Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
⛵️ Biete Törn
Segeln – Gruppen-Forum
Segeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unter Segeln 1
unter Segeln 2
Sternfahrt nach Premuda
Sternfahrt und Segeltreffen 2022
Bilderarchiv 2
Bilderarchiv 3
Bilderarchiv 4
Bilderarchiv 5
Bilderarchiv 6
Bilderarchiv 7
Bilderarchiv 8
Bilderarchiv 9
Bildschirmhintergründe
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3194 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3194 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
⛵️ Biete Törn
Segeln Forum
⛵️ Biete Törn
Du bietest eine Kabine oder Koje zum Mitsegeln an, dann bist du hier richtig. Private Angebote, Charter, Beteiligungstörns etc.
Mehr anzeigen
Britisch Virgin Islands (BVI's) 18.11. - 03.12.2013
Gast schrieb:
14
Wir wollen dieses Jahr wieder mit KHP an der Karibik Trophy 2013 teilnehmen. Gerne würde wir dieses Abenteuer mit 1-2 Paaren auf einem Selbstfahrer-Boot teilen. Wenn Ihr Segelerfahrung habt, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen.
*********rmuc schrieb am 8. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
weder noch LG
April 2015 / Skippertraining Lemmer / Ijsselmeer
Gast schrieb:
7
Wir sammeln noch Segelerfahrung und suchen auf diesem Wege ein nettes Paar für ein gemeinsames Skippertraining am 18.+19.April'15 Vorheriges Kennenlernen erwünscht Bei Interesse bitte melden. LG M+K
****nas schrieb am 8. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
wir planen am 12.6. von Makkum Richtung Norwegen zu segeln, Kristiansand? Um die Mitsommernacht zu erleben.
Nordseetörns
Gast schrieb:
13
Wer gerne mal auf der Nordsee mitsegeln möchte einfach mal auf meine Seite gehen.
Gast schrieb am 4. Dezember 2014
Sieh doch einfach mal auf meiner Homepage nach, ich biete dort Helgoland an
Nur für Mitglieder
Erotischer FKK Segelurlaub in Griechenland
*******os2 schrieb:
1
Wir sind zwei Paare und wollen für unseren einwöchigen Segelurlaub in Griechenland in der Zeit vom 20.6. bis 27.6.2015 noch ein weiteres Paar mit an Bord nehmen. Kleine Fischerhäfen, einsame Buchten, kristallklares Wasser, würde Euch das gefallen?
Nur für Mitglieder
Eintauchen in griechische Inselwelten
**********aepte schrieb:
5
Der Törn verspricht alles, was Frau und Mann, Segler, Genussmenschen, Erotikabenteurer sich wünschen. Termin im Juni: 13. bis 27.
*********rmuc schrieb am 18. November 2014
Nur für Mitglieder
Wir sind wie in den letzten Jahren auch wieder dabei in diesem schönen Revier.
Nur für Mitglieder
Törn Athen 25.4.-2.5.2015
****u69 schrieb:
3
Suche noch MitseglerInnen für einen Törn auf einer Segelyacht. Gechartert wird eine Yacht mit 46 bis 50 Fuß und 4 Kojen. Die Charterkosten werden aufgeteilt.
********6_mv schrieb am 15. November 2014
Nur für Mitglieder
Hallo felou69, wir haben auch in Athen zu diesem Zeitpunkt eine Yacht gechartert, vielleicht sieht man sich,
Mitsegeln
Gast schrieb:
4
Wir sind ein Segel- Begeistertes Paar und suchen eine Mitsegelmöglichkeit zum Sexeln.
****cus schrieb am 5. November 2014
Nur für Mitglieder
Ein Traumtörn, der in der Erinnerung bleiben wird! 2015 segel ich mit meiner Sun Odyssey 37 10 Wochen Ostsee rund!
Nur für Mitglieder
Mitsegeln Ostsee 2015
****cus schrieb:
1
Ein Traumtörn, der in der Erinnerung bleiben wird! 2015 segel ich mit meiner Sun Odyssey 37 10 Wochen Ostsee rund! Dabei biete ich Kojencharter für jeweils 4 Mitsegler an. Ein wöchentlicher Crewtausch ist möglich.
Heute spontan segeln in NRW
Gast schrieb:
3
Leider kann man zu dieser Jahreszeit kein Boot mehr ausleihen in NRW. Eine Schande bei diesem tollen Wetter heute! Ist denn heute jemand mit seinem Boot unterwegs auf einem See zwischen Hilden und Wesel?
*********4768 schrieb am 2. November 2014
Nur für Mitglieder
Ihr glücklichen, hier am Chiemsee gibt es leider auch nichts mehr zu mieten.
Nur für Mitglieder
Seychellen - Luxuskatamaran - November
********line schrieb:
15
Da der letzte Karibik Törn so wunderbar funktionert hat verziehen wir uns diesmal aus der November Trübnis für 2 Wochen in den indischen Ozean auf die Seychellen. Die Investition in den größten verfügbaren Katamaran hat sich bisher immer rentiert.
********line schrieb am 16. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Wir haben überraschend doch noch eine Kabine frei!
Nur für Mitglieder
Mitsegler/in Gesuche und Suche
****tta schrieb:
443
Es ist sicher selbsterklärend genug. Wer also Mitsegler oder Mitseglerinnen sucht postet hier seine Vorstellungen.
Forum schrieb am 8. Oktober 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 4. Oktober 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
April 2015 von Cadiz nach Malle
******isX schrieb:
1
Wir 2 Männer in den besten Jahren suchen zwei erfahrene Seglerinnen, die bei Sympathie auch Lust auf mehr Sex haben! Es ist ein 2Wochen Törn und steuert auch zwischen durch Ibiza an! Preis nach Absprache! Bitte per Clubmail anschreiben! LG
Nur für Mitglieder
Transatlantik - Biskaya - Kanaren - Tortola
********line schrieb:
6
So nu isses fix. Eine der genialsten Selbst Erfahrungen an denen man teilhaben kann, barfuss über den Atlantik. Für alle Selbsterfahrer, Lebenskrisen Abarbeiter, Meilenfresser, das meditative Schätzenden und einfach Menschen denen das Meer gibt.
*****247 schrieb am 20. August 2014
Nur für Mitglieder
Na dann mal ahoi, bin im Moment mehr im Mittelmehr unterwegs, hab aber eine ähnliche Tour vor einigen Jahren gemacht einschließlich Schiffsanpassung…
Nur für Mitglieder
Karibik im Februar mit Luxus Cat
********line schrieb:
27
Wir sagen der Winterdepression ab dem 8ten Februar 2014 Ade und gehen mit einer Lagoon 450, so ziemlich dem schicksten und luxuriösesten das derzeit Bareboat gechartert werden kann, auf Tour.
****d44 schrieb am 19. August 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Walkthelline, ersteinmal danke und schön das du so etwas organisierst.
August in Dalmatien
Gast schrieb:
3
Wer macht im August Dalmatien unsicher.
******ona schrieb am 18. August 2014
Nur für Mitglieder
Waren auf einem schönen Törn die letzten 2 Wochen in Dalmatien
Bootstour Mosel und Rhein
Gast schrieb:
3
Das wetter wird sicher besser. Und so suche ich eine sympatische Begleitung welche in der zeit vom 21. bis zum 31. August den Rhein, sowie die Mosel mit mir und meinem Motorsegler erkundet. Näheres per PN
Gast schrieb am 16. August 2014
Siegmündung hört sich gut an, mache ich gern. Habe schon des öfteren in Mondorf gelegen, sehr schön und Naturnah.
Nur für Mitglieder
Chiemsee
*****sto schrieb:
5
Es sind noch Termine, Dienstag 25.08. und Freitag 29.08. frei! wer hat Lust zum mitsegeln fahre ab Gstad- bitte um Clubmail Liebeste Grüße carlisto
*****sto schrieb am 16. August 2014
Nur für Mitglieder
Gern Joachim
Nur für Mitglieder
Erotischer Segeltörn: Kroatische Küste 23.08. bis 30.08.2014
*********rchen schrieb:
4
Zusammen mit einem weiteren Paar haben wir sehr günstig eine schöne, etwa 14 m lange Segelyacht in Kroatien gechartert und wollen nun kurzfristig vom 23.08. bis 30.08.2014 entlang der kroatischen Adraküste segeln.
********ilot schrieb am 15. August 2014
Nur für Mitglieder
Nur noch 2 frei Plätze, wir suchen noch Mitsegler auf unseren Segeltörn durch Mitteldalmatien . Unterwegs sind wir mit einer Bavaria 50 .
Nur für Mitglieder
Ultra Last Minute
********zt69 schrieb:
1
Hat noch jemand von kommenden Samstag, 16.08-23.08.2014 zwei Kojen im Mittelmeer frei? Wir sind segelerfahren, unkompliziert und immer gut gelaunt :-) Bitte keinen reinen Swingertörn
Nur für Mitglieder
Catsail Open House in Rovinj 15. - 17.08.
*********r666 schrieb:
4
Für alle Catamaran Segler und solche die es werden wollen. Vom 15.08. bis 17.08. haben wir unsere Open House Days in Rovinj. Hier erfahrt ihr alles rund ums Thema Catsegeln, wir werden mit euch ein paar schnelle Runden am Meer segeln.
****ch schrieb am 10. August 2014
Nur für Mitglieder
haben selbst einen hobie 16 cat seit jahren am chiemsee das können wir, ein hochseecat mit netten leuten könnte toll sein müsste man mal planen lg c
Nur für Mitglieder
Ostsee 18.07. - 22.08.
*******era schrieb:
2
Starten in Berlin via Swinemünde, je nach Wind und Wetterlage weiter nach Bornholm oder Rügen. Vielleicht begegnen wir uns auf See oder an Land.
*******era schrieb am 4. August 2014
Nur für Mitglieder
55° 40'' 37" N 012° 35' 49" E *pirat*
Nur für Mitglieder
Baldeneysee / Ruhrgebiet ...
*******980 schrieb:
1
Ihr Segler/Seglerinnen, habe vor Jahren meinen Segel-und Motorschein gemacht und würde gestern mal wieder angefixt, sucht nicht mal Wer hier nen jungen Mitsegler?!?
06.09. bis 13.09.2014 Kroatien
*******eund schrieb:
3
Wir, meine allerliebst und ich, zehren immer noch von der Erinnerung unseres ersten eigenständigen Segeltörn in Kroatien.
*******eund schrieb am 3. August 2014
So wie es aussieht muss ich meinen angestrebten Höchstbetrag von 300,-€/Koje bzw. 600,-€/Kajüte revidieren.
Nur für Mitglieder
Rolex Swan Cup Porto Cervo 2014
*******lim schrieb:
4
Rolex Swan Cup in Porto Cervo vom 8. bis 14. September Mehr Info über Nautor's Swan
Gast schrieb am 2. August 2014
Ciao Wir werden dort sein ( in Urlaub ), jedoch auf unserem Jeanneau...
Nur für Mitglieder
Segeltörn Mittelmeer
********zt69 schrieb:
1
Für ca. 1 Woche im Zeitraum 10-23.08. kurzfristig gesucht. Gern Kroatien, Balearen, o.ä. Wir sind beide sehr umgänglich, unkompliziert, ansehlich und beim männlichen Part ist langjährige Segelerfahrung vorhanden. Bitte keinen Swingertörn.
Nur für Mitglieder
Koje frei..?? sind im Herbst dabei..
********luxe schrieb:
3
Wir sind ein aktives segelbegeistertes Paar , das sich gerne für einen Turn im Herbst anbieten möchte.Wir geniessen den Wind im Haar, aber auch die "to do Liste" an Bord ist uns kein Fremdwort.
********luxe schrieb am 22. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Mittlerweile hat sich noch nicht viel ergeben,waren wohl etwas zu früh (Herbstanfrage) beim inserieren.
Nur für Mitglieder
Sex and Sail Rovinj Vol. II 25.07.
*********r666 schrieb:
2
SEX and Sail in Rovinj am 25.07. das erotische Segel Event Wir wollen mit euch Cat Segeln gehen. Fun und Action garantiert. Erlebe den Rausch der Geschwindigkeit auf 2 Kufen für alle Speed Junkies und segelinteressierte Joyler.
*********r666 schrieb am 21. Juli 2014
Nur für Mitglieder
das wetter wird super... segeln im azurblauen Meer ... geile Party abends ... wir freuen uns auf euch... bussies andi und silke *freu2* *sonne*
2014 einwöchiger Segeltörn/Kroatien
*******eund schrieb:
8
Ich verfolge dieses Forum mit den verschiedenen Anfragen jetzt schon einige Zeit ohne wirklich mal gelesen zu haben ob es bei dem ein oder anderen schon geklappt hat.
***_S schrieb am 17. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Vorab Klaus, Deine Angebote sind wirklich fair. Auch deine Ansichten absolut ok.
Mitseglerin - Ostsee v. 12.-14-07 gesucht
Gast schrieb:
1
Suche spontan für das kommende WE von Samstag Mittag bis Montag Abend eine nette Mitseglerin von Stralsund via Hiddensee zurück nach Stralsund. Ich starte am Samstag Mittag in Berlin Heiligensee u. komme am Montag Abend zurück.
Nur für Mitglieder
Greece Sailing Flotilla 2014
********rlen schrieb:
58
ALLEINE MACHT ES NUR HALB SOVIEL SPASS" Getreu diesem Motto organisiere ich vom 14.06.21.06.2014 eine Flotille im Ionischen Meer. Gemeinsam als Reiseguppe nach Preveza fliegen, mit dem Transfer nach Lefkas und die Yachten übernehmen.
********rlen schrieb am 7. Juli 2014
Nur für Mitglieder
...Hammer Segeltörn. Hat mit Euch viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal.
Nur für Mitglieder
Ostsee 2014
*****ema schrieb:
8
Wer sucht noch für einen Törn auf der Ostsee in diesem Jahr helfendeHände? Gern auch Wochenendtörns oder wochenweise, bzw. Überführungen. Ich bin aktiver Jollensegler und habe bereits Ostsee-Erfahrung im Bereich Rügen.
Gast schrieb am 1. Juli 2014
Wir wollen ab Mitte September für 1-2 Wochen ab Fehmarn segeln gehen. Dazu suchen wir 1-2 nette Herren die uns Begleiten wollen.
Nur für Mitglieder
Sex and Sail
*********r666 schrieb:
12
SEX and Sail das erotische Segel Event am Chiemsee am 28.06.2014 Wir wollen mit euch Cat Segeln gehen. Fun und Action garantiert.
*********r666 schrieb am 30. Juni 2014
Nur für Mitglieder
bei allen Teilnehmern die dazu beigetragen haben das diese Veranstaltung so wunderbar war.
Nur für Mitglieder
Zusammen ein Boot chartern
**********scher schrieb:
6
Welches Paar möchte mit uns gemeinsam ein Boot chartern? Wir sind ein Paar 45 47 mit Sohn 12 Jahre Seegebiet egal? Segeln sollte im Vordergrund stehen. sollten uns gerne vorher kennen lernen lg De_Dithmarscher
*******tzer schrieb am 29. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Also das sollte doch wohl kein Problem sein. Nicht alle Mitsegelangebote haben etwas mit Sex und Erotik zu tun und sind nur für Paare gedacht.
Nur für Mitglieder
FKK Swinger Segeltörn 2014 Balearen
*******0938 schrieb:
17
Wer hat spontan Lust mit uns eine Woche in den Balearen zu segeln? Abenteuerlustige und tolerante Paare dafür gesucht. Wir wollen einen entspannten FKK, Bade- und Swingersegeltörn in den Balearen verbringen.
*******0938 schrieb am 11. Juni 2014
Nur für Mitglieder
wir sind nun vollzählig, segeln mit 4 Paaren eine Woche Balearen.
Nur für Mitglieder
FKK in Griechenland in July
****mi schrieb:
1
Wir habe eine Segelboot 45 mît 4 Kabinen und bénutzen nur zwei. Wann Frauen Oder Paren lust haben FKK mitzusegeln schenken Sie uns ein Botschaft Wir werden ein Monat in die Cycladen Segeln. Mît freudlichen grussen Stoumi
Suche Mitsegeltörns bis mitte Juni
Gast schrieb:
2
Habe gerade Urlaub, ich würde gerne auf der Ostsee, Nordsee und naheren Umgebung, ich habe keine Segel Erfahrungen, *Zwinker* ich freue mich trotzdem positive Nachricht. Antworten bitte per C. Mail.
*******_hof schrieb am 24. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Jasmin, leider mache ich den Törn nicht auf der Ost oder Nordsee sondern auf der Adria.
Nur für Mitglieder
Swingertörn Mallorca - Ibiza August 2014
****ove schrieb:
3
Vom 09.08.2014 bis zum 16.08.2014 haben wir uns spontan entschlossen einen Segeltörnvor Mallorca anzubieten. Wir sind dort mit einer Bavaria 40 unterwegs und suchen noch 1 oder 2 Paare oder Damen, die Lust auf 7 Tage Sonne Wind und Meer haben.
Gast schrieb am 20. Mai 2014
Habt Ihr die Yacht wieder bei Bavaria Charter gebucht, super...
Mitsegeln bei Greece Sailing Flotilla 2014
Gast schrieb:
5
Wir, 2 JC-Paare, fahren vom 14. bis 21.6.14 bei der "Greece Sailing Flotilla 2014" mit. Kurzfristig ist eine Doppelkabine frei geworden. Der Törn geht ab/an Lefkada, der nächstgelegene Flughafen ist Prevezza.
Gast schrieb am 20. Mai 2014
*my2cents* Für Kurzentschlossene hier ein update mit aktuellen Flugkosten: Düsseldorf - Prevezza ca. 384,- Frankfurt - Prevezza ca.
Nur für Mitglieder
zwischen Trogir und Valalta ...
********ited schrieb:
5
Wir sind vom 19.08. - 01.09. mit unserm Segelschiff zwischen Trogir und Valalta unterwegs. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften auf See und an Land. Kisses 2unlimited Ps. Und natürlich durch die JC Flagge gute erkennbar ;-)
Gast schrieb am 10. Mai 2014
hallo in die Runde. ich suche noch den ein oder anderen Turn zum Mitsegeln. gäbe es da bei einem von euch die Möglichkeit?
Nur für Mitglieder
Segeln in Kroatien ab Trogir
***66 schrieb:
2
Mitsegeln in Kroatien 7.6 bis 14.6.2014 Wir haben eine Yacht gechartert Elan384 3 Kabinen und 2 Wc/Duschen suchen noch Mitsegler.
Gast schrieb am 9. Mai 2014
Schade bin zum gleichen Zeitraum vor Kroatien um die Prüfung zum SKS Schein zu machen.
Nur für Mitglieder
Segel in Kroatien ab Trogir
***66 schrieb:
6
Mitsegeln in Kroatien ab 7.6 bis 14.6.2014 Wir haben eine Yacht gechartert Elan384 3 Kabinen und 2 Wc/Duschen suchen noch Mitsegler.
Gast schrieb am 9. Mai 2014
@ Schettino - ist der auch im JC? *panik*
Nur für Mitglieder
EROTIKTÖRN - südl.KORNATEN 19.7.-26.7.2014
*****s65 schrieb:
4
KATAMARAN TÖRN mit viel Erotik und ausgelassenen Feiern Wir sind derzeit 3 Paare die vom 19.Juli bis 26 Juli einen nagelneuen Katamaran Lagoon 40 S gechartert haben.
Gast schrieb am 5. Mai 2014
LG
Greece 06.09 bis 20.09 FKK Törn Single/ Paare ab Lefkar
Gast schrieb:
1
Auch der zweite Törn für dieses Jahr steht fest. Wieder sind wir unterwegs mit unserem Skipper/Eigner Helmut auf seinem umbenannte. 24 Meter Fischerboot.
Schleswig - Stockholm 5-15.06
Gast schrieb:
4
In der zeitraum soll ich mein FIRST 42 nach Stockholm segeln. Suche dafur mitsegler/innen bevorzugt par und frauen. Teilstrecken ist möglich, fragt mich nur. Nacht-segeln ist erwartet, auch schöne häfen wird besucht.
*******r_09 schrieb am 3. Mai 2014
dann immer eine handbreit wasser unterm kiel... und den richtigen wind bei dem tourn...
Nur für Mitglieder
Nur noch Platz für ein Paar
*******ar74 schrieb:
1
Wir haben auf unserer Dufour 385 nur noch Platz für ein Paar! 27.07. bis 03.08. Kos/Kos. Angenehme Wärme erwartet uns, die ein Tragen von Kleidung überflüssig macht. Glasklares Wasser und schöne Buchten laden zum ungezwungenen Treiben ein.
Nur für Mitglieder
Hüllenlos in Griechenland 27.07. bis 03.08.
*******ar74 schrieb:
5
Wir segeln mit einer 39 Fuß-Yacht im Dodekanes ab Kos. Herrliche Buchten, Sonne ohne Ende und ungezwungenes Leben an Bord. Wir suchen noch Paare und Single-Frauen. Bi-Interesse kein Hindernis :-) Traut Euch. Liebe Grüße, Stefan
Gast schrieb am 23. April 2014
vielleicht findet sich noch ein nettes Pärchen, das mit Stefan und uns segeln möchte?
Nur für Mitglieder
Nettes Segler-Paar sucht nettes Paar für Törns
**********erDuo schrieb:
1
Je nach Wind und Gezeiten sind wir ab Mai mit unserer 11m SY wochenweise oder am Wochenende im Ijsselmeer oder zu den Friesischen Inseln unterwegs.
Nur für Mitglieder
Mitsegel-Angebot
*******_hof schrieb:
2
Für genussvolle Törns, keine Meilentörns, suche ich noch eine Mitseglerin. Die meisten Törns sind in Kroatien, im Moment ist für Anfang Juni ein 2 Wochentörn geplant. Wenn die Chemie stimmt, dann können wir auch öfter gemeinsam in See stechen. LG
*******ors schrieb am 22. April 2014
Nur für Mitglieder
Hallo, wir suchen eine Mitsegel-Gelegenheit (14.-21.06.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 21. April 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6