Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🏪 Archiv
Segeln – Gruppen-Forum
Segeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unter Segeln 1
unter Segeln 2
Sternfahrt nach Premuda
Sternfahrt und Segeltreffen 2022
Bilderarchiv 2
Bilderarchiv 3
Bilderarchiv 4
Bilderarchiv 5
Bilderarchiv 6
Bilderarchiv 7
Bilderarchiv 8
Bilderarchiv 9
Bildschirmhintergründe
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3195 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3195 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
🏪 Archiv
Segeln Forum
🏪 Archiv
Unser Archiv mit alten Themen
Mehr anzeigen
Fahrer für Überführung an Bodensee gesucht
******e06 schrieb:
9
Wir suchen einen zuverlässigen Fahrer der unsere Delphia26 im Sommer an den Bodensee überführt 3,5 Tonnen 2,85 m breit auf neuem Trailer Wir freuen uns auf dein Angebot
*****eck schrieb am 30. Januar 2022
Nur für Mitglieder
hab euch ja meine hilfe angeboten aver leider kein zu oder absage bekommen
Nur für Mitglieder
Segeln in Kroatien ab Pula...
**********s2014 schrieb:
13
Ich habe ein älteres 38Fuß Segelboot in Pula liegen und werd über den Sommer immer mal wieder die Kroatische Küste unsicher machen. Mal eine Woche, vielleicht zwei, oder auch nur ein paar Tage, wie es sich ergibt...
*****aar schrieb am 29. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo mein Lieber! Klar klingt dein Angebot sehr verlockend. Die Alterswunsch ist aber voll OK. Dein Boot dein Glück.
Nur für Mitglieder
Belgien-Valencia
*******ese schrieb:
7
Wer kommt mit Ende Februar Anfang März, je nach Wetterlage. Im Herbst/Winter soll es dann weitergehn Richtung Westen. Ist ein 45‘ RORC Boot. Kein Kompfort dafür schnell. Nur er segelt.
*******live schrieb am 25. Januar 2022
Nur für Mitglieder
porto bis valencia ist ja auch niocht schlecht Aber kommt mir niocht mit sex oder son schweinskram *lol*
Nur für Mitglieder
Thailand Februar / März 2022
*********8282 schrieb:
10
Wir sind die die nächsten zwei Monate in Thailand unterwegs und würden gerne irgendwo Mitsegeln und der Andamanensee oder im Golf von Thailand. Ist jemand zufällig vor Ort oder kennt jemand jemanden?
*********8282 schrieb am 23. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die wertvollen Tipps.
Nur für Mitglieder
Mallorca 19.03. - 26.03. Wer kommt mit?
********_See schrieb:
8
Wollen 19.3 bis 26.3 ne Woche Mallorca segeln. Jemand Lust sich uns anzuschließen?
*****ree schrieb am 22. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Das klingt gut. Wir planen einen Familienbesuch in Málaga und da würde es sich anbieten Shi und BiDo
Nur für Mitglieder
Mitsegler gesucht
***ka schrieb:
5
Wer möchte mit uns gemeinsam zum Treffen segeln. Wir starten von Zadar und werden gemütlich über schöne Buchten zum Treffen evtl aufkreuzen oder uns vorm Wind treiben lassen.
****y2 schrieb am 18. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo @***ka, auch ich bin noch auf der Suche nach a) einem Mitsegelplatz b) einer Mitseglerin Segelerfahrung vorhanden, aber stark eingerostet, bin…
Nur für Mitglieder
Sternfahrt zum Joy Seglertreffen - Paare gesucht
****juj schrieb:
2
Am 21.06. wollen wir beim Joy Sternetreff in Kroatien mit dabei sein. Suchen für diesen erot. Segeltörn noch Paare. 46 ft. Segelyacht hat 4 Kabinen für 8 Personen. Sehr geeignet für Paare und Anfänger, die einen erot. Segeltörn kennenlernen wollen.
****y2 schrieb am 14. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, mit einem Paar kann ich nicht dienen. Bin solo unterwegs.
Nur für Mitglieder
Guadeloupe/Antigue/Barbuda/BVI Januar 22 u. März 22
******ave schrieb:
6
Wir sind mit unserem Boot Januar 22 u. März 22 in der Karibik unterwegs und würden gerne jemanden mitnehmen, der zu uns passt. Bei Interesse kannst Du/Ihr uns gerne anschreiben.
********ouch schrieb am 14. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr beiden, habe die gleiche Route vor 3 Jahren als Mitsegler gemacht, traumhaft.
Nur für Mitglieder
Holland – England und zurück – Kanalüberquerung
**********ipper schrieb:
7
Such für 5 Tage Törn Mitte Mai Begleitung in Doppelkabine auf Bavaria 46 Mitte Mai. Kein Swinger oder FKK Turn! Kostenbeteiligung nach Absprache.
******_67 schrieb am 9. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Termin passt. SKS vorhanden. Benötige Meilen für den SSS. Somit gerne als Co-Skipper.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 7. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Nach Antigua Anfang Dezember
*******_69 schrieb:
4
Das Corona-Jahr war hart genug, wer hat Lust, das Jahr mit einem Karibik-Törn ausklingen zu lassen? Antigua vom 4.12. 2021 bs 11.12.
*****ree schrieb am 6. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Nur noch zum Nachlesen *g*
Nur für Mitglieder
BOOT 2022 ABGESAGT
******cys schrieb:
15
Eben kam die Nachricht herein - wie schade!
*******trix schrieb am 31. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Sehr schade ...schnief
Nur für Mitglieder
HgK ab Belgien Richtung Karibik dann Kanada
*******ese schrieb:
16
Er sucht, Sie bleibt im Winter. Ich will irgendwann nach Weihnachten los. Boot ist eine schnelle 45“ RORC Lady aus 81. Nach Jahrelangem Refit muss sie wieder selgeln. Möglichst lange Schläge zBspl. Roscoff, A Coruna usw. Kein Komfort im Boot.
*******cion schrieb am 11. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Klingt interessant. Da hätt ich gern mehr Infos dazu.
Nur für Mitglieder
ein Tag auf der Ostsee im Spätsommer
*********pper schrieb:
9
Plane in den nächsten zwei Wochen einen Kurztrip um die Yacht zum Winterliegeplatz zu bringen. Wann genau entscheidet das Wetter - ideal ist natürlich ein schöner Spätsommertag wobei das Erotische nicht zu kurz kommen soll.
********n_HH schrieb am 28. November 2021
Nur für Mitglieder
Falls jetzt im Winter mal ein paar Tage Ausfahrt geplant sind würde ich gerne mitkommen... Bin erstmal nur am Segeln selbst interessiert.
Nur für Mitglieder
Fun-Regatta in Kroatien
****64 schrieb:
7
Suchen noch Teilnehmer für den Sarres-Cup 2021, einer Funregatta in Kroatien ab Rogoznica vom 02.10. - 09.10.2021 Bisher sind 16 Dufour gemeldet. Nähere Infos per CM
*****ree schrieb am 6. November 2021
Nur für Mitglieder
Wie war die Regatta denn? Ein kleiner Bericht wäre Klasse. *top* *g*
Nur für Mitglieder
Segeln im Mittelmeer (Barcelona)
*********appy schrieb:
4
Wir sind mit dem Segelschiff im Mittelmeer unterwegs und bieten kurzfristig einen schönen und abwechslungsreichen prickelnden FKK Tagestörn in der Nähe von Barcelona an.
********_DOM schrieb am 14. September 2021
Nur für Mitglieder
Wir sind gerade in Narbonne 40 Sm nördlich der Grenze zu Spanien. Wir werden spätestens am 18.09. In Barcelona sein. Treffen ? SKD
Nur für Mitglieder
Auftakt 2022: Törn oder Crew für die 1. Januarwoche gesucht
******cys schrieb:
1
Wir suchen einen Segeltörn für die erste Woche des Jahres 2022, am liebsten auf den Kanaren / atlantischen Inseln - muss aber nicht sein, Hauptsache warm ;-).
Nur für Mitglieder
Törn Ostsee 🌊⛵️☀️ gesucht❣️
**********ch_sh schrieb:
5
Möchte mal wieder aufs Wasser, wer nimmt mich mit. Segelerfahrung: Kroatien 🇭🇷, Sardinien, Korsika, Ostsee Freue mich auf Möglichkeiten 🤗❣️ ☀️ Grüße
*********2020 schrieb am 5. September 2021
Nur für Mitglieder
Seit ihr diese Woche noch mal auf der Ostsee unterwegs 🤗🐚☀️🌊⛵️❓ja fahre jede woche allerdings frau nicht dabei
BDSM Liebhaber haben bei uns eine Woche Platz für sich!
*******isen schrieb:
2
Auf See im Zeichen der BDSM -Welt! Die Yacht als Bühne! Am 2. Oktober sticht die "MS Rosendorn" ab Korfu in See und bietet im privaten Rahmen bis zu 7 Personen Raum und Zeit: Sessions an Bord oder in einsamen Buchten!
**********nerin schrieb am 4. September 2021
Nur für Mitglieder
Oh, das klingt ganz wunderbar! Leider zu kurzfristig für mich aber vielleicht passt es ja beim nächsten Mal!
Nur für Mitglieder
Korsika/Sardinen
******ben schrieb:
10
Wir werden vom 14.08 bis 05.09.21 an den Küsten von Korsika und Sardinen unterwegs sein. Wer hat Tips für dieses Revier und kann uns evtl Empfehlungen geben.
******ben schrieb am 21. August 2021
Nur für Mitglieder
Ein Eindruck
Nur für Mitglieder
Erinnerung - Kieler Woche - Tagesfahrten am 4. und 5.9.2021
*******248 schrieb:
3
Kieler Woche - Tagesfahrten am 4. und 5.9.2021 Hallo auch in diesem Jahr in die Segel-Community, Am ersten Wochenende der Kieler Woche, die - leider schon wieder - coronabedingt dieses Jahr in den September verlegt wurde, wollen wir wieder wie die…
***de schrieb am 17. August 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Chris! Ist ein Transfer vom Kiel nach Massholm vor der Überführungsfahrt möglich? Gruß ole
Nur für Mitglieder
Mitsegelgelegenheit gesucht!
*********eit99 schrieb:
6
1,2, oder 3 Wochen im Zeitraum vom 14.08. bis zum 05.09.21 in Deutschland, Griechenland, Spanien oder Italien. Wir sind Borderfahren, pflegeleicht und tolerant - gerne mit dem "+", aber nicht Bedingung, FKK sollte aber möglich sein.
*****ree schrieb am 10. August 2021
Nur für Mitglieder
*top* Dann Schließe ich ab *g* Shi
Privat
******** schrieb am 6. August 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ahoi ihr Lieben....
*******n_43 schrieb:
8
Schön zu sehen, dass die Masken wieder gefallen sind! Ich bin ab Mitte Juli bereits in Nord-Adria, um dann die Küste entlang gen Süden, am liebsten bis nach Griechenland, zu steuern.
*********egler schrieb am 3. August 2021
Nur für Mitglieder
Hochinzidenzgebiet aber keiner Masken im Freien und in der Gastronomie nur unter dem Kinn Dann ist klar war es ein Hochinzidenzgebiet ist.
Nur für Mitglieder
Segeln mit Kleinkindern
******tze schrieb:
34
Wir überlegen in Sommer zu chartern. Wir haben drei Große, 15,13 und 11 Jahre alt und einen kleinen süßen Fratz, der im Sommer 1.5 Jahren Jahre alt sein wird. Hat jemand Erfahrung in einer solchen Konstellation?
**********nerin schrieb am 1. August 2021
Nur für Mitglieder
Wir sind seit gestern von Lauterbach unterwegs, liegen gerade in Sassnitz. Es ist entspannt
Nur für Mitglieder
Olympia
*****ree schrieb:
3
Die Segelwettbewerbe bei den olympischen Spielen in Tokio. Und auch hier
******n62 schrieb am 31. Juli 2021
Nur für Mitglieder
und schon bin ich bei den 49er im ZDF .
Nur für Mitglieder
Frischlinge suchen Törn
*******b_c schrieb:
28
Wir möchten gerne mal nächstes Jahr 2020 Segelluft schnuppern. Leider haben wir noch keine Erfahrungen, aber vielleicht hat ja jemand Lust uns trotzdem oder genau deswegen Mitzunehmen und uns ein wenig einzuführen.
*********2020 schrieb am 29. Juli 2021
Nur für Mitglieder
schon fündig geworden?
Nur für Mitglieder
Dänische Südsee
*********2020 schrieb:
3
Wer ist zur zeit auch in der Südsee unterwegs und hat Interesse sich abends zu treffen?
*********2020 schrieb am 19. Juli 2021
Nur für Mitglieder
*huhu* wo seid ihr aktuell unterwegs, gibt hier ja einige Möglichkeiten. *wink* Tanja du hast pn
Nur für Mitglieder
aktualisieren
***_S schrieb:
10
Wäre toll, wenn mal alles Alte raus kommt. Nur mehr 2021. Danke Shiave
*****ree schrieb am 14. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Das kann ich verstehen *top*
Nur für Mitglieder
Ostsee 23.07. bis 25.07.21
*********pper schrieb:
4
Nachdem nun endlich die Yacht im Wasser und der Motor seine Jahresdurchsicht hinter sich hat ist ein Törn am WE 23.07. bis 25.07.21 geplant. Start Barth, Zielhafen Hohe Düne Warnemünde. Platz ist für 2 bis 4 Crewmen auf Basis Hand gegen Koje, d.h.
****ber schrieb am 12. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Weitere Infos über die Yacht: https://www.joyclub.de/link/42607952.
Schweden Ostkuste.
Gast schrieb:
5
Dieser Jahr soll ich die Ostkuste schwedens machen bis Stockholm und zuruck. Ab ca 10.07 und 15.08. Ausgangshafen sudschweden. Frauen oder paare können sich melden. Max 4 gäste an bord. Teil strecken möglich Kein charter, nur hand gegen koje.
*******s21 schrieb am 30. Juni 2021
Nur für Mitglieder
@********ream Infos zu Per gerne per Clubmail oder telefonisch LG Gisa und Tim
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 29. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
19.- 25.7. Frauen-Segeltörn Ijsselmeer +Wattenmeer
****71 schrieb:
1
Wir suchen für unseren Segeltörn auf einem Tjalk noch 1-2 Mitseglerinnen für den 19.-25.Juli. Es ist einen Non-Erotik-Tour! Ja, es ist sehr kurzfristig, aber vielleicht trotzdem interessant für Dich?! Kosten: ca. 500 € inkl. Verpflegung, zzgl.
Nur für Mitglieder
Segeln
**********gen69 schrieb:
11
Wo lohnt es sich dieses Jahr noch zu Segeln?
****nn schrieb am 24. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Wer sich traut, Nordsee /Wattenmeer
Nur für Mitglieder
Spontantörn Dänische Südsee ab dem 26.6. - wer hat Lust?
*******248 schrieb:
3
Bin gerade wieder zuirück von einem SAGENHAFTEN Törn in der dänischen Südsee bzw. Rund >fünen- Relaxe 2-3 Tage zu Hause und breche dann wieder auf - Lust mitzukommen? Das Wetter wird/ist grandios-! Interesse? 0152-53613434 whattsapp
*******248 schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hallo und guten Abend, leider haben diverse Besucher meines Profils entweder keine Zeit und /oder keine Lust...
Nur für Mitglieder
Kroatien mit unserem Sohn, 11 Jahre
***_S schrieb:
2
Singel Elternteil oder Paar mit Sohn in ähnlichem Alter Interesse, mit uns so 1 Woche mitzusegenl? Wir sind Juli/August mit dem Segelboot unterwegs. 2 Kinder an Bord haben einfach mehr Spass. Und gegen nette Erwachsene haben wir auch nichts .
***_S schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
18.05.21 Kroatien mit unserem Sohn, 11 Jahre Singel Elternteil oder Paar mit Sohn in ähnlichem Alter Interesse, mit uns so 1 Woche mitzusegenl?
Nur für Mitglieder
Segeln in Dänemark, aktuelle Erfahrungen?
*********sicht schrieb:
18
Ist jemand in den letzten beiden Wochen nach Dänemark gesegelt und kann Erfahrungen teilen, wie die Handhabung in den Häfen mit den offiziellen Regeln ist?
******ler schrieb am 13. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Heidi's Bier"garten" In der Fußgängerstraße mit Dirndl- und Lederhosenbedienung, nicht unsere Altersgruppe.
Nur für Mitglieder
Ionisches Meer
*******2021 schrieb:
17
Wir sind in der Zeit vom 20.06.20 bis 04.07.20 und vom 08.08.20 bis 22.08.20 im Ionischen Meer zwischen Levkada und Zakynthos unterwegs. ⛵️ Vielleicht kreuzen sich ja unsere Kurse irgendwo.
*********egler schrieb am 12. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ein sehr schönes Seegebiet. Habt eine gute Zeit!. Handbreit!
Nur für Mitglieder
erotischer Segeltörn in Kroatien - noch einige freie Plätze
**********teffi schrieb:
4
Ende Sommer wollen wir eine schöne, erholsame und erotische Segelwoche in Kroatien verbringen. Derzeit sind wir ein Paar und zwei Soloherren. Daher sind Damen und Paare noch erwünscht.
*******gel schrieb am 10. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Babs und Ralf In welcher Zeit wäre der Törn? habt Ihr einen Flyer oder Homepage? Danke und LG Conny
Nur für Mitglieder
SEHR SPONTAN
*****768 schrieb:
11
Wir hatten uns heuer eine 37 Fuß Segelyacht als Familie gechartert. Da wir nächste Woche "Kinderfrei" haben, suchen wir sehr spontan eine Mitsegelmöglichkeit.
**********teffi schrieb am 10. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Anfang September segeln wir erotisch ab Sukosan. Wäre das etwas für Euch?
Nur für Mitglieder
Suchen Mitsegel Gelegenheit Kroatien 30.8 - 5.9.2020
**********ire69 schrieb:
6
Ist jemand in der Woche vom 30. August bis 5. oder 6. September in Kroatien unterwegs und hat ne Kajüte auf einem FKK-Törn für ein sympathisches Segler-Pärchen frei?
**********teffi schrieb am 10. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ende des Sommers haben wir ab Sukosan noch Platz.
Nur für Mitglieder
Segelwoche 12.-19.6.21
*******ken schrieb:
4
Ich bin begeisterter Segler mit Erfahrung und auch nötigen Dokumenten, nur leider ohne Boot. Gerne möchte ich dieses Jahr wieder segeln gehen in der oben genannten Woche. Wenn du gerne FKK machst, geniesse ich das Nacktsein gerne mit dir.
*****e28 schrieb am 7. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hallo ... schau doch mal auf meinem Profil dabei... *zwinker* liebe Grüße Das klingt interessant und hört sich richtig gut an.
Nur für Mitglieder
Brand, Marina Kastela
*********Echt schrieb:
19
Gerade gelesen! Man muss jederzeit mit allem rechnen.
*****ree schrieb am 4. Juni 2021
Nur für Mitglieder
@*****_69 das ist schade für euch. Wir fahren in 15 Tagen hin, ich hoffe, dass nichts dazwischen kommt.
Nur für Mitglieder
Nordgriechenland vom 28.08.-11.09.2021
********mart schrieb:
2
Ganz spontan Lust auf eine Traumreise in die Ägäis? Sehnsucht nach einem kleinen Traumurlaub? In Griechenland ist ab 14.05.2021 das Reisen behördlich genehmigt wieder möglich.
****zia schrieb am 23. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich hätte da durchaus Interesse. Ich müsste da aber meinen Urlaub tauschen. Bin schon 10 mal geseglt In der Ostsee oder Kroatien.
Nur für Mitglieder
Mitsegelangebot ab Trogir vom 08.05. bis 15.05.2021
*********Echt schrieb:
9
Die Gutscheine aus den beiden abgesagten Törns 2020 habe ich jetzt eingelöst. Hier die Angaben zum ersten Termin für 2021 Ab Trogir vom 08.05. bis 15.05.
*********Echt schrieb am 17. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Auch dieser Törn gestaltete sich anders als ursprüglich geplant.
Nur für Mitglieder
Bodensee im Juni
*********et77 schrieb:
26
Ich möchte im Juni ein Wochenende auf dem Bodensee segeln. Sollten sich ein oder mehrere Mitsegler finden könnten wir ein Boot chartern und die Kosten teilen.
*******ken schrieb am 9. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Sehr schade. War ich wohl zu spät. Mag ich beides sehr. Viel Spass euch
Mitsegeln in / auf der Ostsee
*******955 schrieb:
15
Ab Mai biete ich die Gelegenheit zum Mitsegeln im Bereich Schlei, Dänemark, Boddengewässer... je nachdem was Corona zulässt. Segelkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich, aber die Sehrsucht nach dem Meer.
*******955 schrieb am 9. Mai 2021
Hi Sabine, da ich keine Premiummitgliedschaft abgeschlossen habe kann ich nur auf diesem Wege schreiben.
Nur für Mitglieder
Binnenseen oder Gewässer innerhalb Deutschland
**********gen69 schrieb:
15
Man kann hier Seefahrten anbieten oder auch Dates auf den schönen Gewässer/Binnenseen einstellen. Bitte beim Gesuch jeweils die PLZ angeben: 1xxxx-9xxxx
Gast schrieb am 8. Mai 2021
Ein herzlich, westfälisches TACH in die Runde. Wir haben vor ein paar Tagen die Nischengruppe https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Segeln oder *next*
**********gen69 schrieb:
417
Hoch die Seile oder sich Segeln lassen ist hier die Frage, würdet ihr mit dem Vorpostern einen segeln gehen oder nicht. Es ist ganz einfach: Segeln oder Viel spaß
****nn schrieb am 8. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Segeln im Wattenmeer
Nur für Mitglieder
Tages oder Wochenende auf dem Lago di Costanza
****si schrieb:
1
Servus miteinander, wenn wir schon nicht nach Italien können machen wir halt aus dem Bodensee den Lago di Costanza. Wer hat mal Lust auf kurzfristigen unkomplizierten Törn viele Grüße csacsi
1
2
5
4
3