Gothic Fetish Feder Harness Outfits Bodyharness Outfit
Ich brauche Platz und Geld für eine neue Nähmaschine.
Ich biete euch außergewöhnliche selbstgemachte Gothic Fetish Feder-Harness/ Bodyharness Unikate. Ich habe sie einmal getragen für Fotoshootings und sie nehmen nur noch Platz weg.
Die Outfits werde eure normale Kleider nochmal aufwerten bzw. Nochmal der gewissen Wow-Effekt auf Partys geben.
Die Sachen können je nach Bauchumfang von (fast) allen Personen getragen werden, da sie mit Satin-Bänder befestigt werden. Sie sind sozusagen individuelle verstellbar.
Preise stehen in der Bildbeschreibung drauf.
Ich kann bei mehreren Artikeln ein Mengenrabatt und einmaligen Versand machen.
Keine Garantie/Geld-Zurück oder Umtausch, da es sich hier um gebrauchte Sachen handelt.
Wenn ihr fragen habt oder ein Preisvorschlag, schreibt mich gerne an.
Gothic Feder-Bolero/ Feder-Oberkörper-Harness mit schwarzen Spitzen und abnehmbaren Kettchen und Schmuck 55€ (ohne Korsage) inklusive versicherter Versand
Seitenansicht
Ohne Ketten/Schmuck
Roter Feder-Harness mit schwarzer Spitze, rotem Schmuck und roten Perlen. 55€ inklusive versicherter Versand.
Details
Bodyharness, Körperschmuck aus Spitzen mit abnehmbaren Kettchen und Schmuck.
65€ inklusive versicherter Versand.
Die Ketten können individuell von dir angebracht werden, um dein eigenen Stil zu kreieren (siehe Bilder)
Ohne Ketten
Rückenansicht (Samtband und Ketten/Schmuck sind abnehmbar)
Tragebeispiel
Gothic Fetish Brustfrei Spitzen-Harness/ Oberkörper-Schmuck mit schwarzen Spitzen/Kettchen/ Perlen und roten Perlen und Samtband. Das Samtband für die Unterbrust kann abgenommen werden. 55€ inklusive versicherter Versand.
Ohne Samtband
Durchsichtiges Gothic Spitze Body Gothic Outfit Kreuze mit Kettchen und Rabenkopf 55€ inklusive Versand
Details
Tragebeispiel
Gothic Feder-Harness/ Oberkörper-Harness mit Bronze Kettchen, Rabenkopf-Brosche mit Halbmond. 55€ inklusive versicherter Versand.
Gothic Feder-Harness/Oberkörper-Harness Brustfrei mit schwarzen Spitze und silber Brosche Spieks und Kettchen. 55€ inklusive versicherter Versand.
Roter Gothic Feder-Harness mit roten Samtbänder/Perlen, schwarzem Spitze. 55€ inklusive versicherter Versand.
Tragebeispiel