibt viele Befestigungsmöglichkeiten, die verschiedene Positionen zum Verweilen provozieren. Versicherter Versand für 48,99€ per DHL.
Nur für Mitglieder
Biete einen schönen Spankbock an
******fan schrieb:
3
Biete hier einen schönen Spankbock an ist eine Schreinerarbeit er geht auch grob auseinander zu bauen und kann dann auch verschickt werden.Am liebsten ist es aber wenn er bei mir abgeholt wird im umland von kassel preis 150 euro
******fan schrieb am 29. Juni
Nur für Mitglieder
nein er hat eine höhe von 75 cm das oberteil geht ab zu nehmen und die mittlere stange auch so das er auch verschickt werden kann wenn sie einen der…
Nur für Mitglieder
PLZ - 82 - KARE - Design Spinder - Metallbett
**********ch_BY schrieb:
1
Kare Spinder Design Doppelbett mit einer Liegefläche von 180x200cm. Das Bett ist ein toller Blickfang und in einem sehr guten Zustand. Zum Lieferumfang gehören zwei neuwertige Matratzen von Bett1 und die passenden höhenverstellbaren Lattenroste.
Strafbock zu Verkaufen
*********ektor schrieb:
2
Liebe Gemeinde, ich war wieder in der Werkstatt und habe ein bisschen gebastelt. Heraus gekommen ist ein Strafbock in rot, mit braunem Kunstleder bezogen.
*********ektor schrieb am 11. Juni
Nachdem ich nun 3 mal versetzt worden bin, ist das gute Stück noch zu haben.
Nur für Mitglieder
SM Möbel / Bock
********2019 schrieb:
2
SM-Möbel, Bock, Fesselmöglichkeiten, siehe Bilder. Stabil und fest aus Holz, Metall und Kunstleder Von einem österreichischen Hersteller, Okt.
**********_7875 schrieb am 3. Juni
Nur für Mitglieder
Da wäre Interesse
Nur für Mitglieder
Verkaufen BDSM-Bett
**********ch_BY schrieb:
1
Wir trennen uns aus Platzgründen, nach dem Umzug, von unserem Bett. Das Bett hat sie Maße 140cmx200cm und ist absolut stabil, unkaputtbar und sieht toll aus. Der Lattenrost und die neue Matratze sind mit dabei. Abholung im Raum München/Weilheim.
Nur für Mitglieder
Gynstuhl in Schwarz
**********Angel schrieb:
1
Beschreibung: verkaufe einen schwarz lackierten Gynstuhl Material: Kunstleder, massives Gestell Farbe: schwarz Preis: 200,00 € Lieferkosten: nur Abholung Lieferung: nur Abholung, mindestens zu zweit, großes Auto, Gynstuhl ist nur in 2 Teile…
Nur für Mitglieder
Liebes/Lustschaukel in Leopard Optik
*****018 schrieb:
1
Wir geben unsere Liebesschaukel ab wegen Umgestaltung unseres Zimmers! Selten genutzt! Alle Teile sind durch Karabinerhaken verstellbar und dadurch individuell zu nutzen! Siehe Bilder! Der Bezug auf dem Brett ist geklettet und waschbar!
Nur für Mitglieder
Gyn Maquet OP Tisch 1120
*****e68 schrieb:
2
Maquet OP Tisch 1120 Elektro hydraulisch mit Fernbedienung "Full Set". Biete einen OP Tisch von Maquet Modell 1120 - Elektro Hydraulisch mit Fernbedienung.
*****Rox schrieb am 13. März
Nur für Mitglieder
@*****e68 achte darauf dass die Inserate im richtigen Bereich hochgeladen werden und nicht im Hauptbereich, siehe Regelwerk! Und keine ebay links! Rox
Nur für Mitglieder
Strafbock + Fickmaschine
*********schTV schrieb:
2
Hätte jemand Interesse den Bock + Fickmaschine zu kaufen? Der Bock ist aus Massivholz und mit echten Leder bezogen. Habe eine F. maschine dran gebaut. Würde beides zusammen verkaufen. Bei intersse bitte mal schreiben und alle Fragen dann beantworten.
******000 schrieb am 8. März
Nur für Mitglieder
Hallo, wie sieht es mit dem Preis aus?
Nur für Mitglieder
Strafbock versteckt im Wohnzimmertisch zu verkaufen
**********nLife schrieb:
5
Nur Abholung PLZ 657xx Wohnzimmertisch umbaubar als Strafbock zu verkaufen Wir bieten hier einen Wohnzimmertisch an, der mit wenigen Handgriffen zu einem Strafbock umgebaut werden kann. Sozusagen ein Hidden Möbel.
**********nLife schrieb am 28. Februar
Nur für Mitglieder
Ui! Schön! Habt ihr ihn selbe gebaut? ein guter Freund hatte ihn gebaut. :-) wir trennen uns nur ungern, leider ein Platzproblem.
Nur für Mitglieder
Unikat Sling Plexiglas und Rohr
*********fsoul schrieb:
2
JOYclub Entdecken ClubMail Nachrichten Menü Unikat Sling Plexiglas und Rohr Dunkelbunter Flohmarkt Fetisch – 3445 Mitglieder GruppeNur an Selbstabholer abzugebenUnikat Sling Plexiglas und Rohr 152 9.239.23 Mistressofsoul 1.
*********fsoul schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
Ups... Da wurde aber Text mit rein kopiert, der da nicht hingehört. Bitte liebe Mods, einmal bearbeiten oder löschen. Danke *victory*
Nur für Mitglieder
23554 Sklaven-Gynstuhl aus massivem Stahl
******lea schrieb:
1
Wir verkaufen einen Sklaven- /Gynstuhl aus massivem Stahl. Die Sitzflächen sind gepolstert und mit Kunstleder bespannt. Der Stuhl lässt sich bei Bedarf im Winkel verstellen. Die Sitzfläche kann vom Standfuß getrennt werden.
Nur für Mitglieder
Liebes/Lustschaukel in Leopard Optik
*****018 schrieb:
1
Wir geben unsere Liebesschaukel ab wegen Umgestaltung unseres Zimmers! Selten genutzt! Alle Teile sind durch Karabinerhaken verstellbar und dadurch individuell zu nutzen! Siehe Bilder! Der Bezug auf dem Brett ist geklettet und waschbar!
Nur für Mitglieder
Liberator Esse Lounge Chair Velvet Black | Kreis Schwandorf
*******Love schrieb:
2
Wir verkaufen unseren Liberator Esse Lounge Chair in Velvet Black aufgrund eines Umzugs. Der Stuhl ist perfekt für viele neue Sexstellungen, definitiv eine tolle Erweiterung für das Sexleben.
*******Love schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
Preisupdate 400 Euro VB
Nur für Mitglieder
Strafbock zu Verkaufen
*******Frau schrieb:
1
Käfig zu verkaufen. Vielseitig verwendbar, z.B. getarnt auch als Weinkäfig😊…. Massive Metallgitter, verschraubt, gebrannt, mit Kunstleder gepolsterter Einlegeboden. Größe: 1m x 1m, Höhe 1,35 m In 7 Einzelteilen gut zu transportieren.
Nur für Mitglieder
Liebesschaukel/Slingbrett m Rundbogenausschnitt / Kunstleder
******wir schrieb:
1
Liebesschaukel / Slingbrett mit Rundbogenausschnitt „Kunstleder Black Mammut“ Neu und unbenutzt! Die Schaukel ist von mir selbst gefertigt. sehr robust und stabil.
Nur für Mitglieder
Liebesschaukel/Slingbrett m Rundbogenausschnitt Black Velvet
******wir schrieb:
1
Liebesschaukel / Slingbrett mit Rundbogenausschnitt „Black Velvet“ Ich verkaufe hier eine Liebesschaukel / Slingbrett „Black Velvet“ Neu und unbenutzt! Die Schaukel ist von mir selbst gefertigt. sehr robust und stabil.
Nur für Mitglieder
Höhenverstellbarer Straf- bzw. Belohnungshocker, schwarz
*******o65 schrieb:
1
Wir verkaufen: Straf- bzw. Belohnungshocker der speziellen Art Ein höhenverstellbarer Hocker mit spezieller Spike-Bestückung der Sitzfläche. Durchblutungsfördernd Neu und unbenutzt. Sitzhöhe: 63cm - 74cm Durchmesser Sitzfläche: 30cm Standfläche ca.
Bondagebett - 33602 Bielefeld
******pes schrieb:
2
Beschreibung: Bondagebett mit 10 D-Ösen, Rollrost und Matratze Marke: Eigenbau/Modifikation Material: Holz, Stahl, Schaumstoff Farbe: Natur/Grau Spezifikationen: Zerlegbar für die Lagerung Die Ösen sitzen mittlerweile aufrecht!
******pes schrieb am 31. Oktober 2023
Maße: 90x200cm
Nur für Mitglieder
Liebesschaukel/Slingbrett m Rundbogenausschnitt Black Velvet
******wir schrieb:
1
Liebesschaukel / Slingbrett mit Rundbogenausschnitt „Black Velvet“ Ich verkaufe hier eine Liebesschaukel / Slingbrett „Black Velvet“ Neu und unbenutzt! Die Schaukel ist von mir selbst gefertigt. sehr robust und stabil.
Nur für Mitglieder
Strafbock Unikat
****ly schrieb:
1
Plz 585xx Strafbock DIY zur Abholung in MK Wi verkaufen unseren selbstgebauten Strafbock. Wir möchten für dieses dekorative Unikat 130 €. Abholung in 58507 Lüdenscheid. Eine Übergabe im Raum Lüdenscheid/ Hagen/ Marienheide... Ist sicher machbar.
Nur für Mitglieder
Suche Strafbock Hellcat oder Raptor von StyleFetish
*********m_PA schrieb:
3
Wir suchen von StyleFetish einen Strafbock Hellcat. Und auch Zubehör dafür. Grüße G + M
*********ld88 schrieb am 18. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich hätte eine hellcat und einen optimus von eviltoys
Nur für Mitglieder
Liebesschaukel / Slingbrett mit Rundbogenausschnitt
******wir schrieb:
3
Liebesschaukel / Slingbrett mit Rundbogenausschnitt Ich verkaufe hier eine Liebesschaukel / Slingbrett „Red Velvet“ Die Schaukel ist von mir selbst gefertigt, sehr robust und stabil.
******wir schrieb am 12. September 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden, weil es hauptsächlich von uns genutzt wird, es ist einfach angenehmer, als z.B.
Nur für Mitglieder
Liebesschaukel / Slingbrett mit Rundbogenausschnitt
******wir schrieb:
3
Ich verkaufe hier eine Liebesschaukel / Slingbrett „Black Velvet“ Neu und unbenutzt! Die Schaukel ist von mir selbst gefertigt. sehr robust und stabil.
******wir schrieb am 12. September 2023
Nur für Mitglieder
Gerne ! *bussi*
Nur für Mitglieder
Strafbock, Bondagehocker, schwarz, grau, neu
*******o65 schrieb:
1
Wir verkaufen: Strafbock, Bondagehocker, schwarz, grau, neu. Metall, Holz, Kunstleder. 6 Edelstahlösen. Sehr schwere Ausführung, bis 135 Kilo belastbar. Eigene Herstellung. Höhe 78cm. Breite 48 cm. Tiefe 34 cm. Wir möchten 280,-€.
Nur für Mitglieder
Robuste Stahlkäfig
*********gner schrieb:
1
Biete hier einen neuen unbenutzten Robusten Stahl Käfig in 130x75x75cm Für 500€. Polster kann man innen oder oben drüber benutzen. Auf Wunsch kann ich noch weitere Fotos schicken Versand ist möglich
Nur für Mitglieder
Untersuchungsstuhl zu verkaufen
**gs schrieb:
3
Wir verkaufen aus Platzmangel unseren Untersuchungsstuhl. Er ist elektr. verstellbar und in guten Zustand. Abholung in 38690 Goslar. Man kann den Stuhl zum Transport auseinander schrauben. Preis 200€ :)
**gs schrieb am 28. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Kann das Teil auch versendet werden? Leider haben wir keine Möglichkeiten den Stuhl zu verpacken und zu versenden, sorry
1
2