Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🏪 Archiv
Segeln – Gruppen-Forum
Segeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unter Segeln 1
unter Segeln 2
Sternfahrt nach Premuda
Sternfahrt und Segeltreffen 2022
Bilderarchiv 2
Bilderarchiv 3
Bilderarchiv 4
Bilderarchiv 5
Bilderarchiv 6
Bilderarchiv 7
Bilderarchiv 8
Bilderarchiv 9
Bildschirmhintergründe
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3195 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3195 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
🏪 Archiv
Segeln Forum
🏪 Archiv
Unser Archiv mit alten Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Rund ums Boot
*****ree schrieb:
17
Hier habt ihr die Möglichkeit alles über Schiffs- und Bootssreparaturen und -arbeiten am Boot zu posten. Fragen zu diesem Thema stellen, aber auch anderen Tipps zu Reparatur, Anlaufstellen aber auch Erlebnissberichte über dieses Thema einstellen.
*********sicht schrieb am 18. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Amatreonic - um eine vernünftige Antwort zu bekommen, musst du schon etwas genauer werden.
Nur für Mitglieder
Adria Erfahrungen Ende Oktober
*********e_AUT schrieb:
10
Ich überlege mir Ende Oktober/November noch ein Boot in CRO oder IT zu chatern. Hat jemand Erfahrung von euch wie es Ende Oktober/Anfang Nov dort sein kann?
*********e_AUT schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
So, meine Erfahrungen letzte Woche in CRO- 28.10. bis 4.11.
Nur für Mitglieder
Wir wären gerne bei euch zu Gast an Bord ... noch immer ...
*****ree schrieb:
6
Wir @shivaree und @BizarroDom · manche kennen uns auch als @SubSun_DomMoon haben für diese Saison noch keinen Törn gefunden und daher bieten wir uns euch nun erneut an.
*****ree schrieb am 7. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Jetzt haben wir *Last Minute* doch noch einen Törn gefunden *freu* und die Pollinos *freu*en sich auch schon wie Bolle.
Nur für Mitglieder
Suche Törn im Ostseeraum 8.-15. Juli
******t11 schrieb:
6
Liebe Segelfreunde, ich suche für die Woche vom 8.-15. Juli einen Segeltörn mit humorvollen, intressanten und sinnlichen Menschen in der Ostsee. Grundkenntnissee im Segeln sind vorhanden. Herzliche Grüße Jörg
******t11 schrieb am 22. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ja ich flexibel beim Start und beim Ziel muss ich igendwie wieder an meinen Startpunkt, um mein Auto abzuholen.
Nur für Mitglieder
Törn gesucht: Ostsee 05.-12.August 2023
******cys schrieb:
3
Wir suchen für die Woche 5.-12.8.2023 einen schönen Segeltörn auf der Ostsee. Wenn es noch eine freie Doppelkabine gibt, freuen wir uns über eine Info dazu. SKS/SRC/FKN/etc vorhanden. Herzliche Grüße The Darcys
*********2020 schrieb am 8. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Können wir ab kappeln anbieten lg kirsten und Markus
Nur für Mitglieder
Wir wären gerne bei euch zu Gast an Bord ... ja auch wir
*****ree schrieb:
5
Ab Samstag, den 27. Mai 2023 bis zum Samstag, den 15. Juli 2023, das ist ein 7-Wochen Zeitraum, hätten wir für unseren Saisonstart Zeit und würden gerne 2 Wochen an Bord mit euch verbringen.
*******Dom schrieb am 18. März 2023
Nur für Mitglieder
*huhu* Wir suchen noch immer diesen besonderen Segeltörn ⛵️ Ende Mai bzw. Anfang Juni.
Nur für Mitglieder
Silvestertörn im Mittelmeer
*********llace schrieb:
10
Suchen ein interessantes Paar welches zwischen Weinachten und Neujahr Lust auf Segeln hat, Kroatien, Elba, Sizilien... Wir beide haben die nötigen Scheine um ein Boot zu chartern...
*******Dom schrieb am 28. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nein wir sind auf keiner Ketsch @*********sicht ⛵️ Wir sind auf einer 420er Lagoon und nun bereits auf GC trotz Extremwetter und Calima von allen…
Nur für Mitglieder
18.2.-25.2.2023/Canaren, Teneriffa und La Gomera
*****Joy schrieb:
7
Ich plane von 18.2.-25.2.2023 einen Segeltörn auf den Canaren. Ich plane von Teneriffa zu starten und dann La Gomera zu umrunden. Das ist ein wunderschönes Revier mit guter Chance auf zahlreiche Delfin- und Walsichtungen.
*****Joy schrieb am 16. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
klingt Interessant, gibt es noch mehr Infos? Sehr gerne. Was möchtest du gerne wissen?
Nur für Mitglieder
Silvester-Törn in Kroatien ab Trogir von31.12.22 bis07.01.23
**********katze schrieb:
3
Verbringen wir schöne gemeinsame Zeit in einsamen Buchten? Verwöhnen wir uns miteinander, unter den Segeln, mit einfach gutem Essen, schmackhaftem Wein, toller Unterhaltung und auch mit mehr, falls auf „mehr“ die Lust kommt?
**********katze schrieb am 27. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, wir werden uns freuen dich bei unserem Silvestertörn am Bort zu begrüßen.
Nur für Mitglieder
Teneriffa nach Agadir 25.12. bis 14.1.2023
*******a69 schrieb:
2
Tach Zusammen, die Zeiten haben sich etwas verändert. Details zum Schiff und zum Törnplan findet Ihr auf meinen Homepages Frei ist eine Kabine für ein oder zwei Mitsegler. Treffen wäre am 25.12.22 auf Teneriffa. Gegen den 27.12.
*******a69 schrieb am 12. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich pungel das nochmal nach oben :-)
Nur für Mitglieder
Kurzfristig Karibik 3.Dez bis 17.Dez Katamaran
*****Fee schrieb:
1
Wer hat Lust kurzfristig mit uns auf einer 44 Fuss Nautitec Katamaran 2 tolle Wochen von Martinique nach Dominica-Guadeloup und zurück? Wir haben noch eine Doppel-Kabine frei!
Nur für Mitglieder
Kieler Woche 2023 - Tagestörns! Bereits zum 8. Mal!
*******248 schrieb:
2
6. Jun31. Kieler Woche - Tagesfahrt am1 9.6.2022 - 4 Plätze frei!Hallo auch in diesem Jahr wieder in die Segel-Community, Unglaublich aber wahr - bereits zum 8.
*******248 schrieb am 22. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
es hat sich leider ein Fehler eingeschlichen - bitte den ersten Satz unter der Überschrift ignorieren - der Rest stimmt :-)
Nur für Mitglieder
Weihnachtstörn 21.12.22 bis 28.12.22 / Sylvestertörn 28.1
*****n24 schrieb:
10
Weihnachtstörn 21.12.22 bis 28.12.22 Sylvestertörn 28.12.22 bis 6.1.23 Wir haben einen Katamaran günstig chartern können und suchen Crew für 2 FKK Törns auf den Kanaren. Das Boot ist ein sehr gepflegter 12m Eigner-Katamaran mit drei Doppelkojen.
*****ree schrieb am 26. September 2022
Nur für Mitglieder
Vielen dank 😊 werden wir bestimmt haben *top*
Nur für Mitglieder
Hand gegen Koje
******lor schrieb:
12
Leider sehr kurzfristig, jemand Zeit und Lust? Ab 23.8 bis 28.8. Boot liegt in Stavoren IJsselmeer. Je nach Wetterlage IJsselmeer Runde oder Insel. Achterkabine frei. Paar oder Single-Person. Hafenkosten und Lebensmittel werden geteilt. Gruß Guido
******ady schrieb am 25. August 2022
Nur für Mitglieder
das hätte mir gefallen, aber leider hat es sich auch noch mit meinem Törn überschnitten. Würde mich auf eine neue Gelegenheit freuen. Gruß Claudia
Nur für Mitglieder
Mitsegelgelegenheit
****Skg schrieb:
3
Wir suchen in der Zeit vom 17. bis 24. September 2022 eine Gelegenheit zum Mitsegeln. Wir haben keine Segel Erfahrung, sind aber ein lustiges und lustvolles Paar. Vielleicht ist es noch irgendwo möglich. Lg Thomas…
****per schrieb am 18. August 2022
Nur für Mitglieder
Wenn sir nach Kopenhagen komme , kann Ich in det zeitraum ein törn anbieten
Nur für Mitglieder
Freizeit ohne Plan
*****984 schrieb:
4
Hey, hab noch bis zum 19.08. frei und so ziemlich keinen Plan. Außer den Samstag wäre ich bereit für allerlei Ideen in und um Norddeutschland. Bitte versteht das nicht als Sexanfrage und beachtet etwas das Profil!
****sHH schrieb am 8. August 2022
Nur für Mitglieder
Nein, war nur zu langsam *zwinker*
Nur für Mitglieder
Mitsegeln Anfang September
*******1967 schrieb:
2
Ich suche eine Mitsegelgelegenheit für Anfang September für eine Woche. Am Brsten was mit dem Auto zu erreichen ist
*********2020 schrieb am 28. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Können wir dir ab kappeln anbieten
Nur für Mitglieder
Götakanal 22.-29.7.
*********olch schrieb:
4
Wer hätte Lust und Zeit im obigen Zeitraum einen Teil des Götakanals in Schweden mitzureisen? Das Schiff ist eine BENETEAU OCEANIS 36.1. Anfragen von Paaren und einzelnen Damen bitte per ClubMail. Kosten entstehen nur für die Bordkasse.
*********olch schrieb am 5. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Update 5.7. Wir sind mittlerweile zu dritt (2 m, 1 w) auf dem Schiff. Für eine Dame oder evtl auch ein Paar wäre noch Platz. Kosten entstehen keine.
Nur für Mitglieder
Schön war's
*******lli schrieb:
2
Ich möchte mich hier auch mal auf diesem Weg bei den Organisatoren der Sternfahrt bedanken. Wir hatten eine sehr schöne Zeit, es hat super Spaß gemacht, nur... hab immer noch etwas Muskelkater bei meiner Lachmuskulatur .
*****ree schrieb am 26. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wir haben zu danken für die tolle Erfahrung mit dir @*******lli und das Treffen mit den anderen Booten in Premuda und ja ganz besonderer Dank an den…
Nur für Mitglieder
Istrien ab 21.8. ca 1 Woche für Single mit Sohn ca 12 Jahre
***_S schrieb:
1
Nur Bordkasse, wir haben diesen Termin noch frei. Bevorzugt Single Lady mit Sohn, evtl. auch Single Mann. Unserer Sohn ist 12 Jahre und sehr sportlich. Ein paar Tage Valalta sind auch geplant. Viel Buchten und Schwimmen. Komfortabler Segler.
Nur für Mitglieder
31. Kieler Woche - Tagesfahrt am1 9.6.2022 - 4 Plätze frei !
*******248 schrieb:
3
Unglaublich aber wahr - bereits zum 7. Mal wollen wir wieder wie die vergangenen Jahre mit unserer 18-Meter-Yacht auf die Kieler Förde! Und das Beste ist: Auch dieses Jahr haben wir unsere Preise konstant gelassen!
*******248 schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen! Mit einer 51er Bavaria - warum die Frage.?
Nur für Mitglieder
Kroatien im Juli und August mit unserem Sohn 12 Jahre
***_S schrieb:
10
Gerne nehmen wir auch dieses Jahr wieder 1-2 Wochen jemanden mit. Single mit Sohn in passendem Alter wäre perfekt.
***_S schrieb am 7. Juni 2022
Nur für Mitglieder
es geht noch ein Termin: ab dem 20. August für 1-2 Wochen.
Nur für Mitglieder
Suche Mitsegelgelegenheit im August 22
*********e_AUT schrieb:
2
Ich suche für mich diesen August eine Mitsegelmöglichkeit in der Ostsee.
*********2020 schrieb am 6. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wir bieten törns ab kappeln Ostsee an. 550pro woche
Nur für Mitglieder
Kieler Woche - Tagesfahrt am19.6.2022
*******248 schrieb:
3
Unglaublich aber wahr - bereits zum 7. Mal wollen wir wieder wie die vergangenen Jahre mit unserer 18-Meter-Yacht auf die Kieler Förde! Und das Beste ist: Auch dieses Jahr haben wir unsere Preise konstant gelassen!
*******248 schrieb am 2. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Moin und danke für die Frage! Ich habe allerdings einen Retro-Klassiker von 1999 und insofern bin ich da wohl eher nicht gerne gesehen :-) Gruss Chris
Nur für Mitglieder
Tagesfahrten zu Kieler Woche 2022! Bereits das 7. Mal!!
*******248 schrieb:
2
Kieler Woche - Tagesfahrten vom 18. - 25.6.2022 Hallo auch in diesem Jahr wieder in die Segel-Community, Unglaublich aber wahr - bereits zum 7. Mal wollen wir wieder wie die vergangenen Jahre mit unserer 18-Meter-Yacht auf die Kieler Förde!
********n_HH schrieb am 1. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, ich hätte großes Interesse an der Überführungsfahrt plus Folgetag.
Nur für Mitglieder
Im Juli von Neapel nach Sizilien
******ben schrieb:
2
Wir werden mit unserer 48“ Yacht am 02.07.22 in Neapel aufbrechen und dann am 23.07.22 auf Sizilien enden. Geplant ist ganz entspanntes Segeln mit vielen Stopps und Erkundungen. Wer hat Lust uns zu begleiten? Liebe Grüße Lea und Ben
*******live schrieb am 29. Mai 2022
Nur für Mitglieder
3 wochen mit euch, wäre ja traumhaft, aber aber...
Nur für Mitglieder
Smutje benötigt ?
*********ote83 schrieb:
7
Hej, falls jemand noch einen guten Smutje für einen Segeltörn Ende Juni, Juli oder Anfang August in Albanien, Montenegro oder Kroatien sucht, dann bitte melden Italien oder Frankreich wäre Ende Juli auch möglich. Lieben Gruß euer Fantasiebote
*****971 schrieb am 26. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Kein Problem gerne. Wir fahren mit einem kat und zwei Yachten ! 😉
Nur für Mitglieder
Suche - eher kurzfristig - Mitsegelmöglichkeit für 1 - 2 Wo
*********euer schrieb:
7
Egal, ob nun Swingertörn, FKK oder ohne erotischen Hintergrund, ich bin flexibel. Seglerisch bin ich unerfahren und bevorzuge ein Genusssegeln. Selbstverständlich beteilige ich mich an der Bordkasse, bin lernfähig und lege Hand an, wo immer ich kann.
*******Dom schrieb am 26. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Dann schließen wir hier ab und freuen uns, dass Du (D)eine Mitsegelmöglichkeit gefunden hast. *modda*
Nur für Mitglieder
Vom 4. bis 18. Juni 2022 wären wir gerne bei euch zu Gast
*********mMoon schrieb:
8
Es kommt wie es kommt und manchmal ganz anders als erwartet. So ist das auch bei uns, denn gestern haben wir @shivaree und @BizarroDom die Auskunft erhalten, dass unser Segeltörn im genannten Zeitraum nicht stattfinden wird.
*********mMoon schrieb am 21. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Oh *ja* wir freuen *freu* uns sehr. You made our day and the whole Weekend. *ggg*
Nur für Mitglieder
19. - 22.5. Ijsselmeer
******lor schrieb:
4
Jemand Interesse und Zeit ab Do Abend mit zu Segeln auf dem Ijsselmeer in einer Dehler 34. Achterkabine ist frei. Kosten für Essen und Hafen werden geteilt. Gruß Guido
****Cat schrieb am 17. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ach schade...hab das We schon feste verplant...wünsche ganz viel Spaß!
Nur für Mitglieder
Mitsegelgelegenheit für 1 Woche (27.8-10.09) gesucht
*****696 schrieb:
2
Würde gerne vom 27.08. bis 10.09.2022 wieder mal mit segeln, bin auch gerne bereit was dafür zu bezahlen, oder dich/Euch mit Massagen verwöhnen. Gerne im Süden wie Kroatien, Griechenland, Sardinen oder Korsika.
*******isen schrieb am 12. Mai 2022
Hallo mieze696! Schau dir mal unser Angebot am 27. August in Griechenland an.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 4. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Suche 1 o. 2 Tages Segeltörn auf Ostsee 03.09.-18.09.22
****Cat schrieb:
6
Mir kam ebend die Idee mal eine Suche zu verfassen da ich ab Anfang September an der Ostsee im Urlaub bin. Ich bin ab dem 03.09.22 bis einschließlich 18.09.22 im Urlaub in Kiel. Vom 04.09.22 - 07.09.
****Cat schrieb am 28. April 2022
Nur für Mitglieder
@*********2020 Evtl würde ich mich dann noch mal vorher melden.
Nur für Mitglieder
Lust auf Mitsegeln?
****ino schrieb:
1
...
Skipper-Praxis-Training Katamaran
Gast schrieb:
4
Auf Grund kurzfristiger Absage haben wir wieder 3 Kojenplätze frei. Vom 27.08. bis 03.09.2022 Bei Interesse einfach melden. Ausgangshafen Sukosan Kroatien Boot Lagoon 450 Liebe Grüße Skipper Walter
*****ree schrieb am 23. April 2022
Nur für Mitglieder
Der Skipper ist nicht mehr im Joyclub , deswegen kommt der Thread ins Archiv. Shivaree
Nur für Mitglieder
Mit-Segelmöglichkeit auf Zypern gesucht
*******land schrieb:
5
Ich würde mich sehr freuen mal bei jemandem hier in Zypern mitsegeln zu können. Schreibt mir gerne per PN.
*******land schrieb am 20. April 2022
Nur für Mitglieder
@*******Dom in Lübeck hab ich Freunde, wo ich ab und zu mitsegeln kann. In Paphos hab ich leider noch niemand gefunden.
Nur für Mitglieder
Heiligenhafen Hand in Koje beim Stegsegeln
*****lle schrieb:
4
Es ist sicher auch mal amüsant, handgegenkoje statisch zu sehen. Geselligkeit an Bord mit erotischer Komponente nicht nur im Wohnmobil. Hat jemand schon mal den Joyclub Sticker auf dem Heck einer Segelyacht gesehen?
*****lle schrieb am 31. März 2022
Nur für Mitglieder
Suche gern Mitsegler, auch solche die gern Stegsegeln.
Nur für Mitglieder
mallorca mitsegelgelegenheit
****966 schrieb:
2
Suche mitsegelgelegenhaeit auf mallorca bin den ganzen grühling und sommer ca alle 10 tage für eine woche auf der insel gerne tagestörns oder auch mal 2-3 tage beteilige mich gern an den kosten gruß jürgen
****966 schrieb am 31. März 2022
Nur für Mitglieder
ich meine natürlich frühling / sommer
Nur für Mitglieder
Bodensee
*********2025 schrieb:
1
Bodensee 2022 Auf dem Bodensee Freue mich auf schöne Törns, romantische Nächte und die feinen Restaurants im Hafen. Und natürlich auch auf Dich.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 17. März 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sternfahrt zum Joytreff ... wir segeln ab Izola
*******lli schrieb:
11
Suche Mitseglerin und 2 Paare für die Sternfahrt zum Joy Treffen. Wir starten in Izola und müssen daher auch ein gutes Stück segeln.
*******lli schrieb am 14. März 2022
Nur für Mitglieder
War letzte Woche auf dem Schiff. Haben es fitt gemacht. Alles nach Plan. Machen vll nächste Woche mal 'ne Video-Meeting. Melde mich
Nur für Mitglieder
Aruba, Bonaire, Curacao evl. Gran Roque im Oktober/Nov. 22
******ave schrieb:
1
Wir wollen im Oktober bzw. November 4 Wochen mit unserem Katamaran zu den ABC Inseln. Welches Paar hat Interesse mit uns dort Urlaub auf unserem Boot zu machen. Ihr müsst nur Flüge bzw. Essen bezahlen.
Nur für Mitglieder
Mitsegelgelegenheit im September gesucht
*******mann schrieb:
6
Ich würde sehr gerne mal wieder an einem entspannten Segeltörn teilnehmen. Helfe auch gerne mit. Der Ort ist eher zweitrangig. Zeitraum: ca. September 2022 Wer sucht noch einen humorvollen und teamfähigen Mitsegler?
*******isen schrieb am 10. März 2022
Hallo! Schau dir mal unsere FKK Törns an , die auch für Solos sind: 11.06.- 18. 06. Korfu Südrundehttps://www.joyclub.de/event/1247727.fkk_an_bord.
Nur für Mitglieder
Segeltörn für eine Woche gesucht.
****FL schrieb:
7
Wir ein Paar suchen einen Segeltörn im August/September bei dem FKK im Vordergrund steht und nicht das Swingen. Wer nimmt uns mit und läßt uns am Segeln teilhaben. Wir sind nicht prüde aber den ganzen Tag nur das eine zu sehen ist nicht unser.
*******isen schrieb am 24. Februar 2022
Da ein Paar verschieben musste, ist in unserer Septemberwoche nun doch eine Doppelkabine wieder erhältlich. Schaut mal hier her: 03.09. – 17.09.
Nur für Mitglieder
2022 Karibik ab Martinique
********ilot schrieb:
3
Ich segle in der Karibik seit 12/2019 von Grenada bis Antigua unterwegs, dabei habe ich als Törnstartpunkt Martinique gewählt, weil Ihr schnell und günstig von Europa/Paris zu erreichen ist. Ich segle Einhand auf einer Contest55,Malta, Bj.2002.
********ilot schrieb am 21. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Um nach Grenada zu segeln, musst Du Dich über eine Segel Datenbank anmelden, denn Du musst die Nachweise einreichen, dass Du geimpft bist, danach…
Nur für Mitglieder
Segeltörn Amsterdam – England/Frankreich - Kanalinseln 2022
*****_68 schrieb:
5
3 Wochen Törn: Samstag 18.06. – Freitag 08.07.
***ks schrieb am 20. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Wir fragen uns, ob es Sinn macht, sich hier äußern, wenn man nicht am Törn teilnehmen kann/will(?) und wünschen den Anbietern die berühmte handbreit..
Nur für Mitglieder
Überführungstörn Bahamas Mexico Mai 2022
****719 schrieb:
20
Wir wollen Anfang Mai von den Bahamas nach Mexico fahen, wollen Mitte Mai da sein und suchen erfahrene Mitsegler *, die auch verlässlich Nachtwachen übernehmen können. Je nach Startpunkt sind es 500 der 600 sm, also nicht allzu weit.
*******1479 schrieb am 17. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden Segelfreunde, Wir, Stephanie und Peter, sind auch begeisterte Segler und chartern weltweit, jährlich zwischen 6 und 12 Wochen und…
Nur für Mitglieder
Suche Seekarten
******e64 schrieb:
13
Schwedische Seekarten Wir möchten diese Saison nach Stockholm segeln. Da die neuen Karten die Urlaubskasse extrem belasten suchen wir gebrauchte Karten von Ystad bis Stockholm. Hat jemand welche abzugeben oder würde welche verborgen?
*******_you schrieb am 12. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ahoi Mabelle Bin ab Stockholm durch die Schären gesegelt und hatte eine Grundberührung mit Totalschaden einer 6 Mt. alten Dufour 46!
Nur für Mitglieder
Mitsegeln 7 bis 10 Tage im März 22
*******e69 schrieb:
14
Irgendwo wo es schon warm genug ist. Seglererfahrungen vorhanden. Erotik kann, muss aber nicht. Aber FKK muss sein 😅
*******e69 schrieb am 2. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ja, das ist natürlich kein Vergleich
Nur für Mitglieder
Ostern oder Pfingsten
*********devot schrieb:
6
So Kinder sind nun flügge und ich ab sofort ganz allein unterwegs🤣 Nun will ich endlich mal meine Segelkentnisse vertiefen. Hab bisher lediglich den Binnenschein und auch der ist schon ein paar Jahre her.
****719 schrieb am 2. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, wir bieten immer mal wieder Mitsegelgelegenheiten. Um Ostern herum sind wir vermutlich in den Bahamas unterwegs.
1
2
5
4
3