Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegler/in gesucht II -2019

*****iko Frau
81 Beiträge
Nordsee/Wilhelmshaven
Hallo,
ich suche jemanden, der nicht alleine segeln möchte und mich dann und wann mal mitnimmt aufs Meer, um sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.
Ich bin sicher nicht ganz unbegabt in Sachen segeln....als Gegenleistung bringe ich ein Lunchkorb mit... *g*
Vielleicht ist jemand hier in der Nähe, und liest mein Begehr...

mimisiko
*******ious Paar
55 Beiträge
Segeln 20.7.-30.7.16
Hallo zusammen

Ich (der männliche Teil von uns) möchte gerne während oben erwähntem Zeitraum segeln. Du/ihr solltet über einen Hochseeschein verfügen und mir noch die einen oder anderen Segelhandgriffe zeigen :).

Es geht hier nicht um einen Swinger resp. FKK Törn. Sondern einfach normaler Segeltörn wo ich weitere Erfahrungen sammeln kann. Übernachten in Buchten, leckeres Essen, guter Wein :).

Meldet euch falls ihr noch eine Koje frei habt. Das Gebiet spielt eigentlich keine Rolle.

Liebe Grüsse
M.
*********ng_nw Mann
14 Beiträge
mitsegeln in Südfrankreich juli / August 2016
Hallo seefeste Joylerin,

ich suche noch für Juli/August eine Begleitung für einen Törn von Cap d'Agde an die Cote Azur.
Das Schiff ist eine 10m Mittelcockpit Yacht,(Compromis 999)von mir für zwei Personen ausgebaut.

Näheres auf meiner hp.

lG Coolrunning
KLasse Toern,...
viel Spass
Mitsegeln in Kroatien vom 3. - 17.9.2016
Es geht von Zadar (Dalmatien) aus in Richtung Split auf einer Eigneryacht mit ca. 14 Meter und 4 Kojen. Gesucht werden Paare oder Einzelfrauen, die sich diesem phantastischem Törn anschließen. Ziel ist Split und ggfs. Dubrovnik, je nach Sonne, Mehr und Wind. An bord sind insgesamt nicht mehr als 6 oder 7 Personen auf 4 Kabinen geteilt. Sollte sich ein Solo- Herr melden, muss er in der Hundekoje schlafen. Sollte sich eine eine Solodame melden, muss sie sich gefallen lassen, das wir ihr einen zusätzlichen Segelgast in die Kabine legen *zwinker* je nachdem wie es ihr/ ihm gefällt.

Wir freuen uns auf Antwort.

Maria und Ralf
Habit ihr noch niemanden gefunden als Mitsegler ??
Kroatien ab 26.09.
Wir wollen zwei/drei Wochen in der Gegend um Zadar - Split ein bisschen segeln. Wir, das sind 3 Jungs und ein 44", 3 Kabinenboot, ab Suskosan.

Es ist also noch Platz für Damen an Bord *zwinker*
Segeln in der Schweiz oder angrenzende Seen.....
Moinsen Leute,
ich habe letztes Jahr frisch meinen D-Schein gemacht und suche eine Mitsegelgelegenheit in der Schweiz, Bodensee oder im Schwarzwald.
Liebe Grüsse
Dietmar
***by Frau
2 Beiträge
Mitselgeln
Segelt jemand im ZEITRAUM 20,8-3.9.inGRIECHENLAND und hat noch 2 Plätze für uns? Sind noch nie gesegelt und würden es gerne mal ausprobieren
LG
Beate
******g55 Mann
26 Beiträge
@hexby
Sicherlich melden sich bei Dir einige die Dich mitnehmen würden, aber wenn Du noch nie gesegelt bist, und dann gleich das ertse Mal auf's "große Wasser" willst, das halte ich für bedenklich. Ich spreche aus Erfahrung. Ich würde ja bis zum Griechenland-Termin sehen, dass Du in Deiner Nähe schon mal eine Mitsegelgelegenheit findest um überhaupt zu sehen ob es Dein Ding ist.

Mal auf einem WE irgendwo auf einem kleineren 25Fuss Kajütboot mitsegeln kostet nix, bringt Dir schon mal so etwas wie ein Segelgefühl (oder auch nicht) und Du verdirbst nicht u.U. Deinen ganzen Jahresurlaub. Segelmöglichkeiten schon am nächsten WE gibt es in Deiner Nähe mit Sicherheit, auch hier im JC.
Nur so als Tipp

Hans
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
sailing55 Und hexby

Ich habe das dieses Jahr im Mai genauso gemacht... Und bin vorher noch nie grossartig gesegelt... Mal auf dem Ammersee mit einer kleinen Jolle mitgefahren, oder mal im Urlaub so eine kleine Tagestour mit einem Schiffchen.

Ich hatte einen wunderbaren 2-wöchigen Urlaub in Griechenland und es war ein tolles Erlebnis. Wenn du weisst, das dir nicht direkt schlecht wird auf einem Schiff ist es einen Versuch wert... Aussteigen kannst du immer noch und einen Strandurlaub machen...

mM Shi
********mart Paar
3.335 Beiträge
Fahrt zum Edersee, wenn er bei euch in der Nähe ist und mietet euch für 2 Stunden ein Elektroboot und fahrt raus auf den See. Wenn ihr dann die fische nicht füttert, dann passt das.
******g55 Mann
26 Beiträge
@shivaree
klar, kann gut gehen. Ich habe aber auch Leute gesehen (Ostsee) die tagelang 6-8 Bft. hatten, dann grün und blau zurückkamen. Auch in Südeuropa kann es ganz plötzlich starke Winde geben.
********mart Paar
3.335 Beiträge
Wer die Karte kann gut lesen,
der ist draußen nicht bei Wind gewesen.

Besonders dann, ist er es nicht,
wenn er beherbergt den kleinen Wicht

und nun ist nicht der Klabautermann gemeint,
sondern die Landratte ganz allgemein.

*lach*
*******os2 Paar
458 Beiträge
Mitsegeln
Laßt euch nicht verunsichern, ihr habt euch entschieden,dann freut euch darauf,macht es.
Mitsegler/in gesucht!
Hallo zusammen!

Ich habe mein Boot am schönen Bodensee in Konstanz liegen und freue mich immer über nette, neue Menschen die mit aufs Wasser wollen.

Interesse?

Einfach melden!
Da muss ich dem Paar aus BERLIN zügellos recht geben,..
auch ich bin darauf reingefallen was mir andere gesagt haben
Sachade Zügellos ich denke ich habe die falsche Entscheidung getroffen,...
meldet euch doch mal
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
zuegellos2

Genauso ist es... Mut tut gut *g*
Mut ist immer ein guter Begleiter .....
****l71 Mann
17 Beiträge
Seekrankheit....
*wuerg2* ...beginnt im Kopf schon Tage bevor es wirklich los geht, gestärkt durch Histamin haltige Nahrung (Salami, rot Wein etc.)tut innere verkrampfung ihren Rest *snief2* .... Selber war ich noch nie Seekrank habe aber schon viele dabei *taetschel* ...wer gerne mal mit möchte einfach melden...
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Könnten wir langsam aber sicher wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, welches denn hier heißt *zwinker*

Segeln: Mitsegler/in gesucht II -2019

also *zumthema*
**********er_hh Mann
6 Beiträge
Skipper (optional m. weibl. Begl.) sucht "frivoler" Crew
Vielleicht finden sich hier ein paar jüngere (20-40 J.), attraktive Menschen die Lust & Zeit haben, frivol oder zumindest freizügig – ohne Swinger/FKK Zwänge – mit mir/uns segeln zu gehen? Sollte es zu einer konkreten Planung kommen, würde ein ausgewogenes Verhältnis an Männer, Frauen und Paare bezweckt werden.
Treffen in Hamburg oder zumindest via Skype sollte schon sein. Chemie sollte stimmen.

Revier: Mittelmeer: Griechenland, Balearen, Kroatien? Oder sogar exotischer wäre vorstellbar. Andere Vorschläge willkommen, aber auf jeden Fall Warmwasser.
Wer weiß, vielleicht finden sich auch andere erfahrene Segler? Würde mich freuen!

Zeitraum: zwischen jetzt und Sept (Mittelmeer). Danach Kanaren, Seychellen und wo es dann noch warm ist ...
Kosten: Aufteilung von Kosten für Charter- und Bordkasse unter "Crew"; ich als Skipper zahle Skipper Haftpflicht-Versicherung, aber werde von Charter/Bord-Kosten freigestellt anstatt einer Vergütung (und trage Verantwortung).
Dauer: 1 Woche erstmal
Meine Segel Vita (vertraulich): http://www.waehler.com/saili … lai_Waehler_Sailing_Vita.pdf

Ich freue mich & bin gespannt was kommt ...
*******s21 Paar
85 Beiträge
Kieler Woche
Wir hatten einen tollen Törn auf der "Princess of Tides" mit

skipper248

Ein grosses Dankeschön an den Super Skipper Chris
*******s21 Paar
85 Beiträge
Sommersegeltörn in Norddeutschland
Wer bietet Mitsegelmöglichkeit
flexibel Tages- und/oder bis 10 Tagestörn
ab 10.7.2016
Gisa+Tim
Segeln am see in schweiz
Hallo
Ich suche eine partnerin die hätte lust auf meine Jolle am see zu segeln. Ich bin Franzose.
Ort ist in Hallwillersee (kanton luzern,aargau)
Schiff ist ein 4.70
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.