Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☀️hot dirty barbecue beach party☀️ - Sprockhövel (15.06.2024)

Profilbild
*********vents
48 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ecks:
Wenn man so mitliest hat man das Gefühl das Ihr euch schon alle kennt 😉

....dirtysecrets haben es ja schon richtig beschrieben *top2*

.....als Fremder kommen (!) und als Freund gehen.....

Ein Teil unserer Gäste kennt sich bereits von vergangenen Veranstaltungen her, das ist richtig. Dieses gibt jedoch unseren Veranstaltungen auch die bestimmte Note und dieses unverwechselbare familieere Flair, was wir selbst so mögen.
Ihr könnt also sicher sein, das sich keine Gäste, an diesem Abend, als "Fremde" vorkommen werden, es sei denn, es ist gewollt (solls ja nun auch geben). *nein*

Mittlerweile haben wir die Veranstaltung geschlossen weil die max. Gästezahl bereits erreicht ist. Es besteht jedoch weiterhin eine Warteliste, welche ein Nachrücken ermöglicht, wenn es noch Stornos geben sollte, was wir natürlich nicht hoffen wollen. *snief2*
*mmf*
Die Vorbereitungen zur Veranstaltung laufen noch von unserer Seite her und wir freuen uns schon mächtig auf den kommenden Samstag mit Euch zusammen. *kuss* *kuss*
*dd*
Und für den einen oder anderen Wetterpessimisten sei hier noch gesagt, auch wenn es Samstag zu feucht sein sollte (wäre erst dann der Fall, wenn der Sand unweigerlich unter den Füßen klebt) gibt es immer noch die Option, sich in den Räumen des Clubs aufzuhalten und .....aufgepasst..... jetzt kommt´s, ..............wir können im Club so gut wie überall vögeln. *ffm* *mmf* *partnertausch*
Mittlerweile haben wir auch fast den Eindruck, einige von Euch wünschen sich aufgrund dessen, den Regen förmlich herbei. *regen* = *pimper*
Mit anderen Worten, egal wie das Wetter auch sein wird, wir werden eine mega geile Veranstaltung haben und schade für all diejenigen, die dann leider nicht mit dabei sein können......Ihr verpasst echt was. *bunny* *dd* *popp*

Wir freuen uns jetzt riesig auf den kommenden Samstag mit Euch zusammen, die "Grillwurst" ist schon gespitzt, die "Sonnenmilch" vorsorglich angesetzt ......es kann also losgehen.
Weitere extra Infos bekommt Ihr als Gäste noch per pers. Clubmail.....

Wir freuen uns ....

Tanja und Rainer *kuss*
Secrets Erotic Events

Bei uns KOMMT Ihr zusammen *kuss*
Swingerveranstaltungen mit Herz

(c) 2024 Secrets Erotic Events
********und3 Mann
750 Beiträge
Sauna da sind Alex und ich auch immer sehr gern dabei.
Und fi......ist auch immer sehr geil.
Lasst uns Samstag wild und hemmungslos sein.

Liebe Grüße von Alex und Didi
Wir freuen uns auch schon auf einen schönen Abend!
Jo und Mel
********und3 Mann
750 Beiträge
Hallo und guten Morgen.....

....ich möchte nochmal Bezug nehmen auf das Zitat von Doppelkecks
die sagen wir würden uns alle schon lange kennen.
Ihr habt natürlich recht viele von uns
kennen sich von versch. Veranstaltungen,
und es haben sich auch schon richtige Freundschaften entwickelt. *top2*

Aber das wichtigste kommt jetzt was diesen Kreis ausmacht.
Auch Neulinge oder uns nicht bekannte Paare
werden umgehend integriert und herzlich aufgenommen. *spitze*

Gern dürft ihr mich auch auf der Party ansprechen,
und ich mach euch mit anderen netten Paaren bekannt.
Oder ihr sprecht sie einfach selber an.
Bei uns bleibt niemand außen vor. *genau*

Und Rainer hats richtig formuliert
Kommt als Fremde und geht als Freunde.

Jetzt lasst uns alle gemeinsam auf Samsag freuen.

Liebe Grüße von Didi und Alex *wink*
********st77 Frau
5.338 Beiträge
Ich komme auch zusammen mit mehreren lieben Freunden zur Party, aber freue mich auch auf Kontakte zu neuen Menschen. Insbesondere Frauen mag ich sehr, ich bin stark bi. *love*
*********t_P49 Paar
20 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf die Party das schtimmt wir freuen uns auch auf neue Leute kennen lernen zu dürfen LG Erwin und Anette 😘
*******07si Paar
155 Beiträge
Wir müssen leider wegen Erkrankung absagen und Platz für Nachrücker frei machen. Habt alle einen geilen Abend, wir wären gerne dabei...
*********nsi21 Paar
113 Beiträge
Zitat von *******07si:
Wir müssen leider wegen Erkrankung absagen und Platz für Nachrücker frei machen. Habt alle einen geilen Abend, wir wären gerne dabei...

Gute Besserung
******_bi Paar
8 Beiträge
@Frauenlust
Dann hoffen wir mal das es vielleicht zu einer Frauenrunde kommt und sich die Damen zusammen auf einer Spielwiese zum verwöhnen treffen lg Bea
********st77 Frau
5.338 Beiträge
@******_bi

Das ist eine gute Idee, da bin ich auch sehr für! *top2* *love*
**********r2015 Paar
40 Beiträge
Da bin ich sehr gerne auch dabei...😊😊
******_bi Paar
8 Beiträge
Zitat von **********r2015:
Da bin ich sehr gerne auch dabei...😊😊
dann sind wir schon zu dritt gg
*********_2023 Paar
266 Beiträge
Kommt alle gut ins Wochenende.
Bis morgen Abend.
Wir freuen uns auch auf sympathische Menschen kennen zu lernen und wiederzusehen. *knuddel* *liebguck* *sweetkiss*
Sind mal gespannt wie viele die Warteliste wieder blockieren und nicht erscheinen werden
*******ecks Paar
298 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen
Nun ist es ja bald soweit. Freu
Wir haben die ganze Zeit über mitgelesen.
Haben aber trotzdem noch eine Frage.Was für Schuhwerk ist bei dem Boden denn angesagt ❓️ Auf den Events wo wir bis jetzt waren wurden Flip Flops bevorzugt.Oder Flip Flip bei zwei linken Füßen *traenenlach*
Also bis nachher LG Jutta und Dirk
*******mmer Paar
2 Beiträge
Moin
Wir hoffen heute Abend auf ein sonniges Fenster für outdoor Aktivitäten *sauna* *pimper* *party*
*********_2023 Paar
266 Beiträge
Zitat von *******ecks:
Haben aber trotzdem noch eine Frage.Was für Schuhwerk ist bei dem Boden denn angesagt ❓️ Auf den Events wo wir bis jetzt waren wurden Flip Flops bevorzugt.Oder Flip Flip bei zwei linken Füßen *traenenlach*

Also ich ziehe bequeme Schuhe an. *smile*
*********_2023 Paar
266 Beiträge
Wir haben ja leider auch schon mal das Pech gehabt dass wir zwei Partys absagen mussten aber dann auch storniert haben.

Aber leider müssen wir heute verkünden dass wir erscheinen werden. *lol* *haumichwech* *liebguck*

Gruß Liana
*********nsi21 Paar
113 Beiträge
Zitat von *********_2023:
Wir haben ja leider auch schon mal das Pech gehabt dass wir zwei Partys absagen mussten aber dann auch storniert haben.

Aber leider müssen wir heute verkünden dass wir erscheinen werden. *lol* *haumichwech* *liebguck*

Gruß Liana

Na das sind doch gute Nachrichten 😊
********euse Paar
568 Beiträge
Huhu, wir freuen uns auch schon auf ein wildes Durcheinander. Wenn ihr Lust habt redet uns einfach an, wir sind Handzahm. *zwinker* *partnertausch*
********rets Paar
65 Beiträge
Zitat von *******ecks:

Hey, sie hatte nur noch Schuhe an.. 😜🫶
Profilbild
*********vents
48 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben, unsere Vortbereitungen laufen und wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch. Viele bekannte und auch neue Gesichter..... Das Wetter ist ja so lala.... werden wir uns auch ggf. ohne Sonne einen heissen Abend machen. Schuhe... jeder wie er mag - nur keine Strassenschuhe. Der Weg zur Aussensauna führt nicht durch den Sand.. Ihr könnt auch Schuhe wechseln....
Wir reden nochmal mit Petrus ein Wörtchen, vielleicht ist er ja etwas gnädig mit uns.
Gegrillt wird auf jeden Fall. Die Aperol Bowle ist angesetzt und der Lakritz Likör wartet auch darauf, getrunken zu werden - sowie viele andere leckere Sachen auch *essen* *prost* *bunny* *blowjob* *partnertausch* *genau*
LG
*********de_71 Paar
89 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

Na, das hört sich doch gut an. Aperol Bowle geht immer *stoesschen*
Wir freuen uns schon auf einen feucht-fröhlichen Abend mit euch *anmach*
Bis später…
LG Iris und Chris
*********nsi21 Paar
113 Beiträge
Zitat von *********de_71:

Bis später…
LG Iris und Chris
Darauf freuen wir uns auch schon 😁
LG Toni Judith
*******REAM Paar
211 Beiträge
Zitat von *********de_71:

Bis später…
LG Iris und Chris

Hallo ihr lieben Liebenden ,

Lakritz und Aperol naja, da naschen wir lieber was/wen anderes leckeres
Freuen uns ebenfalls auf bekannte und neue Gesichter, auch wenn die Sonnencreme leider zu Hause bleiben kann, aber Öl kann ja auch geil sein
Liebe Grüße von den Berry's 🍓🍓 alias
Sanne und Giffy und bis später 💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.