Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1586 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder mit besonderer Bedeutung

*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder mit besonderer Bedeutung
Dieses Thema wurde von @**********Mausi in der Gruppe Sex mit Seele eröffnet, ich fand es auch für hier passend und sie erlauben mir es hier weiterzureichen *knuddel*

♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥

Es gibt doch bei uns allen etwas, woran wir uns immer wieder gerne erinnern .. ein Gegenstand oder ein bestimmter Ort .. oder vielleicht etwas lustiges .. wahrscheinlich hat es sogar eine bestimmte Bedeutung für euch ..

Mir kam die Idee, dass wir diese Bilder hier zeigen sollten und alle daran teilhaben lassen .. positive Energie teilen .. einfach was schönes anschauen ..

Ich fang mal direkt an ..

Diese Orchidee hab ich von meinem besten Freund bekommen (übrigens im Joy kennengelernt *liebhab* ) .. sie hat eine wirklich tiefe Bedeutung für mich *kuschel*
******013 Frau
24.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim Spaziergang habe ich das kleine Bauwerk am Straßenrand entdeckt.
Wieviel Liebe und Spaß muß der jenige gehabt haben, der die Steine ein Bild und Sinn gegeben hat.
Hatte mich gleich *love4* und möchte es mit euch teilen.
*******inde Frau
42.255 Beiträge
Dieses Bild erinnert mich an einen Spaziergang mit einem für mich ganz besonderen Menschen .... *herz2*

Zum Eingangspost von Sweety kann ich euch nun auch das Foto der Orchidee nachreichen, die mir so viel bedeutet .. hab mich kurzerhand der Gruppe angeschlossen *g*

Leider ist mir die wunderschöne Blume nach 5 Jahren jetzt eingegangen *heul2*

LG Mausi *blume2*
***II Mann
2.995 Beiträge
Hoffen auf den Frühling
Ein Ort des Friedens, der Stille und zum Besinnen .. hier empfinde ich tiefen inneren Frieden ..

Aber wie laut der Wind in dieser Kiefer sein kann .. unglaublich *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.