Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegler/in gesucht II -2019

*******oras Paar
34 Beiträge
Wir segeln ab dem 04.06. bis 11.6.16 ab Trogir
Bieten Traumstrände...

... und einsame Buchten! Bieten idyllische Hafenstädte und FKK. Bieten Lockerheit und Frivolität an Bord. Bieten eine Woche Freiheit... Wer hat Lust dabei zu sein! Eine Kabine von Fünfen ist noch frei! 4. bis 11.6.16 ab Trogir in Kroatien Weitere infos bei Tombora

Freuen uns auf Eure Post...

Ute und Thomas
*****kbw Paar
29 Beiträge
Gute Idee.......haben Intresse.
*top* schreiben euch gerne an.

Liebe geile Grüße

Hansi und Isi
*****rts Paar
10 Beiträge
Doppelkabine gesucht
Hallo Ihr Skipper,
wir suchen eine Mitsegelgelegenheit für eine Woche vom 6. bis 20. August in südlichen Breiten. Sind für alle Vorschläge offen.
Liebe Grüße Cindy und Jörg
Griechenland Segeltörn ab/bis Kos vom 7.-21.5.16
Hallo an alle interessierten Mitsegler,
Wir, ein Kieler Segler-Paar (m49, f52) haben eine Bavaria Cruiser 41 gechartert und bieten bis zu 4 Personen eine wunderbare Gelegenheit ab und bis Kos diverse Inselchen zu umsegeln, in einsamen Buchten zu ankern, sonnen, baden, Landausflüge, etc. zu erleben.. kein expliziter Swingertörn, aber bei entsprechender Symphatie sind wir auch nicht abgeneigt, unsere offene Beziehung auch zu nutzen.. Kosten bei 6 Personen für das Boot ca. 600,- Euro pro Nase, also Selbstkostenpreis zuzügl. Bordkasse und Fluganreise.. haben heute Flüge von München direkt nach Kos für 251,- Euro mit AirBerlin gebucht..
sind NR, NT und weitgehend vegetarische Esser, gegen ein Glas Wein, etc. ist nix einzuwenden, aber Saufgelage sind nichts für uns.. sind spirituelle, offene und positiv ausgerichtete Menschen, die das Leben gerne genießen und lieben segeln.. wer sich angesprochen fühlt, bitte per cm bei Talianna melden.. wir freuen uns auf neue Begegnungen..
*******more Mann
19 Beiträge
Seglekurs auf Mallorca
Hallo an die Gruppe,
Ich möchte Ende März - Anfang April ( erste Ferienwoche ) einen Segelkurs auf Mallorca machen.
Segelgrundkurs in einer Segelschule in Pollensa
Hierzu suche ich eine Dame, welche Lust hat mit zukommen.
**********ire69 Paar
219 Beiträge
Erotischer Segeltörn in Kroatien vom 11.06. - 25.06.16
Wir segeln mit zwei anderen Pärchen ab Biograd in die wunderbare Inselwelt der Kornaten. Romatische Buchten, alte Hafenstädte, unbewohnte Inseln werden unsere Tagesziele sein. Den Wind um die Nase wehen lassen, die Sonne sprüen, das Salz auf der Haut schmecken, den ganzen lieben langen Tag nackig auf dem Boot verbringen, das ist unsere Vorstellung von Urlaub.

Auf dem bereits gecharterten Schiff, eine Hanse 455 BJ 2016 haben 8 Personen in 4 Kajüten bequem Platz.

Nachdem unsere lieben Freunde aus familiären Gründen leider *heul* absagen mussten (Busserl in die Alpenrepublik *kuss* ) haben wir noch eine Kajüte mit 2 Kojen für ein Pärchen frei. Ihr solltet vom Alter und Gewicht her schon ungefähr zu uns passen.

Mehr Informationen zu diesem Törn findet ihr auf unserer Homepage Homepage "Unsere Vorstellung von einem Erotischem Segeltörn" von Secret_Desire69
Biete für Paat Mitsegelgelegenheit 19 KW in Kroatien
Hallo,

wir sind Maria und Ralf und haben eine Bavaria 430 in Zadar liegen. Wir suchen noch für die 19 KW ein Paar, was mitsegeln möchte. Ingesamt sind es dann 3 Paare alle JC- ler. Wir freuen uns auf Anfragen. Ein Treffen zuvor wäre schön, aber leider nicht immer möglich. Es sei denn, Ihr kommt aus OWL/Hannover/ Bremen/ Kassel.

LG

Maria und Ralf
sollte Paar heißen ;-)
Sorry, wegen dem Freibfehler
*******che Paar
43 Beiträge
Kvarner Bucht mit Inseln Juni/Juli 2016
Welches Paar hat Lust mit uns und einem befreundetem Paar mitzusegeln.
Haben eine Bavaria 39 vom 25.6 bis 2.7.16 gechartert und haben noch eine Kabine frei.
Charterkosten und Bordkasse werden auf alle Mitsegler gleichmäßig umgelegt.
Segelerfahrung müßt ihr nicht unbedingt haben, aber Mithilfe an bord sollte selbstverständlich sein.
Wenn es die Witterung erlaubt,und davon gehen wir aus bewegen wir uns an Bord unbekleidet ,
was sich darüber hinaus entwickelt, da schau mer mal.
Weitere Info gerne über CM
Segeln in der türkischen Ägäis - Traumhafte blaue Reise -
Hallo,
wer hat Lust zwischen Bodrum und Kas eine Woche im Juli in traumhaften Buchten, bei gutem Essen an Bord und gemütlichen Tavernen und ganz nach Sympathie erregender Mehrsamkeit zu sexeln?
Schiff vorhanden - Kostenbeteiligung an Bordkasse.
LG J&A
Hamburg .... Wedel ....
menno ... mit den ganzen Angeboten von Törns im Ausland kann ich als Single und Laie nicht mithalten.... will ja auch gar nicht im Mittelmeer oder sonst wo mitsegeln....

Gibt`s hier keine Hamburger Skipper(familien) oder Schleswig Holsteiner zum Kennenlernen und anfreunden ? Ich wohne in Wedel bei Hamburg und möchte einfach nur gelegentlich mal mit raus auf`s Wasser, mal paar Stunden, `ne Tagestour, max. ein Wochenende. In meiner alten Heimat Wismar habe ich im Freundeskreis immer gerne kleine Törns mitgemacht und kann auf Anweisung zupacken..... leider sind mir aufgrund des Umzugs nach Hamburg die Kontakte in den vergangenen 2 Jahren eingeschlafen ..... ich suche hier neue Freunde !
****hh Paar
808 Beiträge
Und warum schreibst du mir dann nicht? ;)
Na, das ist einfach. Einfach mal in mein Profil gucken *zwinker* Ich suche nämlich wen, der mit mir auf der Alster herumsegelt. Ich habe das Pul.. ähhh... Segeln zwar nicht erfunden (mache es also noch nicht SO lange), aber ein Anfang wäre es. Für mich ist der Witz dabei, dass ich mehr praktische Erfahrung kriege.

Zum Mittelmeer: Es spricht überhaupt nichts dagegen, auf dem Mittelmeer zu fahren, auch nicht als Single. Wir suchen gerade für Kroatien noch zwei MitseglerInnen:

Segeln: Kroatien Flottilla 2016

Auf "unserem" Boot ist z. B. noch eine Koje frei, vielleicht hast du ja Lust, doch mitzufahren? Denn auf dem Mittelmeer ist das Segeln im Zweifel deutlich einfacher als z. B. auf der Ostsee, wo man es wirklich können sollte, wenn man das Boot nicht kaputtmachen will.

Also lass uns die Terminplaner zücken und mal schauen, wann und wo wir uns kennenlernen können, dann können wir über beide Themen sprechen - das Segeln in HH und Umgebung und das auf dem Mittelmeer.

Liebe Grüße

Ralf
*******248 Mann
177 Beiträge
Hamburg...Wedel...
... ist sooo weit nicht weg von der Schlei, wo z.B. meine Yacht liegt... Und kaputtmachen auf der Ostsee tu ich sie auch nicht *g* und da sie ein wenig größer ist als die meisten Yachten, ist auch etwas mehr Platz drauf *g*
Also - bei Interess gerne auf´s Profil gehen und ggf. gerne nochmal melden *wink*
Gruß Chris
Mitseglermöglichkeit 2016
Wir lieben das Meer und verbringen, wenn möglich, viel Zeit dort. Am liebsten auf einer Segelyacht, dabei wechseln wir gern die Reviere, denn jedes Revier hat seine Vor- und Nachteile.

2016 sind wir wieder unterwegs und suchen Mitsegler/in(Ladys/Paare-keine Männer-). Wir möchten die Mitsegler/in vorher persönlich kennen lernen, damit danach die Zeit unvergesslich wird und nutzen dies gleich für nützliche Tips um das Segeln.

Wer uns nicht kennt, kann uns kennen lernen. Wir sind zwar sehr viel unterwegs, aber wo ein Wille ist,findet sich auch ein Weg.

Und die Törnbeteiligung ist sehr günstig. Mit 200,- Euro für eine Person für das Boot+ Bordkasse(Treibstoff/Verpflegung/Hafengebühr)kaum zu schlagen.

Links.
Italien 21-28.5.2016: http://www.joyclub.de/event/521074.segeltoern_im_mai_zw_der_toskana_und_korsika_scarl.html
Kroatien 10-17.9.2016: http://www.joyclub.de/event/521081.segeltoern_split_nach_zadar_trogir.html

Suchen tun wir Mitsegler/in(Paare/Ladys- keine Männer) im Alter der Lady des Hauses. Sie ist auch diejenige, die über die Mitlegler/in entscheidet.
Zum Törn wandelt sich das Blatt, er ist der Skipper, welcher schon viele Törns unternommen hat und gern Wissen zum Segeln vermittelt.

Wir freuen uns über Eure Nachrichten !
Segeltörn Kroatien vom 30.4.-7.5.2016
Ich habe noch eine Koje frei für einen ruhigen Männertörn. Das Schiff (Bavaria 430) kommt am 2.5. in Wsser und dann können wir uns auf den Weg in die wunderschöne Inselwelt machen. Diese Jahreszeit hat seinen besonderen Reiz, weil Wind und Sonne. Alles Nähere unter
Löschung der Tel.-Nr. by Laylah, siehe http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

Liebe Grüße

Ralf
Second Love
Skipper
2 Plätze frei so ab 20.08.2016 ?
Hallo in die Runde.
Wir suchen nach einer Mitsegelgelegenheit so ab 20.08. für 1 oder 2 Wochen in Mittelmeer-Revieren.
Habe selbst Törnpraxis durch Ausbildungstörns SKS (aber keinen Schein).. (Mein Mann hat SKS, SRC aber mit nur ca. 1800 sm auf seiner "Uhr") und können dadurch jeden Skipper tatkräftig unterstützen.
Wir wissen was zu tun ist an Bord.
Stellen uns eine frivole Truppe aus Paaren vor, bei der aber PT kein Zwang sein sollte. Gerne auch mit Paaren, bei denen die "Sie" (Plural= ?) in meinem ALter sind.
FKK an Bord setzen wir voraus.

Gibt es Tipps oder Angebote ?

Bussi

Blume

p.s. Kennenlernen der Mitsegler im Vorfeld bzw. wenn nicht persönlich, dann via Skype sollte auf jeden Fall möglich sein.
Bitte keine Herren-Törns.
Achterleine einholen...
Skipper of the day
...so am Liebsten......
Mitsegelgelegenheit 2016/ nur 200,-Euro Koje 👍⛵️😉
Wir lieben das Meer und verbringen, wenn möglich, viel Zeit dort. Am liebsten auf einer Segelyacht, dabei wechseln wir gern die Reviere, denn jedes Revier hat seine Vor- und Nachteile.

2016 sind wir wieder unterwegs und suchen Mitsegler/in(Ladys/Paare-keine Männer-). Wir möchten die Mitsegler/in vorher persönlich kennen lernen, damit danach die Zeit unvergesslich wird und nutzen dies gleich für nützliche Tips um das Segeln.

Wer uns nicht kennt, kann uns kennen lernen. Wir sind zwar sehr viel unterwegs, aber wo ein Wille ist,findet sich auch ein Weg.

Und die Törnbeteiligung ist sehr günstig. Mit 200,- Euro für eine Person für das Boot+ Bordkasse(Treibstoff/Verpflegung/Hafengebühr)kaum zu schlagen.

Wir segeln in Italien mit einer Sun Odyssey 44i und in Kroatien mit einer Bavaria 44.

Links.
Italien 21-28.5.2016: Scarlino /Korsika
http://www.joyclub.de/event/521074.segeltoern_im_mai_zw_der_toskana_und_korsika_scarl.html (nur noch 4 Plätze)
Kroatien 03-10.9.2016: Zadar- Split http://www.joyclub.de/event/536808.segeltoern_zadar_nach_split_zadar.html nur noch 4 Plätze)
Kroatien 10-17.9.2016: Split -Zadar http://www.joyclub.de/event/521081.segeltoern_split_nach_zadar_trogir.html nur noch 2 Plätze)

Suchen tun wir Mitsegler/in(Paare/Ladys- keine Männer) im Alter der Lady des Hauses. Sie ist auch diejenige, die über die Mitlegler/in entscheidet.
Zum Törn wandelt sich das Blatt, er ist der Skipper, welcher schon viele Törns unternommen hat und gern Wissen zum Segeln vermittelt und Meilentörn für SKS bestätigt.

Wir freuen uns über Eure Nachrichten !
****a69 Frau
20 Beiträge
Mitsegler Paar
Hey, liebe Segler und Seglerinnen😉,

mein Partner und ich sind vom 18.4.16-30.5.16 in Istanbul und vom 1.7-15.12.16 in Tennessey (z.B. denkbar...Törns nach Florida...etc.) Wir hätten Lust am Mitsegeln, ob kurz oder lang, oder zu einem ganz anderen Zeitpunkt, schreibt einfach! Wir sind offen für alles&unternehmungslustig!

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Indra
Segeln September nur 200,-je Koje
Nur noch wenige Kojen.
Zadar Start ab 3.9. nur noch 4 Kojen und
Split Start ab 10.9. nur noch 2Kojen..
Kurze Nachricht und Beschreibung lesen 🤓😜 *zwinker* 🙈🤓⛵️⛵️⛵️.
Link:http://www.joyclub.de/event/521081.segeltoern_split_nach_zadar_trogir.html
Alle Septembertörns im Profil !!
Skipper
*******_sun Paar
144 Beiträge
Lazy days in der Ägäis - Mai
Wir werden ab dem 16. Mai 10 Tage in der Ägäis mit unserem Segler unterwegs sein. Ausgangs- und Zielhafen wird Rhodos sein. Wir reiten keinen Törnplan ab sondern lassen uns von Wind und Wellen treiben von Hafen zu Hafen und Bucht zu Bucht. Die Sonne und der Wind auf der Haut, die Bewegung der Wellen machen die meisten Mitsegler so geil, dass sich das Fummeln ,Küssen und Ficken leider nicht vermeiden läßt. Wer mit wem entscheidet jeder selber.
Unkonventionelle, hedonistische, oft geile, spontane Lady's, Paare oder Gentlemens nehmen wir gerne mit. Wir rechnen mit 250 Euro zzgl. ca. 150 Euro Bordkasse. Eueren Direktflug nach Rhodos, germanwings oder easyjet für 80-150 Euro, bucht ihr bitte selber.
Der 16,5 m lange Pilothouse-Segler hat 4 Doppelkabinen. Es werden maximal vier Gäste mitsegeln.
Falls das Zeitfenster euch nicht zusagt, meldet Euch trotzdem mit Eueren Zeitvorstellungen, wenn wir zu dieser Zeit vor Ort sind, schreiben wir Euch rechtzeitig an. Wer Interesse an Motto-Törns hat, BDSM, Single, Wifesharing, Tantra etc. meldet sich bitte mit entsprechenden Vorschlag. Vielleicht können wir im Spätsommer oder Herbst dies realisieren.
Einige Infos zum Schiff sind auf unserer Homepage Segeln.
ein liebes Hallo aus Berlin Köpenick,..

dass ist ja ein richtig toller toern,..vor allem ohne >planung und ziel von wind und laune treiben lassen,..
liebe grüsse
alexander ,..
solomann
Kroatien August 2016 - suchen Koje gegen Hand o.ä.
Wir sind vom 08.08. bis 04.09. in Kroatien unterwegs. In diesem Zeitrahmen würden wir gerne so1 Woche auf ein Segelboot dabei sein, wobei wir von Istrien bis Dalmatien "dazu steigen" könnten. Revier Istrien kennen wir gut. Ich selbst habe zwar wenige Törns dort gemacht, mein Schatz kennt es besser (inkl. der Gefahrenstelle im Hafenbecken von Pula...grins) - er ist auch Skipper.
Stellen uns Hand gegen Koje oder geringe Kosten (+ Bordkasse natürlich) vor.
Schneller Kontakt via Skype kein Problem, wenn ein persönliches Treffen vorher kompliziert wird.

Wer würde uns mitnehmen ?

LG

Blume + Mann
********3030 Paar
16 Beiträge
Segeltörn ab Split (Kroatien) vom 18.07. bis 28.07.2016
Hallo wir suchen ein Paar zum Mitsegeln für oben genannten Zeitraum auf einer Bavaria 44. Da wir noch nicht so viel Segelerfahrung haben würden wir für die ersten 5 Tage einen Skipper nehmen um einige Eigenheiten des Reviers zu erfahren. Die Fixkosten liegen bei 750 Euro pro Person plus Skipper plus Bordkasse und Flug. (Wir haben schon eine Flugbuchung für diesen Zeitraum für ein Paar, welche aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, ein Umbuchung der Flüge wäre sicher machbar). Es geht uns um Segeln, Erholen, Urlaub. Gemeinsamer Sex ist nicht geplant, wenn sich etwas ergibt, bitte, steht aber auf keinen Fall um Vordergrund und sollte nicht erwartet werden. Spaß, Sonne, Wasser, die Gegend genießen..............
********3030 Paar
16 Beiträge
Skipper gesucht für Kroatientörn ab Split ab 18.07.2016
Hallo, ein Beitrag über diesem steht unser Angebot zum Mitsegeln, aber wir suchen auf Grund noch fehlender Erfahrung einen Skipper. Wer hat Lust und Zeit?

Liebe Grüße

Steffi und Matthias
*******_25 Mann
15 Beiträge
Mitsegelgelegenheit gesucht.....
gesucht wird eine Mitsegelgelegenheit
im Ionischen Meer, südliches Kroatien oder in der Türkei ab Mitte September, Anfang Oktober von einem segelbegeisterten, umgänglichen Mann mit Segel- und Skippererfahrung. Im Vordergrund sollte Spass und Genuss stehen und nicht meilenabsegeln. Schön wäre ein Törn mit einem Paar oder mehreren Paaren. Könnte auch als Skipper aushelfen, jedoch nur in der Türkei, da ich über kein Funkzeugnis verfüge.

Freue mich auf Eure Antworten.

Herzliche Grüße

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.