Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🤝 Hand gegen Koje
Segeln – Gruppen-Forum
Segeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unter Segeln 1
unter Segeln 2
Sternfahrt nach Premuda
Sternfahrt und Segeltreffen 2022
Bilderarchiv 2
Bilderarchiv 3
Bilderarchiv 4
Bilderarchiv 5
Bilderarchiv 6
Bilderarchiv 7
Bilderarchiv 8
Bilderarchiv 9
Bildschirmhintergründe
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3195 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Segeln
Freizeit und Gesellschaft
–
3195 Mitglieder
CoverArt by
BizarroDom
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🤝 Hand gegen Koje
❓ Suche Törn
⛵️ Biete Törn
🌍 Wer ist Wann und Wo
📚 Törns & Reiseberichte
⛵️ Segelschule
🌅 Segelreviere
🚣 Rund ums Boot
⭐️Seemannsgarn und Hafenkino⭐️
👀 Events
⚓️ Regatta
🏪 Archiv
Forum Suche
🤝 Hand gegen Koje
Segeln Forum
🤝 Hand gegen Koje
Kein Charter, Hand gegen Koje, geringe Unkosten und Einladungen etc.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche Segel-Gelegenheit
***li schrieb:
2
Ich habe nun alle nötigen Scheine, die man so braucht. Das einzige was mir fehlt ist nun Segel-Erfahrung. Daher würde ich mich sehr über spontane mitsegel- Möglichkeiten freuen. Gerne Niederlande, Nord-oder Ostsee. Gerne Wochenende.
*****r28 schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Wenn du mal om nördlichen S-H bist, einfach melden.
Nur für Mitglieder
29.9.24 IJsselmeer 1 Woche auf Jeanneau 37
******lor schrieb:
2
Wahrscheinlich kein Schönwetter Törn, aber wer Wind und Wetterfest ist und Interesse hat eine Woche mitzusegeln kann sich gerne melden. Große Achterkabine Kabine für 1 oder 2 Personen frei. Kosten für Häfen und Verpflegung werden geteilt
******lor schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Der Platz ist vergeben an jemand aus der Hand gegen Koje Gruppe bei Facebook. Der Thread kann also geschlossen werden.
Nur für Mitglieder
42. KW: Nordsee und Unterelbe
*******970 schrieb:
1
Ich suche für den Zeitraum 14.- 20.10. eine nette Crew für meine Hanse 331 für einen kleinen Törn auf Nordsee und Elbe. Es geht irgendwo im Bereich Unterelbe / Nordsee los.
Nur für Mitglieder
Seglerin aus Berlin
*******anne schrieb:
5
Ahoi ⛵ Ich segele seit mehr als 10 Jahren überwiegend auf der Ostsee. Es gibt nichts schöneres als sich inmitten von Wind und Wellen so unglaublich frei zu fühlen. Dazu dieser Gegensatz der Enge des Schiffes und der Weite des Meeres...
*********enrik schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
empfehle Dir, dich bei Überführungs-Dienstleistern einzutragen.
Nur für Mitglieder
Urlaubsbegleitung gesucht - Segeln in Kroatien (Split)
******n82 schrieb:
1
Suche für die letzte Septemberwoche noch eine weibliche Begleitung für einen Segeltörn in Kroatien. Yacht ist privat - Kosten fallen also nur für Verpflegung etc. an.
Nur für Mitglieder
Weibliche Mitseglerin vom 31.08. bis 07.09.24 gesucht
*******3060 schrieb:
1
Für meinen Segeltörn suche ich eine Weibliche Begleitung/Mitseglerin DU hast Lust und Spontan Zeit für einen erotischen Segeltörn? DU bist Aufgeschlossen und hast keine Berührungsängste... DU willst mitsegeln? Termin: vom 31.08. bis 07.09.
Nur für Mitglieder
Freie Kojen von Aarhus nach Flensburg
*********2020 schrieb:
2
Wir haben wegen Absage noch freie Plätze. Ankunft am 17.8. In Flensburg. Zustieg wäre ein Hafen auf der dänischen Festlandseite.
********en62 schrieb am 5. August
Nur für Mitglieder
Klingt gut. Bin aber ein Mann.
Nur für Mitglieder
Suchen ab 31.08. .....
****ini schrieb:
5
Eine Möglichkeit zum Mitsegeln. Revier kann in D oder auch im Mittelmeer liegen. Erfahrungen haben wir bisher nur auf dem Ijsselmeer mit großen Plattbodenschiffen gesammelt, würden aber gerne mal auf einem kleineren Boot mitsegeln.
*******ar66 schrieb am 21. Juli
Nur für Mitglieder
An Vergini...wir segeln vom 21-28.9 inTrogir/Kroatien.
Nur für Mitglieder
Spontan 23.7. - 26.7. IJsselmeer
******lor schrieb:
4
Achterkabine frei für ein paar Tage Segeln auf dem IJsselmeer ab Stavoren. Zeitraum siehe Überschrift auf einer Jeanneau 37. Hand gegen Koje, nur Hafengebühren und das wir verzehren wird geteilt. Achterkabine für Paar oder Einzelperson LG Guido
******mit schrieb am 18. Juli
Nur für Mitglieder
Ich hätte große Lust darauf. Leider kriege ich es auch vom Job nicht so kurzfristig hin. Viel Spaß.
Nur für Mitglieder
Spontan 15.7. -19.7. Segeln IJsselmeer
******lor schrieb:
5
Wer hat relativ spontan Lust ab Montag 15.07 bis 19.07 mit zu segeln auf dem ijsselmeer. Einzelperson oder Paar. Yacht Jeanneau 37 ab Stavoren. Revier IJsselmeer oder Nordsee. Gruß Guido
*******Dom schrieb am 13. Juli
Nur für Mitglieder
Dann schließen wir hier ab 🔐 Bodo *modda*
Nur für Mitglieder
Oneway von Mallorca nach Korsica 21.07. bis 03.08.24
**********ire69 schrieb:
1
Ca. 400 Seemeilen segeln wir in diesen zwei Wochen. Die Küste Mallorcas entlang, eventuell ein Zwischenstopp auf Menorca, ostwärts in den Norden von Sardinien nach Alghero. Wir planen auch mit ein/zwei Nachtfahrten auf diesem Törn.
Nur für Mitglieder
Bodensee, Konstanzer Seenachtsfest, 10. August 2024
*********mann schrieb:
1
Ahoi an die Bodenseesegler und Motorbootfahrer. Am 10. August 2024 ist wieder der Höhepunkt des Konstanzer Seenachtsfestes mit Feuerwerk. Ist jemand mit seinem Boot in dieser Zeit auf dem Wasser und hat noch eine Koje frei und würde mich mitnehmen.
Nur für Mitglieder
Mitsegeln
******mit schrieb:
5
Ich segele seit einigen Jahren auf dem Dümmer See mit meinem Kleinkreuzer Neptum 22. Vor allem aus praktischen Gründen, da ich von meinem derzeitigen Wohnort in 20 Minuten am Boot bin und somit auch mal nach Feierabend noch eine Runde drehen kann.
*****r28 schrieb am 23. Juni
Nur für Mitglieder
ich schliesse mich mal den Vorpostern an, Ab Kappeln kannste gerne mitkommen.
Nur für Mitglieder
Mitsegelgelegenheit auf der Ostsee (FL, Ki, HL)
*****_63 schrieb:
2
Ich suche im Raum Ostsee, am liebsten Kieler Förde, eine Mitsegelgelegenheit, gern für häufiger. Segelkenntnisse sind vorhanden. Mir geht es vor allem um Zeit unter Segeln auf dem Wasser, zusammen mit netten Menschen.
*********2020 schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
Wir nehmen Gäste ab Kappeln mit
Nur für Mitglieder
Suchen Mitsegelgelegenheit im Großraum FL-KI
*********achim schrieb:
2
Reifes Ehepaar sucht Mitsegelgelegenheit, Kostenbeteiligung ist k. Susanne eher die Geniesserin und eventuell Smutje, Joachim auch für die handwerklichen Tätigkeiten zu gebrauchen. Er gerne auch als Verstärkung für den Skipper.
*******r_09 schrieb am 4. Juni
Mitsegelgelegenheit für Tagestouren, Wochenende oder auch längere?
Nur für Mitglieder
Korfu im August gesucht
********ough schrieb:
1
Wir suchen eine Yacht zum mitsegeln ab Korfu in der Zeit vom 17.-31.8. Haben beide den SKS und helfen gerne bei allem mit. Caro und Jerry
Nur für Mitglieder
Mehrtages Segeltörn
*********inos schrieb:
2
Ich bin unverhofft zu einer Woche Urlaub vom 06.05. -11.05. gekommen und würde gerne 3-4 Tage auf See verbringen. Erfahrungsmässig stehe ich kurz vor dem Abschluss für den Schweizerischen Hochseeschein.
*******isen schrieb am 7. April
Hast du vielleicht Lust auf einen Yoga-törn in Italien? 8. bis 11. Mai für 555€. Dann melde dich bei mir!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
01.06. ab Kiel Richtung Rügen
*********neuf schrieb:
1
Wir haben noch Platz für ein nettes Paar... entspannter Törn ohne Streß, Ziel kann sich wetterbedingt ändern... Wir segeln mit einer 44 Eignerjacht mit maximal 5 Personen an Bord... Segelerfahrung ist nicht notwendig
Nur für Mitglieder
Erfahrenes Skipper Ehepaar bietet Coaching/Verstärkung
*****rch schrieb:
1
Wir sind ein sehr erfahrenes Skipper Ehepaar, sehr fit und sportlich und mit viel Segelerfahrung in Mittelmeer, Nordsee, Ostsee, Atlantik. Wir haben beide den Hochseeschein seit 1992 und über 16'000 sm hinter uns.
Suche Hand gegen Koje
Gast schrieb:
1
In der Zeit vom 17.7.24 bis 30.7.24 suche ich für 8 bis 10 Tage eine Gelegenheit zum FKK-Mitsegeln auf einem Swingersegelschiff. Segelerfahrung und SKS vorhanden.
Nur für Mitglieder
Vom Segeln angefixt
*********r_59 schrieb:
4
Segelanfänger mit bestandenem Sportsegelschein sucht Gelegenheiten, um Segelerfahrung zu gewinnen. Bin schlank, sportlich aktiv und fit, freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit, und mit viel Interesse an Neuem.
*********trom schrieb am 21. Februar
Nur für Mitglieder
Juni, Juli, August jeweils 14 Tage teilweise noch Kabinen frei. Amsterdam - Kanal - Brest - Portugal - Gibraltar - Mittelmeer .
Nur für Mitglieder
Ostsee - Nordsee von Kiel nach London.
********ilia schrieb:
1
Ich bin im Mai mit zahlenden Gästen auf einer Charteryacht unterwegs von Kiel und hätte noch eine Koje frei für eine junge, segelbegeisterte Frau, die nicht nur altersmäßig zu mir passt. Bei Interesse gern eine PN
Nur für Mitglieder
Sommer auf der Ostsee
*********neuf schrieb:
5
Wir sind im Sommer auf der Ostsee mit unserem 44 Segelboot unterwegs. Es gibt keinen festen Törnplan sondern wir fahren dahin wo uns der Wind uns führt. Wir nehmen gerne Paare mit - das Boot wird maximal zu 5 belegt. Kosten sind nur Bordkasse
******082 schrieb am 20. Februar
Nur für Mitglieder
Wir nehmen gerne Paare (oder einzelne Damen) mit. Keine Matrosen. 😥
Nur für Mitglieder
Suche Mitsegelgelegentheit 2024 in Kroatien
**********baer8 schrieb:
3
Ich würde gerne mal wieder in Kroatien segeln und suche deshalb für das nächste Jahr nach einer Mitsegelgelegenheit in Kroatien mit FKK-Möglichkeit. Segle schon sehr lange und habe SSS & Funkscheine.
**********baer8 schrieb am 17. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Dankeschön - für deine Antwort. Ja, das klingt interessant. Kann dir leider nur wg. fehlender Premium-Mitgliedschaft nicht antworten.
Nur für Mitglieder
Kroatische Inselwelt 2024
*******u42 schrieb:
1
Diesmal fange ich rechtzeitig an: Für die Segelsaison 2024 suche ich eine Partnerin mit genügend Freizeit. Als Skipper mit eigenem Boot verfüge ich über genügend Flexibilität bezüglich Terminen für GEMÜTLICHES SEGELN IN KROATIEN.
Nur für Mitglieder
Gesucht Mitsegeln Kapverden 29.10. - 19.11.23
*******e69 schrieb:
2
Wir machen Inselhopping mit Rucksack. Suchen ein paar Tage auf dem Wasser. Sind Binnensegler. Gruß
***ht schrieb am 20. November 2023
seit Ihr noch in Gran Canaria? bin in las Palmas und segle ubermorgen, Mittwoch 22 November 2023 nach Cap Verde, dann weiter uber Atlantic.
Nur für Mitglieder
Atlantik letzte Chance
****719 schrieb:
9
Da einige Crewmitglieder ausgefallen sind, suchen wir noch Crew für die Überführung von Jamaika nach Portugal ab Mitte April. Natürlich ist das nur was für Segler mit einer gewissen Erfahrung. Letzte Chance auf das Abenteuer Atlantik. LG aus Cuba
****17 schrieb am 5. September 2023
Nur für Mitglieder
Das wäre ja mal ein eigener spannender thread: wie gelingt ein gutes Miteinander auf See bei Langfahrt.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 28. August 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Griechenland Törn
*****168 schrieb:
1
Haben noch zwei Kojen frei für einen Segeltörn Ionisches Meer vom 16.09. bis 30.09.
Nur für Mitglieder
Biete Hand suche Koje/Decksschlafplatz 02.-09.09.23 +/- 3d
*******2000 schrieb:
1
Meine Mitsegelgelegenheit wurde kurzfristig gecancelt, der Seeurlaub ist fix & die Vorfreude war gross. Das Leben hat mal wieder Zitronen verteilt, also möchte ich wenigsten Salz & Tequila dazu. Suche in o.g.
Nur für Mitglieder
Freie Plätze für Ostseetörn 09.09.2023 - 16.09.2023
****y70 schrieb:
1
Mit der Segelyacht Yollo werde ich vom 09.09 bis 16.09.2023 auf der Ostsee kreuzen. Start und Endpunkt ist Maasholm an der Schlei, das vorraussichtliche Ziel ist die Dänische Südsee ungefähr im Dreieck Ærøskøbing-Svendborg-Fåborg.
Nur für Mitglieder
Biete Hand gegen Koje 24.8.-27.8.
******lor schrieb:
1
Wo IJsselmeer. Start Stavoren. Boot Jeanneau 37. Start Segeln Freitag morgen Anreise Donnerstag Abend. Das Wochenende entspannt auf dem IJsselmeer verbringen. Achterkabine frei für 1 oder 2 Personen egal ob 2 Männer Frauen oder Paar. Kosten?
Nur für Mitglieder
Biete Hand ✋️ und suche Koje!
*****00n schrieb:
2
Ich habe ab Mitte August Zeit und Lust auf einen Törn! Nicht unerfahren aber ehr seefester Beginner! Offen für alle Reviere, gere auch im Norden! Lust auf neue Erfahrungen, Menschen und Erlebnisse! Wer bietet Koje gegen Hand? LG Tom
*******a69 schrieb am 7. August 2023
Nur für Mitglieder
Schau mal auf meinem Profil, da ist noch ein Törn offen der passen könnte... Details findest Du auf den entsprechenden Homepages von mir... LG Taba
Nur für Mitglieder
Dänische Südsee - Anfang-Mitte August
*********neuf schrieb:
4
Wir wollen Anfang - Mitte August in der Dänischen Südsee segeln. Wir suchen noch ein nettes Paar welches uns begleitet - Segelkenntnisse wären von Vorteil.
*****112 schrieb am 11. Juli 2023
Traumhaft! Wir sind im August auch in der Süd See unterwegs.
Nur für Mitglieder
Bieten: Rügen+Umgebung ohne Charter/Törnkosten
********_joy schrieb:
5
Ihr sucht noch nach einem günstigem Urlaub ohne hohe Flugkosten? Dann haben wir für Euch den idealen Törn - 1 Woche segeln ab/bis Rügen! In der 30. KW werden wir unser Segelboot ⛵ für eine Woche entlang der Ostseeküste, Höhe Rügen, bewegen.
********_joy schrieb am 8. Juni 2023
Nur für Mitglieder
@********_joy Ihr bietet ja HgK an. Deswegen verschiebe ich euren Beitrag dorthin. *wink* Shi *modda* Na ja, kann man sehen wie man möchte.
Hand gegen Koje
****_D schrieb:
2
Ich möchte hier, in der Runde, mal fragen ob Bedarf besteht auf einem Törn die Crew mit einem erfahrenen Segler auf Basis Hand gegen Koje zu vervollständigen. Ich bin im Besitz des Segelscheines und des UKW Funkzeugnisses.
*****ree schrieb am 22. März 2023
Nur für Mitglieder
Nicht passende Beiträge in einen eigenen Thread verschoben. Shi *modda*
Nur für Mitglieder
Suche Mitsegelgelegentheit am Ammersee oder Bodensee
**********baer8 schrieb:
1
Ich suche eine Mitsegelgelegenheit am Ammersee oder Bodensee, gerne regelmäßig und in Kombination mit FKK. Letzteres ist aber keine Voraussetzung. Erfahrung und Scheine sind vorhanden. Ich helfe auch gerne bei Arbeiten am Boot mit.
Nur für Mitglieder
Singel oder Paar mit Jungen ca 12 - 15 Jahren Kroatien
***_S schrieb:
3
Wir suchen wieder für diesen Sommer jemanden zum Mitsegeln. Es geht hier in erster Linie um Spass für unseren 13 jährigen, sportlich sehr aktiven Jungen. Zeitraum ist ab Juli 2023 - wir sind so den ganzen Sommer in Kroatien unterwegs.
***_S schrieb am 20. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Wir suchen jemanden mit Sohn um die 13 Jahre - das passt wohl kaum.
Nur für Mitglieder
Langzeitsegelpartnerin
*******u42 schrieb:
1
Jetzt aber echt In Wirklichkeit suche ich kein Paar, auch keinen Mann für eine Woche segeln oder so, sondern Eine Frau, die Zeit und Lust hat, im Sommer mehrere Wochen oder Monate mit mir segelnderweise das Mittelmeer zu erkunden.
Nur für Mitglieder
Segelbeteiligung Chiemsee
****57 schrieb:
4
Bin im neuen Jahr auf der Suche nach einer Segelbeteiligung am Chiemsee. Habe Segelerfahrung seit vielen Jahren.
*********Echt schrieb am 1. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Also, ein Wasserliegeplatz bekommt man am ganzen Chiemsee nicht unter 2500€ in den üblichen Yachthäfen.
Nur für Mitglieder
Atlantik Überführung Karibik Europa Mai 2023
****719 schrieb:
10
Unsere Pläne für 2023 stehen zwar noch nicht endgültig fest, aber wir werden wohl ziemlich sicher nach dann 3 Jahren Karibik nach Europa zurück segeln.
****719 schrieb am 19. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Liebe Freunde, ganz herzlichen Dank für Eure Zuschriften. Es gibt offensichlich viele kompetente und erfahrene Mitsegler.
Nur für Mitglieder
Kanaren, Capverden, Atlantik
****719 schrieb:
47
Wir planen für die zweite Jahreshälfte mehrere größere Schläge, nämlich ab Spanien zu den Kanaren, später weiter über Gambia zu den Capverden und schließlich im Dez oder Jan über den Atlantik, Ziel Barbados und Martinique.
****719 schrieb am 13. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Letzte Chance Karibik! Wir sind von Gambia aus auf die Kapverden gesegelt und wollen nun nach ca einwöchigem Aufenthalt nach Barbados weiter.