Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegler/in gesucht II -2019

******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Mitsegler/in gesucht II -2019
Nachdem der erste Teil voll ist beginnt hiermit der Part II der nach wie vor selbsterklärend genug ist *zwinker*

Wer also Mitsegler oder Mitseglerinnen sucht postet hier seine Vorstellungen.

Hier geht es zum ersten Teil
Segeln: Mitsegler/in Gesuche und Suche
*********69_be Mann
62 Beiträge
Mitsegler/innen
Machen gerne den Anfang *zwinker*

Wir segeln im Moment in den Gewässern Florida, Kuba, Kolumbien und Panama.
Wer ist auch in dieser Gegend und würde gerne auf einer
76 ft Gulet mitsegeln?
Ausgewandertes Paar (Deutschland/Schweiz) freut sich auf
interessante Männlein, Weiblein und Paare.
Griechenland 2015
Ahoi,
mein Partner und ich suchen für den Zeitraum 22.5. - 1.6.2015 eine Mit-Segel-Gelegenheit...eigentlich müßte es Mit-Urlaubs-mach-Möglichkeit heißen, denn wir sind beide Landratten und wissen nur daß Wasser nass ist... also eben klassisches Genießen auf See bzw. am Strand. Der Zeitraum, den ich hier angegeben habe, ist nur ein ungefährer. Er sollte etwa eine Woche oder 10 Tage umfassen und in den Zeitraum der bayerischen Pfingstferien fallen.
Als Segelrevier dachte ich ans Ionische Meer, die Sporaden, den Pagasitischen Golf oder ähnliches.... also um das griechische Festland herum, aber nicht die Ecke Dodekanes oder unter der türkischen Küste.
Wäre super, wenn sich hier ein Segler melden würde, der Paare mitnimmt.
Merci und liebe Grüße,
Lou
Das bin ich!
*******eund Mann
571 Beiträge
Pfingsttörn 2015 in Kroatien
In der Zeit vom 30.05. bis 06.06.2015 segeln 3 Paare, hier aus dem Joyclub, in Kroatien.

Die gecharterte Yacht verfügt aber über 4 Kajüten so dass noch Platz für ein weiteres Paar wäre.

Alle Mitsegler sind Nichtraucher und das soll so bleiben. Die Preise: 360,-€/Person zzgl. Bordkasse, Anreise. Alles weitere bei ernstgemeinter Interesse und Kontaktaufnahme über Clubmail.
*******ors Paar
88 Beiträge
Segeltörn in Kroatien 2015
Hallo,

Als Segler wollen wir auf's Wasser.
In Kroatien waren wir schon oft und wollen auch 2015 wieder einen Törn unternehmen.

Termin. 30.05. bis 06.06.2015
Start ab Sukosan

Es sind noch andere Segler zu dieser Zeit in dieser Gegend unterwegs, so dass wir uns dann über nähere Kontakte vor Ort freuen würden.

Hier findet ihr ein paar Details zum Törn.

Homepage "Kroatien-Segelwoche - ab 15.09.2018 - Wer möchte mit?" von DaySailors (Vorschau)

Bis bald
Die Daysailors
**********rible Mann
42 Beiträge
Suche für 2015
Ahoi Segler!

Ich suche ab Frühjahr 2015 eine Mitsegelgelegenheit evtl. auch als Co-Skipper. SKS und SRC sind vorhanden. Segelerfahrung hab ich in der nördlichen Adria aber das Revier ist nebensächlich. Bordkasse und Charterbeteiligung ist selbstverständlich.
Also wer noch eine Koje frei hat darf mich gerne anschreiben um rechtzeitig auszuloten ob es passt.

Lg Steff
Ostsee 2015
auch wenn für uns die Segelsaison 2014 noch nicht vorbei ist suchen wir für 2015 Mitsegler. Gestartet wird immer ab Fehmarn. Länge der Törns ist noch ganz offen. Das kann von 1 Tag bis zu... gehen. Je nach Zeit Lust und Laune. Näheres gerne per pn.
****cus Mann
17 Beiträge
2015 Mitsegeln Ostsee
Ein Traumtörn, der in der Erinnerung bleiben wird!

2015 segel ich mit meiner Sun Odyssey 37 10 Wochen Ostsee rund!
Dabei biete ich Kojencharter für jeweils 4 Mitsegler an.
Ein wöchentlicher Crewtausch ist möglich.
(ulricus)
********oeln Mann
495 Beiträge
Mitsegler(Innen) auf den Balearen gesucht
Hallo Ihr lieben, ich suche für Törns auf dem Mittelmeer rund um die Balearen nette Mitsegler auf einer 12 Ketch. Das Schiff ist eine 30 Jahre alte Dame, komplett Blauwassertauglich ausgestattet.....aber etwas enger als moderne Schiffe. Daher bietet sie nur 1-2 Mitseglern Platz für lngere Törns....Tagesfahrten gerne mehr.....
Sex an Bord, kann...muss aber nicht sein. ich verbringe recht viel Zeit auf den Balearen und fliege gerne auch für einen Kurztrip mit euch nach Malle. Dort liegt die Dame auch gut vertäut und stets klar Schiff ablegebereit.
Interessenten einfach per Clubmail....
Grüße und eine Hand breit Wasser unterm Kiel
unter Genacker
*********ours Mann
12 Beiträge
Mitseglerin für Kroatien gesucht
es sind zwei lagoon 39 ab Split gebucht.
Auf dem einen Kat bin ich Skipper und meine Koje ist noch frei.
Der Törn beginnt ab dem 30.05.15 bis 13.06.15, einwöchig ist auch möglich, da ein Crewwechsel stattfindet.
Ein vorheriges Kennenlernen ist unbedingt erforderlich.

Mast und Schotbruch
Elmar
******der Paar
76 Beiträge
Suche Möglichkeit Segel-Erfahrung zu sammeln
Ich (männlicher Teil von DownUnder) verlinke hier mein Posting aus dem <250 Euro/Woche Bereich, hoffe das geht i.O. für die Mods, da ich natürlich auch bereit bin mich an teureren Törns zu beteiligen um meine Erfahrungen auszubauen, das Posting aber nicht komplett doppelt erstellen möchte.

Http://segeln.joyclub.de/forum/t1055771.mitsegler_in_gesuche_und_suche.html#p20858940
*******111 Mann
3 Beiträge
Wer hat Lust??
Ich bin immer wieder im Sommer auf meiner Segelyacht in Kroatien, vielleicht hat ein nettes Pärchen oder eine einzelne Sie Lust mit zu kommen. Für Kojen und Spass wäre gesorgt….. fahre auch oft ein verlängertes We.
****mi Paar
6 Beiträge
Segelfreunde in Berlin gesucht
Ich, Micha, suche in Berlin und Umgebung bis hin zur Ostssee Segelbekanntschaften für gemeinsames Segeln auf den Binnenseen und Ostsee. Am Wochenende oder auch mal für einen längeren Törn.
Leider kein eigenes Boot (nur Segeljolle Ixylon leihweise in Schmöckwitz), aber mit etwas Segelerfahrung auch auf der Ostsee bei Charter mit Skipper.
Wer Lust hat für ab und zu mal, meldet sich bitte.
Habe auch vor im Dezember/Januar etwas in der Karibik zu buchen, 2-4 Wochen.
Gruss Micha.
12.-19.9./19.9.-26.9. ab Split wohin uns der Wind treibt
Wir sind bereits am 10.9. in Split und erkunden die Umgebung von Land aus

12.9. Start ab Split , wohin uns der Wind treibt ... Wir hoffen in Richtung Dubrovnik.

Wir sind mit einer gecharterten 44 Bavaria unterwegs.

Wer Lust hat mit zu kommen oder uns unterwegs zu treffen ..Nachricht !
Mitseglerkosten je Koje 250,-Euro + Bordkasse ( Verpflegung usw.), kein kommerzieller Törn !

Mitseglen nur nach vorherigen persönlichen kennen lernen möglich,
Motto" Alles kann, nichts muss" , Treffen vor Ort kein Problem.

Einfach eine Nachricht senden. Bitte Profil an schauen👍😎😜...wir stehen beide auf jüngere Leute !

Wir sind gespannt und neugierig, was passiert !!
****sA Paar
18 Beiträge
nackt am Meer
Uns interssiert seit zwei, drei Jahren eine FKK-Kreuzfahrt, allerdings sind die offiziellen Angebote für unseren Geschmack viel zu bieder und genormt.
Wir wollen eine Woche nach Lust und Laune in der heißen Sonne herumsegeln, in Buchten übernachten, an Bord hemmungslos nackt sein, ins Wasser springen, Sex haben, am Abend gut speisen, dem Alkohol frönen, Sex haben, usw.
Deswegen suchen wir auch hier beim JoyClub nach Skippern, denn gerade der ungezwungene Sex erfordert auf einer kleinen Yacht doch eine gewisse Toleranz und Akzeptanz der restlichen Crew.
Im Vordergrund stehen keine wilden Orgien und Partnertausch. Wir haben diesbezüglich Erfahrungen gesammelt, wir haben keine Berührungsängste aber auch keine Berührungsbedürfnisse. Wenn "es" allerdings passt, sind wir jedoch durchaus neugierig & experimentierfreudig.
Unsere segeltechnische Qualifikation besteht aus einem Schnupperkurs auf der Alten Donau und dem Erkenntnis, dass Segeln ziemlich anstrengend ist *g*
Dafür ist M ziemlich gut darin, mit einfachsten Mitteln kulinarische Leckerbissen zuzubereiten.
Und A ... nun, wer von euch kann schon sagen, dass er einen waschechten Prinzen an Bord hatte? *g*
Als Törngebiet wäre uns die Adria am liebsten. Weil sie von Wien nicht so weit entfernt ist und quasi jederzeit kurzfristig erreicht werden kann.
Denn zeitlich sind wir ausgesprochen unflexibel, da unsere Urlaube bereits Ende des Jahres fix für das Folgejahr eingeteilt werden müssen.
Heuer (2015) hätten wir noch vom 21.9. bis 3.10. frei. Ansonsten hoffen wir rechtzeitig auf zuverlässige Törnpläne für 2016.
****hh Paar
808 Beiträge
@MplusA: Da wären wir dabei!
Wir können das nur unterstreichen, was MplusA geschrieben haben. Ungezwungen ist nicht ungezwungen, wenn es dann einen impliziten Gruppenzwang zum ständigen Sex gibt.

In 2016 könnten wir uns sowas sehr gut vorstellen, wenn es terminlich passt. Seglerische Qualifikation: SBF Binnen&See bei ihm, einige Binnentörns mit ihm bei ihr.
Paar ab 17.08
Hallo, suchen für uns 2 Zwei mit SBF für eine Woche ab 17.08 Küstennahes Mitsegeln und gemeinsames relaxen.
Gern Kroatien , Griechenl. O.ä. Hat jemand eine Idee oder Infos? Freuen uns auf eine CM von Euch. LG
Paar ab 17.08 sucht
Hallo, suchen für uns 2 Zwei mit SBF für eine Woche ab 17.08 Küstennahes Mitsegeln und gemeinsames relaxen.
Gern Kroatien , Griechenl. O.ä. Hat jemand eine Idee oder Infos? Freuen uns auf eine CM von Euch. LG
für 2016
Für 2016 suchen wir wieder Paare für ein oder zwei FKK-Segeltörns im Revier Mittelmeer.
(Es ist kein "Swingertörn" mit Partnertauschzwang, wobei aber gegen freien Sex auf dem Boot nichts einzuwenden ist. Jeder wie er mag.)
Gechartert wird ein 13-15m Katamaran auf dem dann 6-8 Personen gut leben können.
Termin und Revier sind noch offen. Buchen würden wir gerne bis spätestens Dezember.
Skippererfahrung und die notwendigen amtlichen Segelscheine sind vorhanden. Wir machen das jetzt mit Unterbrechungen seit ca. 12 Jahren mehr oder weniger regelmäßig.

Details gerne per Clubmail.

Da wir in wenigen Tagen auf unseren, leider einzigen, diesjährigen Törn gehen, können wir erst ab Mitte August antworten.

Liebe Grüße
Thomas&Kerstin
10.-24.10.15 Griechenland mit dem Kat
Hallo alle zusammen,
uns m(48) und w(51) hat es gepackt, das Segelfieber und wir wollen gerne einen schönen Kat chartern und mit netten Leuten einen superschönen Segelurlaub verbringen.
Charterkosten ca. 800 Euro pro Nase plus Bordkasse plus Flug. Wahrscheinlich ab/an Kos oder evtl. Kos-Athen one-way.
es gibt 6 Kojen zu vergeben.
Wir brauchen mindestens einen weiteren Segler mit Schein und Erfahrung.
Wir stellen uns vor:
nettes Tagsegeln von Bucht zu Bucht, ab und zu Hafen für Verpflegung und Versorgung, baden, FKK, sonnen, Landgang mit Beiboot, kein Swingertörn!!!
Wir sind Nichtraucher und Wenigtrinker und es wäre schön, wenn das dann auch passt.
LG Imke und Peter
*******uxe Paar
88 Beiträge
Segeltörn
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer Mitsegelgelegenheit auf einem etwas größeren Boot. Bislang sind wir so gut wie Segelunerfahren *g* (auf dem Meer)
Wir sind spontan und ungebunden. Freuen uns über nette Nachrichten.

A u H
*******248 Mann
177 Beiträge
Törnplanung 2016 Kroatien
Hallo in die Community,

meine Yacht (Najad 391) in Kroatien ist in der Zeit von April bis mitte Juni an Freunde vergeben, danach im August wieder an Bekannte, die in griechischen Gewässern segeln möchten.

Mein Problem: Überführung der Yacht von Kroatien nach Griechenland, da ich parallel auf meiner anderen Yacht in der Ostsee div. Segelreisen unternehme.

Wer hat Lust und Interesse, im Rahmen seiner Urlaubsplanung eine vollausgerüstete Fahrtenyacht in Top-Zustand nach Griechenland zu überführen? Kosten sind dabei zweitrangig, ich dachte z. B. an ca. 500€/Woche für die Yacht, quasi 30% eines regulären Charterpreises...

Bei Interesse bitte melden *g*

Gruß Chris
****di Mann
857 Beiträge
Genaue Angaben bitte
Hallo Chris,
das klingt ganz interessant, von wo aus in Kroatien und nach wohin in Griechenland? Ich könnte ab Ende Juni und würde dafür zwei Wochen planen.
Gruß Rudi
******lvi Paar
73 Beiträge
Shit, Auskranen.... Saison zu Ende
Voller Tränen.... eine geile Saison geht zu Ende.....
****ma Paar
28 Beiträge
FKK Segeltörn
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer Mitsegelgelegenheit. Pt mit Gv wird von uns nicht angestrebt. Wobei wir gerne spaß an Deck hätten sehen und gesehen werden. Und den ganzen tag am liebsten nackt auf dem boot verbringen würden

Wir sind spontan. Segelunerfahren .
Freuen uns über nette Nachrichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.