Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Streetware Ladie's
Secondhand for curves – Gruppen-Forum
Secondhand for curves
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Clubware Ladie's
Streetware Ladie's
Clubware Gens
Streetware Gens
Toys and more
Gesuche
QuaselEcke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Secondhand for curves
Freizeit und Gesellschaft
–
378 Mitglieder
Secondhand for curves
Freizeit und Gesellschaft
–
378 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Clubware Ladie's
Streetware Ladie's
Clubware Gens
Streetware Gens
Toys and more
Gesuche
QuaselEcke
Archiv
Forum Suche
Streetware Ladie's
Secondhand for curves Forum
Streetware Ladie's
Hier wird Alltagskleidung für Damen angeboten!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
2Teiler Herbstkleid Gr. 46/48
*********pzig schrieb:
1
Rock und Blusenshit, Selfmade, Gr. 46/48, Brustweite 49,Länge 61, Shirt Achselweite 62, Länge 63 NEU! beides zusammen inklusive Porto für 15 Euro plus Wunschporto
Nur für Mitglieder
Stiefeletten Gr. 42
*********pzig schrieb:
1
Schwarze Lackleder Stiefeletten Marke Tamaris, Gr. 42, Schürung und Reißverschluss, gepflegter Zustand, kaum getragen da sie mir leider nicht richtig passen. Inklusive Versand 35 Euro
Nur für Mitglieder
Bleistiftrock schwarz Midi Größe 44 Gerry Weber
*******410 schrieb:
1
Sehr vornehm und von daher auch für ganz besondere Anlässe geeignet. Bleistiftrock Midi Größe 44 von Gerry Weber mit 55 % Leinen. Einfache Bundweite 42 cm, Gesamtlänge 69 cm. Hinten 19 cm langer Reißverschluss. Vorne zwei eingearbeitete Taschen.
Nur für Mitglieder
Verspieltes Kleid 48 50
****07 schrieb:
1
Verspieltes Kleid A-a ca 50 Macht ein sehr tolles Dekolleté Hinten mit Reißverschluss Hätte gerne 18€ Versand per Büwa inklusive
Nur für Mitglieder
Schönes Kleid 48 50 52
****07 schrieb:
1
Hübsches Kleid A-A ca. 60cm Macht ein tolles Dekolleté und super Figur Hätte gerne 18€ Versand per Büwa inklusive.
Nur für Mitglieder
T-Shirt Größe 48 NEU
*******410 schrieb:
1
Neu und ungetragen. AA einfache Unterbrustbreite 57 cm Gesamtlänge 71 cm 95 % Viskose und 5 % Elasthan. Nietenbesatz am Ausschnitt. Ich hätte gerne 8 € dafür incl. Versand als BÜWA.
Nur für Mitglieder
TOP Ulla Popken Größe 48 schwarz
*******410 schrieb:
1
AA einfache Unterbrustbreite 57 cm, Gesamtlänge 87 cm. Rundhalsausschnitt. Vorne aufgesetzte Glassteinchen. Material wunderbar schimmernd. Ich hätte gerne 8 € dafür incl. Versand als Großbrief.
Nur für Mitglieder
2 Feinstrumpfhosen Größe XXL
*******410 schrieb:
1
Neu und in OVP. 15 DEN 1 x Black 1 x Navy Ich hätte gerne insgesamt 7 € dafür incl. Versand als Großbrief.
Nur für Mitglieder
Formende Strumpfhose Anthrazit Größe 48/50 in OVP
*******410 schrieb:
1
Neu und in OVP. 20 DEN. Farbe anthrazit. Passend für Körpergröße 170 cm. Hochglänzend, transparent, mit Lycra, formendes Höschen mit Tactel. Ich hätte gerne 7 € dafür incl. Versand als Großbrief.
Nur für Mitglieder
*******410 schrieb:
1
Sehr vornehm und von daher auch für ganz besondere Anlässe geeignet. Bleistiftrock Midi Größe 44 von Gerry Weber mit 55 % Leinen. Einfache Bundweite 42 cm, Gesamtlänge 69 cm. Hinten 19 cm langer Reißverschluss. Vorne zwei eingearbeitete Taschen.
Nur für Mitglieder
2 BH Hemden
*********pzig schrieb:
1
Biete hier zwei BH Henden in gr. 50/52 für Cup B bis D an. Schwarz mit pinker Stickerei und eins von Esmara ist wie Schlankstütz gearbeitet mit V Ausschnit und kleiner Spitze.
Nur für Mitglieder
Gr 48 oliv!! braun/grünes Kleid mit Glitzer Aufdruck vorn
*******ngel schrieb:
1
Oliv / braun grünes Kleid mit Glitzer Aufdruck vorn Mitbringsel aus dem Urlaub... für 28 € + Wunsch Versand A-A 65 cm / Länge 108 cm vorne kürzer wie hinten! Privatverkauf ohne Rückgabe und Gewähr
Nur für Mitglieder
Gr 50 weiße Slim Fit Jeans von Gina Benotti
*******ngel schrieb:
1
Weiße Slim Fit Jeans von Gina Benotti für 15 € + Wunsch Versand Bund einfach 54 cm, maximal dehnbar bis 58 cm Außenbeinlänge 84 cm Privatverkauf ohne Rückgabe und Gewähr! Versand erfolgt versichert über Hermes innerhalb von D!
Nur für Mitglieder
Sommerkleid 48 50 52
****07 schrieb:
1
Sommerkleid 48 50 52 Wunderschönes Kleid 48 50 52 Auch für großen Busen geeignet Super luftig und macht eine sehr gute Figur A-A von ca 46cm dehnbar bis ca 61cm Länge ca 126cm Hätte gerne 15€ plus 2,60€ Versand per Büwa Gerne Paypal oder auch…
Nur für Mitglieder
Hosenanzug Gr.50 von Meine Größe
****23 schrieb:
1
Hosenanzug 2-Teilig „Meine Größe“ Gr.
Nur für Mitglieder
Midikleid Größe 48 neu mit Etikett
*******410 schrieb:
2
AA einfache Unterbrustweite 63 cm, Gesamtlänge 104 cm. Spitzenbesatz am unteren Ende des Kleides. 2 seitliche Eingrifftaschen. Ich hätte gerne 12 € dafür zzgl. 2,50 € Versand als BÜWA.
*******410 schrieb am 7. Juli
Nur für Mitglieder
Reserviert bis Zahlungseingang
Nur für Mitglieder
Midikleid Größe 48
*******410 schrieb:
1
AA einfache Unterbrustweite 58,5 cm, Gesamtlänge 100 cm. Gerader Schnitt. Hinten mit zwei kleinen Köpfchen zu schließen. Etikett Material habe ich leider entfernt, auf jeden Fall ist auch Leinen im Material enthalten. Ich hätte gerne 10 € dafür zzgl.
Nur für Mitglieder
Maxikleid Größe 52/54 blau/weiß
*******410 schrieb:
1
Wunderschönes Maxikleid Größe 52/54 in blau/weiß. Nur einmal kurz getragen. AA einfache Unterbrustweite ungedehnt 60 cm, lässt sich aber durch das angenehme Material noch dehnen. Gesamtlänge 140 cm.
Nur für Mitglieder
Leinen/Viskose-Hose, creme, Gr.46 von Bon Prix, NEU
*********olock schrieb:
1
Sie ist doch nicht das was ich trage: Tolle leichte, weite Leinen-Viskose-Mix Hose in gerader weiter Form und leichten Bundfalten, in creme/vanille, Gr.46 von BonPrix Collection, NEU - hing nur im Schrank. Hinten 2 Taschen, vorne 2 große Taschen.
Nur für Mitglieder
Leinen-Hose, weiß-pink, Gr.54 von BonPrix Collection, NEU
*********olock schrieb:
1
Auch zu groß: Tolle leichte, weite Leinen-Baumwoll-Mix Hose in gerader Form mit Rundum-Gummizug und schmalen Schnürband, weiß mit großen, pinken Blumen, Gr.54 von BonPrix Collection, NEU - hing nur im Schrank.
Nur für Mitglieder
Leinen-Hose, weiß-silber, Gr.50 von Canda by C&A, NEU
*********olock schrieb:
1
Auch zu groß: Tolle leichte, weite Leinen-Hose in gerader Form, weiß mit silbernen Zierstreifen an den Beinaussenseiten und den Gürtelschlaufen, Gr.50 von Canda Premium by C&A, NEU - hing nur im Schrank.
Nur für Mitglieder
Leinen-Hose, beige-weiß, Gr.50/52 von C&A, NEU
*********olock schrieb:
1
Auch zu groß: Leinen-Hose, beige-weiß meliert, Gr.50/52 von C&A, NEU Tolle leichte, weite Leinen-Hose in gerader Form von C&A in Gr.50, passt auch bei einer kleinen 52 Dank Gummizug im Rücken, NEU - hing nur im Schrank.
Nur für Mitglieder
Leinen-Maxi-Rock, weiß, Gr.52 von bonprix collection, NEU
*********olock schrieb:
1
Weiter geht es mit den zu großen Sachen: Wunderschöner, schneeweißer, leichter, knöchellanger Leinen/Baumwoll-Mix-Rock in A-Form von BonPrix Collection in Gr.52, passt auch bei einer kleinen 54, NEU - hing nur im Schrank.
Nur für Mitglieder
Jeggings Stretch Größe XL (48/50) kariert
*******410 schrieb:
1
Tolle bequeme Jeggings Stretch Größe XL, nur zweimal kurz getragen. Einfache Bundweite ungedehnt 53 cm, gedehnt 63 cm. Gesamtlänge 74 cm. Einfache Weite Oberschenkel 36 cm. Metalleffekt. Bequemer Rundumgummizug, damit nichts kneift 😉.
Nur für Mitglieder
TOP beige Größe 52/54
*******410 schrieb:
1
AA einfache Unterbrustbreite 73 cm, Gesamtlänge 82 cm. 13 cm lange Seitenschlitze. Material 100 % Baumwolle. Ich hätte gerne 4 € dafür zzgl. 2,50 € Versand als BÜWA.
Nur für Mitglieder
7/8 Hose Größe 50 helles Khaki
*******410 schrieb:
1
Einfache Bundweite 52 cm, durch eingearbeitetes Gummibund dehnbar bis 60 cm. Beinlänge außen gemessen 89 cm. Beinlänge innen gemessen 60 cm. Einfache Beinweite Oberschenkel 41 cm.
Nur für Mitglieder
T-Shirt-Bluse neu Größe 48 Canda
*******410 schrieb:
1
AA einfache Unterbrustbreite 57 cm Gesamtlänge 71 cm. Material: 95 % Viskose und 5 % Elasthan. Rundhalsausschnitt. Ich hätte gerne 8 € incl. Versand als BÜWA dafür.
Nur für Mitglieder
Maxikleid Größe 52 Bonprix collection
*******410 schrieb:
3
Wunderschönes Maxikleid Größe 52 Bonprix collection. Weit ausgestellte A-Linie und komplett gefüttert. Macht eine Super-Figur 😊! Toller V-Ausschnitt vorne und hinten. Nur einmal zu einer Hochzeit getragen.
*******410 schrieb am 4. Juli
Nur für Mitglieder
VERKAUFT !
Nur für Mitglieder
TOP Ulla Popken Größe 48 schwarz
*******410 schrieb:
1
AA einfache Unterbrustbreite 57 cm, Gesamtlänge 87 cm. Rundhalsausschnitt. Vorne aufgesetzte Glassteinchen. Material wunderbar schimmernd. Ich hätte gerne 8 € dafür incl. Versand als BÜWA.
Nur für Mitglieder
*******410 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
9 Paar Pumps und Heels, Gr.41/42, div. Farben
*********olock schrieb:
2
Ich habe einfach zu viele von ihnen deshalb sortiere ich nun folgende neue bzw. 1x getragene Pumps und Heels aus... Bild 1-3: Silberne 9,5cm Pumps von Patrizia Dini in Gr.
*********olock schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Bis auf die schwarz-grau-silber karierten Heels auf Bild 8+9 sind ALLE anderen VERKAUFT!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
TOP Größe 48 schwarz Ulla Popken
*******410 schrieb:
1
AA einfache Unterbrustbreite 57 cm, Gesamtlänge 87 cm. Rundhalsausschnitt. Vorne aufgesetzte Glassteinchen. Material wunderbar schimmernd. Ich hätte gerne 8 € dafür zzgl. 2,50 € Versand als BÜWA.
Nur für Mitglieder
Blumenkleid von SheIn curve, 3XL, schwarz/bunt, NEU!
*********olock schrieb:
1
Auch zu groß: Zuckersüsses, leichtes, langes Kleid von SheIn curve in 3XL, NEU - nur anprobiert.
Nur für Mitglieder
Knallrote Hose von My Own, mit Spitze, Gr.50/52
*********olock schrieb:
1
Auch zu groß: Knallrote Hose von MY Own in Gr.50/52, mit passender roter Spitze am Bein und 5cm breiten Gummibund - da engt nichts ein. Ich habe die Hose nach dem Kauf 1x angehabt, festgestellt das sie zu groß ist und sie zur Seite gelegt...
Nur für Mitglieder
Bikini von SheIn, Gr. 4XL, dunkelgrau mit Grafikmuster, NEU
*********olock schrieb:
1
Auch viel zu groß: Cooler Bikini von SheIn in 4XL in dunkelgrau mit einem Grafikmuster in weiß, NEU.
Nur für Mitglieder
Blumen-Tunika in A-Linie von Rosegal (UK), Gr.3XL
*********olock schrieb:
3
Auch viel zu groß und hängt nur im Schrank: Supersüsse und sexy, leicht durchsichtige Kurzarm-Tunika mit Blumenprint von Rosegal, Gr.3XL, fester aber leichter Stoff - nicht strechig.
*********olock schrieb am 17. Mai
Nur für Mitglieder
Tunika wieder zu haben *g*
Nur für Mitglieder
Neckholderkleid mit langem Schlitz gr. 4 xxl
*******l75 schrieb:
2
Neckholder Kleid mit langem Schlitz und zusätzlich Bändern zu binden. SHEIN Curry in gr.4xxxl Preis: 15€ Versand: 2,55
*********d_70 schrieb am 8. Mai
Nur für Mitglieder
Du hast eine Nachricht
Nur für Mitglieder
Push up BH
*******l75 schrieb:
3
Push up BH in Cup 90 D von Hunkemüller mit Stäbchen. Und dreifach Hacken im Rücken
*******l75 schrieb am 8. Mai
Nur für Mitglieder
Preis : 20€ Versand : 3.99€
Nur für Mitglieder
Strapsgürtel gr. L/XL
*******l75 schrieb:
1
Strapsgürtel von absessive. Schleife auch am popo. Preis : 8€ Versand : 2,55
Nur für Mitglieder
Corsage, Modell: Rebecca Mir, gr : 85D
*******l75 schrieb:
1
Schöne Corsage. Mit abnehmbaren Trägern und strapshaltern. Im Rücken mit 3 Hackenleisten. von Hunkemüller. Preis : 35 € und Versand : 3.99€
Nur für Mitglieder
Corsagen verschiedene Formen
*******l75 schrieb:
2
Gesundheitlich bedingt passen leider nicht mehr alle meine Corsagen. Vielleicht hat jemand Interesse.
*******669 schrieb am 7. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo, welche Körbchengröße ist das ungefähr?
Nur für Mitglieder
Cocktailkleid von Rosegal, schwarz-grün, mit Palietten, 5XL
*********olock schrieb:
1
Auch leider viel zu groß: Rattenscharfes Cocktailkleid von Rosegal aus England mitgebracht, grün-schwarz mit Pailletten am Oberteil in Gr.5XL, verstellbare Spagettiträger, NEU.
Nur für Mitglieder
Absatz-Sandalen von Graceland, schwarz, Gr.42, NEU
*********olock schrieb:
1
Gesehen, gekauft, im Schrank vergessen und nun sind sie zu groß Auf dem Mittelsteg sind 3 unterschiedlich große runde Embleme mit grauen Strasssteinen drauf - sieht superelegant aus.
Nur für Mitglieder
Absatz-Strass-Sandalen von Graceland, schwarz, Gr.42, NEU
*********olock schrieb:
1
Gesehen, gekauft, aufgepeppt mit klaren und schwarzen Strasssteinen und nun sind sie zu groß Die Sandalen habe ich nie getragen und es gibt sie so kein zweites Mal - ich bin halt so ne BlingBling Tante An sämtlichen Riemen sind klare und schwarze…
Nur für Mitglieder
Coole Peeptoe Schotten-Pumps von Funtasma, Gr.42/43, NEU
*********olock schrieb:
1
Gesehen, anprobiert, gekauft und nun zu groß Saucoole Peeptoe-Pumps von Funtasma im schwarz-rot-weiß- grün-gelben Schotten-Karolook incl. Originalkarton!
Nur für Mitglieder
Neckholder-(Strand)Kleid von Sarah Kern, türkis, Gr.50/52/54
*********olock schrieb:
4
Gekauft, 1x getragen und nun zu groß: Schickes Neckholder-Kleid von Sarah Kern in einem tollen Türkis in Gr.50, es geht bis kurz unters Knie.
*********olock schrieb am 2. Mai
Nur für Mitglieder
Verkauft - vielen Dank an die Käuferin *g*
Nur für Mitglieder
Shirt/Tunika v. Rosegal, rosa-weinrot, Gr.4XL (54), NEU
*********olock schrieb:
1
Auch sie ist viel zu groß - leider: Wunderschöne, schulterfreie Tunika von Rosegal in rosa-weinrot mit 2 Zierknöpfen am Ausschnitt und umgeschlagenen Kragen, in Gr. 4XL, sehr strechig, Neu mit Etikett! Aus 100% Polyester und somit schnell trocknend.
Nur für Mitglieder
"SchokoVanille"-Kleid von SheIn curve, 4XL, NEU
*********olock schrieb:
1
Auch viel zu groß: Kleid von SheIn curve in Gr.4XL mit V-Ausschnitt und kurzen Fledermausärmeln, NEU! Die Farben kann ich nur als Schoko-Vanille bezeichnen, es ist leicht und luftig und im Brustbereich hat es einen "Eingriff".
Nur für Mitglieder
Petticoatkleid im Burberry-Stil,Gr.XL,schwarz-rot-weiß-beige
*********olock schrieb:
1
Hängt auch nur im Schrank - dafür aber viel zu schade: Heisses Neckholder-Petticoatkleid im Burberry-Stil aus UK in Gr.XL, in beige mit dem typischen schwarz - rot - weißen Karomuster, aus 100% Baumwolle.
1
2
5
4
3