Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
⛵️ Biete Törn
Segeln – Gruppen-Forum
Segeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unter Segeln 1
unter Segeln 2
Sternfahrt nach Premuda
Sternfahrt und Segeltreffen 2022
Bilderarchiv 2
Bilderarchiv 3
Bilderarchiv 4
Bilderarchiv 5
Bilderarchiv 6
Bilderarchiv 7
Bilderarchiv 8
Bilderarchiv 9
Bildschirmhintergründe
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3195 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3195 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
⛵️ Biete Törn
Segeln Forum
⛵️ Biete Törn
Du bietest eine Kabine oder Koje zum Mitsegeln an, dann bist du hier richtig. Private Angebote, Charter, Beteiligungstörns etc.
Mehr anzeigen
Yachtweek 2014 Griechenland 12.07-19.07
Gast schrieb:
2
Wir wollen Mitte Juli noch einen kurzfristigen Segeltörn organisieren. Dazu werden wir für 1 Woche eine Segelyacht in Griechenland chartern. Bereits letztes Jahr haben wir einen derartigen Segeltörn in Kroatien durchgeführt.
Gast schrieb am 19. April 2014
Hallo Alejandro, Wie sicher ist die Durchführung der Törn?
Nur für Mitglieder
Mitfahrgelegenheit MUC-ZADAR
****se schrieb:
2
Suche eine Mitfahrgelegenheit v MUC nach Zadar/Sokusan am 17.5 Samstag, idealerweise am nächsten Samstag zurück, logischerweise gegen Kostenbeteiligung. Grüsse, Matthias PS Wenn wer anders auch suchen sollte könnte ich auch fahren.
*******y93 schrieb am 17. April 2014
Nur für Mitglieder
Ich fahre nach zadar über linz graz am 9.05 nacht und zurück am16-17.05 habe 3bis4 plätze frei
Bodensee Segeltörn Pfingsten 2014
Gast schrieb:
5
Wir planen im Zeitraum 7.06.2014 bis 21.06.2014 eine Segelyacht auf dem Bodensee zu chartern. Sofern es passt, würden wir uns über nette Mitsegler/-innen freuen. Alle weiteren Details und Fragen beantworten wir gerne in persönlichen Mails.
Gast schrieb am 16. April 2014
bin segler und bereit.
Segeltörn Mallorca August 2014!
Gast schrieb:
5
Wir haben vom 02. - 11.08.14 ab Palma eine Oceanis 37 gechartert. Da wir unsere Kids mit an Bord haben, planen wir einen entspannten Segeltörn und möchten gerne mit dem Schiff in Richtung Osten starten.
Gast schrieb am 14. April 2014
Vielen Dank für die sehr nette und informativen Nachrichten von euch. Wir sammeln erstmal und ggf. werden wir dann noch mal Kontakt zu euch aufnehmen.
Mitsegler ab Fehmarn gesucht
Gast schrieb:
10
Wir haben von einem netten Menschen eine etwas größere Segelyacht zur Verfügung und dürfen diese gegen Mithilfe bei der Pflege benutzen.
Gast schrieb am 14. April 2014
klaro wird bei den Vorbereitungen mit angefasst das ist selbstverständlich.
Nur für Mitglieder
Ende Juni / Anfang Juli - Ziel flexibel
****iss schrieb:
3
Nach einem zärtlichen und erotischem Swingerskiurlaub wollen wir unsere Entdeckungsreise im Sommer fortsetzen. Bei Skifahren sind wir zwar Experten, beim Segeln müssen wir noch viel lernen, sind dazu gerne bereit.
****iss schrieb am 13. April 2014
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, wir suchen ausschließlich gleichgesinnte Paare. Viele Grüße katmic
Tall Ships Race 2014 Fredrikstad-Bergen-Esbjerg
Gast schrieb:
4
Wer hat Lust an einem einmaligen Event in diesem Sommer teil zu nehmen. Wir suchen noch Crew auf einem der teilnehmenden Schiffe für den oben genannten Törn. Aufgrund der Teilnahmebedingungen solltest du unter 26 Jahre alt sein.
*********hiff schrieb am 10. April 2014
Nur für Mitglieder
dann: always fair winds!
Nur für Mitglieder
Yachtverleih im August 2014
********raft schrieb:
1
Wie möchten auch diesen Sommer unser Yacht gerne wieder verleihen. Vielleicht findet sich ja hier im JC jemand der Lust auf einen ausgedehnten Sommertörn hat?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 20. März 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
FKK SWINGER Törn 01.06. - 05.06.2014
*********r666 schrieb:
6
FKK-Swinger Segeltörn in Rovinj 2014 Wir suchen noch Mitsegler für einen FKK-Swinger Segeltörn vom 01. bis 05. Juni 2014 in den Balearen, ab Rovinj. Gesegelt wird auf einer großen komfortabel ausgestatteten Yacht, Typ Dufour 50ft.
Gast schrieb am 20. März 2014
Wir würden gerne mitkommen. Setzt euch bitte wg genauerem mit uns in Verbindung. LG D u K
Nur für Mitglieder
Sardinien / Korsika 31.05. - 14.06.2014
********_110 schrieb:
4
Es werden noch Mitsegler gesucht. Das Schiff ist eine SO 42i BJ. 2011. 3 Kabinen. Der Salon wird nicht belegt. Er ist ein versierter Skipper und kennt das Revier schon von vielen Törns. Die Highlights: Maddalena Archipel, Ile de Lavezzi, Bonifacio.
********_110 schrieb am 19. März 2014
Nur für Mitglieder
Liebe Joyler...es sind nur noch 2 Plätze frei. Hat noch jemand LUST? LG
Nur für Mitglieder
Suchen ne Koje vom 14. bis 21.06.2014 in Kroatien o.ä.
*******ors schrieb:
9
Wir suchen eine, oder besser gesagt zwei Kojen in der o. g. Woche. Leider ist unser eigener Törn ins Wasser gefallen. Pech mit dem Vercharterer. Nun suchen wir Anschluss, um auch mal zu schauen, wie das bei anderen so läuft.
*******ors schrieb am 18. März 2014
Nur für Mitglieder
dass machen wir doch sehr gern. wir wollen uns nen JC-Club-Stander besorgen, wegen der Erkennung und so ;) Liebe Grüße ...
2014 Ostsee Crew gesucht
Gast schrieb:
16
Die Saison 2013 geht langsam zu Ende. Wir gehen nächstes Jahr auch wieder auf die Ostsee und suchen aktuell noch Crew-Mitglieder. Geplant ist derzeit eine Woche ab Rügen - je nach Wind bis Bornholm oder Rund Rügen.
*****ema schrieb am 16. März 2014
Nur für Mitglieder
Ich hab grad einen anderen Fred unter "Urlaubs- und Mitsegeltörns" eröffnet.
Segeln in Griechenland auf 51 Fuß Kat
Gast schrieb:
5
Wenn Ihr Lust auf einen entspannten und stessfreien Segelurlaub habt, dann schaut mal auf unsere Homepage in unserem Profil. Dort findet Ihr alle Informationen, Termine, Segelrevier, Kosten. Segelkenntnisse sind nicht erforderlich.
*******sa2 schrieb am 16. März 2014
Nur für Mitglieder
Hallo... ich war gerade im Februar mit einem sehr netten und äußerst erfahrenen Skipper zwei Wo. in der Karibik auf einer Lagoon 450 unterwegs.
Nur für Mitglieder
wir würden ....
***34 schrieb:
7
Gerne mal mitsegeln, gerne.! glg wir zwei
**********ch_bw schrieb am 11. März 2014
Nur für Mitglieder
Hallo, am Freitag/Samstag bin ich in Konstanz. Sollen wir uns mal treffen? Bin seit diesem Jahr nur Basismitglied.
Nur für Mitglieder
SEGELTÖRN / Katamaran / Kroatien / 19 - 26.07
*******los schrieb:
5
Ihr seid unkompliziert - abenteuerlustig - müsst nicht immer euren kopf durchsetzten und habt spass am leben, dann lest weiter. WAS HABEN WIR VOR?
*****s65 schrieb am 6. März 2014
Nur für Mitglieder
würde uns sehr freuen wenn man sich in einer bucht treffen und noch vieles mehr ...
In Berliner Norden, Baden und entspannen im Päckchen liegen
Gast schrieb:
11
Wir liegen gerne zwischen Strandbad Tegel und dem Restaurant Toulose vor Anker. Dort baden und Sonnen wir gerne Hüllenlos, kennt ihr noch gute ungestörte Plätze, oder will mal mit baden.
**a2 schrieb am 5. März 2014
Nur für Mitglieder
Am Ende vom Niederneuendorfersee geht es auch, aber dort ist es recht seicht :)
Italy-Segeltörn Amalfiküste 10.05-17.05.14
*****kbw schrieb:
3
Wer hat Lust eine Woche an der traumhaften Amalfi-Küste mit uns zu segeln? Zwei Kabinen auf der SO 42 sind noch zu vergeben. Tagsüber segeln wir an schöne Buchten, FKK, die Freiheit genießen und abends im Hafen schön Essen gehen.
Gast schrieb am 5. März 2014
wie wäre es mit sizilien habe ausgagshafen sibati in calabrien ...
Nur für Mitglieder
erotische SKS-Prüfung
*******ky12 schrieb:
21
Für das kommende Frühjahr habe ich mir den praktischen Teil der SKS-Prüfung vorgenommen.
*******rle schrieb am 3. März 2014
Nur für Mitglieder
bin auch dabei; wenns Mallorca ist Therorie für SKS bietet bei uns VHS an Könnte ich absolvieren Meilennachweise habe ich bereits Na dann auf gehts…
Nur für Mitglieder
Erotischer FKK Segelurlaub in Griechenland
*******os2 schrieb:
1
In der Zeit vom 26.7. bis 2.8.2014 sind wir mit unserer Segelyacht und unserem Hausfreund Bernd im Norden Griechenlands unterwegs. Wir würden gerne noch ein nettes Paar oder eine einzelne Dame mit an Bord nehmen.
Nur für Mitglieder
14.4.-23.4.
*******re_s schrieb:
6
Suche attraktivesegler Angebote :)
*******re_s schrieb am 1. März 2014
Nur für Mitglieder
meine vorstellung ist, 4-8 leute. ein partner, eine freundin oder bekanntes paar kommen (bzw. bringe ich) mit :P
Mallorca, Mitseglerin gesucht
Gast schrieb:
5
Ich suche eine nette Sie für einen kleinen Segelurlaub ab 10. Mai. Meine Yacht, eine Bavaria 35 c mit 3 Kabinen liegt direkt in Palma. Spaß und Entspannung stehen an erster Stelle und es soll kein Meilenfressertörn werden.
****tta schrieb am 1. März 2014
Nur für Mitglieder
in aller Deutlichkeit will ich versuchen Dir einen Ausweg zu zeigen. Man kann http://www.joyclub.de/my/200127.isabeltom.
Mitseglerin gesucht
Gast schrieb:
11
Mai. Meine Yacht, eine Bavaria 35 c mit 3 Kabinen liegt direkt in Palma. Spaß und Entspannung stehen an erster Stelle und es soll kein Meilenfressertörn werden. Du musst keine perfekte Seglerin sein, da ich mit der Yacht auch alleine zurecht komme.
*******der schrieb am 17. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Ich schließe das Thema an der Stelle und bitte den Themenersteller seinen Thread erneut einzustellen. @**tp://www.joyclub.de/my/362938.mhug.
Nur für Mitglieder
Erotischer Segelurlaub in Griechenland
*******os2 schrieb:
4
Wir, zwei Paare im Alter von 53 bis 63, segeln im nächsten Jahr in Griechenland vom 19.Juli. – 26.Juli.2014. Wir wollen gerne noch ein weiteres Pärchen mit an Bord nehmen. Segelkenntnisse sind nicht erforderlich.
***ed schrieb am 16. Februar 2014
Nur für Mitglieder
...wird andere dinge im kopf gehabt haben... *lol* ... ...viel erfolg noch auf euerer suche... *freu2* a o v ed
Mitsegler für Ostseetörn gesucht
Gast schrieb:
4
Ich suche 1-2 Mitsegler für einen Törn ca 3 Woche ab Pfingsten. Es soll ab Hamburg oder Kiel bis nach Danzig gehen. Hand gegen Koje. Das Boot ist eine Hande 291 - ein guter Segler aber mit wenig Komfort.
Gast schrieb am 14. Februar 2014
Hallo, seht mal aufs Datum. Der Toern fand letztes Jahr statt. 5 Monate und 2500sm.
Kornaten 06/2014 - Wer will mit? (Nur Paare)
Gast schrieb:
4
Wir haben für Juni 2014 wieder eine Yacht gecharter und sind nun auf der Suche nach ein oder 2 Pärchen, das mit uns einen schönen und entspannten Segelurlaub verbringen will.
Gast schrieb am 9. Februar 2014
Es ist nur noch Platz in der 2. Woche (21.06.-28.06.2014)
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Sardinien / Korsika 31.05. - 14.06.2014
********_110 schrieb:
1
Es werden noch Mitsegler gesucht. Das Schiff ist eine SO 42i BJ. 2011. 3 Kabinen. Der Salon wird nicht belegt. Er ist ein versierter Skipper und kennt das Revier schon von vielen Törns. Die Highlights: Maddalena Archipel, Ile de Lavezzi, Bonifacio.
Mitsegeln, oder mit segeln – Familienturn Kroatien 2014
Gast schrieb:
4
Wir möchten im Sommer – innerhalb der bayrischen Sommerferien zwischen 30.07. und 15.09.14 – mit unseren drei Teenies segeln gehen. Natürlich wird bei dieser Konstellation erotisch wenig bis nichts stattfinden.
Gast schrieb am 19. Januar 2014
Hallo SchmusepaarMuc, wir (Familie mit 2 Kindern) wollen diesen Sommer auch gerne wieder etwas Zeit auf einer Yacht im Mittelmeergebiet verbringen.
Nur für Mitglieder
Bush and Sail
********line schrieb:
8
Da die Segler hier so wunderbar engagiert sind und ausserdem auch noch sehr entspannt, echt die Ausnahme, wie ich mal wieder in der deutschen Segelcomunity feststellen durfte, seid ihr meine Referenztester ;) Wer liesse sich für einen Bush and Sail…
*******_hh schrieb am 18. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Gibt es etwas genau zu erfahren?
Nur für Mitglieder
Erotischer FKK Segelurlaub in Griechenland
*******os2 schrieb:
2
Wir sind vom 7.Juni bis 21. Juni 2014 mit unserer komfortablen 15 Meter Segelyacht in Griechenland unterwegs. Wir würden gern ein nettes, zu uns passendes Pärchen oder eine einzelne Dame mit an Bord nehmen.
*******sen schrieb am 18. Januar 2014
Nur für Mitglieder
*spitze* *top2* LG R.
Segeln im Juni 2014
Gast schrieb:
3
Mitsegeln in Kroatien, vom 7.6. bis 21.6.2014 habe ich noch 3 freie Plätze auf einer Yacht Bj 2010. Es soll ein Genusstörn werden mit Badestops und Landgängen. Wer Interesse hat kann gerne mehr erfahren. Viele Grüße von Skipper Bernd
Gast schrieb am 13. Januar 2014
Hallo Bernd, wir suchen vorrangig ein Paar, sonst bliebe ja eine Koje frei. doe Kosten belaufen sich so ca 750 Euro für 2 Wochen pro Person.
Nur für Mitglieder
Erotischer Segelurlaub in Griechenland
*******os2 schrieb:
5
Wir, zwei Paare im Alter von 53 bis 63, segeln im nächsten Jahr in Griechenland vom 19.Juli. – 26.Juli.2014. Wir wollen gerne noch ein weiteres Pärchen mit an Bord nehmen. Segelkenntnisse sind nicht erforderlich.
*******wen schrieb am 13. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Liebes Paar, Heiße Bernd und würde gerne mit segeln, auch wenn Ihr eigentlich ein Paar sucht.
Vom 14.06.2014 für eine Woche ab Pula
*******eund schrieb:
8
Aus meiner Anfrage hier vor einigen Wochen hat sich nun das fast unglaubliche ergeben. Wir sind zwei Paare die sich über meine Tread gefunden haben und einen gemeinsamen Segeltörn verwirklichen.
*******eund schrieb am 12. Januar 2014
Sollten wir fündig geworden sein, werden ich das hier kund tun was aber bisher noch nicht passiert ist.
Nur für Mitglieder
Türkei im Mai 2014
*****xel schrieb:
1
Ich segle mit meiner Partnerin Anfang Mai 2014 zwei Wochen in türkischen Gewässern. Wer zu der Zeit auch dort segelt und Kontakt aufnehmen möchte kann sich gerne per CM melden. Wir freuen uns auch über Tipps zum Revier. Viele Grüße SailingFun
Markol Cup auf dem Ijsselmeer
Gast schrieb:
6
Ich habe mich für April 2014 bei einem Segelvercharterer mit Skipper zur Teilnahme am Markol Cup angemeldet. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Veranstaltung?
Gast schrieb am 7. Januar 2014
Hallo SailingFun, besten Dank für die Antwort. Was Du schreibst hört sich ja gut an. Ich bin schon gespannt.
Ausbildungs- und Meilentörns Ostsee bis Kanaren
Gast schrieb:
3
Die Segelschule, bei der ich meinen ersten Schein gemacht habe, versorgt mich noch immer mit Informationen. Hier ein Auszug aus der aktuellen "Newsletter": Segeltörns 2014 - Bis 8.
Gast schrieb am 23. Dezember 2013
Ich wollte daran nichts verdienen, der Veranstalter weiss wohl gar nicht woher dieses plötzliche Interesse aus allen Teilen der Republik kommt.
Nur für Mitglieder
Segeltörn Dubrovnik ab 31.05.
*******gler schrieb:
3
Suchen noch ein nettes zu uns passendes Paar um gemeinsam das Segelrevier ab Dubrovnik zu erkunden. Haben eine Bavaria 37 Bj. 2014 gechartert und würden uns freuen neben Segeln auch die Erotik an Bord nicht zu kurz kommen zu lassen.
*******gler schrieb am 11. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Haben uns noch umentschieden und segeln jetzt mit der Sun Odysseey 42DS als Zweikabinenversion.
Segeln Karibik, kein Swingertörn
Gast schrieb:
6
Termin: 21.12. bis 04.01. von St. Lucia und auch wieder dahin zurück, auf einem 50 Fuß Boot mit Skipper. Kosten : pro Person und Woche 790,00€ plus Bordkasse. Es gibt direkt Flüge nach St. Lucia für ca. 1500,00€ hin u. zurück.
*******Pur2 schrieb am 5. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
suchen Segeltörn im April 2014 ...wo ist da was im Angebot ? Danke
Nur für Mitglieder
Mitsegeln in Kroatien
****dom schrieb:
6
Wir haben uns nach vielen Jahren Katamaransegeln auf einer Athena 38 ein neues Boot zugelegt und sind damit wieder nach Kroatien zurück gekehrt.
*******gler schrieb am 3. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Suchen noch ein nettes zu uns passendes Paar um gemeinsam das Segelrevier ab Dubrovnik zu erkunden. Haben eine Bavaria 37 Bj.
Nur für Mitglieder
Ins neue Jahr segeln (unsexy)
*********sicht schrieb:
8
Für unsere "Jahresendsegelei" vom 28.12.2013 - 02.01.2014 haben wir noch Platz für einen freundlichen Mann im Alter von 50+. Das Segelrevier ist im Bereich Kieler Bucht/dänische Südsee/Flensburger Förde.
Gast schrieb am 1. Dezember 2013
Da das Schiff was wir benutzen dürfen noch nicht eingewintert ist und im Wasser bleibt, Segel sind auch noch angeschlagen sind wir auch Interessiert…
Nur für Mitglieder
Ins neue Jahr segeln Teil 2
*********sicht schrieb:
1
Unser Schiff ist ja schon voll für das alljährliche Silvestersegeln, aber auf 2 anderen "Tradis" suchen die Skipper noch Mitsegler. Termin ist der 28.12. - 2.1. Wenn ihr Lust auf einen besonderen Jahreswechsel hat schreibt uns einfach eine PN.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Karibik ab Mitte Dezember auf 18 Meter Zweimaster
*********ngOH schrieb:
12
Ein Freund und ich entfliehen am 12.12.2013 der deutschen Kälte und segeln ab St.Lucia zwei, bzw drei Wochen auf der 56 Fuß Bruce Roberts meines Vaters Richtung Süden, bis in die wunderschönen Tobago Cays.
*********ngOH schrieb am 24. November 2013
Nur für Mitglieder
immer noch ein paar Kojen frei ;)
FKK Segeln 2014 Griechenland
Gast schrieb:
2
Wenn Ihr Lust auf einen außergewöhnlichen und entspannten Segeltörn in 2014 habt, dann schaut mal auf unsere Homepage in unserem Profil. Dort findet Ihr alle wichtigen Informationen. Anreise, Kosten, Segelrevier, ect.
Gast schrieb am 15. November 2013
...wir sind immer noch auf der Suche nach netten, segel und wassersüchtigen Paaren für das Frühjahr 2014.
Suchen Mitsegeln im Winter
Gast schrieb:
3
Wir würden gerne im Winter zwei bis drei Wochen im warmen segeln gehen. Karibik, Thailand oder sonst wo. Zeitlich sind wir sehr flexibel. Selbstverständlich gegen Kostenbeteiligung. Suchen keinen Swingertörn, FKK wäre aber schön.
Gast schrieb am 11. November 2013
Für einen entspanntenTörn in der Karibik im März/April2014 suchen wir (2 Joyler, welche sich hier kennengelernt haben) noch 1-2 Päärchen, Zeit und…
Nur für Mitglieder
Biete Mitsegeln im November/Dezember 2013
*******ing schrieb:
6
Hoi mitenand, Ich bin seit meiner Jugend Segler und chartere seit 1979 als Skipper vor allen in Kroatien, Mallorca, Ostsee, Bodensee und habe alle Scheine, die hier benötigt werden. Ich war in meinem Studium Segellehrer.
****bw schrieb am 8. November 2013
Nur für Mitglieder
sich das doch gleich viel besser an. versuchs mal auf handgegenkoje.
segeln in Thailand
Gast schrieb:
3
Ich segele von November 2013 bis April 2014 in den Gewässern um Phuket. Dieses Revier bietet auf Wochen-oder 2- Wochentörns alles was das Herz begehrt. Phang Nga Bay - Rai Lei Beach - Phi Phi Islands Ko Racha.
****ch schrieb am 31. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
hallo wir sind 2014 ab 12.
Nur für Mitglieder
Bodensee: 1 Woche Mitsegeln gesucht
****hh schrieb:
5
Wir würden gern in der dritten Juliwoche 2014 bei jemandem mitsegeln, der eine Yacht auf dem Bodensee hat uns uns gern mitnehmen würde.
****hh schrieb am 9. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Nachdem das Missverständnis über die Bootsgröße beseitigt ist, erklären wir die Suche hiermit für beendet ;) LG Simone und Ralf
Nur für Mitglieder
Rund Rügen für 2 Mitseglerin am 27.09
*******are schrieb:
1
Spontan entschlossen wollen wir über das verlängerte WE Rund Rügen segeln. Wetter und Wind soll gut werden und es verspricht ein rauschende Fahrt zu werden.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11