Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
⛵️ Biete Törn
Segeln – Gruppen-Forum
Segeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unter Segeln 1
unter Segeln 2
Sternfahrt nach Premuda
Sternfahrt und Segeltreffen 2022
Bilderarchiv 2
Bilderarchiv 3
Bilderarchiv 4
Bilderarchiv 5
Bilderarchiv 6
Bilderarchiv 7
Bilderarchiv 8
Bilderarchiv 9
Bildschirmhintergründe
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3195 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3195 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
⛵️ Biete Törn
Segeln Forum
⛵️ Biete Törn
Du bietest eine Kabine oder Koje zum Mitsegeln an, dann bist du hier richtig. Private Angebote, Charter, Beteiligungstörns etc.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Katamaran-Segeln Griechenland 03.08. bis 10.08.2013
*****teo schrieb:
5
Wir segeln mit einem 16m-Katamaran in der Ägäis. Ein uns bekannter Skipper stellt uns den Katamaran für eine Woche zur Verfügung. Wir haben keine finanziellen Interessen.
Gast schrieb am 18. September 2013
klasse Katamaran. Ich suche auch noch...
FKK Segeln Griechenland
Gast schrieb:
6
Wer noch Lust auf einen entspannten Urlaub auf dem Wasser hat, meldet sich einfach. Jetzt ist die beste Zeit, angenehme Temperaturen, warmes Wasser und sehr wenig Touristen. Wir segeln noch bis Oktober.
Gast schrieb am 16. September 2013
ich hab noch eine Kabine mit 2 Kojen frei, nächstes jahr auf dem Törn in Kroatien
Nur für Mitglieder
Dubrovnik, Mljet, Peljesac
*******_bw schrieb:
2
Wir sind vom 28.09-07.10.13 in og Gebiet mit dem Segelboot unterwegs. Es wäre nett, wenn jemand vom JC im gleichen Zeitraum dort wäre. Gemeinsam einen Sundowner trinken oder in einer einsamen Bucht ankern. LG imotion
****os schrieb am 8. September 2013
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr beiden, das sind doch verlockende Aussichten.
Kroatien nähe Split Mitsegelgelegenheit Juni 2014 gesucht
Gast schrieb:
9
Wer hat noch eine Koje für einen kommunikativen und integrationsfähigen Segler frei. Ich bin in der Woche vom 14. bis 21. Juni 2014 bereits ab Marina Kastela in der Nähe von Split mit Kollegen unterwegs.
*******ors schrieb am 3. September 2013
Nur für Mitglieder
MoinMoin, der Termin steht, ja ! auch der ;) Die Mannschaft...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 3. September 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Last Minute 10.09. Sardinien
****di schrieb:
1
Es sollte ein Familientörn werden, leider sind krankheitsbedingt kurzfristig meine zwei Mitseglerinnen ausgefallen und ich biete als Hand gegen Koje einen Wochentörn für interessierte Segler/innen an, bei dem Baden, in Buchten ankern und die Sonne…
Salerno Italy
Gast schrieb:
1
Wir segeln vom 14.-28.09.
Segeln und mehr ab Fehmarn
Gast schrieb:
3
Wir suchen einen Männlichen Mitsegler für den Nachbau eines 17m Traditionssegler.
Gast schrieb am 30. August 2013
Tja , stimmt so ziemlich alles Segelscheine Funkscheine usw. sowie viel Zeit alles vorhanden. Bis auf's Alter könnte es passen. Bei Interesse melden.
Nur für Mitglieder
Nettes,aktives Seglerpaar will mit...:)
********luxe schrieb:
19
Wir dachten wir fragen einfach mal ganz unvervbindlich nach, wer heuer im Sept./Okt. noch in Kroatien ein aktives Paar mitnehmen würde?
Gast schrieb am 23. August 2013
Hallo allerseits! Wir werden ab dem 07.09., bis zum 14.09. auf der Adria mit einem 32 bis 36 Fuss Schiff unterwegs sein.
Mitsegler/in gesucht
Gast schrieb:
13
Ich bin vom 14.-21.9. in Mallorca zum Segeln, seriöser Anbieter, toller Katamaran. Ich bin weder Eigner, noch Skipper sonder habe nur eine Koje gechartert. Vielleicht hat noch jemand Lust, mitzukommen. Details zum Törn kann ich euch noch mitteilen.
Gast schrieb am 22. August 2013
... dann doch ein wenig anders vorgestellt als es mir bildlich/bildhaft präsentiert/demonstriert wurde. Nundenn, ... BerLonZur
LAST CALL...14.9-21.9. in Türk. Ägäis
Gast schrieb:
1
Berufsbedingt ist nun wieder eine Kabine freigeworden. Für den Männertörn vom 14.9-21.9. in der türkischen Ägäis zwei tolle 50-Fuß Yachten sind gechartert.
Segeln Ostsee
Gast schrieb:
10
Wer hat Lust am Mittwoch von Flensburg nach kiel mit mir zu Segeln?
Gast schrieb am 19. August 2013
Nächste Woche ab Rostock, wohin der Wind uns treibt? nach Westen: K'born? nach Norden: Guldborgsund, Vordingborg?
FKK Segeln Griechenland
Gast schrieb:
2
Wir segeln auf einem 51 Fuß Katamaran mit max. 4 Gästen ab Lefkas. Segelkenntnisse sind nicht erforderlich. Es wird ein Relaxurlaub, kein Segeln bei Sturm, übernachten in einsamen türkisblauen Buchten, schwimmen, schnorcheln und gutes Essen.
*******num schrieb am 13. August 2013
Nur für Mitglieder
hätte Interesse, falls es für Euch passen würde ab 14. Sept. - 12 Okt.
Nur für Mitglieder
17.08.2013 Split-Hvar-Scedro-Korcula
*******eam schrieb:
3
Samstag, 17.08.2013 bis 24.08.2013 segeln wir zusammen mit teamsportiv ab Split über Zlatni Bol, Scedro bis Korcula und zurück. Unsere Yacht wird an der roten JC Flagge zu erkennen sein. Wer ist noch in der Gegend? Meldet Euch, wir freuen uns.
*******eam schrieb am 13. August 2013
Nur für Mitglieder
Hallo chat_et_souris, Wäre schön Euch zu treffen... mal sehen ob es klappt. Wir melden uns aus Split, mit MMSI und kroatischen Tel-Nr.
Nur für Mitglieder
Suchen Mitsegelgelegenheit auf dem Bodensee
*******a696 schrieb:
3
Wir sind an diesem Wochenende und nächste Woche bis Freitag am Bodensee und würden uns freuen, wenn wir mit Dir/Euch mitsegeln könnten.
*******a696 schrieb am 11. August 2013
Nur für Mitglieder
Hallo GLGT, sehr nett, dass Ihr Euch gemeldet habt. Vielen Dank! Leider hatten wir noch keinen Erfolg.
Nur für Mitglieder
Mitsegler ab Fehmarn gesucht
*********2020 schrieb:
5
Suche immer wieder Mitsegler ab Fehmarn. Am besten aus dem Umkreis damit man kurzfristig was absprechen kann. Es stehen 2 verschiedene Schiffe zur Verfügung. Näheres gerne per PN.
***34 schrieb am 9. August 2013
Nur für Mitglieder
wir würden gerne mal mit dir segeln! melde dich einfach per pn! lg wir zwei
Warnemünde 08.-09.08.2013?
Gast schrieb:
5
Ich bin gerade auf einem Charter Urlaubstörn auf der Nordsee und wir cruisen gerne um Hiddensee. Wir wollen am Donnerstag 08.08. wieder in Warnemünde sein. Würde gerne von 08.-09.
*********e_mv schrieb am 7. August 2013
Nur für Mitglieder
...bis Wismar / Boltenhagen kann ich bieten, Das dauert,... wie es dauert. Weißt Du selber!
FKK Segeln Griechenland 35. oder 36. Kalenderwoche
Gast schrieb:
3
Wir segeln auf einem 51 Fuß Katamaran ab Lefkas/Preveza mit max. sechs Personen. Segelkenntnisse sind nicht erforderlich. Nur Paare, keine Einzelpersonen. Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage in unserem Profil.
Gast schrieb am 3. August 2013
Wir sind in der 36. Kalenderwoche noch frei. Vielleicht finden sich ja noch nette, schlanke Paare zum Mitsegeln.
Nur für Mitglieder
Mitsegelgelegenheit Ost oder Nordsee bei Paar gesucht 2013
********olle schrieb:
21
Wir sind auch Segler, allerdings nur mit einem kleinen Jollenkreuzer. Wir suchen auf diesem Weg Kontakt zu Paaren, mit denen wir vielleicht einmal auf Nord und Ostsee zu unternehmen.
********olle schrieb am 31. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Segel Freunde Die Saison ist lange in vollem Gang , leider haben wir hier noch niemanden gefunden, bei dem sich vielleicht die…
Nur für Mitglieder
Sommer Ostseetörn ab 12.Juli
********raft schrieb:
5
Ihr Lieben, wir sind ab dem 12.7. vier Wochen lang auf eigenem Kiel unterwegs. Geplant ist zunächst Bremerhaven->Cuxhaven->NOK->Ki el->. wir träumen von Bornholm oder Anholt. Wir würden uns freuen euch unterwegs zu treffen . in eurem Ferienhaus .
*****HRO schrieb am 29. Juli 2013
Nur für Mitglieder
bin bis zum 01.08.13 auf Hiddensee auch in Vitte *zwinker*
Nur für Mitglieder
Sommer-Törn zu den Friesischen Inseln (NL) und im Ijsselmeer
**********erDuo schrieb:
2
Je nach Windrichtung sind wir vom 16. bis 31. August auf eigenem Kiel in diesem Revier zu finden. Gern würden wir mit Euch ein Glas Wein unter dem Bimini trinken und sofern es passt einige erotische Stunden verbringen.
*****r31 schrieb am 28. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Hallo und Danke für Eure Einladung.
Nur für Mitglieder
Spontan Segeln Ostsee
*********2020 schrieb:
6
Welche Frau hat Lust das schöne Wetter zu genießen und am Samstag/Sonntag Segeln zu gehen.
*********2020 schrieb am 25. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Bitte melde dich nochmal wegen eines anderen Termines
Mitseglerin gesucht
*********Leben schrieb:
1
Wir haben vor, Anfang Oktober zum Abschluß der heurigen Segelsaison noch ein Wochenende in Kroatien zu verbringen - welches Mäder'l hätte Lust darauf eingeladen zu werden? Wir stellen uns ein entspanntes Absegeln mit netten Lokal-besuchen vor.
Nur für Mitglieder
Werde 25Fuß Segelboot überführen
*********e_mv schrieb:
18
Wir haben in UK ein Segelboot welches wir nach Wismar verbringen wollen. Entweder wird das Boot ab Ostengland über die Niederlande, Deutsche Nordsee, Nord-Ostseekanal verschifft, oder ab Wilhelmshaven nach Wismar gesegelt.
Gast schrieb am 16. Juli 2013
ok, ist das hier nur eine Luftnummer? ihr habt Euch schon lange zu keinem Beitrag hier geäußert... der Sommer ist auch nicht mehr lang...
Nur für Mitglieder
Segelwochenende am Bodensee
**********ipper schrieb:
10
Vom 12. bis 14.7. bin ich im Untersee unterwegs. Würde mich über Mitsegler freuen. Segeln, baden, sonnen, kennenlernen, schnacken, ein Glas Rotwein und vielleicht ergibt sich ja noch mehr. Liebe Grüße, Bodenseeskipper
**********ipper schrieb am 13. Juli 2013
Nur für Mitglieder
hätte auch nicht gedacht, dass diese Sache so aus dem Ruder läuft. Hab vielleicht auch etwas „dünnhäutig“ reagiert.
FKK Segeltörn 2013 Griechenland
Gast schrieb:
2
FKK Segeltörn Griechenland 2013 vom 18. bis 25 Mai. Wir segeln auf einem 51 Fuss Katamaran ab Lefkas/Preveza Ionisches Meer. Nur Paare ca. 30 bis 50 Jahre, Segelerfahrung ist nicht erforderlich.
Gast schrieb am 9. Juli 2013
Wir segeln zu sechst auf einem 51 Fuß Katamaran ab Lefkas, Ionisches Meer. Segelerfahrung ist nicht erforderlich.
Nur für Mitglieder
Mitsegeltörn Sommer 2014
*******ious schrieb:
6
Wir möchten im kommenden Jahr gerne auf einem Boot mitsegeln. Wir suchen dabei ein/zwei passende Paare wovon eines den Segelschein hat. Unser männlicher Part hat den Motorbootschein und auch schon gewisse Segelerfahrung.
****a46 schrieb am 8. Juli 2013
Nur für Mitglieder
@ Sexycoupl14 und alle JOYLER ja. wie beschrieben und gewünscht verlaufen unsere Segeltörns. allerdings immer.
Nur für Mitglieder
obere Adria 12. bis 20.7. - kein Charter
***_S schrieb:
3
Hängen noch eine Woche dran. Wenn interessierte Single Lady oder Paar mitsegeln möchten - gerne. Ausgangspunkt Nähe Triest nach Istrien und wieder zurück. maximal 4 Erwachsene - nur Unkostenbeteiligung
***_S schrieb am 8. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Platz vergeben
Nur für Mitglieder
Mitsegeltörn auf dem Bodensee/Schweizer Seen gesucht
********Face schrieb:
4
So langsam beginnt ja die Segelsaison, daher suche ich eine Mitsegelgelegenheit auf dem Bodensee oder einen der anderen Schweizer Seen. Segel-/Motorbootschein sind vorhanden.
********Face schrieb am 5. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Schups
Mitsegeln ab Kiel
Gast schrieb:
2
Es wird warm diese Woche. Welche Sie, oder Paar, hat Lust am Mittwoch oder / und Donnerstag mit auf mein Schiff zu kommen. Das sind die schönsten Tage diese Woche. Ggf. auch irgendwo Ankern, Baden, FKK, etc. :o)
*********asie schrieb am 4. Juli 2013
Nur für Mitglieder
...auch wieder angenehm werden :-) Wir werden wohl auf der Förde unterwegs sein, haben aber auch Lust auf einen Besuch auf einem anderen Schiff...
Day and Night am Bodensee 6.8.2013
Gast schrieb:
6
Während unseres Segelurlaubs am Bodensee freuen wir uns heute über ein, zwei junge, stilvolle Paare oder Mädels für einen kurzen Törn auf einer Bavaria 32. Gegen 11Uhr aufsteigen, den Hafen verlassen und einen heißen Tag erleben.
*******a696 schrieb am 3. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Hallo, wir sind am 6.8. in Kirchberg /Immenstaad und haben Lust und Zeit. Liebe Grüße J&U
Single-Törn
Gast schrieb:
11
Wer hat interesse an einem Törn unter Gleichgesinnten? Ich meine hier vorallem Damen und Paare? Ich gehe davon aus, dass es genügend Single-Männer gibt, die Spaß am Segeln und. haben. Revier und Zeitpunkt steht noch nicht fest.
Gast schrieb am 3. Juli 2013
Oder wird dieser Törn ehr nicht statt finden?
Nur für Mitglieder
Urlaub auf dem Bodensee
********vlbg schrieb:
2
Haben ab 22.7. Urlaub und werden uns auf dem Bodensee umhertümmeln, wer ist auch noch in dieser Zeit unterwegs, bevorzugt, Mädels oder Paare. lg gut wind
*******ine schrieb am 30. Juni 2013
Hallo nach Östereich, sind auch in der Zeit unterwegs, Start am 15.07. Wollten auch nach Fußach, wie ist dort die Schnakenlage? lG, die ehlsardinen
Nur für Mitglieder
Zadar - Istrien 27. 7. bis 1.8.
***_S schrieb:
8
Könnten noch nette Single Lady oder passendes Paar mitnehmen. 54 Fuss Yacht - maximal 4 Personen. Keine Segelkenntnisse erforderlich. Nur Crewkasse - An- Rückreise kann organisert werden.
*****Ulm schrieb am 21. Juni 2013
Nur für Mitglieder
wow... super schönes Boot und attraktives Pärchen. Da könnte Mann echt neidisch werden. Viel Spaß und guten Wind wünsch ich euch
gemeinsam Segeln /Mitsegeltörn gesucht
Gast schrieb:
10
Wer hat Lust mit mir im August einige Tage segeln zu gehen und würde mich auf seinem Boot mitnehmen? . eine interessante und schöne Zeit miteinander verbringen und ganz viel Freiheit auf dem Wasser genießen. Süße Grüße von Sternchen
****a46 schrieb am 18. Juni 2013
Nur für Mitglieder
JOY-SEGEL-URLAUB Mallorca - Mitsegeln & Urlaub Samstag, 12. Oktober 2013 Segel-Yacht Beneteau Oceanis 45 - Bj.
Karibiktörn 39-Fuß im Herbst
Gast schrieb:
2
Wir sind im Herbst 2 Wochen auf einer 39-Fuß Segelyacht in der Karibik unterwegs. Welches sympathische, aktive Paar zwischen 30 und 55 hätte Lust uns zu begleiten.
*******rle schrieb am 18. Juni 2013
Nur für Mitglieder
hätte Interesse, allerdings noch solo Vielleicht findet sich noch eine männliche Begleitung evtl sogar hier? Cat oder 1- rumpf boot?
Segelturn Ibiza
Gast schrieb:
5
Plane einen dreiwöchigen Segelturn per Charteryacht rund Ibiza/Balearen. Hat jemand Lust mit zu machen?
*******rle schrieb am 18. Juni 2013
Nur für Mitglieder
das hört sich sehr verlockend an Wann soll er denn statt finden?
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 17. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 15. Juni 2013
FKK. Segelurlaub auf 51 Fuß Katamaran Griechenland
Gast schrieb:
1
Segelkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Schwerpunkt liegt auf Urlaub, relaxen, schwimmen, tauchen, gutes Essen und übernachten in einsamen Buchten. Termin nach Absprache, Ende August oder September. Nur Paare, keine Eizelpersonen.
Nur für Mitglieder
Mitsegeln in Griechenland Kos-Samos vom 21.9. bis 5.10.2013
*******os2 schrieb:
4
Leider musste eine Crew den wunderschönen Segeltörn von Kos nach Samos absagen. Wir können diese frei gewordenen Plätze jetzt günstig anbieten. Schaut mal in unsere Fotoalben, dann bekommt Ihr schon einen ersten Eindruck. Ihr wollt mehr wissen?
Gast schrieb am 15. Juni 2013
hallo ihr beiden, meine freundin (45) und ich sind sehr interessiert teil eurer crew zu werden.
Nur für Mitglieder
last minute angebot - segeln ab palma de mallorca
******061 schrieb:
2
Schnäppchen für kurzentschlossene! vom 15. - 22. Juni 2013 haben wir noch eine kabine auf einem wunderschönen katamaran frei. wir - sind drei pärchen im alter so um die 50.
*********rn_st schrieb am 3. Juni 2013
Plant ihr im August nochmals eine Tour? Wäre interessant für uns. LG
Nur für Mitglieder
Weser-Jade-Ragatta vom 1.-2.6.
********raft schrieb:
2
Für die Weser-Jade-Regatta suchen wir noch ein bis max. drei Personen zur Verstärkung. Unsere Stammcrew ist ausgefallen und eine Regatta zu zweit mitzusegeln wäre recht anspruchsvoll.
Gast schrieb am 28. Mai 2013
Hey ihr lieben, Habe gerade euren Beitrag gelesen. Ich bin genau wie ihr segelbegeistert und hätte am WE noch nichts vor.
Nur für Mitglieder
Sardinien - Korsika 15.-22. Juni 2013
********_110 schrieb:
8
Sardinien - Korsika 01.06. - 08.06.2013 - - - Es werden noch Mitsegler gesucht. Das Schiff ist eine SO 379 BJ. 2012. 3 Kabinen. Der Salon wird nicht belegt. Er ist ein versierter Skipper und kennt das Revier schon von vielen Törns.
*****xel schrieb am 27. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Hallo, habt euch eine schöne Ecke ausgesucht, hab da auch schon ein paar mal gesegelt. Vom Revier her tolle Wahl.
Privat
11-17.05. Mallorca
Gast schrieb:
5
Ich segle alleine mit dem Skipper auf einer großen Bavaria, sodass immer jemand dazu stossen kann. Das Schiff liegt in der Hauptstadt, sodass wir gut erreichbar sind.
Gast schrieb am 17. Mai 2013
oh Jungs, Malle war der Hammer, danke an die vielen geilen Schwänze und vorallem an die lieben Clubbetreiber...
Nur für Mitglieder
25.-31. Lübecker Bucht
*****air schrieb:
3
Bin mit meinem ältetsten Freund in der Lübecker Bucht unterwegs - Reiseroute noch nicht 100% fest - und wir haben Platz für Tagesgäste oder auch mal eine Übernachtung zum Segeln und SEXEN!
Gast schrieb am 17. Mai 2013
würde ich einen Tag mitsegeln, müsste jedoch eine Mitfahrgelegenheit aus Hamburg nutzen können. Wären 2 Personen auch ggf. in Ordnung?
Segeln in Griechenland auf 51 Fuß Kat.
Gast schrieb:
2
Wir haben für unseren Septembertörn noch eine Kabine frei. Gesucht werden nur Paare, keine Einzelpersonen. Alle weiteren Infos findet Ihr auf unserer HP. in unserem Profil.
Gast schrieb am 14. Mai 2013
Habe nur im Juli Zeit! :(
Nur für Mitglieder
Kroatien 7.9.-14.9. und/oder 14.9.-21.9.2013
********raft schrieb:
4
Ihr Lieben, nach den wunderbaren Erfahrungen der letzen beiden Jahre planen An und ich auch in diesem Jahr wieder einen Kroatientörn. Wir möchten euch einladen uns zu begleiten.
********raft schrieb am 13. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Weil ein jemand abgesagt hat sind jetzt wieder drei (oder vier) Plätze frei.
Nur für Mitglieder
Mitsegler-Paar für regelm. Treffen an der Côtes d'Azur ges.
*******aar schrieb:
3
Wir besitzen ein 40 Fuß Boot mit LP nahe Cannes. Unsere SIE hat kaum Segelerfahrung, soeben aber schon mal als ersten Schritt den SBF See gemacht, ER segelt schon seit 35 Jahren, was aber einige Jahre leider auch etwas zu kurz kam.
Gast schrieb am 13. Mai 2013
Habe eure Anzeige gelesen. Ich, eine Schwedin kann leider nicht so gut Segeln Aber ich habe sehr viel Erfahrung auf dem Wasser.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11