Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Sexy Alltagskleidung ab Gr. 449
Ich bin momentan etwas frustriert, vielleicht stelle ich mich auch…
zum Thema
Sexy "normale" Kleider5
An die Frauen in der Runde. Welche Geschäfte/Onlineshops eignen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diverse Sexy Kleider, Größe universal

*******sche Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Diverse Sexy Kleider, Größe universal
Ich habe ein paar Kleider in original Verpackung, die ich jedoch weiter ziehen lassen will.
Gerne direkt eine PN schicken.

Marke: Vaqūa

Alle Kleider haben eine sehr gute Qualität, trotz Made in China, so dass man keine Sorge haben muss, dass sie gleich beim Anziehen schon kaputt gehen. Mehrmaliges Tragen ist also möglich, was mich persönlich sehr gefreut hat.

Kleid 1: Einteiler, String nicht enthalten. Sitzt auch bei Größe 44/46 und geht sogar mit einem etwas größeren Busen.

Kleid 2: Enthalten in dem Päckchen ist nur das Kleid. Es sitzt auch ganz schön bei 44/46 und ein größerer Busen passt rein.

Kleid 3: Enthalten ist nur das Kleid mit anhängenden Strapsstrümpfen. Passt eher nur bei einer kleineren Größe, vielleicht 40/42 oder kleiner und es sollte ein kleinerer Busen sein, da er sonst unter der roten Spitze hervorkommt.

Kleid 4: Enthalten ist nur das Kleid mit anhängenden Strapsstrümpfen.
Es passt zwar auch für eine 44/46, jedoch ist es dann etwas kurz, wenn der Hintern entsprechend größer ist. Ein größerer Busen hat es auch schwierig in dem schwarzen Netzbereich...

Kleid 5: Dieses Kleid kommt auch ohne String daher. Es würde meiner Meinung nach am besten an einem Körper ohne Speckröllchen aussehen, dort bleiben die Schnüre nämlich dann hängen und verteilen sich nicht so schön gleichmäßig, wie auf dem Bild zu sehen.

Material: Polyester etc.

Farbe: schwarz oder rot-schwarz

Originalverkaufspreis: Das weiß ich leider nicht mehr.

Joyclub-Preis: Stück 15€ plus Versand.

Lieferkosten: In einer Versandtasche, einzeln ca 2,50€, bei mehreren dann Päckchen oder S-Paket mit Hermes, ca 5€. Genaue Preise suche ich dann raus, nach Eingang einer PN.

Zustand: Die Päckchen sind alle original verschlossen.

Verkaufsgrund: Sie passen oder stehen mir nicht.

Zahlung: Gerne mit PayPal (Freunde). Abholung wäre auch möglich in 72076 Tübingen.
5 verschiedene sexy Kleider
Kleid 1, vorne
Kleid 1, hinten
Kleid 2, vorne
Kleid 2, hinten
Kleid 3, vorne
Kleid 3, hinten
Kleid 4, vorne
Kleid 4, hinten
Kleid 5, vorne
Kleid 5, hinten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.