Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegler/in gesucht II -2019

****e4 Mann
9 Beiträge
Suche Mitsegelmöglickeit 11.-24.6.17
Liebe Seglerinnen und Segler,
für mehrere Tage im Zeitraum zwischen dem 11. und 24.06.17 suche ich eine Mitsegelmöglichkeit. Segelerfahrung ist vorhanden. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und viele Grüße
Frank
One Way von Dubrovnic nach Korfu
@********er52
Ja, wir kommen bei dir vorbei, versprochen *zwinker*
*******eius Mann
20 Beiträge
Sardinien 08.-15. Juli 2017 auf einer 50er
Im Juli geht es an die Nordostküste von Sardinien.
Wir haben eine 50er Dufour gechartert, starten damit von Portisco (Olbia) und segeln durch die Maddalena Inseln über Korsika in Richtung Westen.
An Bord sind drei erfahrene Segler, die schon ein paaaar Jahre zusammen unterwegs sind, und dazu noch zwei Landrättinnen, die ihre ersten Erfahrungen machen.
Das sind alles keine JCler; so stehen also segeln, baden und die „allgemeine“ Gemütlichkeit im Vordergrund.
Wir haben noch 2-3 Kojen frei, die wir mit netten Menschen belegen wollen.
Bei Interesse gibt es gern weitere Informationen und ein persönliches Kennenlernen vorab.
Viele Grüße, Cassiopeius
Moin Kat Segler,..
vieleicht möchtest du ja mal auf dem wannsee segeln,.?
*******os2 Paar
458 Beiträge
Ein klassischer Kykladen-Törn vom 20.5. - 3.6.2017
oneway von Samos nach Lavrion (Athen).
Auf diesem Törn sind von vier Gästekojen drei belegt. Somit ist noch eine Koje für eine Mitseglerin oder einen Mitsegler in einer Einzelkabine frei. Es ist kein Swingertörn aber natürlich ist FKK immer möglich.
********er52 Mann
658 Beiträge
@alleinseegler
Melde dich doch bitte per CM. der kat-segler
Bootsausflug .. an der Ostsee !!!
Bootsausflug .......

Bootsausflug Wir sind ein nettes Pärchen aus dem Süden Deutschlands, da es bei uns nur Berge Gab,würden wir uns ganz besonders freuen einmal einen Tag oder auch nur ein paar Stunden auf dem Wasser zu verbringen. Vielleicht findet sich ja ein nettes Pärchen, welches ein eigenes Boot besitzt. Aber auch ein ansprechender Solomann ist gerne gesehen Liebe Grüße S....& J......
Ostseehexe
Ich werde am 17. Mai aus Rostock ablegen. Da ist das Boot schon voll besetzt. Dann halte ich mich rund Rügen auf, da gibt es immer Gelegenheit für einen Tagestörn.
LG Klabautermann
Rügen
Rund um Rügen und rüber nach Hiddensee ,..ist irre schön zu seegeln,..
****lek Paar
207 Beiträge
Suchen erfahrende Mitsegler
Hallo,

wir planen in der Zeit vom 26.06. bis zum 8.07.17 mit unserem Motorsegler rund um Rügen zu segeln. Planung ist aber noch nicht fix und wir sind noch offen für Vorschläge in der Ostsee. Leider haben wir nicht sonderlich viel Erfahrung. Aus diesem Grund suchen wir ein Paar/Mann/Frau mit Segelerfahrung und technischem Verständnis welche/r/es uns ggf. für ein paar Tage oder eine Woche begleiten möchte. Selbstverständlich bei freier Kost und Logie. Swingen ist nicht geplant aber auch nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Bei Interesse bitte per CM melden. Freuen uns auf Eure Zuschriften.

Lg
Suchen erfahrenen Mitsegler
Hallo,
ich würde sehr gern mitkommen für den Törn rund um Rügen. Habe allerdings nur SBF Binnen. Wäre das ein Problem? Segelerfahrung ist ein bisschen vorhanden (Neptun 22 und Jolle) Bin leider nur Basismitglied und kann nicht per CM Kontakt aufnehmen. Bei Interesse einfach melden.
LG
Magic_Sailor
Hallo aniolek
Leider kann ich Euch nicht rund Rügen begleiten, bin mit eigenem Boot dort. Aber Tipps zu Häfen und Ankerbuchten auf dem Weg nach Rügen und rund um Rügen gebe ich Euch gerne. Gerne können wir uns dort auch in einem Hafen treffen und klönen. Meine Frau kommt an den Wochenenden.
LG Klabautermann.
aniolek
PS: am 25.06. werde ich von Seedorf oder Baabe kommend (Bluesfestival Binz) in Freest oder Wolgast sein.
Who is Who - Teil 5
Hallo Liebe Segelfreunde,
wir suchen für Sept./Okt. 2017 oder für Sommer 2018 Mitsegelgelegenheit für 8 Tage. Wir würden gerne mal die Chance nutzen mit einer Segelgruppe von 2-3 Jachten von Bucht zu Bucht mitzusegeln. Natürlich könnten wir uns vorher auch mal treffen, wenn erwünscht, ansonsten würden wir uns freuen von entsprechenden Paaren od. Pärchen zu hören / lesen.
LG -Petra & Werner
*******per Mann
6 Beiträge
Suche Segeltörn im Mai
Moin liebe Seglerinnen und Segler,
ich suche eine Mitsegelmöglichkeit für den Mai.
Bin flexibel, spontan und verrückt genug Segelerfahrung ist vorhanden. Freue mich auf eure Nachrichten.

Schöne Grüße aus Hamburg
****li Mann
278 Beiträge
Auf eigenem Kiel
Bei meiner Vorstellung im Segel-Forum schrieb ich noch, mein Wunsch/Traum ist es, wieder auf eigenem Kiel unterwegs zu sein. Manche Träume erfüllen sich auf wundersame Weise schneller als man denkt.

Erste Vorstellungen: In ein oder zwei Jahren über die Binnen-Wasserstraßen in's Schwarze- oder Mittelmeer zu fahren; eine Option wäre weiter über Kolumbus-Route. Zeitrahmen erstmal ca. 2 Jahre. Als Boot stelle ich mir 30 - 36 Fuß vor. Es sollte wirklich fahrtentauglich sein, Rennziegen oder Charter-Hobel haben ihre Berechtigung - woanders. Preisliche Größenordnung ca. 15.000 - 35.000 Euronen. Weitere Ausrüstung nach Bedarf. Hierfür bekommt man kein Schiff fix und fertig, Eigenleistung ist gefragt.

Alleine geht vieles, vieles aber auch nicht. Deshalb suche ich eine Partnerin, die gleiche Ideen hat und mit der ich diese Reise gemeinsam planen, organisieren und durchführen kann. "Scheine" sind mir nicht wichtig, fehlt mir doch das so nötige Funkzeugnis! Die Praxis ist der beste Lehrmeister. Nur die Lebenserfahrung sollte passen.

Könnt man nun meinen: Skipper sucht Frau! Nein, tut er nicht. Hat er gehabt. Braucht er nicht mehr. Die gemeinsame Vorbereitung, die Reise, die Erlebnisse, das Segeln sind wichtig. Wenn sich mehr daraus ergibt, was es in der Regel ja auch tut, werde ich mich nicht dagegen sperren.

Der Frau, die mit dem gleichen "Unsinn" im Kopf unterwegs ist brauche ich wohl keine weiteren Details zu erläutern. Die Probleme liegen im Detail und Lösungen gibt es für alles.

Vielleicht zur Einordnung meiner Segel-Welt: Bin ein Fan von Bernard Moitessier, den Erdmann's oder Jochen Schümann.

ojolli
*******eius Mann
20 Beiträge
Nord-Sardinien 08.-15. Juli 2017 auf einer 50er
Moin Kurzentschlossene,
wir haben eine Absage und deshalb wieder 1-2 Kojen frei.

Im Juli geht es an die Nordostküste von Sardinien.
Wir haben eine 50er Dufour gechartert, starten damit von Portisco (Olbia) und segeln durch die Maddalena Inseln über Korsika in Richtung Westen.
An Bord sind drei erfahrene Segler, die schon ein paaaar Jahre zusammen unterwegs sind, und dazu noch drei Seglerinnen, die ihre ersten Erfahrungen und Scheine gemacht haben.
Das sind alles keine JCler; so stehen also segeln, baden und die „allgemeine“ Gemütlichkeit im Vordergrund.
Wir haben noch 1-2 Kojen frei, die wir mit netten Menschen belegen wollen.
Bei Interesse gibt es gern weitere Informationen und ein persönliches Kennenlernen vorab.

Viele Grüße, Cassiopeius
******_69 Paar
6.702 Beiträge
Kroatien16-23 Juli 2017, 1Kabine für ein Paar freigeworden!!
Hallo ihr Lieben,
Vom 16-23 Juli 2017 ist ein Platz für ein Paar auf einem ganz tollen großen Katamaran frei geworden. *huhu*
Es geht von der Insel Pag / Simuni weg, geplant ist in die Kornaten zu segeln, wir werden in malerischen Buchten ankern, aber auch schöne Küstenstädte besuchen. *wolke7*
Dieser Törn ist ein FKK- Törn und kein Swingertörn, es steht jedoch jedem frei ob er sich sexuell betätigen möchte oder nicht. *hothips*
Ein klares NEIN muß jedoch verstanden werden.
Die Kosten sind € 400.-p.P. + Boardkasse als ca. € 90-150.- die dazu kommen können.
Wir sind gesamt 3 Paare und unser lieber Skipper Reinhold (Kat_Segler52) der sehr viel Erfahrung hat und uns sicher wieder zurück bringen wird. *top*

Also wenn ihr einen Urlaub in Luxus für wenig Geld sucht, seid ihr hier genau richtig. *stoesschen*

Unsere Crew ist sehr humorvoll, wir wollen viel Spaß, gutes Essen und Relaxen, gewürzt mit dem etwas Erotik. *freu*

Und noch etwas wichtiges, wir werden bei schlechtem Wetter und hohen Wellen lieber einen gemütlichen Tag am Steg oder in der Bucht verbringen als in grüne Gesichter zu sehen. *wuerg*

Bewerbung bei uns per Clubmail. *oesterreich*

Busserl desire_69 *kuss*
****rMG Mann
343 Beiträge
07.08.bis 13.08.2017
Ich bin zu dieser Zeit in cala ratjada auf Mallorca.
Ich würde gerne tagestouren von dort aus mitsegeln .. Erfahrung vorhanden ... SFB-See;SFB-Binnen;UBI;SRC; ...
Ich würde mich sehr freuen ...eine weitere Hand kann beim Segeln sehr hilfreich sein ...
Ich würde mich freuen wenn sich nette Leute melden ...
Gruss von Wolfgang
****ing Mann
31 Beiträge
Pfingsten Spiekeroog
Wer hat Lust auf Regatta und Party?
Suche Crew zum entspannten Regattasegeln auf einem Trimaran zur Seestern Regatta an Pfingsten auf Spiekeroog.
Wer mag mitsegeln ab Samstag von Bernsersiel und zurück am Montag oder wer ist vor Ort für ein Anlegebier.
Segelerfahrung muss nicht vorhanden sein und das ganze ist natürlich ohne kosten.
********ream Frau
52 Beiträge
Das hört sich ja unglaublich gut an!

Hätte ich sehr gerne mitgemacht!!!!!!!
Schade, bin z.Z. auf Sylt.
Hoffentlich beim nächsten Mal!!!!
Viel Spaß und liebe Grüße
Marie06
*********hilli Frau
12 Beiträge
Segeln in Sizilien
2017 Segeln Sizilien/ September 16.09.-23.09. Sant'Agnata
Segeln zum Stromboli/Sonne/gutes Essen /Spaß und ...
Noch 6 Kojen frei ( Lady u/oPaar ) Infos hier: https://www.joyclub.de/event/595294.segeltoern_sizilien_16_9_23_9_2017_sant_agatas.html
***ks Paar
1.030 Beiträge
Wochentörn auf dem Mittelmeer im September 2017 gesucht
Nataly, 45, 169, 55, rassiger, sportlicher Typ und ich
haben Interesse an einem einwöchigen Segeltörn,
gerne auch mit FKK an Bord, (Erotik mit Paaren und/oder Damen nach Absprache und Gefallen).
Gewünscht wäre der Zeitraum erste Septemberhälfte, oder Ende September bis Anfang Oktober, evt. auch Ende August.
Das Revier wäre bevorzugt die kroatische Adria,
ggf. kommen auch andere im Mittelmeer in Frage.
Ich habe 300 sm Erfahrung und bin ansonsten Binnensegler,
sie hat noch keine.
Weiteres, auch mit Erkennungsfotos gerne per Clubmail.

LG von Bernie und Naty.
***xi Paar
606 Beiträge
Kroatien..... ab 7.September
Wir suchen eine Mitsegelgelegenheit in Kroatien ab 7.9.2017. Unsere Segelkenntnisse sind eher bescheiden, unser Enthusiasmus aber groß. Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit, wir würden uns sehr darüber freuen.
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
**********den63 Paar
206 Beiträge
Istrien / Kroatien ab 31.07.17
die Wilden suchen im Anschluss an den Valaltaurlaub noch ne Mitsegelgelegenheit für 3-4 Tage in Istrien. Segelkenntnisse sind vorhanden. Freuen uns auf Eure Zuschriften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.