Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10340 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr in eurer Freizeit?

*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht ihr in eurer Freizeit?
Vielleicht eine Möglichkeit um sich so schon mal etwas kennenzulernen und etwas Leben hier rein zu bringen *g*

Eines Vorab, ich meine damit nicht eure sexuellen Aktualitäten *lach* eher diese anderen Sachen *g*

Oft ist die Freizeit knapp, trotzdem findet man auch mal Zeit dafür...

• Wie verläuft euer Alltagsleben so?
  • Was habt ihr für Hobbys?
  • Wie gestaltet ihr eure Freizeit *g*

usw...
***II Mann
2.993 Beiträge
Wenn es die Zeit erlaubt und das Wetter nicht zu schlecht ist, fahre ich gerne mit dem Fahrrad durch die Gegend.
Seit ein paar Monaten bin ich vom Mountainbike/Rennrad auf ein E-Mountainbike gewechselt. Man wird ja doch älter. Macht sehr viel Spaß, war gestern erst wieder 2 Stunden unterwegs gewesen.
Wegen der immer noch geltenden Coronaregeln haben sich unsere Aktivitäten auf das Wandern (Allein als Paar) von Premiumwegen reduziert. Wir freuen uns aber auf kommende Lockerungen um unsere vergessenen (verbotenen) Hobbys wieder aktivieren zu können. Z.B. haben wir uns die letzten Tage wie Bolle gefreut einfach ohne Termin, ohne alles sich an einen Tisch zu setzen und ein Bier zu bestellen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.