Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegler/in gesucht II -2019

Für kurzentschlossene Paare...
Samstag geht es los, Start ist Dünkirchen dann richtung Süden..grobes anvisiertes Endziel Mallorca...
wir Segeln auf einem großen Katamaran wo bis jetzt nur 2 von 4 Doppelkabinen mit eigenem Bad vergeben sind. Die Dauer der Reisezeit 1..4Wochen....das ganze für 300€ inkl. Bordkasse/Woche

Was wird erwartet:
zuverlässige Hilfe bei Manövern, in der Küche, kleinere Arbeiten an Board, Segelkenntnisse von vorteil aber nicht zwingend erforderlich...das ganze für 300€ inkl. Bordkasse

Zusteigemöglichkeiten entlang der Küste ab Dünkirchen / Calais (Frankreich) nach absprache, gut das es Telefon gibt.
Es wird sicher kein reiner Urlaubstörn, aber die Entspannung wird auch nicht zu kurz kommen, es wird erwartet das sich jeder nach seinen Möglichkeiten einbringt!

Kein Swingertörn aber auch nicht ausgeschlossen das es etwas KUSCHELIGER wird

vg kaffeeistfertig

Sicher werden wir den Text noch optimieren;-) es sind erst nur mal die Eckdaten...
******_69 Paar
6.700 Beiträge
@Mr_Mrs_Smart
Du hast ein Paarprofil, seid ihr eigentlich ein Paar? *gruebel*
Das Profil ist nicht sehr klar.

LG. desire_69
*******eder Paar
221 Beiträge
Kroatien 21.04. bis 28.04.18 Männertörn
*idee* Zur Zeit sind wir 3 Mann die ab dem 21.04.18 eine Woche segeln möchten voraussichtlicher Start südlich Zadar?
Mitfahrgelegenheit ab Köln (Zusteigen auf der Route möglich) in einem Ford Transit Bj 16 (Neopren und Gepäck kein Prob.) wird geboten, geplante Kosten inklusive Bordkasse ca. 500-600 € für die Woche alle an Bord zahlen gleich.

Boot warte noch auf Angebote: 38 - 50 Fuß oder Kat 40 Fuß
Starthafen Zadar bis Trogier
Übernachten überwiegend Buchten (Anker Bojen Konobas eventuell Nachtfahrt)

Vielleicht gibt es hier interessierte die sich spontan einklinken möchten weiteres über PN *zwinker*
****lek Paar
207 Beiträge
Update Skipperpaar gesucht
Hallo ( hier nochmal ein Update unserer Suche weil wir beim ersten Versuch nicht so richtig fündig geworden sind was wohl eher an unseren Ansprüchen lag - traut euch wir müssen gar nicht so anspruchsvoll sein.)

Also,
Wir suchen einen Skipper (am liebsten Paar) mit Erfahrung der/die diese an uns weitergeben mögen. Leider verfügen wir nicht über sehr viel Segelerfahrung und wir hoffen mit dir/euch die Grenzen unseres Bootes (Update: auch nur ein wenig Sicherheitstraining) ( Motorsegler Jammor 33) besser einschätzen zu können und ein wenig mehr über die Technik des Bootes (Update: ist nicht unbedingt notwendig) zu erfahren. Wir hatten an eine Woche im Zeitraum 14 Bis 31 Juli 2018 gedacht. Swingen ist nicht geplant, wobei auch nicht ausgeschlossen, aber viel Spaß und hoffentlich Sonne ist uns garantiert. Start oder Ausgangspunkt wäre Stettiner Haff. Wohin der Wind uns bringt überlassen wir dir/euch. Kosten entstehen Dir/euch nicht mal abgesehen von eigner An/Abreise. ( Update : ein vorheriges Treffen ob die Chemie stimmt wäre nett)

Würde uns freuen Dich/Euch auf diesem Weg kennen zulernen. Also ran an die Tasten.

Lg Andi&Ewa *kuss*
****ty3 Frau
317 Beiträge
Mitsegelgelegenheit gesucht
Wir würden, Er 58 Sie 56, würden gerne im September segeln gehen. Beim Termin sind wir flexibel.
Wer hat noch zwei Kojen frei.
Segelrevier griechische Inseln oder Balearen

Liebe Grüße
Andi und Elmar
Urlaub auf dem Wasser
Hallo liebe Segler,

ich würde gerne im Zeitraum vom 7.-15.10.2018 Urlaub auf einer Segelyacht erleben. Am Liebsten im Süden Europas und nicht zu sehr windig. Griechenland oder Mallorca wären meine Favoriten momentan.
Erfahrung als Bordbegleitung habe ich ein wenig. Vor 2 Jahren war ich mit Freunden in Süditalien auf einer Charteryacht unterwegs. Seglerin bin ich jedoch nicht. Kümmere mich aber gerne um die Verpflegung oder ähnliches.

Mir geht es hier nicht um Sexkontakte.
Angenehme Begleitung und eine entspannte Atmosphäre sind mir wichtig.

Freue mich auf eure Vorschläge!
****_bw Mann
28 Beiträge
Skipper für entspannte Törns
Ihr sucht einen erfahrenen Skipper / Paar für entspannte Segeltörns ?
Erfahren, Diskret, Sicherheitsbewusst, als Semi-Professional für Charteragenturen weltweit unterwegs. Meine Heimatreviere sind Croatische Küste und Inseln, Karibik,Seychellen und die Türkei/Griechenland. Erfahrene oder unerfahrene Gruppen kein Problem. Segelkenntnisse sind nicht erforderlich und werden in kürzester Zeit beigebracht.
Gerne übernehme ich auch Planung und Vorbereitung für Gruppen.
Kein finanzielles Interesse. Sympathie muss stimmen.
*zwinker*
Wenn Ihr mehr wissen wollt, schreibt mir.
Baxx
Strand von Bequia / Grenadines 2017.
********er52 Mann
658 Beiträge
@flirty3
Hier wird im September noch ein Paar gesucht.
Traveldates: Segeln, Sonne, Meer und ......., 19.-26.9.18
*******_boh Mann
17 Beiträge
Wenn etwas günstiger und "einfacher" sein sollte könnte ich eine Woche auf der Nordsee anbieten. Auf einer Vereinsyacht, 36er Bavaria die in Stavoren liegt. Also nach 3 Stunden sind wir auf der Waddensee und können um die Inseln fahren... *zwinker*

Bei Sympatie und nach Vorgaben der restlichen Crew ist FKK/Swingen für mich auch kein Problem. *smile*
*******6969 Mann
24 Beiträge
Segeln
ich mache jedes Jahr einige Segeltörns in Kroatien, ihr könnt euch bei Interesse gerne melden.
Die Kosten werden zu gleichen Teilen unter allen aufgeteilt. lg
****er Paar
74 Beiträge
Schade das wir nicht in euer Suchschema passen. Zumindest können wir daher keine Mail senden.
*****ree Frau
22.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ thoker von hier aus müsste PN gehen *g*
********paar Paar
88 Beiträge
Segeln Nord/Mittel Kroatien Juli 2019
wir möchten 2019 (29.6.-10.7.) in Kroatien Segeln....
Mitsegeln oder auch mit netten Mitseglern/innen/Paaren zusammen chartern
bei gleichmässiger Kostenaufteilung.
Segeln , FKK , einfach ein lockerer, freizügiger Urlaubstörn und.....der Rest kann sich finden.

Vll hat ja jemand Zeit und Lust ?
*******rew Paar
28 Beiträge
Segeltörn Süd- Teneriffa
Wir haben noch 6 Kojen frei bei einem Segeltörn vom 2.2.19 bis 9.2.19. Der Starthafen ist die Marina San Miguel auf Teneriffa und der Törn geht je nach Wind und Wetter nach La Gomera, Hierro, La Palma.Die Temperaturen liegen so um 24 Grad und Wasser bei 19 bis 20 Grad. Der Wind ist beständig und kommt meist aus Nord- Ost.
Auch für Anfänger geeignet
Einfach und Anschreiben

Beitrag verschoben
Shivaree
(Moderator)

Im Hafen von La Gomera
&Ocean_Crew
Die Eignung für Anfänger setzt wohl sehr ambitionierte Anfänger voraus.
Ich würde nicht unbedingt absolute Anfänger auf den Kanaren an Bord haben wollen!
*****ree Frau
22.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum nicht, wenn die beiden ihr Schiff beherrschen?
******_69 Paar
6.700 Beiträge
Segeltörn Kanaren
Hallo ihr zwei Lieben, *roseschenk*

klingt sehr interessant, wenn ihr uns noch die Kosten angeben könntet, wäre super. *top*

Koje/Woche und Bordkasse extra.

Wie sieht es mit Flügen aus, wir sind aus Österreich nähe Wien, hättet ihr da Vorschläge? *sonne*

Marina St. Miguel kennen wir sehr gut, wäre ein guter Beginn für den Start. *liegestuhl*
Sind auch mehrere Wochen möglich?

Busserl desire_69 *knuddel*
*******rew Paar
28 Beiträge
Kosten Kanarentörn
Hallo Ihr beiden und alle Segler
Wir freuen uns das ihr euch für unseren Törn interessiert
Die Kosten sind:
1 Woche pro Person 475,00 Euro
1 Woche Bordkasse pro Person ca 120 bis 150 Euro
Bettwäsche 20 Euro oder Schlafsack
Handtuchsett 10 Euro
Der eigene Schlafsack oder Bettwäsche kann natürlich mitgenommen werden.
Wir bieten als Service alle Softgetränke (Nichtalkoholische ) und ein Skipperdinner
Am Ende des Törns fallen:
100 Euro Reinigung
18 Euro Gas
8 Euro pro Motorstunde für Kraftstoff
Wir machen euch 14 Tage Törns

Die Flugpreise nach Teneriffa- Süd sind günstig und liegen von Deutschen Flughäfen so zwischen 60 und 100 Euro mit 20 KG Gepäck kann aber schon mal über 100 Euro kosten.
Segelgrüße
Die ocean_crew
*******rew Paar
28 Beiträge
Segeltörns Süd- Teneriffa 2019
Wir haben bei zwei Segeltörns auf den Kanaren noch Kojenplätze frei.
Die Termine sind:
Vom 2.2.19 bis 9.2.19
Vom 16.2.19 bis 23.2.19
Der Starthafen ist San Miguel auf Teneriffa und liegt ca. 10 km vom Flugplatz entfernt.
Der Törn geht je nach Wind und Wetterlage nach Gomera, Hierro, oder La Palma. Die Temperaturen liegen in dieser Jahreszeit bei ca. 24 Grad und Wassertemperatur bei 19 bis 21 Grad.
Der Wind ist beständig und kommt meist aus Nord- Ost.
Es können sich auch Anfänger melden, da wir dann die Düsen- Zonen meiden.
Schreibt und einfach an, für mehr Auskunft.
Zu den Kosten:
1 Woche pro Person 475,00 €
1 Woche Bordkasse pro Person ca. 120 bis 150 €
(Proviant, Hafengebühren, Entreinigung 100€ und Gas 18€)
Wir nehmen 8 € pro Motorstunden, die meisten auch die Bordkasse abdeckt.
Wir bieten als Service alle Softgetränke (Nichtalkoholische ) und ein Skipperdinner.
Bettwäsche, oder Schlafsack 20 €.
Handtuchset 10 €.
Segelgrüsse
von der ocean_crew
***ns Paar
58 Beiträge
07. - 14.09. Balearen auf einem 45er Luxuskat
Hallo Ihr Lieben,

Freie Doppelkabine auf einem luxuriösen Katamaran< Beschreibung unten
Vom 7. bis 14. September segeln wir mit einem 45er Katamaran zwischen Mallorca und Ibiza. Eine der drei zu vermietenden Doppelkabinen ist gerade frei geworden. Ein Hetero-Paar kann diese für 2.500 Euro mieten, um mit uns und einem weiteren Paar im gleichen Alter eine ebenso entspannte wie prickelnde Zeit zu erleben. Vorheriges Kennenlernen und allseitige Sympathie vorausgesetzt. Segelerfahrung wird nicht vorausgesetzt, Erfahrungen mit dem Leben z.B. in einem Wohnmobil machen aber Manches leichter und selbstverständlicher. Für die Bord-Kasse (Liegegebühren, Lebensmittel etc.) ist mit noch einmal 1.000 Euro zu rechnen. Alle Kosten werden fair durch drei geteilt. Interessenten bitte gerne per Club-Mail melden.
*****ree Frau
22.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist das denn für ein Kat? Ist das eine Bali? Bin neugierig und kann auf dem Datenblatt nicht wirklich was erkennen!
*******eder Paar
221 Beiträge
Kat
Sieht nach Bali 45 aus
***ns Paar
58 Beiträge
Das ist eine Bali 45
*********ours Mann
12 Beiträge
Hi Shivaree, ich würde sehr gern Deine Aufmerksamkeit auf mein Gesuch lenken.
Ich suche noch eine Mitseglerin für Malle für 14 Tage.
Der Kat ist eine Lagoon 400 S2.
Hast Du Interesse und Lust?
*****ree Frau
22.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für die Bord-Kasse (Liegegebühren, Lebensmittel etc.) ist mit noch einmal 1.000 Euro zu rechnen. Alle Kosten werden fair durch drei geteilt. Interessenten bitte gerne per Club-Mail melden.

Im Klartext heißt das dann wohl 333 € pro Paar... *g*
Lesen und verstehen ist nicht immer so ganz einfach *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.