Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegler/in gesucht II -2019

*****teo Paar
158 Beiträge
Mitsegeln 13.08. bis 27.08. ab Athen auf 15m-Katamaran
Für Kurzentschlossene:

Wir suchen noch Segelinteressierte und Mitsegler für unseren Törn in der Ägäis ab Athen in der Zeit vom 13. bis 27. August 2016. Wir bevorzugen Päarchen, aber auch Singles können sich bei Interesse melden.
Der Katamaran ist sehr groß und bestens ausgestattet, hat 4 Doppel- und 2 Einzelkabinen. 2 Doppel- und eine Einzelkabine sind noch frei.
Segelkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wir segeln keine große Strecken, bevorzugen mehr das Buchtenbummeln und Inselhopping. Sollte der Wind dieses Jahr allerdings günstig stehen, wäre auch Mykonos möglich. Wir sind flexibel und lassen uns vom Wind treiben.

Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht.

Kisses
C & T
Schade
Schade zwei Wochen von meinem Urlaub wehre gern mitgekommen
Lg
******den Mann
1 Beitrag
British Virgin Islands
Im März oder April 2017 möchte ich in den BVI eine Woche segeln.Suche Mitseglerin und Paar für einen Traumsegelurlaub in der Karibik.
Bei wem kann ich mitsegeln?
Ich, der männliche Teil dieses Paares, habe aufgrund meines Job-Wechsels diesen Monat noch zwei Wochen frei... Wer hat noch Platz auf einen geilen Turn?

Ich habe den SBF See, keinen Segelschein, bin aber bereits viel gesegelt und habe auch schon die Biskaya befahren.
Würde mich über die eine oder andere Einladung per Mail freuen!

Ingo
Ostsee voche 28
Moin
Will mit ein kumpel eine woche in die ostsee /dänisches wasser rundsegeln . Schönes segeln , baden und nette hafens besuchen . Suche ein nette frau der will das törn mit uns teilen . privat boot 12 m , keine kosten .
Intressiert? dann schreib mich an , fur weiteres info.
LG
Per
****ing Mann
31 Beiträge
Überführungstörn...
... von Usedom zum Ijsselmeer/NL
Hallo,
suche sehr kurzfristig Crew für einen Überführungstörn von der Marina Baltic Sea Kröslin nach Lemmer/Ijsselmeer.
Start am Freitag 05.08 in Kröslin, wenn alles passt am Donnerstabend 11.08 in Lemmer/NL.
Ein Zustieg auch dazwischen ist möglich, z.B. Kiel,Cuxhaven.
Es handelt sich um eine gut ausgestaltete, sportliche 36ft Eigneryacht.
Das ganz findet nach dem Prinzip "Hand gegen Koje" statt. Es fällt nur eure Anreise und euer Anteil an der gemeinsamen Verpflegung an Bord an. Eine Mitfahrgelegenheit von NL nach D mit Fz wird gleichfalls kostenfrei angeboten.
Der Törn eignet sich besonders für Segler die noch Meilen brauchen, mal den NOK oder die Nordsee befahren wollen. Dies ist kein Urlaubstörn, es wird auch bei Starkwind gesegelt.
Immer eine Handbreit
Stephan
****di Mann
857 Beiträge
02. - 16.10.16 eine Dame gesucht - Dodekanes auf Eigneryacht
Wir segeln zwei Wochen in den Dodekanes mit einer Gruppe Mitte-Vierziger bis Ende-Fünfziger. Um diese Jahreszeit ist es angenehm warm, morade Winde und vor allem warmes Wasser locken zum Baden und Schnorcheln. Wir bevorzugen eher die gemütliche Variante, cirka 2 bis maximal 5 Stunden segeln pro Tag und lieber in Buchten ankern als in Häfen einlaufen. Wenn es uns irgendwo sehr gut gefällt, bleiben wir auch mal länger als eine Nacht, mieten uns Scooter und machen die Insel auf dem Landweg unsicher.
Wir gehen gerne sehr gut essen, lieben guten Wein und den Sundowner als gepflegten Drink am Abend.
Unsere moderne Eigneryacht (16 m Bj. 2012) hat 3 übergroße Doppelkabinen und allen erdenklichen Komfort an Bord. Wir haben noch eine Koje in der Damenkajüte frei. Die Mitsegler sind Unternehmer oder Freiberufler/innen aus Bayern und Österreich, die nicht jeden Cent dreimal umdrehen müssen.
Die Kostenbeteiligung ist äußerst günstig, € 600,-- für zwei Wochen + Bordkasse. Es fallen in diesem Gebiet fast keine Liegegebühren an, somit bleibt außer Essen und Getränke nur der Diesel zu bezahlen, Eigner zahlt mit!
Bei Interesse kann ein Direktflug ab München für € 460,-- angeboten werden.

Es ist kein Swinger-Törn! An Bord gilt "clothing optional", d. h. jede/r kann an- und ausziehen, was er/sie möchte. Wir bewegen uns sehr gerne FKK an Bord, außer in Hafennähe.
Die schönen Windmühlen auf Astipalaia, abseits touristischer Pfade
****di Mann
857 Beiträge
Ergänzung - auch Hand gegen Koje möglich
Bei entsprechender Mithilfe können wir uns auch vorstellen, auf dei Kostenbeteiligung zu verzichten und Hand-gegen-Koje anzubieten.
*******ors Paar
88 Beiträge
Kroatien, Biograd, September 2017
Hallo,

am 16. September 2017 gehts wieder los.
Eine 40ft Yacht, 3 Kabinen und mit großer Badeplattform, so wie letztes Jahr.
Es wird wieder ein Swinger-Törn mit Sonne, Meer und mehr...
Aktuell suchen wir ein nettes Pärchen, auch ohne Segelkenntnisse.
Dann noch zwei DecksMänner, wobei ein Platz bereits reserviert ist.
Wer also Lust und Zeit hat!

Mast und Schotbruch
Video zum Törn 2016..2017 neu unter
2016 Segeln Italien Toscana-Scarlino-Giglio-Elba-Corsika-Capraija-Scarlino, 2017 siehe Veranstaltung bei uns weitere Törn Malta Mai /Sizilien September/Kroatien Oktober .

****ah Paar
16 Beiträge
Weltumsegelung, wer kommt mit
Wir würden gerne schon jetzt lossegeln mit unserem unserm neuen schnellen und gut
ausgestatteten 17m Katamaran, der gerade in Thailand nach eigenen Plänen gebaut wird. Leider dauert es noch, bis alles wirklich startbereit sein wird, für uns natürlich viel zu lange.
Wir suchen Mitsegler/Crew, am liebsten ein Paar (gleichgeschlechtlich kein Problem) die uns gerne begleiten möchten. Ein Jahr, am besten länger, solltet Ihr Euch Zeit nehmen können. Wir werden keinen festen Plan entwickeln, sondern uns eher nach den Windbedingungen und Lust und Laune richten. Da wir begeisterte Kiter sind, werden wir insbesondere bei hierfür guten Bedingungen längere Zeit in schönen Buchten liegen wollen. Es könnte aber auch sein, dass wir am ARC round the world teilnehmen – evtl. auch nur Teilstrecken, dann müssen wir uns an den Terminplan halten. Freunde, Familie und Gäste werden wir teilweise mitnehmen.
Wir sind ein für unser Alter noch recht jugendliches lockeres und unkonventionelles Paar, sind sportlich (kiten, tauchen, radeln, (Berg) wandern), mögen lieber persönliche und tiefschürfende Gespräche als Small Talk und segeln um des Segelns willen (die Maschine läuft nur, wenn kein Wind ist, gegenan wird gekreuzt) und nicht nur um von einem Ort zum anderen zu kommen. Wir freuen uns auf die Gesellschaft von sportlichen Menschen, die zumindest eine gewisse Segelerfahrung haben, nicht von Seekrankheit geplagt werden, Freude an der oft doch vielen Arbeit an einem Schiff haben und am besten auch unsere Lieblingssportarten betreiben, weder Raucher noch intensive Trinker sind.
Wir präferieren eine ökologische Alltagskultur und legen Wert auf gesunde eher konserven- und fleischlose Ernährung, das sollte passen, da gemeinsam eingekauft, gekocht und gegessen wird
Auf unserem ersten Katamaran Shambala haben wir in 12 Jahren insgesamt eine Zeit von 6 Jahren jeweils im Winter in der Karibik zwischen Venezuela und den Bahamas verbracht. Wir haben genug Erfahrung, um mit dem neuen Kat wie mit dem Alten auch alleine in jeder Situation zurecht zu kommen. Doch denken wir, dass die Reise zu viert wesentlich mehr Spaß macht. Sicher ist es nicht ganz einfach für das Projekt einer Weltumsegelung die passenden Partner zu finden, doch sind wir optimistisch. Durch unser Leben in einer WG sind wir Gemeinschaft gewöhnt.
Von den Bedingungen her ist für uns alles denkbar, von gemeinschaftlicher Übernahme der Kosten und somit echter Partnerschaft über Hand gegen Koje bis zur Übernahme Eurer Kosten, wenn Ihr nur so an unserer Reise teilnehmen könnt. Entscheidend ist Sympathie und die Möglichkeit Spaß miteinander haben zu können. Teilweise werden wir wohl nach Hause fliegen wollen, denkbar ist, dass Ihr in dieser Zeit alleine oder mit Chartergästen segelt.
Wir freuen uns auf Deine/Eure Kontaktaufnahme, bitte nur mit Foto und aussagekräftiger Selbstbeschreibung.
*********iano Mann
237 Beiträge
Klingt ja echt spannend! Eine Weltumsegelung... das wäre mal was! <3
********paar Paar
88 Beiträge
Kroatien Juli 2017
Ein Hallo in die Runde,

nachdem uns hier bei JC ein sehr liebes Pärchen einen unvergesslichen FKK-Sommer-Segeltörn ermöglicht hat, haben sich unsere Urlaubsvorstellungen deutlich verschoben.

Der nächste Urlaub soll wieder ein FKK-Segeltörn in Kroatien werden, wobei das Swingen nicht im Vordergrund stehen sollte. Es soll halt ein lockerer, freizügiger Urlaub werden, alles weitere kann sich ergeben.
Wir würden gerne mitsegeln, könnten uns aber auch einen gemeinsamen Charter-Törn vorstellen.

Wir selbst sind mit dem Motorboot, aber auch mit einem Kleinkreuzer in NL/Friesland unterwegs.
SBF-See und etwas Segelerfahrung sind also vorhanden. SRC-Funkschein könnte noch gemacht werden.

Unsere Urlaubszeit im Sommer wäre der Juli 2017, Dauer 7-14 Tage
Ein vorheriges Kennenlernen wäre schön, um zu sehen ob die Chemie stimmt.

Vll sind gibt es hier ja Paare, die sich einen gemeinsamen Törn vorstellen können?
Wir warten gespannt auf Eure Zuschriften.... *sonne*

LG von den Sprintern
Kornaten 2016
********er52 Mann
658 Beiträge
@sprinterpaar
Ich haette eventuell etwas fuer euch.
spontan...
...immer mal wieder gerne - wenn es denn "passt" - da nicht planbar...
*********Matt Paar
9 Beiträge
Partysegeln Starnberger See - Sommer 2017
Aloha Single Frauen und aufgeschlossene Paare,

bald ist der Winter schon wieder vorbei und die neue Badesaison 2017 beginnt *zwinker*

Von Mai bis Oktober geht es meist am Wochenende, immer wenn das Wetter passt, zum Party- und Badesegeln auf dem Starnberger See! Gaaaaaanz entspannt (normal ist hier sowieso kein Wind) geht es hier um Sonnen, Bräunen, Relaxen, Musik hören, Sehen und gesehen werden uvm.

Es passen 4-8 Personen an Bord und soweit es geht, ist nackt sein erwünscht. Je nach Ausflüglerdichte muss man eben manchmal ein bischen aufpassen, um keinen Ärger zu bekommen, aber ist gibt auch schöne Ecken, wo man nicht unter Beobachtung steht und etwas ausgelassener sein kann.

Prosecco, Vino, Weißbier plus lecker Brotzeit (bringt immer jeder selber mit, was er/sie will, kleine Hausbar ist aber immer da) und gelegentliche Landanleger zum Essengehen oder Nachschub holen bestimmen neben feinsten Aussichten und gegenseitigem Verwöhnprogrammen den Tagesablauf (Massagen, Bootyoga usw. alles kann nichts muss wie immer, entweder ergibt sich etwas oder es war einfach so ein schöner und prickelnder Tag *zwinker*

Wer Lust und Interesse hat, einfach bei mir melden. Ich lege eine Liste an und sende dann (meist 2-3 Tage vorher, wenn das Wetter klar ist) eine Info an alle Interessenten raus, dann gilt first come first serve und ihr seid dabei.

Nachdem für das Boot diverse Nebenkosten anfallen, wird fällt ein NK-Zuschuss von EUR 20 pro Person an, da ist dann alles enthalten inkl. Sprit und Arbeiten und es gibt keine zeitliche Beschränkung.

Normal geht es z.B. an einem Samstag oder Sonntag gegen 10.00 Uhr los (Possenhofen) und je nach Lust und Laune bis in den Sonnenuntergang 21.00 Uhr, jeder der früher los will/muss kann sich aber jederzeit an Land bringen lassen.

Ich freu mich auf eure Zuschriften, und die Vorfreude auf einen frivolen, erotischen Sommer 2017 wärmt uns ein bischen die kalten Winterabende!

GvlG
SL-STA
****_by Mann
4 Beiträge
am Chiemsee kost des nix :-)
Mia schreib´n uns zam und ham a Gaudi *nase*
müritz
hallo, ich suche mitsegelgelegenheit bzw. co-charterer für 2017 auf der müritz.
*******os2 Paar
458 Beiträge
Mitsegeln in Griechenland vom 10.6.-24.6.2017
wir und ein Paar aus Heidelberg (Mitte 50) segeln nun schon zum fünften Mal zusammen. Im kommenden Sommer geht es von Athen zwischen Euböa und dem Festland nach Norden. Unser Törn endet in Volos. Wir würden gerne noch ein weiteres nettes Paar mit an Bord nehmen. Wir segeln fernab der üblichen Touristenpfade, hier ist Griechenland noch richtig griechisch.
Es erwarten uns moderate Winde, keine großen Tagesetappen, schöne Buchten, kleine Häfen und kristallklares Wasser.
Weitere Informationen über das zweite Paar, die Kosten, das Schiff usw. geben wir Euch gerne wenn Ihr uns über unser Profil anschreibt.
kanarische Inseln 07.01.-14.01.2017
Ich (m,52) starte mit unserem langjährigen Freund (45) wieder von Lanzarote zu einem einwöchigen Törn (Ziele wetter-abhängig). Meine Frau ist dieses Mal nicht mit von der Partie. Daher haben wir eine Kabine mit zwei Schlafgelegenheiten frei für ein Paar oder alternativ zwei Damen. Ausser den Flugkosten entstehen Euch keine weiteren Kosten. Das Schiff ist unsere 50 Fuss Beneteau, top gepflegt und top gewartet.
Hallo aus Berlin,..

liebes zuegelos Paar,..ich würde gern mit euch in Kontakt kommen um über den Toern zu sprechen,...
liebe Grüsse aus Köpenick,..
********ilot Mann
383 Beiträge
Segeln 2017
Teilweise Neuplanung++Selbstkostentörns ohne kommerziellen Sinn+

Mai/Oktober mit Katamaran 380 Lagoon
Preis pro Woche und Person !!

Mai ( 6.5.-13.5. oder 13.5.-20.5.)++mit CAT+++
-Griechenland Flug ca.250,-Euro/ Boot 350,-Euro/ca. 100,-Euro Bordkasse
oder
• Teneriffa( 6.5.-13.5. oder 13.5.-20.5.)++mit Segelyacht Oceanic, Flug ca. 300,-Euro / Boot 300,-Euro/ ca. 100,-Euro Bordkasse

Oktober (14.10.-21.10 und 12.10.- 28.10.)++mit CAT+++
-Griechenland, Flug ca. 250,-Euro/ Boot 350,-Euro/ ca. 100,-Euro Bordkasse +Trend hier hin+
-Kroatien, Flug ca 250,-Euro/ Boot 250,-Euro/ ca. 100,-Euro Bordkasse

Kurze verbindliche Rückinfo. Bedingung sind 70% Anzahlung .

Wichtig kommerzielle Törn kosten pro Person ca. 900,--1500,-Euro. Das ist reines Hobby !!
Ich freue mich über kurze Mails.

Skipper Sven
Link zu Lagoon: http://www.lagoon-catamaran. … llgemeine-informationen.html

Weitere Infos auch auf unserem Paarprofil: http://www.joyclub.de/my/3147302.genusspaar6989.html
Bodensee?
Hallo zusammen!
Auch 2017 möchte ich den euch auf mein Boot auf dem Bodensee einladen!

Wer Lust hat einfach melden!
********ilot Mann
383 Beiträge
2017 Mai Griechenland Athen
SEGELN 2017 Mai - die Würfel sind gefallen-

Törn mit einem Catamaran Lagoon 380.

Zeit: 06.-13.5. und ++nur noch 4 Plätze von 8

13.-20.5.2017++nur noch 6 Plätze von 8

Selbstkostenpreis p.Koje : 300,-Euro pro Woche

pro Zimmer : 500,-Euro pro Woche

zuzüglich Bordkasse ca.100,-Euro p.Woche.Flug ca 250,-Euro ab Deutschland.

Bei Interesse kurze Nachricht hier !

Skipper Sven

Möglicher Törnverlauf Abfordern
********ilot Mann
383 Beiträge
2017 Griechenland Mai
SEGELN 2017 Mai - die Würfel sind gefallen-

Törn mit einem Catamaran Lagoon 380.

Zeit: 06.-13.5. und ++nur noch 4 Plätze von 8

13.-20.5.2017++nur noch 6 Plätze von 8

Selbstkostenpreis p.Koje : 300,-Euro pro Woche

pro Zimmer : 500,-Euro pro Woche

zuzüglich Bordkasse ca.100,-Euro p.Woche.Flug ca 250,-Euro ab Deutschland.

Bei Interesse kurze Nachricht hier !

Link zu Törn im Profil :Segeltörn Griechenland++13.-20.5.2017++

Skipper Sven

Möglicher Törnverlauf Abfordern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.