Sprüche, die beim Grillen als auch beim Sex passen84
Ich klaue hier mal die Idee von meinem Lieblingsradiosender…Ich klaue hier mal die Idee von meinem Lieblingsradiosender rockantenne. de: Sprüche, die beim Grillen als auch beim Sex passen Ich fang mal an „Huch, DAS hat aber jetzt gespritzt.
"Wenn ich mich zeige, so wie ich bin,
wenn ich dich sehe, so wie du bist,
passen wir vielleicht gar nicht zusammen",
sagt der Zweifel.
"Nur wenn ich dich nehme, so wie du bist,
nur wenn ich mich gebe, so wie ich bin,
können wir uns nahe sein, so wie wir sind",
sagt die Liebe.
(c) Jochen Mariss
„Auch sich selbst hören zu können, ist eine Vorbedingung dafür, dass man auf andere hören kann; bei sich selbst zu Hause zu sein ist die notwendige Voraussetzung, damit man sich zu anderen in Beziehung setzen kann.“
“Die wichtigste Lektion, die wir alle lernen müssen, ist die bedingungslose Liebe, die nicht nur andere, sondern auch uns selbst einschließt.”
Elizabeth Kübler-Ross
Man muss nie verzweifeln, wenn einem etwas verloren geht, ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück; es kommt alles noch herrlicher wieder. Was abfallen muss, fällt ab; was zu uns gehört, bleibt bei uns, denn es geht alles nach Gesetzen vor sich, die größer als unsere Einsicht sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen. Man muss in sich selber leben und an das ganze Leben denken, an alle seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte, dem gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt.
(Rainer Maria Rilke)
Es gibt Menschen, die Dich sehen...
Es gibt Menschen, die Dich hören...
Es gibt Menschen, die Dich berühren...
Es gibt Menschen, die Dich lächeln,
und auch viele, die Dich weinen sehen.
Aber,
Dich...
Wirklich fühlen,
spüren, und begreifen...
Das..
Können nur ganz besondere Menschen
Das Leben ist ein Krug voller Möglichkeiten, jeder Tag ist ein Glas, das wir füllen können, und jeder Augenblick ist ein kleiner Schluck, den wir genießen sollten.
„Wie wird man ein Schmetterling?“,
fragte die Raupe nachdenklich.
„Du musst so sehr fliegen wollen,
dass du bereit bist deine Existenz als Raupe aufzugeben!“
sagte der Schmetterling.
(c) Trina Paulus
„Ich habe immer gedacht, die Zeit wäre ein Dieb, die mir alles stiehlt, was ich liebe. Aber jetzt weiß ich, dass sie geben, bevor sie nehmen und jeder Tag ist ein Geschenk. Jede Stunde. Jede Minute. Jede Sekunde.“
“Ich mag es, dass das Schlafen neben jemandem mehr bedeutet als nur Sex. Die Art des Körpers zu sagen: “Ich vertraue darauf, dass du in meiner verletzlichsten Zeit an meiner Seite bist.” Du hast keine Verteidigung, wenn du schläfst. Du kannst nicht lügen, nichts vorspielen.”