Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
⛵️ Biete Törn
Segeln – Gruppen-Forum
Segeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unter Segeln 1
unter Segeln 2
Sternfahrt nach Premuda
Sternfahrt und Segeltreffen 2022
Bilderarchiv 2
Bilderarchiv 3
Bilderarchiv 4
Bilderarchiv 5
Bilderarchiv 6
Bilderarchiv 7
Bilderarchiv 8
Bilderarchiv 9
Bildschirmhintergründe
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3195 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3195 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
⛵️ Biete Törn
Segeln Forum
⛵️ Biete Törn
Du bietest eine Kabine oder Koje zum Mitsegeln an, dann bist du hier richtig. Private Angebote, Charter, Beteiligungstörns etc.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Nordgriechenland (Nichtswinger-) Segeltörn
********mart schrieb:
4
Ahoi Gruppenmitglieder, wir planen, abseits der Touristenströme, in Nordgriechenland eine Mischung aus Segeln, sonnen, schwimmen Inselbesichtigung, Spaziergänge in der Natur, zu Wasserfällen, um auch in denen zu schwimmen Museums- und…
********mart schrieb vor 11 Stunden
Nur für Mitglieder
Das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Nur für Mitglieder
Frühjahrstörn April/Mai 25
*********Echt schrieb:
4
Vorabinformationen! Link zur Veranstaltung wird noch eingestellt. Vom 19.04.2025 bis 03.05.2025 gibt es wieder eine Mitsegelgelegenheit für nette und unkomplizierte Paare.
*********Echt schrieb am Fr, 22. November
Nur für Mitglieder
Mit diesem Link ist es möglich einen virtuellen Rungang durch das baugleiche Schwesterschiff zu machen :-) https://www.charterzentrum.
Nur für Mitglieder
2. - 9. August 2025 Westküste Istriens mit Valalta
*******love schrieb:
1
Buchteln, baden und Spaß haben. Der Törn führt uns entlang der Westküste Istiens. Dazu steht uns als besonderes Schmankerl eine 44er Ketsch zur Verfügung. Dies ist KEIN Swingertörn. Eine schöne, entspannte Zeit an Bord steht im Vordergrund.
Nur für Mitglieder
1 Woche FKK-Segeln Ionisches Meer, 2025, Mitsegler gesucht
********iles schrieb:
8
Ich hatte 2013, 2015, 2018 und 2023 jeweils FKK-Segeltörns mit JoyClub-Mitseglern organisiert. Alle sehr harmonisch.
********iles schrieb am Mi, 20. November
Nur für Mitglieder
Vielleicht ein paar Worte zum Thema "Segelcrew im Joyclub suchen"?
Nur für Mitglieder
Friesland / Holland
****ver schrieb:
4
Wir haben in der Zeit vom 13.06.25 bis 20.6.25 in Irnsum gemeinsam mit dem Paar "a_pro_po_42_52" eine 13m Motoryacht gechartert und noch eine echte Doppelkabine an ein nettes Paar zu vergeben.
*****ree schrieb am 15. November
Nur für Mitglieder
@****ver sicher ist das hier erlaubt die Kosten offen zu legen. Das machen andere ja auch, die Mitreisende oder Mitsegeler suchen.
Nur für Mitglieder
18.05.25 Kroatien -Venedig und zurück.
**********er_63 schrieb:
3
Weil unser Herbsttörn in Kroatien so schön war, planen wir für den Mai 2025 einen Segeltörn nach Venedig. Wir sind: SiSte7273 und ich als Skipper.
**********er_63 schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Gebt mir einfach Bescheid. liebe Grüsse Ich habe auch eine CMail geschrieben
Nur für Mitglieder
Törnplan 2025
**********ire69 schrieb:
3
Unsere Törn Planung für das erste Halbjahr 2025 ist nun fertig. Von den Kanaren geht es über Madeira zurück ins Mittelmeer bis nach Griechenland. Gerne nehmen wir auf unserer Reise sympathische Paare mit.
***au schrieb am 8. November
Nur für Mitglieder
Hallo, hört sich toll an euer Törnplan! Würde gerne mal bei Euch mitsegeln, falls dies möglich wäre. Melde mich noch per PN. VG *g*
Nur für Mitglieder
Karibik Dienstag 25.03.2025 - Dienstag 08.04.2025
********ris2 schrieb:
2
Träumst Ihr davon, schöne Strände und Buchten zu erleben und das komplett ungezwungen? Wir segeln auf einer großen 54 er Yacht mit Revierkenntnissen abseits der Touripfade Ein Urlaub für Leute... die sich bewegen können und wollen, ...
*****t69 schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Moin zu Samen…diese Tour ist wirklich extrem schön. habe ich auch schon mehrmals unternommen.kann Mann nur empfehlen.
Nur für Mitglieder
Genussvoller Segeltörn Kroatien 06.-13.09.2025
*****sda schrieb:
2
Wir suchen für einen Segeltörn durch die kroatische Inselwelt ein drittes attraktives sportliches Paar.
*******1545 schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
Genussvoller Segeltörn Kroatien 06.-13.09.
Nur für Mitglieder
Segelabenteuer im Sommer 2025 auf der Ostsee
*****_Tf schrieb:
5
Liebe Segelfreundiinnen und Segelfreunde, ich möchte im Sommer 2025 eine längere Auszeit von 3 Wochen nutzen, um von Rügen zu den ostschwedischen Schären segeln.
*****r28 schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Vielleicht trifft man sich ja, poste doch mal den Yachttyp und Bootsnamen bevor es losgeht
Nur für Mitglieder
Den Start der ARC live miterleben!
**********ire69 schrieb:
2
Wir werden zum Start der ARC 2024 am 24. November livevor Ort in Las Palmas auf Gran Canaria sein. Wer möchte denn dieses Event aus der ersten Reihe mitverfolgen. Vom 17. November bis 30. November haben wir noch eine Gästekabine frei.
*********ailor schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Leider kann ich zeitlich nicht - aber was für eine schöne Gelegenheit dem November Wetter zu entfliehen.
Nur für Mitglieder
Der neue Törnplan bis Mtte 2025
*******a69 schrieb:
5
Hey Ihr, die Planung für die erste Jahreshälfte steht schon, wer Lust hat mitzusegeln, bitte per PN melden :-)
*******1545 schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo tabaluga! Vom 12.-19.4.25 könnte ich. Ein deratiger Törn wäre meine Premiere, gleichzeitig aber auch ein bisher ungelebter Traum.
Nur für Mitglieder
Skipper für Kroatien, Segeltörn auf Katameran, 2025 Mai Juni
*******o_D schrieb:
3
Seit vielen Jahren fahre ich als Skipper auf Segelkatamaren, für 6-8-10 Leute durch die Inselwelt Kroatiens. Split, Trogir, Dubrovnik, Korcula, Hvar, Bol, Palimizana. Auch mal Kos, Ibiza etc. Oft Laggon 400, 420, Lucia 40 etc.
*********elo2 schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
Da hätte ich ebenfalls großes Interesse. Bin teamfähig und kann anpacken. Kochen ist mir auch kein Fremdwort.
Nur für Mitglieder
Mitsegeln Ostsee in 2025 (Bornholm und schwedische Schären)
*****_Tf schrieb:
5
Ich möchte gern im Sommer 2025 nach Bornholm und weiter zu den schwedischen Schären segeln. Dazu würde ich eine Yacht chartern, die 6 Personen Platz bietet. Ich suche hierfür Mitseglerinnen und Mitsegler für eine gemischte Crew.
*****_Tf schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
Hi, da es keine vorgeplanten Zwischenstationen gibt, wird es schwer mit zu- und absteigen.
Nur für Mitglieder
noch ein weiterer Termin SWINGER-SEGELTÖRN 2025
*******3060 schrieb:
1
SWINGER-SEGELTÖRN 2025 auf Grund vieler Anfragen habe ich noch einen weiteren Termin für 2025 vom 21.06. bis 28.06.
Nur für Mitglieder
Segeltörns auf den Kanaren - dem kalten Wetter entfliehen
**********ire69 schrieb:
3
Wir segeln auf den Kanarischen Inseln und haben zwischen dem 17. November bis 21. Dezember 2024 noch Gästekabinen für sympathische Paare frei. Teneriffa, La Gomera, Gran Canaria werden unsere Hauptreiseziele sein.
**********ire69 schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Das Wetter ist bekanntlich schwer vorherzusagen.
Nur für Mitglieder
Absegeln - Mitsegler/-in gesucht.
******fun schrieb:
5
Der Segel-Sommer neigt sich dem Ende zu. Wer möchte mit uns auf unserem kleinen Segelboot den Sommer ausklingen lassen? Segelerfahrung nicht unbedingt nötig, aber die Liebe zum Wasser und zum Wind ist definitiv von Vorteil.
*********gung schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Ist zwar schon zu spät, aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr zum ansegeln?
Nur für Mitglieder
KROATIEN , MITSEGLER IM MAI 2025 GESUCHT!
**********er_63 schrieb:
1
Im Jahr 2024 haben wir wunderschöne Törns mit lieben sympathischen Menschen fahren dürfen. Die Erinnerungen sind noch sehr präsent. Alle Freunde waren begeistert. Nun planen wir für 2025.
Nur für Mitglieder
SWINGER-SEGELTÖRN vom 20.09. bis 27.09.2025 ab Sukosan
*******3060 schrieb:
3
SWINGER-SEGELTÖRN 2025 auch im Jahr 2025 veranstalte ich wieder einen Swinger-Segeltörn vom 20.09. bis 27.09.2025 • AKTIV und FKK + Mitsegeln • mit lauter Gleichgesinnten • die gerne Hüllenlos und ungezwungen an Bord sich bewegen möchten.
*******Dom schrieb am 19. Oktober
Nur für Mitglieder
Da musst Du @*******a69 Walter schon fragen, denn das Veröffentlichen von Homepages ist im JOYclub nur erlaubt, wenn auf der Homepage ein gut…
SFF_Sainling in Kroatien
*******nts schrieb:
1
Hello ihr Sailing Fan´s! Unsere SFF_Sailing-Events in Kroatien für 2025 sind definiert: Juni-Törn: September-Törn: Wir freuen uns auf bereits bekannte sowie neue Teilnehmer! aller liebste Grüße Katharina und Joe
Nur für Mitglieder
Regatta im Oktober
*******tt40 schrieb:
3
Aufgrund krankheitsbedingten Ausfälle suche ich 2 Segelerfahrene Mitsegler. Zeitraum 12.10. bis 18.10. Wo? Biograd Bei ehrlichem Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht und ich lasse euch die genauen Infos zukommen.
*******tt40 schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Hallo Croatia-coast-cup Elan 50
Nur für Mitglieder
Mitsegler/in gesucht von Guatemala nach Panama
*******t_sh schrieb:
1
Ab Ende November werde ich von Guatemala Richtung Panama segeln. Providecia, Bocas del Torro und San Blas stehen dabei auf der Liste. Dazu suche ich ein/e Mitsegler/in. Ob m, w oder d spielt keine Rolle, jeder ist willkommen wenn es menschlich passt.
Nur für Mitglieder
2 freie Plätze auf Katamaran vom 30.09.-06.10.24
****or schrieb:
2
Hi. Habe noch spontan 2 Plätze frei vom 30.09.-07.10. auf einem Katamaran Lagoon 46 rund Mallorca. Preis 550€ pro Person plus Anreise und Bordkasse.
*******Dom schrieb am 18. September
Nur für Mitglieder
In den dafür richtigen Bereich verschoben. BiDo *modda*
Nur für Mitglieder
Swinger-Segeltörn, 12. bis 19.10.
**********ubann schrieb:
1
Nach einer kurzfristigen Absage eines Pärchens haben wir vom 12. bis 19. Oktober 2024 noch eine Doppelbett-Koje für ein Pärchen frei. Wir starten in der Marina Kastela bei Split... Wer hat Lust, mit uns wundervolle Momente zu erleben?
Nur für Mitglieder
Kurzfristig wieder eine Koje frei!
*******os2 schrieb:
2
Auf unserer 15 Meter Segelyacht ist von Montag, den 30.9. bis Montag, den 7.10.2024 von Samos nach Leros krankheitsbedingt eine Koje frei geworden. Leros liegt zwischen Samos und Kos. Wir kümmern uns auch um die An- und Abreise.
*******joy schrieb am 16. September
Nur für Mitglieder
Hallo ihr bd. Wir sind im Sommer immer segelnde in Griechenland und freuen uns Eure Bekanntschaft zu machen.
Nur für Mitglieder
Segeltörn in der Ägäis vom 12.10.24 - 26.10.24
*******go61 schrieb:
8
Wir suchen noch Mitsegler für unseren Törn ab Athen durch die Ägäis, entweder in die Kykladen oder an den Peloponnes. Es ist noch Plätze frei und wir werden max. 6 Personen an Bord sein.
*******go61 schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, die Crew ist wieder vollständig und es werden keine weiteren Mitsegler gesucht. Vielen Dank und liebe Grüße Regina und Dietmar
Nur für Mitglieder
365 Tage - komm gerne an Bord
*********ar69 schrieb:
9
Lust auf Segelabenteuer Deluxe? Wo Segeln & Luxus sich vereinen und atemberaubende Momente entstehen. Ein SafeSpace, der dir den Raum schenkt, du zu sein. Frei zu sein. Schöne Orte gemeinsam zu entdecken.
*******1545 schrieb am 7. September
Nur für Mitglieder
Hallo Sailingpaar69! Mein Traum ist, hüllenlos und segelnderweise unterwegs zu sein. 365 Tage ist bereits jenseits meiner Vorstellungskraft.
Nur für Mitglieder
26.9. bis 10.10.2024 Griechenland/ Ionisches Meer
*******a69 schrieb:
3
FKK Buchteln, Baden, Ruhe genießen 26.9.2024 bis 10.10. ab Levkas/ Preveza Wir starten von Messolonghi ins Ionische Meer. Ziel soll immer nur weniger Meilen weiter die nächste Bucht sein.
*******a69 schrieb am 4. September
Nur für Mitglieder
Termin ist verlängert, bis zum 15.10. Es geht natürlich auch nur eine Woche mitsegeln!
Nur für Mitglieder
06.03.2025 bis zum 20.03.2025 Ab Martinique An Martinique
********ris2 schrieb:
3
Für unseren Törn in diesem Zeit Fenster haben wir noch eine Kabine frei die anderen sind fest gebucht das wird ein Chill-Turn für romantische Sonnenuntergänge und "No Stress" Ein Urlaub für Mitreisende ... die gerne im Meer schwimmen ...
********ris2 schrieb am 30. August
Nur für Mitglieder
der Termin 06.03 bis zum 20.03.2025 ist im Moment ausgebucht wir legen noch einen nachfolge Termin fest vom 23.03.2025 bis zum 06.04.
Nur für Mitglieder
Ostsee Törn ab dem 05.10. eine Woche
****ber schrieb:
4
Geplant ist ein einwöchiger Segeltörm auf der Ostsee ab dem 05. Oktober. Eine Bavaria C37, 3 Kabinen Version, ist gechartert. Der Törn geht von und nach Warnemünde. Maximal können 6 Leute mit. Bisher sind wir zu viert.
****ber schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
inzwischen ist der Kahn mit 6 Leuten voll belegt.
Nur für Mitglieder
21.- 28. September: Nördliche Adria auf einer Ketsch
*******love schrieb:
1
Vom 21.- 28. September sind auf einer Gibsea 126 Ketsch zwei Kojen frei. Fahrtgebiet: Nördliche Adria Italien/Kroatien. Programm: Einfach nur segeln, buchteln und zusammen Spaß haben. Kein Swinger Törn!
Nur für Mitglieder
Karneval Partytime Karibik 18.02.2025 bis zum 04.03.2025
********ris2 schrieb:
1
Party-Dance-Weed-Karneval-BBQ- Karibik 19.02.2025 - Mittwoch 05.03.2025 Träumst Ihr davon, schöne Strände und Buchten zu erleben und das komplett ungezwungen? 19.02-05.
Nur für Mitglieder
Segeln im IONISCHEN MEER
*******n_43 schrieb:
1
Ahoi ihr Lieben... Im Zeitraum vom 21.09. bis zum 12.10. würde ich gerne 10/14/21 Tagen segeln gehen... Die Details richten sich nach der Crew was die Zeit, oder Flugverbindungen betrifft...Perveza, Lefkada, Corfu... mir egal. Kein Swingertörn...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Grado-Istrien vom 25.8. Bis 7.9.
***_S schrieb:
2
Nette Mitsegler gesucht, bevorzugt Paat oder single Lady. Kostenbeteiligung 50,-€ Tag/Person + Verpflegung. Maximal 4 Personen an Bord. 42 Fuß Segler
***_S schrieb am 13. August
Nur für Mitglieder
Ist wieder aktuell - leider hat uns das Paar abgesagt.
Nur für Mitglieder
Nordgriechenland Nichtswingertörn 07.-21.09.2024
********mart schrieb:
3
Ahoi Gruppenmitglieder, im Herbst segeln wir wieder abseits der Touristenströme in Nordgriechenland.
********mart schrieb am 11. August
Nur für Mitglieder
Ahoi segelnde Frauen, wie wir heute erfahren durften möchte eine Frau nicht mit Segeln kommen (familiäre Gründe).
Nur für Mitglieder
FKK-Segeltörn Mallorca vom 14.07 - 20.07.24
**********ire69 schrieb:
4
Schnellentschlossene hat der Skipper noch Plätze frei. Bärbel ist nicht mit an Bord, denn sie überführt momentan einen Luxuskat von Miami nach Gibraltar. FKK-SEGELTÖRN auf Mallorca.
*******Dom schrieb am 3. August
Nur für Mitglieder
Da der Törn in der Vergangenheit liegt schließen wir hier ab. BiDo *modda*
Nur für Mitglieder
Transfer-Törn: Preveza – Thessaloniki (03.10.-15.10.2024)
*******_M_B schrieb:
5
Wir haben unsere Gästekoje frei für ein Paar auf unserem Herbst-Törn. Segelyacht: Beneteau Celebration 50, Länge: 14,90 m, Breite: 4,48 m, Eigner-Version Besatzung: Wir beide und zwei Gäste.
*******Dom schrieb am 3. August
Nur für Mitglieder
Dann schließen wir hier ab, da die passenden Mitsegler gefunden worden sind. BiDo *modda*
Nur für Mitglieder
Crew gesucht
******n69 schrieb:
3
Nach vielen Jahren Segeln und Motorboot fahren mit meist wechselnden Teilnehmern, mit Familie, mit Freunden, Bekannten, JOYlern, mit und ohne Erotik, möchten wir versuchen ab 2025 wieder eine feste Crew zusammenzustellen die ein paar Jahre gemeinsam…
******n69 schrieb am 3. August
Nur für Mitglieder
Hallo und danke für euer großes Interesse hier und mittels Direktmails ins Profil.
Nur für Mitglieder
Noch eine Kabine frei für 14Tage ab 5.10.24 in Kroatien
*********Echt schrieb:
2
Vorab! Bei mir gibt es kein Last Minute, da eine Kostenbeteiligung schon unter solchen Angeboten liegt. Auch kommen bei den 450,-€/Kopf/Woche keine weiteren NK hinzu. Selbst unbekannte Umlagen für was auch immer, gibt es bei mir nicht.
*********Echt schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
Die letzte Kabine ist nun vergeben.
Nur für Mitglieder
Für Kurzentschlossene – 07.-14. September 24 - Trogir
*******ream schrieb:
1
Lust und Laune Eure Zeit mit uns auf dem Wasser zu verbringen? Dann steigt bei uns im September mit auf und geniesst eine unvergessliche Atmosphäre unter gleichgesinnten Menschen. Eine Kajüte dem Segler ist noch frei. Interesse geweckt?
Nur für Mitglieder
28.07.2024 - 11.08.2024 Rund Fünen
*********2020 schrieb:
1
Wegen Krankheit ist eine Doppelkoje frei geworden. Vielleicht findet sich noch kurzfristig jemand der gerne in obigem Zeitraum mit segeln möchte. Es geht von Kappeln über die Dänische Südsee, den großen Belt hoch, evtl.
Nur für Mitglieder
LAST MINUTE Segeln 2024 in Kroatien
*******3060 schrieb:
1
LAST MINUTE - S E G E L T Ö R N in K R O A T I E N - vom 31.08. bis 07.09.2024 Hallo und Ahoi, Wer hat Lust, Interesse und Zeit an Segeltörn in Kroatien zum Preis satt 669,- € LAST MINUTE Preis 555,- € plus NK von 59,-€ Termin: von Samstag 31.08.
Nur für Mitglieder
Hot-Hotter-Luxus 2024
*********ar69 schrieb:
6
Liebe Liebende 🌞 Wie wäre es damit, die Vielseitigkeit unseres Planeten gemeinsam zu entdecken?
*********ar69 schrieb am 10. Juli
Nur für Mitglieder
Ein Lebenszeichen und Update unsererseits 🥰 Aktuelle Verfügbarkeiten 2024: 03.08. 17.08. -> Sardinien 14.09. - 21.09.
Nur für Mitglieder
Kroatien/Trogir 07.-14.09.24 - WIRF DEINE SORGEN ÜBER
*******ream schrieb:
1
Wir suchen Abenteurer, sexuell aufgeschlossene Freigeister und völlig normale Mitsegler, die mit uns vom 07.–14. September 2024 in See stechen wollen. Egal ob männlich, weiblich, divers, Single oder in Paarkonstellation, mit und ohne Erfahrungen.
Nur für Mitglieder
2023 Karibik 8.1.-16.7. Start ab Martinique
********ilot schrieb:
8
Es kam wie es kommen musste! Die Story geht weiter! Es ist zwischenzeitlich der 17.Mai und es ist viel passiert. Ich frage mich oft, ließt jemand/ jefrau überhaupt meine Geschichte, außer die Mods?
********ilot schrieb am 8. Juli
Nur für Mitglieder
Nach gut 11 Monaten und vielen Sonnen auf und Untergängen melde ich mich wieder einmal kurzfristig aus „D“, ungewollt aber mit voller Absicht.
Nur für Mitglieder
FKK Segeltörn für Kurzentschlossene 07.-14.09.2024 Kroatien
***ka schrieb:
1
Wir haben noch eine Kabine frei. Welches Paar möchte mit TirolerPaar6964 und uns eine Woche vom 07.09.2024 auf einer 40ft Yacht in Dalmatien einen FKK Segeltörn verbringen.
Nur für Mitglieder
Segeln in Schweden
*********olch schrieb:
2
Welches Paar/ Solofrau/ Solomann/ hat Lust und Zeit in den schwedischen Westschären zu segeln? Außer mir ist bereits eine Dame mit dabei. Start ist in Ljungskile um den 15.7. für ca 2 Wochen. Teilstrecken sind auch möglich.
****300 schrieb am 3. Juli
Nur für Mitglieder
Gerne. Hab dir schon eine pn geschickt.
Nur für Mitglieder
2. SWINGER-SEGELTÖRN 2024
*******3060 schrieb:
4
2. Woche FKK+ Swingertörn in KROATIEN Auf Grund vieler Nachfragen eröffnen wir eine 2. Woche vom 28.09. bis 05.10.2024 Ich Suchen daher noch 3 Joy-Club-Pärchen die mitsegeln wollen. Termin: unseres 2. SWINGER-SEGELTÖRN ist vom 21.09. bis 28.09.
*******3060 schrieb am 29. Juni
Nur für Mitglieder
der erste Termin ist ausgebucht...vom 21.09. bis 28.09-24 2. Termin 28.09. bis 05.10.24 Kojenplätze frei Danke für den Hinweis LG Walter
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11