Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe New Rock Boots, Knebel-Harness und Analhaken

*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe New Rock Boots, Knebel-Harness und Analhaken
Abzugeben habe ich folgende Artikel:

Schwarze New Rock Herren-Boots, Größe 43, nur einmal getragen, aus Leder, mit seitlichem Reissverschluss, Zierschnallen, Plateausohlen. Mit Originalkarton. Preis Euro 100,- plus Euro 6,90 DHL Paketversand.

Knebel-Harness von McHurt, aus hochwertigem Leder, vielseitig individuell verstellbar, mit zwei abnehmbaren Ballknebeln - einer Durchmesser ca. 42 mm und einer Durchmesser ca. 48 mm. Sehr wenig benutzt und wie neu. Preis Euro 50,- plus Euro 6,90 DHL Paketversand.

Analhaken aus Edelstahl, mit auswechselbarer Kugel Durchmesser ca. 30 mm. Mit seitlichen Ringösen zum Hindurchführen eines Seiles, um den Haken z.B. in ein Shibari-Bondage einzubinden. Preis Euro 25,- plus Euro 6,90 DHL Paketversand.

Beim Erwerb mehrerer der aufgeführten Artikel wird natürlich nur einmalig der Versandkostenanteil berechnet. Kein Umtausch, keine Garantie. Bezahlung über PayPal.

Bei Interesse bitte PN an mich schreiben - danke!

Sarastro
**********light Frau
1.575 Beiträge
Ich kann den Verkäufer sehr empfehlen, die Sachen haben ganz sicher diesen Zustand und er versendet gut verpackt und zügig!
*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Die Boots und das Harness sind zwischenzeitlich verkauft; noch zu haben ist der Analhaken.
*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Alle angebotenen Artikel sind verkauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.