Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
⛵️ Biete Törn
Segeln – Gruppen-Forum
Segeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unter Segeln 1
unter Segeln 2
Sternfahrt nach Premuda
Sternfahrt und Segeltreffen 2022
Bilderarchiv 2
Bilderarchiv 3
Bilderarchiv 4
Bilderarchiv 5
Bilderarchiv 6
Bilderarchiv 7
Bilderarchiv 8
Bilderarchiv 9
Bildschirmhintergründe
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3199 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3199 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
⛵️ Biete Törn
Segeln Forum
⛵️ Biete Törn
Du bietest eine Kabine oder Koje zum Mitsegeln an, dann bist du hier richtig. Private Angebote, Charter, Beteiligungstörns etc.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
U-35 Swinger-Törn Kroatien 08.-15.08.2015
*********cht30 schrieb:
1
Ich veranstalte einen Swinger-Törn im August in Kroatien Gerne nehmen wir Neulinge sowie schon erfahrene Swinger mit. Zudem spielt es keine Rolle ob ihr als Paar oder Single mit Fahrt.
Segelurlaub für Familien und Gruppen
********iles schrieb:
1
Segelurlaub 20.06. - 30.06.2015 Wegen einer Planänderung können wir eine Segelyacht mit Skipper für 10 Tage auf den Balearen anbieten. Ideal für Familen mit Kind oder Gruppen von bis zu 8 Personen. Route und Zeitrahmen wären frei wählbar.
Segeltörn für Joyler
Gast schrieb:
2
Ich biete hier mal einen Törn übers WE im Juli an nur für Joyler Revier : Nordsee pro Pers. 200€ und Bordkasse Nähere Infos per Clubmail Start in Hooksiel
****a46 schrieb am 31. Mai 2015
Nur für Mitglieder
MITSEGELN. 05/06. - 11/12.Sept.2015.
Segelyacht frei auf Mallorca
********iles schrieb:
1
Wir haben eine Segelyacht frei für Tagesfahrten, Party und Fotoshootings. 06.06 - 13.06.15 El Aremal 20.06. - 30.06.15 El Arenal Haben wir eine 5 Kabinenyacht frei. Bettwäsche und Handtücher an Bord.
Nur für Mitglieder
Mitsegelangebot für Solo-Herren
*******os2 schrieb:
6
In der Zeit vom 27.6. bis 11.7.2015 haben zwei einzelne Damen, die sich in der zweiten Lebenshälfte befinden, bei uns einen Törn gebucht. Es sind keine Joyler!
Gast schrieb am 22. Mai 2015
ich müsste es nur mit meinem Arbeitgeber abklären
Balearen Segelurlaub mit und ohne SKS Prüfung
********iles schrieb:
3
Nautic Miles Urlaub auf den Balearen 2x Gefällt mir Für unerfahrene und erfahrene Segler bieten die Balearischen Inseln ein kontrastreiches Programm.
********iles schrieb am 21. Mai 2015
Neben dem Törnangebot auf den Balearen gibt es weitere Angebote von uns in Nord- und Ostsee, Kanaren und in der Karibik sowie jährliche…
Nur für Mitglieder
Korfu, Segeln und relaxen auf 52er Kutter Ketch
***ge schrieb:
2
Wir sind in diesem Sommer mit unserem Schiff im Raum Korfu unterwegs und suchen für den Zeitraum vom 4.6 bis zum 19.6 noch ein oder zwei nette Paare. Es werden keine Meilen gefressen, genießen in schönen Buchten und Orten ist angesagt.
******n69 schrieb am 16. Mai 2015
Nur für Mitglieder
...wir sind zur gleichen Zeit dort unterwegs. "RUND Korfu RELAXE - 02.06.-16.06.
Nur für Mitglieder
Segeln in Kroatien, noch Kojen Frei !!!
*******ors schrieb:
9
Auch 2015 wollen wieder einen Segel-Törn unternehmen. Termin. 30.05. bis 06.06.2015 Start ab Sukosan Zeitgleich starten noch 2 weitere Joy-Yachten ab Sukosan, wird sicher lustig! Hier findet ihr ein paar Details zum Törn. Wer jetzt Lust bekommen hat.
*******o_68 schrieb am 16. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Interessieren der törn , ich habe Urlaub lg Stephan einfach melden
Nur für Mitglieder
Hooksiel-Hamburg-Hooksiel 14.5 - 17.5. (Chr. Himmelfahrt)
******_43 schrieb:
1
Segeln und Vergnügen mit einem Hochseekatamaran auf der Nordsee, einer Belize 43 von Fountain Pajot. Es stehen 2 Gästekabinen mit Doppelbett und 1 Kabine mit Hundekoje zur Verfügung. Auf Wunsch kann auch ein Koch, Köchin mit gebucht werden.
Nur für Mitglieder
FKK-Toern für Single´s 2015
*********_Meer schrieb:
14
Wir suchen noch weitere JC-Single´s für einen herrlichen Urlaub zwischen den ionischen Inseln.
*******sa2 schrieb am 30. April 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Ricky4 wer er Törn nicht etwas für uns beide 💋 L. G. Monte
Nur für Mitglieder
Sauna und Segeln 14.5 - 17.5. (Chr. Himmelfahrt)
******_43 schrieb:
1
Sauna und Segeln auf einem Hochseekatamaran auf der Nordsee, einer Belize 43 von Fountain Pajot. Es stehen 2 Gästekabinen mit Doppelbett und 1 Kabine mit Hundekoje zur Verfügung. Auf Wunsch kann auch ein Koch, Köchin mit gebucht werden.
Nur für Mitglieder
FKK Swinger Segeltörn ab Korfu vom 20.06.2015 an
*******0938 schrieb:
8
Wir haben nur NOCH eine Doppelkabine wegen einer Absage frei! Wir segeln auf einem sehr komfortablen Katamaran, einer Bahia 46 mit vier Doppelkabinen und vier Duschen/WC vom 20.06.2015 eine Woche ab/an Korfu.
*******sa2 schrieb am 26. April 2015
Nur für Mitglieder
Ich bin auch "Pflegeleicht" 😀😎🌞
Nur für Mitglieder
Seychellen die 2te! 24.10 - 7.11.15
********line schrieb:
3
Bevor ich übermorgen aufbreche hier noch die kurze Info. Wegen der hohen Nachfrage lege ich Ende Oktober noch eine zweite Auflage des Seychellentörns auf. Diesesmal bevorzugt für Pärchen, tiefenentspannt aber nicht notwendigerweise Swinger.
********line schrieb am 24. April 2015
Nur für Mitglieder
So jetzt hab ich schon mal 2 Wochen vorgetestet.
Nur für Mitglieder
Traumhafter Schwedentörn
****cus schrieb:
3
Mitsegler /Kojencharter gesucht. Traumhafter Segeltörn von Kiel nach Stockholm und zurück. Wöchentliche Zustiegsmöglichkeit. Max. 4 Mitsegler. Einige Kojenplätze noch frei! Start: 18.7. Marina wendorf/Kiel nach Bornholm incl. Christiansö 26.
*******rau schrieb am 24. April 2015
Nur für Mitglieder
...
Rund um Mallorca auf dem Kat 6.6.-23.6.15
Gast schrieb:
2
Wir sind Anfang Juni mit einem aufgeschlossenen Skipper-Paar auf einem Kat rund um Mallorca unterwegs und würden uns über ein weiteres attraktives Swinger-Paar als weitere Gäste an Bord sehr freuen!
Gast schrieb am 21. April 2015
Ich bin leider Single und habe zur der angebenen Zeit so wieso keinen Urlaub,deswegen passe nicht in euer Schema *wink* Da ich diesen Törn auch schon…
Rund um Mallorca auf dem Kat 6.6.-13.6.15
Gast schrieb:
1
Wir sind Anfang Juni mit einem aufgeschlossenen Skipper-Paar auf einem Kat rund um Mallorca unterwegs und würden uns über ein weiteres attraktives Swinger-Paar als weitere Gäste an Bord sehr freuen!
Nur für Mitglieder
Sommersegeln nach Bornholm
*********sicht schrieb:
6
Wir segeln diesen Sommer 2x aus der Schlei nach Bornholm. Auf dem ersten Törn vom 1. August bis zum 15. August ist noch 1Platz frei, auf der zweiten Reise gibt es noch Platz für 2 freundliche Menschen.
*********sicht schrieb am 21. April 2015
Nur für Mitglieder
Nur noch jeweils ein Platz frei.
Mitsegel-Gelegenheit gesucht 25.7. - 1.8.
Gast schrieb:
4
Diese Sommerferien möchten wir mal wieder auf dem Schiff verbringen, wir haben genau vom 25.7. bis 1.8. Zeit und hoffen sehr, eine Mitsegel-Gelegenheit zu finden.
Gast schrieb am 20. April 2015
... zur genannten Zeit sind wir an der Costa Del Almeria Richtung Cap Marti :-) Südlich genug? LG Claudi und Uwe
Nur für Mitglieder
Dufour 45 für 1.000 Euro im Ionischen Meer zu vermieten
*******r_PM schrieb:
16
Wir bieten unsere Dufour 45 classic aus dem Jahr 2000 für max. 8 Personen mit sehr vielen Extras zu einem besonders günstigen Preis für euren Segeltörn an. Der Heimathafen liegt inmitten des Ionischen Meeres in der Marina Lefkas.
*******r_PM schrieb am 12. April 2015
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, folgende Wochen sind für 2015 NICHT mehr buchbar. 04.07. bis 11.07. 11.07. bis 18.07. 18.07. bis 25.07. 25.07. bis 01.08. 01.08.
FKK und Swinger Urlaubstörn mit exklusiven Segelyachten 2015
**********Event schrieb:
2
FKK und Swinger Urlaubstörn mit exklusiven Segelyachten 2015 Kleine Fischerhäfen, einsame Buchten, kristallklares Wasser, wunderschöne Yachten. würde Euch das gefallen? Sa. 5.9. - Sa.12.9.
**********Event schrieb am 7. April 2015
Die zwei Boote
1 Tag mitsegeln Gran Canaria
Gast schrieb:
1
Sind vom 04.04 bis 17.04 auf Gran Canarioa, Anfi Beach. Vll hat jemand Lust uns die Insel vom Meer aus zu zeigen. Bootsschein vorhanden. Muss nicht unbedingt ein Swingertörn werden. LG
Segeltörns Ostsee
Gast schrieb:
10
Welcher M hat da nicht Lust mitzukommen. Termin und länge ist alles noch offen. Törns starten ab Fehmarn
Gast schrieb am 1. April 2015
Hallo, würde gern einen Wochenendtörn erleben. Bootsschein vorhanden. LG Andree
DIE PURE LUST AM LEBEN
Gast schrieb:
1
Absolut TOP WICHTIG: DIESER SEGELTÖRN WIRD KEIN SWINGERTÖRN. Sich nackt zu bewegen an Deck bzw. unter Deck, ein wenig Spass an der Lust ist auch niemand abgeneigt.
Nur für Mitglieder
FKK Swinger Segeltörn ab Korfu 13.06.2015
*******0938 schrieb:
5
Wir segeln auf einem sehr komfortablen Katamaran, einer Bahia 46 mit vier Doppelkabinen und vier Duschen/WC vom 13.06.2015 eine Woche ab/an Korfu. Es soll wieder ein entspannter FKK, Bade- und Swingersegeltörn im nordionischen Meer werden.
*******0938 schrieb am 18. März 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Kema_6061, ja wir haben noch eine Doppelkabine frei. Aber der Termin ist vom 20. bis 27.06.2015. GlG Marita und Jörg
BDSM und Segeln in Mallorca/Ibiza im Juli oder August
Gast schrieb:
3
Da uns BDSM und Segeln total heiss macht wollen wir beides in einem Segeltörn miteinander verbinden.
Gast schrieb am 11. März 2015
Es ist soweit, in der Woche vom 6. Juni bis 13. Juni stechen wir in See und machen je nach Witterung Mallorca oder Ibiza unsicher.
Nordsee Segeltörn
Gast schrieb:
8
Vom 01.5.-04.05.2015 biete ich einen Törn nach Helgoland mit meiner Bavaria 50 an. Wer hat Lust mitzukommen? p.P. 280 € plus Bordkasse
Gast schrieb am 11. März 2015
Hallo zusammen Ich biete über den genannten Törn noch weitere an.
Nur für Mitglieder
U40 -Swinger-Segeltörn-Kroatien 2015
*********cht30 schrieb:
3
Ich veranstalte einen Swinger-Törn im August in Kroatien Gerne nehmen wir Neulinge sowie schon erfahrene Swinger mit. Zudem spielt es keine Rolle ob ihr als Paar oder Single mit Fahrt.
*********cht30 schrieb am 5. März 2015
Nur für Mitglieder
...also ran an die Tasten und Vollgas. Wird die Woche eures Lebens. Grüße, Peet
Familien Segeln erste Sommerferien NRW 2015 Norditalien
Gast schrieb:
2
Wir sind ein Paar mit 4 Jungs 10 12 12 15. wir richten uns an alle Familien die wie wir versuchen Segeln, Familie und nette Joyler unter einen Hut zu bekommen. Eure liebsten sollten nicht jünger als 9 sein.
Gast schrieb am 1. März 2015
Ihr lieben, der Familientörn war fürs Joy doch etwas zu artig, wenig Resonanz, deshalb stellen wir hier ein und haben spontan Fehmarn Bavaria38…
Nur für Mitglieder
8 tägiger Katamaranurlaub in der Karibik
****lo schrieb:
5
Wann: 25.04. - 02.05.2015 Katamaran: angedacht Lagoon 400 oder gleichwertig. Revier: BVIs oder Kuba. Je nach Interesse Turnabsicht: Nichts für Meilenjäger; Schönheit der Karibik kennen lernen, entspannen und Spaß haben; Baden,Tauchen, etc.
****NCA schrieb am 27. Februar 2015
Nur für Mitglieder
@ segler...ups, fast 2 Monate zu kurzfristig? Leistungsgesellschaft?
18.07.-25.07.2015 FKK Segelurlaub in Kroatien
*****kbw schrieb:
2
Wir wollen unseren Segelurlaub, mit einem Cruiser 44-46, in Kroatien verbringen und suchen noch 1-2 Paare. Wir werden in einsame Buchten ankern, Badestopp bei kristallklarem Wasser, FKK, die Seele baumeln lassen, Sonne und Meer genießen.
***ks schrieb am 22. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Hallo, Ihr habt eine Clumail von mir bekommen. Ich habe Interesse, mit einer Partnerin mitzukommen. LG
Nur für Mitglieder
Mitsegelpaare/Herren gesucht! 22. Juni bis 29. Juni
**GT schrieb:
2
Wo? Griechenland, Ostküste Bucht von Volos. Mit? einem 2-Mastschoner, 15m lang und für 8 Personen geeignet Segelkenntnisse sind keine Voraussetzung Es besteht kein finanzielles Interesse; alle Kosten werden durch Anzahl Segler inkl.
*******sa2 schrieb am 10. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Hallo...welche charmante Lady möchte hier mit mir die Kabine teilen ? Ich freue mich auf Deine freundliche Antwort. L. G. Monte
Nur für Mitglieder
Mitseglerpaare gesucht ( 30.5.-6.6.2015 und 8.8.-15.8.2015)
**********eam10 schrieb:
1
Wir, ein unkompliziertes, nettes Paar, suchen Paare zum Mitsegeln. Derzeitiger Planung: - 1 Woche in Kroatien, 30.05.2015 bis 06.06.2015.
Nur für Mitglieder
Segeltörn Mittelmeer im Juli
********zt69 schrieb:
2
Wir suchen 1-2 weitere zu uns passende Paare für einen 1-2 wöchigen entspannten Segeltörn im Mittelmeer. Als Revier kämen Kroation, Balearen evtl. auch Ionisches Meer in Frage.
Gast schrieb am 8. Februar 2015
Also da haben wir Interesse. Ihr habt Post :-)
Suche Mitsegelgelegenheit 2015
Gast schrieb:
1
Bin ganz neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einer mitsegelgelegenheit 2015. Zeitlich bin ich relativ flexibel. Gibt es Paare, die noch einen männlichen Mitsegler suchen?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 31. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Karibikturn Anfang April
****lo schrieb:
6
Ich suche Mitsegler/innen für die Region British Virgin Islands für den oben genannten Zeitraum. Der Turn wird in jedem Fall auf einem Kat stattfinden.
****lo schrieb am 30. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Nachdem über Ostern so gut wie kein Interesse besteht auf einem großen Katamaran die BVI´s zu erkunden, versuche ich mal den Anreiz vielleicht mit…
Nur für Mitglieder
EROTIKTÖRN - HVAR-SPLIT 13.JUNI-20.JUNI
*****s65 schrieb:
3
Wir sind derzeit 2 Paare mit viel Segelerfahrung im Alter von 40 -49 Jahren und suchen weitere 2 Paare für einen entspannten Segeltörn auf einem nagelneuen Katamaran Lagoon 400.
******ona schrieb am 21. Januar 2015
Nur für Mitglieder
schade, wir segeln in der ersten Augustwoche in dieser Gegend
Nur für Mitglieder
Suchen Mitsegelgelegenheit, 2015 in Griechenland
**********_2013 schrieb:
3
Wir wollen das schöne mit dem erotischen verbinden und suchen hierfür eine Mitsegelgelegenheit. Vorzugsweise 2 Wochen, vorzugsweise auf einem Katamaran, vorzugsweise mit einem Skipper der schon Katamaran Erfahrung hat.
*******_69 schrieb am 18. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Wir, zwei Paare 51/51 und 61/64 würden gerne noch ein nettes, sympathisches Paar für einen erotischen FKK-Segeltörn in Griechenland mit an Bord…
Griechenland. Segeln auf 51 Fuß Katamaran.
Gast schrieb:
4
Wir bieten auch dieses Jahr wieder einen besonderen und exklusiven Segelurlaub auf unserem Katamaran an. Es gibt nur diesen einen Törn im Mai/ Juni. Termin nach Absprache. Schwerpunkt liegt auf relaxen und Seele baumeln lassen.
*******sa2 schrieb am 15. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Welche charmante Sie, möchte sich mit mir eine Doppelkabine teilen ? Ich würde mich freuen ! L. G. Monte
Nur für Mitglieder
Sammelthread-Törnangebote
****tta schrieb:
1
Hier kommen alle Postings rein, die in den falschen Threads stehen oder wenn jemand nicht weiß wo er was posten soll Shi &Co
Nur für Mitglieder
Single-Segeltörn Anfang September 2015
**********icola schrieb:
9
Da es hier viele Paartörns gibt, plane ich in der Woche vom 29.8.-5.9.15 einen Single-Segeltörn. Die Yacht soll das Schwesterschiff zu einem anderen Angebot hier von WW sein.
*******sa2 schrieb am 8. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Hallo... ich hab Interesse. Bitte schreibe mich an. Ich war schon in Kroatien eine Wo. auf einem Swinger Katamaran unterwegs. Letztes Jahr zwei Wo.
Nur für Mitglieder
Segeltörn 2015 Anfang September
***sl schrieb:
11
Wir wollen bevorzugt in der Woche 29.8-5.9 wieder erotisch Segeln gehen. Ort noch frei wählbar Auf dem Törn sollte die Erotik nicht zu kurz kommen! Die Kosten werden durch die Anzahl der Teilnehmer gerecht aufgeteilt! Näheres gerne auf Anfrage! lg WW
***sl schrieb am 4. Januar 2015
Nur für Mitglieder
ist uns unterlaufen Es sollte heißen Woche 05.9-12.9.
Segeltörn August - Mallorca
Gast schrieb:
1
Wir planen gerade unsere Segelwoche im August auf Mallorca. Weißer Sandstrand und azurblaues Meer – Entspannen auf einer Segelyacht und die schönsten Buchten erkunden. Zu zweit oder doch zu viert?
Segeln Griechenland auf 16m Kat
Gast schrieb:
1
Wir bieten auch 2015 im Mai / Juni wieder einen besonderen Segelurlaub auf unserem Boot an. Alle Informationen und Bilder findet Ihr in unseren beiden Homepages auf unserem Profil. Für weitere Infos rufen wir Euch auch gerne zurück.
Nur für Mitglieder
Segeln in Cuba Ende 2015 oder Anfang 2016
******n69 schrieb:
13
Wir, zusammen mit dem JOY-Paar "Knaeuel", verheiratet, unkompliziert, freizügig, aus dem Großraum Nürnberg, mit ausreichend Segelerfahrung, suchen Mitsegler für einen Törn in der Karibik.
*******sa2 schrieb am 26. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Schade Ich bin ernsthaft interessiert. Sollte ein Platz Freibleiben, und sich doch noch eine Meinungsänderung ergeben sollte, schreib mich bitte an.
Hauptsache ...
***_u schrieb:
1
Wasser unterm Hintern. Suche Mitsegelmöglichkeiten für 2015. Das Eine sollte nicht nur im Vordergrund stehen, sondern nettes, fröhliches Zusammensein. VG!
Nur für Mitglieder
hey wir suchen eine Segelbegleitung
**********e1988 schrieb:
1
Hey ihr;-) wie auf der homepage in unserem Profil zu sehen ist, suchen wir für den Sommer nächtsten Jahres eine Segelbegleitung für ein paar Tage. Ihr solltet ein Pärchen sein, ungefähr etwa in unserem alter) und zu uns passen.
Nur für Mitglieder
Spontan: Über die Tage, Segeln auf den Kanaren
********Face schrieb:
3
Eine spontane Idee, habe Lust drauf mal wieder Segeln zu gehen. Daher suche ich spontan 2-3 Leute die auch Lust auf einen Törn in den Kanaren haben. Einfach Weihnachten/Neujahr gemütlich einsegeln und das Jahr 2014 gebührend verabschieden.
********3030 schrieb am 15. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Das ist wirklich eine wunderbare Idee, aber leider zu kurzfristig für uns. Die Spontanität ist an den Feiertagen leider sehr eingeschränkt.
Segeln 2015 Griechenland auf 16m Kat
Gast schrieb:
4
Wir bieten auch 2015 im Frühjahr wieder einen exklusiven Segeltörn in Griechenland an. Alle Infos findet Ihr in unseren Homepages in unserem Profil.
Gast schrieb am 13. Dezember 2014
Wir suchen nur Paare und bitten um Verständnis.
Segeln in Thailand
Gast schrieb:
1
Segeltörn von Phuket nach Langkawi, Malaysia und zurück. Viele traumhafte Strände und Inseln liegen auf unserem Weg. Phi Phi Isl. - Ko Lanta - Ko Muk - Ko Tarutao - Ko Lipe 2 Wochen Törn 24.01. - 07.02.15 Schiff: Sun Odyssey 43, 4 Kab.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11