Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2539 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gepolsterte Fesseln

*****irl Frau
977 Beiträge
Themenersteller 
Gepolsterte Fesseln
Hallo zusammen *wink*
Ich suche derzeit gepolsterte Hand-/Fußfesseln und ein gepolstertes Halsband. Vielleicht hat ja jemand welche anzubieten oder hat Ideen, wo man qualitativ hochwertige, aber dennoch nicht zu teure herbekommt *nachdenk*
Danke für eure Hilfe!
LG CuteGirl*happy*
******sdd Mann
82 Beiträge
Mchurt in Berlin und auch online hat sehr gute.
******sdd Mann
82 Beiträge
**********_Maul Paar
365 Beiträge
Gepolsterte Fesseln?
Wie putzig?
*******v_87 Paar
246 Beiträge
Jeder wie er mag! Grade im Joyclub erwartet man ja schon Toleranz für andere und keine überflüssigen spitzen Kommentare...
*****Rox Mann
1.063 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******v_87 danke für den Input. Putzig per se muss in diesem Kontext nicht grundsätzlich als spitzen Kommentar verstanden werden.

@*****irl sei spezifischer in deiner Suchanfrage. Es gibt tausende Fesseln...

Rox
Schau mal auf etsy.de da bekommst für unter 100 € schon ein Set in wirklich guter Qualität
*****irl Frau
977 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Maul:
Gepolsterte Fesseln?
Wie putzig?

Ich bin halt nur Sub und nicht maso, da zählt für mich nur das Symbol dahinter und da kann ich mich währenddessen numal wohler fühlen, wenn ich keine unangenehmen Stellen spüre.

Danke für den Tipp @*****Rox , allerdings kenne ich mich noch nicht gut genug mit Fesseln aus, um da Unterschiede zu benennen. Bitte verzeih *liebguck*
****65 Paar
5 Beiträge
Melde dich mal bei uns, wir nähen sie selber
********one2 Paar
1.043 Beiträge
Wir könnten evtl. auch weiter helfen,
Gerne eine PN
VG
*******_nw Mann
464 Beiträge
Cute Girl wie hier schon gesagt MCHurt hat im Online Shop gute Handhängefesseln die sind sehr schön Gepolstert dabei kannst du mit der Hand durch den D Ring Greifen . Habe Sie selber in 2 größen und kann Sie Empfehlen . Sind zufinden unter Spezialfesseln auch normale Gepolsterte Fesseln gibt es dort .
****du Mann
104 Beiträge
Hallo CuteGirl,

In Gelsenkirchen gibt es den LGS Shop, der viele qualitativ hochwertige Sachen im BDSM Berich anbietet. Habe mir dort auch gepolsterte Handfesseln gekauft und bin bis heute begeistert.

Lieben Gruß
subodu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.