Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palais Thermal
156 Mitglieder
zum Thema
Auszeit vom Alltag - Teil 13
Es war mal wieder soweit. Der Alltag hatte mich mal wieder an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auszeit

*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auszeit
So wie wir es in der Gruppe stehen haben *g*

Diese Gruppe richtet sich an all jene, die sich gerne eine Auszeit vom Alltag gönnen möchten.

Wie gestaltet ihr eure Auszeit?

Vielleicht schaffen wir es dadurch auch neue Themen zu eröffnen *g*

Ich persönlich kann gut bei Musik abschalten *g* und gönnen mir so, auch an Tagen wo mehr nicht möglich ist eine Auszeit *g*
***II Mann
3.006 Beiträge
Musik ist immer gut....

Zum Entspannen hilft mir auch Autogenes Training und seit einigen Wochen habe ich auch Sitzungen mit Hypnose, die mir helfen sollen, besser mit meinen chronischen Schmerzen umzugehen. Und ja. Es hilft. Die Schmerzen sind zwar nach wie vor da, aber ich gehe in der Regel gelassener damit um.

Ansonsten fahre ich gerne Rad oder Motorrad (joggen geht leider nicht mehr).
Und da wir hier in einem Erotikforum sind: ja, auch Sex gehört mit dazu, Auszeiten zu gestalten. Kürzere oder längere Auszeiten, kommt immer ganz auf die Situation an.
Premiumwanderwege - sind zertifiziert - sind ein sehr Grosses Dampfanlassventil. Natur pur und man macht ganz nebenbei noch was fürvdie Fitness *top*
*******Joy Frau
402 Beiträge
Das Thema liegt zwar schon eine Weile still, aber vielleicht können wir es ja nochmal etwas bewegen...

Meine kleine Auszeit ist eine Tasse Kaffee
Und wenn ich es noch entspannter haben möchte: mit mega viel Milchschaum *liebguck*
****li Frau
220 Beiträge
Auszeit.. aus dem Moment mich ausklinken... für einen kurze Auszeit ist der Kaffee am Morgen das Beste.. *kaffee* und dabei 3 mal tief ein und ausatmen... ( zwischen dem trinken , sonst kommt es nicht gut).
wenn ich etwas länger Zeit habe dan geniesse ich entweder eine Selbsthypnose oder wenn ich zu faul oder abgelenkt bin dann eine Meditations-CD.. *hypno*
Auszeit in guter Gesellschaft *knuddel* sind die die mich am meisten nährt. das kann beim chatten sein *tipp* oder noch besser in der Realen Welt...
In der realen Welt nenne ich dies Inselzeiten.*schmetterling*.
2 Menschen die sich mit dem Schiff reisen und die letzten Meter an Land schwimmen müssen.. *tauch* sie haben kein Gepäck dabei nur ein kleiner Wasserdichter Rucksack... sie erleben sich auf der Insel ohne all die alttagssorgen.. *kuschel* leben nur für den Moment.. Im Rucksack sind die guten Gefühle füreinander drinn und ein magischer Spiegel der dich und den anderen sehen lässt wer du bist und was du dir wünscht... *love3* die schönste Auszeit die man haben kann... *herz*
***II Mann
3.006 Beiträge
Hin und wieder ein schöner Urlaub in einer warmen Gegend. Einfach in der Sonne liegen, am Meer spazieren gehen, gutes *essen* und *wein* *cocktail* genießen und dabei einfach an nichts berufliches Denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.