Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🌍 Wer ist Wann und Wo
Segeln – Gruppen-Forum
Segeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unter Segeln 1
unter Segeln 2
Sternfahrt nach Premuda
Sternfahrt und Segeltreffen 2022
Bilderarchiv 2
Bilderarchiv 3
Bilderarchiv 4
Bilderarchiv 5
Bilderarchiv 6
Bilderarchiv 7
Bilderarchiv 8
Bilderarchiv 9
Bildschirmhintergründe
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3195 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3195 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
🌍 Wer ist Wann und Wo
Segeln Forum
🌍 Wer ist Wann und Wo
Ein gemeinsames Hobby! Gemeinsame Ziele oder Etappen!? Ein Thread für alle, die auf dem Wasser unterwegs sind und Gleichgesinnte treffen mögen: Ob zum nächsten Tagestörn, zum Treffen in der gleichen Bucht, Marina oder Restaurant.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Saronischer Golf/ Kykladen 30.9.-7.10.2023
********i_SM schrieb:
3
In der angegebenen Woche starten wir, 2 Paare, von Athen aus mit einer Moody 45 DS in den saronischen Golf oder, je nach Wetter, zu einem Abstecher in die Kykladen. Ist evtl. noch jemand vor Ort, zu "spontanem" gemeinsamen Buchteln?
****17 schrieb am 21. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
@****erk Du, die meinen Leute mit Boot, nicht mitsegeln...
Griechenland
*******isen schrieb:
1
FKK: ab/an Korfu 15.07. 19.08 21.10. Swinger: 10.06. Korfu - Korfu 16.09. Korfu - Kalamata 23.09. Kalamata - Athen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Kanaren
*****ree schrieb:
14
Wir verbringen die nächsten 14 Tage zwischen den kanarischen Inseln. Sonst noch jemand in der Gegend?
*****ree schrieb am 2. November 2022
Nur für Mitglieder
Lieber von außen anschauen *gg*
Nur für Mitglieder
Istanbul 07.10 bis 11.10.
******r_D schrieb:
1
Ich bin in dem Zeitraum vom 07.10 bis 11.10. in Istanbul auf meinem Katamaran Lagoon 46. Welche Sie oder welches Paar ist ebenfalls in der Region und hat Lust auf ein Treffen. Freue mich auch über Besuch, es sind zwei Kabinen frei. ;-) LG Marco
Nur für Mitglieder
Greifswalder Bodden/Strelasund
****ove schrieb:
9
Das Boot ist für den Rest der Saison nun doch noch gekrant... freue mich über Anfragen e r f a h r e n e r Segler für Tagestörns! Heute Neuhof-Wieck war sehr windig und zackig!
*******s69 schrieb am 20. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo liolove, Du hast ein schönes Schiff, melde Dich gerne bei mir, wenn Du nochmal rausgehen willst.
Nur für Mitglieder
Sardinien-Korsika
*****ree schrieb:
15
Gestern in Olbia gestartet und heute unterwegs Richtung Porto Cervo
*****ree schrieb am 5. September 2022
Nur für Mitglieder
So ist es, obwohl es noch gut warm ist und die Luftfeuchtigkeit sehr hoch *schwitz*
Nur für Mitglieder
Bodensee 2.9.-9.9.
*****_69 schrieb:
4
Ahoi miteinander Wir sind mit einer Bavaria 33 vom 3.9 - 9.9.2022 auf dem Bodensee unterwegs. Ist sonst noch wer auf dem Bodensee? Unser Start ist in Sipplingen und es geht dann hoch Richtung Lindau. Liebe Grüsse Awake_69⛵️
*****_69 schrieb am 1. September 2022
Nur für Mitglieder
Viel Rot auf der Karte…
Nur für Mitglieder
Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist.....
****ino schrieb:
1
Siehe Valalta 20.08 - 03.09. mit dem Boot
Nur für Mitglieder
Karibik 2022
****719 schrieb:
18
Novemberr 2021 - Update Wir sind auf Grenada. Die Hurrikan Saison ist vorbei. Nachdem die meisten Inseln lange geschlossen waren oder völlig unmögliche Einreisebestimmungen hatten, entspannt sich die Lage nun etwas.
***bs schrieb am 19. August 2022
Nur für Mitglieder
Traumhaft schön, nur fehlt mir dazu derzeit leider die Kohle *traurig* , so muß es die Jamaica Beach in Österreich in der Lobau tun. *freu2*
Nur für Mitglieder
Norderney ab 16.8.
*****ler schrieb:
1
Jemand im Revier unterwegs?
Nur für Mitglieder
Kroatien Mali Losinj. Unije Cres
*********view schrieb:
2
Hi, wir sind bis Dienstagmorgen in Mali Losinj dann geht es weiter über Unije nach Cres, Medulin und Pula. Anybody around? Ciao
**********irate schrieb am 15. August 2022
Nur für Mitglieder
Ja, allerdings genau einen Monat später… What a pity. 😉
Nur für Mitglieder
Fahre ab 1.8 die bulgarische Küste von Varna Richtung Burgas
****285 schrieb:
2
Fahre 2 Wochen die Küste runter, falls eine segelbegeisterte Lady Lust auf Abenteuer am schwarzen Meer hat, bitte Melden. LG Mike
****285 schrieb am 18. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Da ich kein Premiummitglied mehr bin, kann ich euch leider nicht anschreiben, dass reine besuchen meiner Seite bringt nichts.
Nur für Mitglieder
Ostfriesische Inseln und Wattenmeer 1. - 31.08.2022
*****ler schrieb:
1
Ich werde 4 Wochen mit dem Jollenkreuzer unterwegs sein. Würde mich über nette Kontakte freuen. Wer ist noch im Revier unterwegs?
Nur für Mitglieder
ab 10. Juli von Grado Richtung Kotor
***_S schrieb:
5
Wäre toll, jemanden zu treffen. Sind mit unserem 12 jährigen 4 Wochen in Kroatien unterwegs bis Montenegro.
***_S schrieb am 1. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ab 20. August sind wir dann wieder 3 Wochen obere Adria. Sicher Mal 10 Tage Valalta
Nur für Mitglieder
Von Neapel nach Sizilien 02.07-23.07.22
******ben schrieb:
4
Bald geht es los. Wir starten mit unserer Yacht ab Neapel und dann geht es auf direkter Route nach Sizilien. Dort werden wir dann bis zum 23.07. eine schöne Zeit verbringen. Wir werden nur zu zweit unterwegs sein haben aber genug Platz.
******ben schrieb am 29. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Sehr schön! Ich segle auch lieber länger als zwei Wochen...
Nur für Mitglieder
Chiemsee Rottspitz
*****ane schrieb:
3
Servus Leute, wer ankert am Rottspitz oder ist am Rottspitz anzutreffen auf a ?
******ore schrieb am 28. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Und der wäre…?
Nur für Mitglieder
Bodensee Törn
********vlbg schrieb:
1
Wir werden wieder unseren Törn vom 11.7. bis ca. 30.7. von Bregenz_ Hard starten. Richtung Arbon oder Langenargen. Welches Paar und bitte nur Paare sind auch unterwegs.
Nur für Mitglieder
Kroatien ab Rogoznica vom 04. 06. - 17. 06. 22
*****ree schrieb:
17
Seit zwei Tagen sind wir in der Gegend von Rogoznica unterwegs, mal schauen wohin uns der Wind bringt. Vielleicht begegnet man sich iwo Heute waren wir in Milna und sind jetzt die dritte Nacht in einer hübschen Bucht.
*********rmuc schrieb am 14. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Früh Morgens um halb 9 - nach unruhiger Nacht im Bojenfeld Bisevo
Nur für Mitglieder
Samos
**60 schrieb:
1
Ist jemand auf Samos vom 19.6. bis 27.6.? Habe nach dem Törn noch etwas „Landurlaub“ und würde mich über Gesellschaft freuen.
Nur für Mitglieder
Wer ist auch am Lago di Costanza
****si schrieb:
1
Lago di Costanza Könnten uns ja mal unverbindlich irgenwo im Hafen treffen viele Grüße csacsi
Nur für Mitglieder
Hallo Seglergemeinde,
*******_61 schrieb:
1
Also ich bin ab Mai bis Okt am schönen bayrischen Meer mit eigener Yacht unterwegs. Da wo andere Urlaub machen... War auch schon in anderen Revieren als Skipper unterwegs... Zuhause ist es aber doch nicht schlecht...
Nur für Mitglieder
Zentralamerika, Kuba, Jamaika, Columbien, Panama, Costa Rica
****719 schrieb:
13
Unsere Pläne für 2022 Wir überlegen derzeit, wie es ab November, also nach der Hurrikan Saison weiter gehen soll. Von Guatemala aus, wo wir ja den Sommer über hurrikangeschützt im Rio Dulce liegen, geht es nach Belize.
******a19 schrieb am 14. April 2022
@******a19 Thank you very much for this valuable input, it is much appreciated. Grazie tantissimi!Bitte.
Nur für Mitglieder
Hansesail Rostock
********rlin schrieb:
7
Anfang August findet die Hansesail in Rostock statt. Möchte das hier als Thema starten für den Austausch mit allen die kommen oder mitfahren. Lg KLAUS
*****ree schrieb am 2. April 2022
Nur für Mitglieder
Wann findet die Hansesail dieses Jahr statt? Weiß da schon jemand etwas? Ich geh mal googeln *g* Gefunden *g* 11. - 14. August 2022 https://www.
Nur für Mitglieder
Im August auf dem Bodensee
*********2025 schrieb:
17
Freue mich auf schöne Törns, romantische Vollmondnächte und das Hafenleben.
*********2025 schrieb am 31. März 2022
Nur für Mitglieder
Auf dem Bodensee (21.Mai - 4.Sept. 2022) Freue mich auf schöne Törns, romantische Nächte und die feinen Restaurants im Hafen.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 4. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
BOOT 2022 Düsseldorf - wer ist da?
******cys schrieb:
20
Liebe Joy-Segelcrew, auch wenn es noch ein paar Wochen hin sind, der Countdown läuft... wir freuen uns schon auf die BOOT 2022 in Düsseldorf! Wann seid Ihr denn da... und was habt ihr an Rahmenprogramm vor ?
*****ree schrieb am 30. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ob das so einfach ist sei dahin gestellt *gr* das wage ich zu bezweifeln.
Nur für Mitglieder
Hafen von Oostende Belgien
********er79 schrieb:
2
Hey Segelfreunde, Ich bin gerade im Hafen von Oostende Belgien. Hier liegen ein paar sehr schöne Segelboote, unter anderem auch ein Dreimastiges Traditionsschiff. Ist noch jemand von euch zufällig hier vor Ort? Liebe Grüße Andreas
*****ree schrieb am 12. November 2021
Nur für Mitglieder
Thema verschoben, da es hier besser passt *g* Shivaree *wink*
Nur für Mitglieder
Segeln Ende Oktober/Anfang November 2021
*********e_AUT schrieb:
9
Grüß euch! Gibt es zu dieser Zeit noch die Möglichkeit bei jemanden mitzusegeln? Nord/Ostsee, Adria oder Binnen? Ich bin selbst Skipper würde aber gerne neue Reviere kennen lernen - danke! LG
*******s21 schrieb am 15. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
16.-23.Oktober ELBA 29.YachtingWoche SUPER organisiert mit 14 Yachten Link entfernt, da kommerziell und nicht zwingend erforderlich für das Vorhaben.
Nur für Mitglieder
Rund um Krk-Cres
*****ree schrieb:
14
Wir starten am 04.09. auf Krk. Hat jemand vllt Tipps für schöne Buchten und gute Konobas die wir ansteuern könnten? Vllt ist ja auch sonst noch jemand zur gleichen Zeit dort unterwegs. Shi und BiDo
*****ree schrieb am 8. September 2021
Nur für Mitglieder
Gestern Abend waren wir in Mali Losinj und waren ganz wunderbar essen https://www.joyclub.de/link/42639032.
Nur für Mitglieder
Hooksiel-Helgoland-Sylt 9.8. - 13.8 Ab 22.8 wieder zurück
******_43 schrieb:
1
Unterwegs von Hooksiel nach List auf Sylt. Start Montag 9.8. Einige Tage Helgoland Dann Donnerstag weiter nach List auf Sylt. Ab 22.8 geht es wieder zurück nach Hooksiel, über Helgoland und evtl. über Norderney. Noch ist Platz an Bord.
Nur für Mitglieder
Mitte Juni bis Anfang Juli 2021 zwischen Split und Krk...
**********_Kurs schrieb:
23
Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf eigenem Kiel in Kroatien unterwegs. Wir starten Mitte Juni in Trogir, von da aus haben wir bisher noch keine feste Route.
*********mMoon schrieb am 7. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Das war einfach traumhaft dort! Bis auf das Spiel der deutschen Mannschaft *gr*
Nur für Mitglieder
Saronischer Golf ab 15.05.2021
********i_SM schrieb:
4
Ahoj ihr Segelbräute und Klabautermänner, Griechenland öffnet den Tourismus ab kommenden Wochenende. Wir werden daher ab 15.05. von Alimos aus für eine Woche den saronischen Golf besegeln. Ist zu der Zeit noch wer in diesem Revier unterwegs?
*****ree schrieb am 23. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Den Reisebericht findet ihr nun unter Törns- und Reiseberichte *g* https://www.joyclub.de/groups/segeln/forum/t2724714.saronischer_golf.html
Nur für Mitglieder
Atlantik
****719 schrieb:
4
Wir haben den nachstehenden Text auch schon in "Hand gegen Koje" gepostet, hier passt es thematisch aber auch rein: Grüße aus Portugal. Wir haben Spanien nach dem langen Lockdown verlassen. Wie geht es nun weiter?
*********egler schrieb am 20. August 2020
Nur für Mitglieder
Ihr seid zeitlich etwa 1 Jahr vor uns. Uns interessieren besonder die Gambia Erfahrungen. Schreibt ihr irgendwo einen Blog? Wenn ja, bitte wo?
Nur für Mitglieder
Italien macht dicht und wir stehen an Land
****di schrieb:
33
Wer hat seine Yacht auch in Italien stehen und ist wie ich gespannt darauf, wann wir wieder ins Land dürfen?
*****ree schrieb am 27. März 2020
Nur für Mitglieder
Über Telefon auch *g*
Privat
******** schrieb am 23. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Klein -Lützing oder Mali Losinj
*****ree schrieb:
13
Ist noch jemand in Kroatien unterwegs?
*****ree schrieb am 10. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Vrsar ist sehr schön... Da sind wir gerade 😊
Nur für Mitglieder
Ionisches Meer Geheimtipps?
*******2021 schrieb:
7
Wir sind vom 22.06.19 bis 06.07.19 und vom 17.08.19 bis 02.09.19 im Ionischen Meer 🇬🇷 zwischen Korfu und Zakynthos unterwegs ⛵️ Hat Evtl. jemand Empfehlungen für besondere Buchten, Dörfer, Tavernen, etc.?
*****ree schrieb am 30. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Schmeichler *lach*
1
2