Ich bin Claudia. Komme aus OH und bin hier auch schon länger dabei. Bin immer mal am Stöbern nach hübschen Teilchen und freue mich über Angebote und nette Kontakte.
P.S. Ich verste zwar gerade nicht wirklich den Sinn darin sich hier vorzustellen damit man weiss wir sind hier dabei. Denn wozu gubt es die Rubrik Mitglieder?
Aber was soll's. Hab mich nun gemeldet 😉🙂
P.S. Ich verste zwar gerade nicht wirklich den Sinn darin sich hier vorzustellen damit man weiss wir sind hier dabei. Denn wozu gubt es die Rubrik Mitglieder?
Aber was soll's. Hab mich nun gemeldet 😉🙂
Es ist einfach schön von jedem mal was zu hören.
Danke, dass du dich gemeldet hast. Weiterhin viel Erfolg hier.
Wir sind Nine und Rene aus Sachsen. Ich bin eine typische Rubenlady und suche immer nach etwas schicken. Jedoch sind bei mir auch schrankleichen vorhanden.
Erstmal hier schauen was man und eo reinladen darf.
Ende der Vorstellung 🦄
Moin Moin
Ich komme aus Lübeck und freue Mich hier über diese Plattform ......
Hoffe auf das eine oder andere schicke Teil und werde auch versuchen etwas zu verkaufen
Hey moin
Zack da sind sie die neuen und kommen jetzt öfter, und bedanken uns für die Aufnahme.
Wir freuen uns hier mitmischen zu dürfen und auf nette Kontakte.
Guten Morgen zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Simone, ebenfalls curvy und freue mich, hier öfters als Käuferin und Verkäuferin tätig zu sein.
Moin moin,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Vera, ebenfalls curvy und freue mich, hier öfters als Käuferin und Verkäuferin tätig zu sein.
Viele Grüße aus der Vulkaneifel 🙋♀🤗
Danke liebe admins für die Aufnahme.
Ich komme aus der Nähe von Köln, entspreche leider nicht nicht den Ideal maßen, hoffe aber vielleicht hier auch was für mich zu finden, oder Anregungen, Tipps wo ich ggf was kaufen kann.