Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

April 2015 / Skippertraining Lemmer / Ijsselmeer

April 2015 / Skippertraining Lemmer / Ijsselmeer
Wir (38/44) sammeln noch Segelerfahrung und suchen auf diesem Wege ein nettes Paar für ein gemeinsames Skippertraining am 18.+19.April'15
Vorheriges Kennenlernen erwünscht *zwinker*
Bei Interesse bitte melden. LG M+K (Pure_Flavor)
****a46 Mann
55 Beiträge
Das Skippertraining 2015 auf den Balearen..
um MALLORCA und IBIZA-FORMENTERA, könnt ihr auch bei mir und mit sympathischen JOYLERN im warmen Mittelmeer machen.
Schaut euch doch mal in meinem Profil unter Veranstaltungen die Segel-Törns 2015 auf Katamaranen und Segelyacht an.
Schöne Grüße.. Jörg
Das bin ich!
*******eund Mann
571 Beiträge
@bahia
Ich denke das die Themenersteller sehr deutlich geschrieben haben, wann und wo sie das Training machen wollen und das sie genau dafür nach einem Paar suchen.

Außerdem sparen sie sich knapp 800,-€uro gegenüber deinem Angebot *g* . Anreise nicht eingerechnet.

Goggle sagt mir, das ein zweitages Training im Ijsselmeer bei ca. 200,-€uro/Person liegt.

@*******avor
viel Glück bei eurer Suche und Spass bei dem Training.

Photofreund
*****der Mann
242 Beiträge
boot?
hi ihr 2, habt ihr denn schon ein boot oder müsst ihr noch chartern? ich bin in zeeland zu dem zeitpunkt .ob ich das boot für das WE verlängert bekomme ,müsste ich nachfragen.
jo
Skippertraining
Wie wärs mit der Nordsee?
Habe eine Bavaria 50 in Hooksiel liegen
****nas Paar
122 Beiträge
Hallo
wir sind oft in Makkum auf unserem geräumigen Schiff. Am 19.4. sind wir leider auf einer Konfirmation in Thüringen, aber falls Ihr öfter in der Gegend seid, wäre es schön, wenn Ihr Euch meldet.

Ahoi... Frank und Sigrun
****nas Paar
122 Beiträge
Mittsommernacht Norwegen
wir planen am 12.6. von Makkum Richtung Norwegen zu segeln, Kristiansand?? Um die Mitsommernacht zu erleben. Wer ist auch in der Gegend oder hat Lust uns auf unserem geräumigen Ketsch zu begleiten. Solltet aber seefest sein *zwinker*

Je nach Wetterlage stehen auch andere Ziele an...
Salty Kisses Sigrun und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.