Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
609 Mitglieder
zum Thema
Dilatoren - Wer hat Erfahrung damit?26
Wir haben auf diversen Seiten einigise über Dilatoren gelesen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dilatoren aus Stahl gesucht und anderes Spielzueg für beide

*******_Fun Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Dilatoren aus Stahl gesucht und anderes Spielzueg für beide
Hallo Gemeinde,

wir suchen eventuell ein paar Dilatoren, auch E-Spielzeug und Laktationssachen für Neueinsteiger.
Vorzugsweise natürlich aus Österreich. Persönliche Übergabe unter Umständen möglich, E Spielzeug wird vor der Bezahlung getestet. Vertrauen gegen Vertrauen.
Lieben Dank
********haos Frau
126 Beiträge
Schade hätte was von mystim, aber bin nicht aus Österreich, jedoch ist alles neu und ovp
*******_Fun Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Angel,

a Bayerin, na da schau her.. *g* Bin ich auch, ausgewandert.. *g*

Na, nicht gleich die Flinte ins Kornblabla.

Wenn mir dein Anegbot jetzt keiner wegschnappt oder sich nix was Österreichisches meldet, dan komme ich eventuell auf dein angebot zurück.
Wenn du magst, schreib uns a Mail und häng a paar Fotos dran evtl gleich mit der Rechnung, die regulären Neupreise sind nicht überall gleich.

Vielleicht denkst du ja nicht sofort an Betrüger und wir finden eine feine Lösung.

Liebe Grüße
Hubert ( und Bettina )
**********rande Frau
37 Beiträge
Mystim kann ich übrigens auch nur empfehlen, habe einen Vibrator mit Elektrostimulation von ihnen im Sortiment und ich bin total begeistert. *g* Die Kunden bisher übrigens auch ^^ Nur so als kurzer fachlicher Einwand *herz*
********haos Frau
126 Beiträge
Zitat von *******nna:
Mystim kann ich übrigens auch nur empfehlen, habe einen Vibrator mit Elektrostimulation von ihnen im Sortiment und ich bin total begeistert. *g* Die Kunden bisher übrigens auch ^^ Nur so als kurzer fachlicher Einwand *herz*

Bin auch vom Fach 😆
Viele Jahre Verkaufserfahrung mit vielen Schulungen in einem Erotikfachgeschäft.
Und ja , es gibt viele Fans von Mystim, jedoch auch noch gute andere ...electroshock, rimba etc.
Wünsche noch einen schönen Abend 😁😊
**********rande Frau
37 Beiträge
Ist doch super wenn sich die Damen vom Fach einig sind ❤️😘
********haos Frau
126 Beiträge
*dafuer* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.