Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🌍 Wer ist Wann und Wo
Segeln – Gruppen-Forum
Segeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unter Segeln 1
unter Segeln 2
Sternfahrt nach Premuda
Sternfahrt und Segeltreffen 2022
Bilderarchiv 2
Bilderarchiv 3
Bilderarchiv 4
Bilderarchiv 5
Bilderarchiv 6
Bilderarchiv 7
Bilderarchiv 8
Bilderarchiv 9
Bildschirmhintergründe
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3195 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3195 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
🌍 Wer ist Wann und Wo
Segeln Forum
🌍 Wer ist Wann und Wo
Ein gemeinsames Hobby! Gemeinsame Ziele oder Etappen!? Ein Thread für alle, die auf dem Wasser unterwegs sind und Gleichgesinnte treffen mögen: Ob zum nächsten Tagestörn, zum Treffen in der gleichen Bucht, Marina oder Restaurant.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Treffen in HH
*******1545 schrieb:
2
Treffen in HH Am Sonntag, den 24.11.2024 bin ich in HH. Meldet Euch zum Kennen-Lernen. Freue mich auf Eure Kontakte. Frank
*******1545 schrieb am Mi, 20. November
Nur für Mitglieder
Treffen in HH Treffen in HH Am Sonntag, den 24.11.2024 bin ich in HH. Meldet Euch zum Kennen-Lernen. Freue mich auf Eure Kontakte. Frank Paßt das?
Nur für Mitglieder
Atlantik Crossing 24/25
*******_21 schrieb:
17
Grüßt euch! Gibt es Personen aus der Gruppe, die planen, dieses Jahr die Atlantiküberquerung Europa->Karibik zu machen? Wie weit seid ihr in eurer Planung? Fahrt ihr ARC oder eigenständig?
*******_21 schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
Da hier ein paar mitlesen, wollte ich mich nochmal melden.
Nur für Mitglieder
Kreta
*****ree schrieb:
7
Ist vllt gerade jetzt jemand auf oder um Kreta zum Segeln unterwegs?
********en62 schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Im Mai ab Kos rund Kreta.
Nur für Mitglieder
Ostsee Segler - Wer ist wo?
*********r2011 schrieb:
571
Wir werden z. B. morgen in der Gegend um Middelfart sein um dann Mittwoch oder Donnerstag in die Dyvig einzufahren. Vielleicht ergeben sich so ja das ein oder andere Treffen.
****t4u schrieb am 18. Oktober
Nur für Mitglieder
Ok, verstehe - aber da ich da immer durch muss kann ich sagen, dass die vorwiegenden Windrichtungen so sind, dass ich fast nie den Motor brauche.
Nur für Mitglieder
Costa Daurada, Costa Barcelona
*********eues schrieb:
1
Ich bin gerade in dieser Region auf eigenen Kiel einhand unterwegs. Jemand in der Nähe? Interesse auf Austausch?
Nur für Mitglieder
Wer war letzte Nacht in der Nordsee unterwegs?
******082 schrieb:
3
DGzRS meldet: Segelyacht auf der Nordsee ausgebrannt – groß angelegte internationale Suche Noch ist nicht klar, woher die Yacht stammte und wer an Bord war.
******082 schrieb am 4. September
Nur für Mitglieder
Position: 50 Seemeilen nordwestlich von Borkum
Nur für Mitglieder
Stavoren, nog een leuke vrouw in de buurt?
*****jns schrieb:
5
Hoi, vandaag in Stavoren. Zou leuke zijn iemand te ontmoeten. Ja is korte termijn, maar niet geschoten. Tot snel? Martijn
******ady schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
Schade, war gestern mit dem Fahrrad dort.
Nur für Mitglieder
Ionisches Meer - wer ist wo?
*********7001 schrieb:
13
Wir sind gerade in Kalamata angekommen und werden in den nächsten Tagen wieder gen Norden, bis Korfu, segeln. Auf dem Weg würden wir uns auf neue Bekanntschaften freuen.
*******405 schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
….3 Wochen rund Peleponnes
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 24. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ostseesegler, Wer ist Wo, Kurz und Knapp
*********2020 schrieb:
7
Da leider der andere Forumsbeitrag nun gänzlich aus dem Ruder läuft hier ein Neuer Start. Kurz Knapp und ohne Reisebericht. Es geht nur darum, um sich spontan zu Treffen. Wir sind heute in der Dyvik, noch jemand da?
*********2020 schrieb am 16. August
Nur für Mitglieder
Heute Abend Flensburg
Nur für Mitglieder
Croatia South Sailing
********ists schrieb:
3
Currently sailing in the South of Croatiapreparing to head to SpicyIsland early next month, if anyone else is on the water feel free to say hi!
*****403 schrieb am 2. Juli
Nur für Mitglieder
Aber auf Mlet ist momentan fast nix los, keine großen Schiffe, das haben wir noch nicht so erlebt
Nur für Mitglieder
Sommer 2024 Ionische Inseln
*******Maxx schrieb:
21
Wir sind mit der WAHOO diesen Sommer zwischen den ionischen Inseln und ggf. auch einmal bis in den Süden der Peloponnes unterwegs. Über nette Treffen in einer Ankerbucht, bei uns, bei euch, am Strand freuen wir uns immer.
*********7001 schrieb am 28. Juni
Nur für Mitglieder
Wer noch? Wir sind in der Marina Cleopatra
Nur für Mitglieder
Kykladen ab 08.06.
****or schrieb:
2
Hi. Ist denn kommende Woche jemand in Griechenland und plant einen Törn von Athen in Richtung Kykladen? Wetter soll passen. Wir sind eine dufte Truppe auf einem 45 Fuß Katamaran.
*******Dom schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
In den dafür passenden Bereich verschoben. Bitte dies in Zukunft berücksichtigen. BiDo *modda*
Nur für Mitglieder
Im Ionischen Meer
*******Dom schrieb:
18
Seit 11:00 unterwegs im Ionischen Meer ab Vonitsa in Richtung Erikousa, Antipaxos, Paxos. Drei Wochen Unbeschwertheit unter Segeln ⛵️ mit @shivaree und unserem Skipperpaar @SailingPaar69
*******Maxx schrieb am 1. Juni
Nur für Mitglieder
Wenn ER Lust hat, wird er sicherlich hierauf antworten.
Nur für Mitglieder
Transatlantik West-Ost
**********ire69 schrieb:
10
Wir, Bärbel und Andy von @Secret_Desire69 und Axel von @Maidhunters haben nun alle Vorbereitungen für unsere Atlantik Überquerung erledigt. Momentan befinden wir uns in Marigot auf Saint Martin.
*******ott schrieb am 24. Mai
Nur für Mitglieder
Ich wünsche Euch eine gute Reise!
Nur für Mitglieder
Ab 20.04.24 für 14 Tage an der dalmatischen Küste
*********Echt schrieb:
11
Wir starten von Rogoznica aus zu sechst mit einer Sun Odyssey 479 an der dalmatischen Küste entlang sowie zu den vorgelagerten Inseln. Die Wettervorhersage für diese 14 Tage sind, sofern diese dann auch stimmen, sehr vielversprechend.
*********Echt schrieb am 3. Mai
Nur für Mitglieder
Unser letzter Morgen auf See.
Nur für Mitglieder
Treffen in der Karibik (Grenada)
****SUE schrieb:
4
Nach Transat in Grenada bis 23.1.24. Ist jemand in der Gegend und hat Lust auf ein Treffen?
*******Dom schrieb am 21. Februar
Nur für Mitglieder
Einfach einmal nach oben schauen oder scrollen, dann ist das doch ersichtlich! https://www.joyclub.de/groups/segeln/forum/b15667.wer_ist_wann_und_wo.
Nur für Mitglieder
Segeln in der Ägäis
****203 schrieb:
3
Ab Mitte April bis Mitte Mai segeln auf 61 ft Segelboot zwischen den Inseln. Zwei Joycluberinen mittleren Alters mit ein bisschen Segelerfahrung, und auch sonst nicht unerfahren, gerne auch als paar.
****203 schrieb am 6. Januar
Nur für Mitglieder
😀😀😀😀Danke
Nur für Mitglieder
Teneriffa ab 6.01.24, wer ist noch da?
**********lerin schrieb:
1
Gern zum Segeln oder zu gemeinsamen Freizeitgestaltung. Wir sind im Südwesten der Insel.
Nur für Mitglieder
Treffen zur Boot 2024 in Düsseldorf
*****403 schrieb:
2
Wir überlegen am letzten Wochenende auf die Boot zu kommen…. früher haben wir das immer mit einem Besuch der Eule verbunden…. wo kann man jetzt hingehen, welche Clubs oder Veranstaltungen würdet ihr empfehlen
*****_68 schrieb am 17. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Also in der Nähe: BeachClubCologne in Dormagen oder FarellLounge bei Saskia & Rolf in Kaarst.
Nur für Mitglieder
Elba im Herbst
*****973 schrieb:
3
Es geht bald los, ab dem 25. Oktober segeln wir im Gebiet Elba, Capraia und Korsika. Ist aus der Gruppe auch noch jemand unterwegs? Wir hoffen auf gutes Wetter, guten Wind und schöne Begegnungen. LG
*****961 schrieb am 21. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Wir waren letzten Freitag auf Capraia, ganz schön und warm. Leider nicht viel los, da die Saison vorbei ist.
Nur für Mitglieder
Ionisches Meer-Kykladen-, Segeln mit ❤️
*****ree schrieb:
29
Wir sind seit gestern, zusammen mit @sailingpaar69 und den Pollinos von Preveza nach Kos unterwegs. Vllt sieht man sich ja unterwegs. ⛵️ Die Flagge ist gehisst
*******ern schrieb am 13. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Da bin ich ja fast in der Nähe. Ich bin in Nydri vor Anker
Nur für Mitglieder
Vom 30.09. für 14Tage ab Trogir/Marina Boatic
*********Echt schrieb:
21
Mein Herbsttörn startet ab den 30.09.2023 ab Trogir mit einer Sun Odyssey 479 Die Crew besteht inkl. mir aus sechs Personen und ist wieder gemischt aus dem JC sowie außerhalb.
*********Echt schrieb am 12. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Heute unsere letzte Nacht vor Anker. Liegen nicht weit von unserer Startmarina Boatic/Trogir entfernt.
Nur für Mitglieder
Nordküste Elba
********k_bw schrieb:
3
Sind noch bis 23.09.23 im Bereich Capraia, Nordküste Elba und San Vincenzo unterwegs. Beste Grüße
****203 schrieb am 19. September 2023
Nur für Mitglieder
Ja, das tue ich 👍 segel gerade zwischen den griechischen Inseln und dem türkischen Festland hin und her
Nur für Mitglieder
Kroatien Segeln bis 22.09.2023
*****375 schrieb:
1
Wir sind derzeit auf unserem Silberhochzeitstörn in Kroatien in den nächsten eineinhalb Wochen von der Südspitze Mljet nach Murter unterwegs. Sind noch JC Neulinge aber wir würden uns über nette unverbindliche Kontakte während des Törns freuen.
Nur für Mitglieder
Ägadische Inseln (Westküste Sizilien)
******ben schrieb:
1
Ist noch wer hier in der Gegend? Bleiben noch bis zum 07.09. hier in der Inselwelt. Liebe Grüße Lea und Ben
Nur für Mitglieder
Erste zwei Augustwochen Kroatien zwischen Split und Kornaten
*********heSun schrieb:
4
Sind mit unserm Segelboot ohne Ziel unterwegs. Würden uns über Kontakte in diesem Zeitraum freuen. Egal, ob Segler oder Landmenschen… am besten über PN. S&M
*********heSun schrieb am 4. August 2023
Nur für Mitglieder
Hi guys, wir sind zu der Zeit auch in der Gegend, segeln von Bari über Trogir nach Norden bis Pula. Vielleicht treffen wir uns in einer Bucht/Konoba?
Hansesail Rostock
Gast schrieb:
11
Wer ist auf der Hansesail zu Gast? Wir sind mit dem Boot dort und freuen uns Mitglieder aus der Gruppe zu treffen. Wer nicht mit dem eigenen Boot kommt kann ggf mit uns mal rausfahren. Lg
Gast schrieb am 3. August 2023
Liegeplätze sollte man noch finden für Sportboote. Allerdings erhöhen die an diesen Tagen die Preise. Größere Boote sollten besser vorreservieren.
Kanaren Powertörn im März 2024
Gast schrieb:
1
Ist es nicht immer gut, gute Vorsätze zu haben? Daher habe ich mir auch gleich schon mal die Saison 2024 zurechtgelegt und werde die Saison Anfang März auf Teneriffa mit einem Powertörn starten.
27.07.- 01.08.23 Cap d'Agde
Gast schrieb:
3
Ich suche noch Reisebegleitung für Cap d'Agde für Sauna, Strand und Segeln. Männer nur athletisch, schlank, attraktiv und 18-35 Jahre alt. Am liebsten Frauen in jedem Alter. Ich habe auf dem Segelboot und im Auto noch Platz für bis zu 3 Personen.
Gast schrieb am 12. Juli 2023
@*****ree Die Sichtbarkeit lässt sich leider nicht mehr verändern.
Nur für Mitglieder
24.06.-1.07. ab Sukošan
*****ree schrieb:
18
In der Woche wollen wir Richtung Süden, vielleicht sieht man sich ja unterwegs in der einen oder anderen Bucht oder im Hafen.
*****ree schrieb am 29. Juni 2023
Nur für Mitglieder
*ja* heute hat es perfektes Segelwetter.
Nur für Mitglieder
ab 17.06.23 14 tage von Biograd aus Richtung süden
*********sser schrieb:
2
Ich bin ab 17.06.23 mit einer kleinen Crew 14 Tage ab Biograd unterwegs. Wir wollen Richtung süden zu den Inseln vor Split
*****ree schrieb am 28. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wir steuern gerade bei *regen* Vodice an.
Nur für Mitglieder
Kroatien rundherum
****ino schrieb:
3
Von Mitte Juli bis Mitte August bin ich unterwegs, von Italien über Slowenien, Istrien, über den Kvarner bis in die Kornaten... und wieder retour.
****ino schrieb am 20. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Servus nimmst auch Segler mit ? LG Berni Verzeih Berni, aber eigentlich ist mir schon eher nach anderer Begleitung.
Nur für Mitglieder
Juli Kattegat bis südwestl. Ostsee
*****n67 schrieb:
5
Bin als Mitsegler im Bereich westl.Schweden Kattegat bis zurück Richtung Lübecker Bucht unterwegs
*****ree schrieb am 18. Juni 2023
Nur für Mitglieder
*genau* dafür gibt es den Bereich *ja* *g*
Nur für Mitglieder
Kroatien Anfang August 2023
********i_SM schrieb:
3
Ab 29.7. sind wir zu zweit für 14 Tage in Kroatien zu Wasser. Wir starten zwar in Istrien, werden aber zügig den Kvarner überqueren, um ein wenig von Insel zu Insel zu hüpfen. Ist noch jemand vor Ort, um sich in Ankerbuchten und Konobas zu treffen?
Gast schrieb am 23. Mai 2023
Hey red_chili_SM, wir sind genau einen Monat vor euch vor Ort und starten ebenfalls von Funtana.
Nur für Mitglieder
Auf den Balearen unterwegs
*********ne33 schrieb:
3
Ein Leben ohne segeln ist möglich, aber sinnlos 😎 Nach einem Jahr Pause ohne Boot sind wir wieder mit unserem Katamaran unterwegs. Derzeit Mallorca. Für nette Kontakte und Treffen sind wir immer offen.
*********ne33 schrieb am 19. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Danke. Dir auch.
Nur für Mitglieder
Vom 05.05. bis 13.05.23 ab Vodice/Kroatien
*********Echt schrieb:
7
Abhängig von Wind und Wetter geht es mit dieser Sun Odyssey 490 in die kroatische Inselwelt zwischen Zadar und Sibenik. Und es sind wieder ganz tolle Mitsegeler, auch aus dem Joyclub, dabei.
*********Echt schrieb am 10. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Jede Crew ist anders und hat ihre Besonderheiten. *gg* Ja, und auch diesmal harmonieren die Mitsegler wieder bestens und es ist einen tolle Mischung.
Nur für Mitglieder
Segeln Ägerisee/ Zugersee (CH) oder Bodensee
*******ken schrieb:
11
Ich suche für Tagestörns andere Segelbegeisterte, die mit mir aufs Wasser wollen. Entweder in der Zentralschweiz oder auf dem Bodensee. Und falls du/ ihr auch so gerne nackt seid, gerne als FKK Tag. Das ist natürlich keine Voraussetzung.
*******eve schrieb am 9. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Das klingt doch nach einem guten Plan. Finde auch sich die Kosten teilen gibt Sinn. Könnt ihr segeln? Ja.
Nur für Mitglieder
Lust auf ein Treffen?
****ino schrieb:
3
Liebe Seglergemeinschaft Ich bin auch heuer wieder einige Wochen als Einhandsegler unterwegs, die nächste Ausflüge sind zwischen 15. Und 22. Mai, weiters zwischen 1. und 15. Juni! Revier ist zwischen GRADO, VALALTA und PULA, Kroatien.
******x57 schrieb am 2. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Massino, sehr interesant. Leider passen die beiden Termine gerade nicht, wäre aber gern mal dabei.
Nur für Mitglieder
Marina Yalikavak (Bodrum)
******r_D schrieb:
2
Bin gerade in der Marina Yalikavak bei Bodrum angekommen. Das Boot bleibt erst man hier und ich fliege am Dienstag zurück. Kennt sich jemand in der Marina bzw. Gegend aus? Bin für alle Tipps in alle Richtungen dankbar. Komme das Jahr noch öfters her.
******fun schrieb am 12. April 2023
Nur für Mitglieder
Servus , nach oben zu würde ich eher um diese Zeit fahren im Sommer ist der Meltemi nicht so lustig.
Sansibar
*******isen schrieb:
3
Von 17.02.2024 bis 02.03.2024 sind wir in Sansibar unterwegs mit einer Leopard 48!
*******isen schrieb am 12. April 2023
Wäre da noch ein zwei pläzte frei? Ja, wir haben noch Platz. Lasst uns per CM schreiben und telefonieren...
Nur für Mitglieder
Andiamo in der Ostsee
*******6574 schrieb:
20
Ich/Wir in diesem Jahr von Holland aus ab Juni bis September mit unserer Andiamo in der Ostsee unterwegs. Ziel - dort wo der Wind hin weht und der Götakanal.
*******6574 schrieb am 11. April 2023
Nur für Mitglieder
Aber gerne natürlich, vielen Dank werden von hoffentlich über super Schönes berichten dürfen. Skipper und sein Zwiebelchen
Nur für Mitglieder
Norwegen
*********sicht schrieb:
10
Mal nicht der Süden. 2. Juli - 12. August. Von Kappeln über die schwedischen Schären nach Oslo und zurück. Wir werden darüber wohl auch hier einen kleinen Reise-Blog machen.
*********sicht schrieb am 30. März 2023
Nur für Mitglieder
@**ry - Grüße richten wir aus - irgend jemand oder was ganz besonders?
Nur für Mitglieder
Punat / Krk von 01.-07.04.
*******R78 schrieb:
1
Ist zufällig jemand in den Osterferien in der Nähe von Punat / Krk unterwegs?
31.03. bis 07.04. Sardinien
Gast schrieb:
1
31.03. bis 07.04.2023 Sardinien Ostküste In Arbatax
Nur für Mitglieder
dalmatinische Küste vom 14. Juli bis 10. September
***_S schrieb:
1
Wir segeln wieder mit unserem 13 jährigen und freuen uns über Treffen aller Art.
Nur für Mitglieder
Bodensee vom 3.7. bis ca. 22.7.2023
********vlbg schrieb:
2
Werden ab 3.7. wenn's Wetter passt, wieder unseren Rund um Törn auf dem Bodensee machen... vielleicht hat ein Paar Lust uns zu begleiten oder sich mit uns am Abend im Hafen zu treffen. Wollen auch zum ersten Mal Wild Ankern in der Mainaubucht...
********vlbg schrieb am 6. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Bodensee vom 3.7. bis ca. 22.7.2023 Hallo liebe Seglerpaare oder Motorbootpaare, werden ab 3.7.
Nur für Mitglieder
Segler am Neuenburger See
******ubE schrieb:
1
Gibt es in der Gruppe Segler Pärchen die ihr Boot am Neuenburger See haben, oder gerne einmal mit uns Segeln würden? Wir sind offen für Erfahrungsaustausch, Spass und Intimitäten ;) Viele Grüsse R&e
Nur für Mitglieder
Bin vom 08.02.2023 bis 02.03.2023 auf meiner Ketch in Prevez
*****168 schrieb:
1
Bin vom 08.02. bis 02.03.2023 auf meinem Segelboot in Preveza. Vielleich ist jemand dort oder hat hat Lust auf ein Kennenlernen...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
1
2