Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6752 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel im Sitzhängemattengestell?37
Hey ihr Lieben, hab überlegt, mir eine Liebesschaukel zu besorgen…
zum Thema
Liebesschaukel selbst gebaut! geil und günstig.44
Eine Liebesschauckel selbst zu basteln ist recht einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiegelhimmel / Überbau beleuchtet passend f. Liebesschaukel

******wir Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Spiegelhimmel / Überbau beleuchtet passend f. Liebesschaukel
Spiegelhimmel / Überbau beleuchtet passend für Liebesschaukel / Slingbrett mit Rundbogenausschnitt

Passend zu den Liebesschaukeln / Slingbrett verkaufe ich hier einen Überbau / Spiegelhimmel.

Der Siegel ist ebenfalls von mir selbst gebaut, ist genauso robust und stabil wie die Schaukel selbst.

Der Spiegel wird einfach in die Ketten an der die Schaukel hängt, mit vier Karabinerhaken eingehängt, und hängt so sicher an den Ketten und ist so auch in der Höhe individuell verstellbar.

Die acht Spiegelfliesen a` 30 x 30 cm sind auf einer MDF Platte aufgebracht, das Holz des Spiegels ist schwarz lackiert und an der Seite mit den selben silberfarbenen Ziernägeln wie an der Schaukel verschönert.

Zusätzlich ist seitlich eine rundherum laufender LED Strip angebracht ( sehr viele verschiedene Farben und Wechsel- und Farbvarianten möglich ) Der LED Strip ist Batterie betrieben

In diesem Spiegel ist es sehr gut möglich sich und seinen Partner beim Liebesspiel zu beobachten, und ist somit noch geiler und schöner und das Liebesspiel kann noch mehr genossen werden.

- Größe gesamt : 121 cm x 61 cm x 2 cm
- Farbe : schwarz
- Ziernägel : silberfarben
- LED Strip : rundherum laufend ca. 364 cm ( Batterie betrieben )
- Vier Karabinerhaken


Alles Weitere über Club Mail oder telefonisch

Preis: 180 € nur Selbstabholung, kein Versand wegen der hohen Bruchgefahr


Da dies ein Privatverkauf ist, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.