Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
⛵️ Biete Törn
Segeln – Gruppen-Forum
Segeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unter Segeln 1
unter Segeln 2
Sternfahrt nach Premuda
Sternfahrt und Segeltreffen 2022
Bilderarchiv 2
Bilderarchiv 3
Bilderarchiv 4
Bilderarchiv 5
Bilderarchiv 6
Bilderarchiv 7
Bilderarchiv 8
Bilderarchiv 9
Bildschirmhintergründe
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3195 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3195 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
⛵️ Biete Törn
Segeln Forum
⛵️ Biete Törn
Du bietest eine Kabine oder Koje zum Mitsegeln an, dann bist du hier richtig. Private Angebote, Charter, Beteiligungstörns etc.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Juni/Juli 2013 Split
*******flut schrieb:
2
Wer hat Lust, mit uns zweien ein paar Tage in der Zeit von 13.6. bis 13.7. in Kroatien zu segeln und Spaß zu haben? Swingerhintergrund ist Voraussetzung, ansonsten sind wir lustig, frech, neugierig, offen und nicht festgelegt.
Gast schrieb am 12. Mai 2013
Hallo liebe Unbekannte Segle selber seit Kindesbeinen und hätte Lust und Zeit euch mit meiner Freundin zu begleiten. Sind beide offen für vieles.
Kroatien vom 6.-13.7.2013 - FKK-Segeltörn auf Katamaran
Gast schrieb:
12
Ich organisiere jedes Jahr mehrere gehobene FKK-Segeltörns auf dem Mittelmeer. Aktuell hat es auf einem Törn vom 6.-13.7.2013 auf einem Katamaran noch Plätze frei. Bis jetzt sind 4 Personen gebucht und wir hätten noch Platz.
Gast schrieb am 10. Mai 2013
Hallo zusammen Vielen Dank für die vielen privaten CMs, die ihr mir geschickt habt.
Nur für Mitglieder
Last Minute! Pfingsten: Segelkurs auf Elba
**********tu_bw schrieb:
2
Wer hat Lust ganz kurzfristig einen einwöchigen Pfingstsegelkurs auf Elba zu besuchen. Leider musste meine Partenerin wegen ihres Jobs absagen. ein Platz ist frei. Ich freue mich auf Zuschriften.
****flo schrieb am 8. Mai 2013
Hallo, was kostet der Kurs und welchen Schein hab ich dann? Vg
Nur für Mitglieder
Kornaten 29.06.-06.07.13
********ited schrieb:
2
Wir sind vom 29.06.-06.07. mit einer Bavaria 40 zu viert in den Kornaten unterwegs. Würden uns über Bekanntschaften unterwegs sehr freuen. Liebe Grüsse Twounlimited
******ona schrieb am 7. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Schade, wir starten am 10 August von Kremik
Sommertörn nach Dänemark
Gast schrieb:
3
Ich Segel ab Ende Juni bis jetzt noch allein los. Ich würd mich freuen, ein seglerpaar oder 1-2 Mädels zu finden, die einen Teil des Törns mitsegeln möchten. FKK und Meer selbstverständlich ; -)
****s53 schrieb am 4. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Reich doch das Foto mal als Segelgruppenfoto ein. Es ist einfach klasse!
Mitseglerinnen für 14-tägigen Segeltörn vom 18.5 – 1.6. 2013
Gast schrieb:
6
Wir, zwei Männer um die 40 und bereiten einen Segeltörn in der Ägäis Dodekanes mit Ausgangsbasis Kos vor. Wir suchen bevorzugt Frauen die uns in die Karibik Europas segelnd begleiten möchten und eine traumhaften Urlaub mit uns erleben möchten.
Gast schrieb am 4. Mai 2013
... alle, die sich ehrlich interessiert haben. Das Boot ist nun voll.
Nur für Mitglieder
Sardinien / Korsika im April
********_110 schrieb:
8
Wir sind vom 20.-28.04. 2013 in der Region NO-Sardinien und S-Korsika mit ner SO 38 unterwegs. Wer hat Lust mitzusegeln? Wir sind gespannt auf Euer Interesse. scirocco_110
********_110 schrieb am 28. April 2013
Nur für Mitglieder
...war ein toller Törn
Müritz Pfingsten/Himmelfahrt W gesucht
Gast schrieb:
2
Welche Sie hat Lust über Himmelfahrt oder Pfingsten mit mir mitzukommen? Boot: Dehlya 22
Gast schrieb am 18. April 2013
ich hätte Lust.
Nur für Mitglieder
Sardinien - Korsika 01.06. - 08.06.2013
********_110 schrieb:
11
Es werden noch Mitsegler gesucht. Das Schiff ist eine SO 379 BJ. 2012. 3 Kabinen. Der Salon wird nicht belegt. SIE ist bei diesem Törn leider NICHT dabei. Er ist ein versierter Skipper und kennt das Revier schon von vielen Törns.
********_110 schrieb am 13. April 2013
Nur für Mitglieder
...ich suche definitiv ab 1.6.2013... Vielleicht solltest Du ne eigene Suche posten...
Nur für Mitglieder
Segeln in Griechenland vom 22.6. bis 6.7.2013
*******os2 schrieb:
2
In diesem Zeitraum sind wir mit unserer Segelyacht im Norden Griechenlands, in den Sporaden unterwegs. Mit uns an Bord sind in dieser Zeit zwei Mitseglerinnen Ende 40 und Mitte 50. Wir haben noch Platz für ein Pärchen.
Gast schrieb am 11. April 2013
Nehmt Ihr auch einen Singlemann mit? Habe Bootsführererschein und die Funklizenz. LG
Nur für Mitglieder
Kroatien Ende Juli, kein Charter
***_S schrieb:
6
Vom 27. Juli ca 1 Woche auf toller 54 Fuß Segelyacht. Nettes, passendes Paar oder Singel Frau. Nur Crewkasse. Keine Segelkenntnisse erforderlich. Nur 4 Personen gesamt. Evtl auch mit Kind um die 4 Jahre
Gast schrieb am 5. April 2013
Meine Freundin 49 hätte auch Lust , sind nicht als Paar angemeldet!
Nur für Mitglieder
Liegeplätze Kroatien, Griechenland und Türkei
******ave schrieb:
11
Wer kennt schöne und nennenswerte Liegeplätze in Kroatien, Griechenland und Türkei, die interessant sind.
*******nobi schrieb am 4. April 2013
Nur für Mitglieder
Schaut doch auf : http://www.joyclub.de/link/24202632.html Da gibt es jede Menge Best-Place Empfehlungen.
Nur für Mitglieder
Segeln in der Ägäis
******ave schrieb:
2
Wir gehen am 11.05.-25.05.13 und am 01.06-15.06.13 in die Türkei zum segeln. Welches Paar hat Lust mit uns zu kommen. Wir sollten uns allerdings vorher schon ein wenig kennen.
***_S schrieb am 2. April 2013
Nur für Mitglieder
Tolles Boot, tolle Eigner... Lg vom Achensee
Nur für Mitglieder
Suchen Mitsegelmöglichkeit Ende Mai 2013
******973 schrieb:
8
Wir haben Ende Mai eine Woche Urlaub und suchen eine Mitsegelmöglichkeit Segelerfahrung vorhanden. LG V&R
******ave schrieb am 1. April 2013
Nur für Mitglieder
Wir gehen am 11.05.-25.05.13 und am 01.06-15.06.13 in die Türkei (Ägäis) zum segeln. (Katamaran) Welches Paar hat Lust mit uns zu kommen.
Nur für Mitglieder
Eine Woche FKK Swinger Segeln
******061 schrieb:
3
Wir haben noch eine Doppelkabine für den FKK Swinger Segeltörn vom 15. bis 22. Juni 2013 in den Balearen, ab und an Palma de Mallorca, frei! Gesegelt wird auf einem großen komfortabel ausgestatteten Katamaran.
******061 schrieb am 31. März 2013
Nur für Mitglieder
FKK Swinger Segeltörn 2013 Erotischer FKK Segelurlaub auf einem komfortablen 43 Fuß Katamaran in den Balearen.
Nur für Mitglieder
Sardinien 8 Tage Oneway ab 25.04.13
****di schrieb:
1
Wir haben noch eine Koje in der Damenkajüte frei, Start am 25.04.13 und Ende am 03.05.13 von Olbia nach Alghero und mit Mietwagen zurück zum Airport.
Nur für Mitglieder
Paar mit Kleinkind zum Mitsegeln 23. bis 29.6.2013
***_S schrieb:
11
Wir suchen nettes Paar mit Kleinkind, ca 3 bis 4 Jahren, die mit uns in der oberen Adria in oben genannten Zeitraum mitsegeln möchten. Wir segeln mit unserer First 51, wären also 4 Erwachsene und 2 Kinder.
***_S schrieb am 27. März 2013
Nur für Mitglieder
Ende Juli eine Woche .
Nur für Mitglieder
Kroatien vom 29.5. bis 6.7. kein Charter!
***_S schrieb:
6
Wir suchen für diesen Törn auf komfortablem 54 Fuß Segler passende Mitseglerin. Anreise und Rückreise ab München/Salzburg möglich. Kosten nur Crewkasse wir sind Paar mit unserem 3 jährigem Sohn. Also nur 3 Erwachsene an Bord.
***_S schrieb am 27. März 2013
Nur für Mitglieder
Aber Ende Juli fahren wir wieder
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 26. März 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Region Split vom 29/30.3. bis 6/7/8.4
*******eund schrieb:
2
Servus zusammen, mich hat mal wieder der Pechvogel gefunden. Das Schiff meiner Mitsegelgelegenheit ist leider defekt und wird voraussichtlich bis Ostern nicht fertig. Mein Flug nach Split am 29.03. und zurück am 8.4. ist bereits gebucht.
*******eund schrieb am 23. März 2013
Gerade habe ich die traurige Nachricht erhalten, das meine Mitsegelmöglichkeit definitiv wegen Bootsdefekt ins Wasser fällt.
Nur für Mitglieder
Suche Mitsegelgelegenheit ab September!
*****n70 schrieb:
1
Neuling hier und als Mitsegler sucht Gelegenheit seine Kentnisse zu erweitern. Da ich selber den ganzen Sommer über auf dem Binnengewässern mit Motor unterwegs bin, bevorzuge ich danach dann die südlichen Gewässer.
Nur für Mitglieder
Korfu 04.-11.05. (1-2 Paare gesucht)
**********ers66 schrieb:
7
Wir haben für diese Zeit einen Törn gebucht und würden uns über nette Begleitung freuen. LG E&M
**********ers66 schrieb am 18. März 2013
Nur für Mitglieder
... Vorfreude ... *freu2* ... bei uns schon gaaaanz groß ...
Mitsegelgelegenheit gesucht
Gast schrieb:
7
Ich bin lange Hand gegen Koje gesegelt, habe aber weder Segelschein noch Boot. Seit einem Jahr arbeite ich nicht mehr und reise nur noch in meinem Wohnmobil durch Europa. Gerne würde ich diesen Sommer mal wieder auf dem Wasser verbringen.
Gast schrieb am 17. März 2013
geht von den Kanaren über den Atlantik zur Karibik,durch den Panamakanal in den Pazifik ...etc.
Nur für Mitglieder
Mitsegelgelegenheit Bodensee gesucht
****ult schrieb:
10
Welches nette, attraktive Joypaar hat sein Boot im See liegen und könnte sich vorstellen in der kommenden Saison mit uns ab uns zu ein heiß frivoles Segelwochenende zu verbringen?
****tta schrieb am 15. März 2013
Nur für Mitglieder
Wie schon http://www.joyclub.de/my/2293733.erokult.
Ostern in der nähe Zadar
Gast schrieb:
4
Wer ist in dieser Zeit schon auf dem Wasser? Wir sind öfters im Jahr dort und es ist immer schön gleichgesinnte zu begegnen.
Gast schrieb am 11. März 2013
Ich such noch eine Koje und bin als mitsegler gerne dabei. Die Zeit wäre für mich egal, ich kann es einteilen. Freue mich über eure Antworten.
Nur für Mitglieder
15.-22.6. - Sardinien & Korsika - Segeln, FKK, Buchteln,...
****uel schrieb:
7
15.-22.6.2013 - Sardinien & Korsika - Segeln, FKK, Buchteln,. Wir, knaeuel) haben für die Woche vom 15.-22.6.2013 eine Lavezzi 40 gechartert und noch eine Kabine für ein zu uns passendes Pärchen frei.
****di schrieb am 7. März 2013
Nur für Mitglieder
sind wir mit einer Yacht ab Olbia unterwegs von wo aus startet ihr? Gruß Rudi
FKK Segeltörn 21. Kalenderwoche Griechenland
Gast schrieb:
1
Wir haben noch eine Kabine frei. Gesucht wird ein Paar plus minus 40 Jahre, keine Einzelpersonen. Segelerfahrung ist nicht erforderlich. Lest bitte genau unser Profil und die dazugehörige Homepage. Da findet Ihr alle Infos und Anforderungen.
Nur für Mitglieder
Seychellen Mai 2013
******ars schrieb:
8
Wir sind nächstes Jahr wieder 2 Wochen in einem paradiesischem Segelerevier und suchen Mitsegler. Wir haben noch 2 Doppelkabinen frei, gesucht werden Paare oder Frauen die zu uns passen. Wir werden zwischen Mahe, Paslin und La Digue unterwegs sein.
******ars schrieb am 2. März 2013
Nur für Mitglieder
Es sind noch Plätze frei *g*
Lust auf Segeltörns
Gast schrieb:
3
Ich hatte vor geraumer Zeit eine Bootsgemeinschaft am Bodensee. Nachdem ich bislang lediglich das Bodenseeschifferpatent A, D, habe, möchte ich gerne weitere Scheine machen und mehr Erfahrung sammeln. Gerne auch Blauwassertörns auf den Meeren.
**********scher schrieb am 28. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Habe eine Orion 52 zu restaurieren...wer Lust hat zum Arbeiten um dann später damit zu segeln. Bitte melden
Nur für Mitglieder
Spaßiges Wochenende zu Wasser in Malaga .. Spanien....
****a69 schrieb:
1
Ich bin vom 5.-8. April 2013 in Malaga zur einer Sportveranstaltung und würde gerne die verbleibende Zeit etwas aufregend schönes unternehmen. Wer segelt zu dieser Zeit in der Ecke und hat Lust?
Nur für Mitglieder
Segeln Griechenland Lefkas 6-13.7.2013
***sl schrieb:
10
Wir stechen wieder mal in See und zwar von Lefkas aus mit einer Jeanneau 53, also Platz genug für Sauereine. und obedrein ein echt tolles Segelboot, das alles bietet was das Herz begehrt wir das sind vorest wir und das Paar cpl4fun.
****56 schrieb am 24. Februar 2013
Nur für Mitglieder
und ob das nicht ein Super-Bild dafür wäre! Da geht die Sonne nicht unter, sondern auf *sonne*
Nur für Mitglieder
Nur noch ein Paar
*******ar74 schrieb:
2
Suchen wir für unseren FKK-Segeltörn ab Kos/GR vom 28. 09. bis 05. 10. Dann wären wir komplettt. Meldet Euch.
Gast schrieb am 18. Februar 2013
Hallo, als Single wäre ich gerne mit dabei
Nur für Mitglieder
Kroatien im Mai
****se schrieb:
4
Ich plane eine Elan 36 im Mai zu chartern und suche interessierte Mitsegler für eine unkomplizierte Woche entweder von Bucht zu Bucht, Insel zu Insel, Seele baumeln lassen. Ich segle seit 15 Jahren in Kroatien, kenn mich glaub ich gut aus da unten.
****tie schrieb am 17. Februar 2013
bin ebenfalls ab 2. Maiwoche verfügbar. Segelschein und Funklizenz am Mann.
FKK-Segel-Urlaub ab 18. Aug. oder 25. Aug. 2012 Kroatien
Gast schrieb:
9
FKK-Segel-Urlaub ab 18. Aug. oder 25. Aug. 2012 Kroatien, Katamaran 5 Kabinen/Bäder Privater FKK-Urlaub auf einem…
****ch schrieb am 15. Februar 2013
Nur für Mitglieder
wie ist die crew geplant ? päarchen?
Frauenüberschuss, suchen noch einen Mann
Gast schrieb:
7
Für unseren FKK Segeltörn 21. Kalenderwoche Griechenland, suchen wir noch einen Mann mit folgenden Voraussetzungen: Alter plus - minus 40 Jahre, Nichtraucher, schlank, durchtrainiert, gebildet, potent, möglichst bisexuell.
Gast schrieb am 13. Februar 2013
Hallo Segler, vielen Dank für die vielen Zuschriften, aber wir sind komplett.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 11. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Erotischer FKK Segelurlaub in Griechenland
*******os2 schrieb:
2
Wir sind zwei Swingerpaare Ende 50 / Anfang 60. Vom 20.7. bis 3.8.2013 segeln wir gemeinsam auf unserer 15 Meter Segelyacht. Wir haben noch Platz für zwei Personen und würden gerne ein weiteres Pärchen oder zwei Einzelpersonen mit an Bord nehmen.
Gast schrieb am 8. Februar 2013
Hallo Ihr Beiden, ich wäre gerne bei Eurem Törn dabei, bin anpassungsfähig und tolerant. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. LG
Nur für Mitglieder
Hey Ihr lieben Segelfans
*********nado schrieb:
3
Ich habe über 30 Jahre Segelerfahrung auf Yachten und Katamaranen lebe in Lübeck und suche hier Mitsegelmöglichkeiten innerhalb der Segelsaison. selbstverständlich gehört auch das aufklaren zum Saisonauftakt dazu.
*********nado schrieb am 30. Januar 2013
Nur für Mitglieder
vielen dank für deine Nachricht sag einfach bescheid, sobald du mich kennenlernen und/oder Hilfe brauchst !
Nur für Mitglieder
Mitsegelgelegenheit Baldeneysee / Sechs-Seen-Platte gesucht
*******_3_0 schrieb:
8
Wer hat sein Boot im See liegen und könnte sich vorstellen in der kommenden Saison mit uns ab und zu ein heiß frivoles Segelwochenende zu verbringen? Wir freuen uns auf nette Zuschriften. Mehr über uns, in unserem Profil ; -)
*******980 schrieb am 28. Januar 2013
Nur für Mitglieder
hey hoh auf den baldeney oder sonstigen see hier in der umgebung würd ich auch gern mal mitkommen !
Nur für Mitglieder
Drei mal Segeln in Griechenland
*******os2 schrieb:
2
Kleine Fischerhäfen, einsame Buchten, kristallklares Wasser, das ist Segeln in Griechenland! Schaut mal in unser Album Hobby! Wir sind zwei Swingerpaare und würden gerne ein weiteres Swingerpaar mit an Bord nehmen. Gerne auch eine einzelne Dame.
Gast schrieb am 19. Januar 2013
ich wäre gerne bei euch dabei, ich habe an allen drei terminen zeit. liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Helfende weibliche Hand gesucht 14Tage Kroatien 11.-25.05.
*******nas schrieb:
5
Ahoi, 5 köpfige gemischt Crew hat noch einen Kojenplatz frei auf einer 40 ft Yacht und sucht noch helfende weibliche Hände bei einem 14tägigen Kroatientörn 11.-25.05.2013. Start und Zielhafen ist in der Nähe von Pula.
*******nas schrieb am 18. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Hallo "skipper_hof" oder "hanberhof", wir standen vor ca. 2 Monaten schon einmal in Kontakt. Da sollte ich bei dir mit fahren.
FKK Segeln Griechenland auf 51 Fuß Cat
Gast schrieb:
1
Termine, Informationen und Bilder findet Ihr auf unserer offenen Homepage in unserem Profil. iki1545
Nur für Mitglieder
Und jetzt suchen wir Singlemänner und Paare
*******ar74 schrieb:
9
Für unseren FKK-Törn im Dodekanes, ab Kos. Zeit 28.09.13 bis 05.10.13. Boot Dufour 385. Meldet Euch und entflieht dem grauen Herbst
******OOE schrieb am 10. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Hallo, hätte auch Interesse ... FKK ... *egeln ... mache ich schon mein ganzes Leben lang *anmach* LG Stefan
Mitsegelmöglichkeit auf großem Katamaran gesucht.
Gast schrieb:
2
Als unerfahrener Seemann in Ausbildung suche ich Mitfahrglegenheiten auf grösseren Katamaranen. Handwerklich geschickt mit technischem Verständnis möchte ich Erfahrung im Führen einens solchen Bootes sammeln.
Gast schrieb am 7. Januar 2013
Hallo Ich organisiere - hobbymässig - gehobene FKK-Segeltörns auf dem Mittelmeer, unter anderem auch auf Katamaranen, dabei meist über 45 Fuss…
Mitsegeln, Sardinien, 06.-13.07.13
Gast schrieb:
10
Ich organisiere grad einen privaten Segeltörn im Mittelmeer. Wir sind aktuell zu fünft und können uns vorstellen, auch zu siebt oder acht zu segeln. Eckdaten: Zeitraum: 06.-13.07.
Gast schrieb am 6. Januar 2013
hi tom, da wünsch ich euch einen schönen erotischen törn. im anhang die cala cotticio, war herrlich dort letztes jahr ...
Nur für Mitglieder
Törnziele Kroatien gesucht
*********n_nw schrieb:
11
Ich starte mit meiner Familie in der ersten Sommerferienwoche zu einem einwöchigen Törn von Biograd. Meine vier Kids sind mit dabei. Hat von Euch jemand Erfahrung, welche Ziele sich auch für "pubertierende" Teenager empfehlen.
********s_sh schrieb am 3. Januar 2013
Nur für Mitglieder
:-)
Nur für Mitglieder
Ibiza, brauchen Hilfe um ein Boot zu finden
******973 schrieb:
5
Wir sind große Ibiza Fans und wolle heuer erstmals auf Ibiza chartern und segeln. Da wir Ibiza recht gut kennen, wollen wir unbedingt ein Boot in Ibiza Stadt chartern, da wir nach 1-2 Tage buchtel wieder gerne zurück in die Stadt zum Abendessen usw.
Gast schrieb am 29. Dezember 2012
wenn Ihr an Kroatien interessiert seid, ich habe eine Bayaria 40 für 4 Personen reserviert, vom 8.6. bis 22.6.
2-Wochentörn Kroatien
Gast schrieb:
7
Wir suchen jetzt schon für einen 2-Wochentörn im Mai 2013 nette Paare und Singles w und m. Es soll ein Genusstörn werden auf dem Sex nicht zu kurz kommt. Nackt an Bord sein, nackt schwimmen und viel Spass haben.
Gast schrieb am 28. Dezember 2012
leider hat sich die Suche nach einer Crew zerschlagen und ich werde die Yachtreservierung zurückgeben.
Segeltörn Kroatien
Gast schrieb:
3
Wir haben eine Bavaria 40 vom 8.6. bis 22.6.2013 für 4 Personen gechartert. 1 Koje für eine nette sportliche Sie wäre noch frei. Die Route soll von Vrsar aus bis nach Skradin und über die Kornaten wieder zurück nach Vsrar gehen. LG
Gast schrieb am 28. Dezember 2012
hallo, jetzt habe ich gerade die letzte absage erhalten. Ich werde nun die Reservierung zurückgeben falls sich nicht bis 2.1.
Nur für Mitglieder
Mitseglerinnen für FKK-Törn in Griechenland gesucht
*******ar74 schrieb:
12
Wir möchten gerne einen FKK-Törn in der ersten Oktoberwoche ab/bis Kos mit einer 39-Fuß Yacht durchführen. Bestes Wetter und tolle Buchten sind garantiert. Freuen uns über Zuschriften. LG, Stefan
Gast schrieb am 27. Dezember 2012
Grüß euch, so ich richtig verstanden hab nehmt ihr evt. einen Single Herren mit.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11