Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Fetish Feder-/Halsschmuck/Choker für den Wow-Effekt

**********eling Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Fetish Feder-/Halsschmuck/Choker für den Wow-Effekt
Ich brauche Platz und Geld für eine neue Nähmaschine.

Ich biete euch außergewöhnliche selbstgemachte Gothic Fetish Feder-Schmuck/ Halsschmuck/Choker Unikate. Ich habe sie einmal getragen für Fotoshootings und sie nehmen nur noch Platz weg.

Dieser Schmuck wird eure normale Kleider nochmal aufwerten bzw. Nochmal den gewissen Wow-Effekt auf Partys geben.

Die Sachen können von allen Personen getragen werden, da sie mit Satin-Bänder befestigt werden. Sie sind sozusagen individuelle verstellbar.

Preise stehen in der Bildbeschreibung drauf.

Ich kann bei mehreren Artikeln ein Mengenrabatt und einmaligen Versand machen.

Keine Garantie/Geld-Zurück oder Umtausch, da es sich hier um gebrauchte Sachen handelt.

Wenn ihr fragen habt oder ein Preisvorschlag, schreibt mich gerne an.
****68 Frau
95 Beiträge
Bilder?
**********eling Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Ups, die habe ich total vergessen. Hier sind Bilder und Preise stehen drauf. Bei unversicherter Versand kann ich keine Garantie gewähren.
Roter Feder-Choker, Halsschmuck mit Spitze. Individuelle verstellbar für 10€ + 1,60€ (unversicherter Versand) oder 5€ (versicherter Versand)
Lila Feder Armschmuck mit Spitze und Steinen und Perlen für 10€ + 1,60€ (unversicherter Versand) oder 5€ (versicherter Versand).
Gothic Fetish Feder Set (Halsschmuck/Choker +2 Armschmuck) für 25€ + 1,60€ (unversicherter Versand) oder 5€ (versicherter Versand). Kann auch einzeln gekauft werden für jeweils 15€
Spitzen Choker/ Halsschmuck mit roten Perlen und Steinen für 20€ + 1,60€ (unversicherter Versand) oder 5€ (versicherter Versand)
Individueller Gothic Schmuck Halbmond mit rotem Samtband, schwarze Spitze und Perlen
2 Stück und kann als Choker/ Hals-/Arm-/Fußschmuck oder Schuh-Schmuck getragen werden 15€ + 1,60€ (unversicherter Versand) oder 5€ (versicherter Versand)
Tragebeispiel für den Arm
Tragebeispiel für die Füße
Gothic Feder Armschmuck mit Rabenkopf Brosche mit Samtband individuelle verstellbar durch Satin Band. 10€ + 1,60€ (unversicherter Versand) oder 5€ (versicherter Versand).
Rückseite
Asia Set mit Spitzen Choker/ Halsschmuck mit blauen Perlen, roten Steinen und Katzenohren und Quasten. 15€ + 1,60€ (unversicherter Versand) oder 5€ (versicherter Versand). Kann auch Einzel gekauft werden, Choker 12€; Katzenohrrn/-Haarreifen 5€.
**********eling Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Wurden hochgeladen.
Zitat von ****68:
Bilder?

**********eling Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Coker mit den Fledermaus und der Armschmuck mit den Rabenköpfe sind verkauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.