Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegler/in gesucht II -2019

******_69 Paar
6.700 Beiträge
Wir würden es so verstehen, eine Kabine kostet € 2.500.- (für ein Paar, also 2 Personen) daher 1 Person € 1.250.- für 14 Tage + der Bordkasse ca. € 1.000.- die sich aber alle zu gleicher Hand inkl. Skipper teilen.
Diese Preise sind für das Angebot üblich und OK. *top*
***ns Paar
58 Beiträge
Richtig:
ist wohl etwas unglücklich formuliert
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist aber nur eine Woche *zwinker* 7.-14.9 *g*

Aber die Bordkasse ist 👌 liegt ja im üblichen Bereich *g*
*********gger Mann
17 Beiträge
Nordgriechenland
Hallo Segelfreunde,

wir wollen wie schon gechrieben in Nordgriechenland segeln gehen.

Der Termin ist vom 22.08.-05.09.2019.
Gechartert wird eine Bavaria oder so etwas ähnliches, mit 3 oder 4 Kabinen und möglichst mit 2 Toiletten.

Wenn ihr interessiert seid, dann schreibt mich bitte. Ich würde mich sehr freuen, segelbegeisterte von hier zu finden.
Mitsegler auf klassischer Yacht nach Stockholm gesucht
Hallo Segler oder Segelinteressierte!
Ich suche für einen Törn von Kalmar durch die Schären nach Stockholm im Zeitraum vom 06. - 16.06.2019 kurzentschlossene und begeisterte Mitsegler auf einem 18m klassischen Seesegler der Extraklasse. Das Schiff ist segelnde deutsche Geschichte und ein Traum von Schiff. Die Crewstärke beträgt maximal 8 Personen, wovon noch 6 Leute gesucht werden.
Der Törn ist keine komerzielle Veranstaltung, sondern rein privater Natur. Die allgeneinen Unkosten für Schiff und Bordkasse werden gleichermaßen geteilt und sind sehr moderat.
Es ist ausdrücklich KEINE Swingerreise! Was aber bei Sympathie passiert, ist jedem selbst überlassen.
Bei Interesse oder weiteren Informationsbedarf bitte anschreiben.
Segelkenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig. Seefestigkeit wäre aber gut
... *zwinker*
Gruß an alle
Jens
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würdest du uns bitte noch die Kosten die entstehen, Bordkasse und Kojenpreis pro Woche, mitteilen!

Ausgehend von einer Belegung mit 6 Personen, die ja angestrebt wird.

Shi
GL
Mitsegeln auf klassischer Yacht
Der Unkostenbeitrag hängt von der Anzahl der Mitsegler ab. Bei voller Belegung kostet das Schiff die Woche pro Person 500 €, zuzüglich ca. 25-30 € pro Tag fürVerpflegung, Hafengebühren und Spritkosten.
Also alles in allem um die 800 € für 10 Tage segeln der Extraklasse.
Mit den Eigentümern ist abgesprochen, dass der Wochenpreis auch für die 10 Tage gilt.
Zusatz: Es sind natürlich nicht nur SeglER sondern auch SeglerINNEN gemeint. Also meine Damen, keine falsche Scheu... *g*
******hen Frau
1.022 Beiträge
Ostsee?
Wer nimmt mich mit?
Ich würde gerne bei einem Törn Mitsegeln. Zeitraum 19.06-30.06 und an die Ostsee habe ich gedacht.

Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.
*********2020 Paar
752 Beiträge
Nächste Woche soll die Sonne an der Ostsee scheinen, Wer hat kurzfristig Zeit und Lust segeln zu gehen?
Mitseglerin/Paare gesucht

Er segelt alleine , 7.9.-13.9. Teneriffa/Gomera/El Hiero/Las Palmas.

Erste Infos hier : 2019 Septembe Segeln Canaren 7.-14.9.

Lust und Zeit, dann schreibt Ihn an oder uns .

Es gibt eine Homepage für weiter Informationen.

Gruesse
Genusspaar6989
**********_Kurs Paar
243 Beiträge
Zitat von *********r6989:
Mitseglerin/Paare gesucht

Er segelt alleine , 7.9.-13.9. Teneriffa/Gomera/El Hiero/Las Palmas.

Erste Infos hier : 2019 Septembe Segeln Canaren 7.-14.9.

Lust und Zeit, dann schreibt Ihn an oder uns .

Es gibt eine Homepage für weiter Informationen.

Gruesse
Genusspaar6989

Schöne Route *top*
*******els Paar
21 Beiträge
Pfingstferien in Kroatien - Kurzentschlossene gesucht!
Liebe Segler,

wir beide möchten kurz entschlossen in der zweiten Woche der Pfingstferien an der kroatischen Küste segeln, d.h. vom 15.06.19 bis zum 22.06.19.

Der Plan ist, eine Hanse 41.8 ab Split zu chartern und die Woche je nach Wetter und Laune zwischen Zadar und Dubrovnik zu verbringen. Dabei wollen wir richtig segeln, aber keine Streckenrekorde oder ähnliches aufstellen, sondern einfach Zeit, Meer und Sonne geniessen.

Wir sind zu zwei uns suchen noch ~4 Menschen (m/w/d), die mitsegeln, u.a. einen Co-Skipper und einige tatkräftige Hände. Meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt!

Zum Rahmen:
Es geht uns um Urlaub mit sympatischen und spannenden Leuten, wir werden nicht rot, nur wenn jemand ohne Badehose ins Wasser springt, schätzen die Offenheit bei Joy, aber wir planen keinen "Swinger-Törn", bei dem es irgendwelche gegenseitigen Erwartungen / Verpflichtungen gibt.
Finanziell teilen wir die Chartergebühr (~€ 2500) und Bordkasse auf. Ob wir kochen, Essen gehen, zusammen, jeder für sich, all das vereinbaren wir gemeinsam.

Wir sind gespannt!

S&G
*********ours Mann
12 Beiträge
Suche Mitseglerin
Ich habe einen Katameran Lagoon 400 S2 in Mallorca vom 14.09 bis 28.09 gechartert.
Bislang sind wir drei feste Paare und meine Wenigkeit.
Deshalb suche ich eine segelbegeisterte oder zumindest experimentierfreudige Frau.
Die drei Paare kenne ich schon lange und "nehme" an, dass sie keine Swinger sind, aber wer weiss das schon.
Natürlich sollten wir uns vorher mal kennenlernen, ganz wichtig.
Also rann an die Tasten und bitte melden.
Heute ist der erste Tag of the rest of the life.
Ahoi
Elmar
****eva Frau
80 Beiträge
Suche einen Mitsegler der segeln kann für den Bodensee...
Habenseite heuer zusammen mit einem Paar ein Schiff... sie gaben wenig Zeit... aber Seheln allein macht keinen Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.