Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole, BDSM Segeltörn.Wie finde ich die gleichsinnige?

******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Frivole, BDSM Segeltörn.Wie finde ich die gleichsinnige?
Hallo!

Wir möchten gerne in Sommer 2015 Segeln.
Swingertorns interessieren uns nicht. (kein PT!) FKK Torn ist nicht scharf genug.
Scheine, Segelerfahrung ist vorhanden -> bin für alles Offen.

Mir wäre wichtig, das wir vorher gewisses Dresscode vereinbaren, 1-2-3 sehr Frivole Landgänge Unternehmen und hauptsächlich über das Leben, Bondage, BDSM unterhalten. Fesseln, soweit möglich...

Wie finde ich die richtige Mitsegler ? Wie viel Leute muss ich ansprechen? Wie lauft erste Treffen ab? Wie viel % sagen später ab. Hat jemand Erfahrung?


Ist es Üblich, Koch und Unterhalstuns Schichten zu Vereinbaren?




Für euro hilfreiche Ratschlage bin ich sehr dankbar.


Deutsch ist nicht meine Muttersprache, wer eine Fehler gefunden hat, kann Sie behalten...
********mart Paar
3.299 Beiträge
Poste es doch mal in der BDSM Gruppen und dann siehst du welche Resonanz du bekommt.
Dann solltest du aber unbedingt das Revier und die genaue zeit mit angeben, damit überhaupt eine Reaktion kommt. Frivole Landgänge sind zum Beispiel in Griechenland und Türkei in Richtung BDSM nicht empfehlenswert.

Ansprechen so viel wie möglich, Rückmeldung vielleicht bis 2% und wer dann dran bleibt da schätze ich mal wieder 2%.
Beim Vortreffen, sollte BDSM, Bondage etc. Nebensache wenn überhaupt Thema sein. Da geht es um Kosten, Organisation, Flüge, Reiseroute, Verpflegung, Versicherung etc.
Dann muss heraus gefunden werden, ob lieber an Bord gekocht oder Essen gegangen werden soll (Kostenfrage).

Aber... Wenn Segelerfahrung vorhanden ist, wieso stellst du all diese Fragen?
******unk Mann
13 Beiträge
Wie wärs für den Anfang ne Nummer kleiner ?
Wir haben am Bodensee ein sehr schönes Segelrevier und dort
kann man durchaus ankern und Textilfrei ans Land schwimmen
und die die fast Gleichgesinnten FKK`ler etwas aufmischen *zwinker*

Strände, Segel,Motorboote sowie Möglichkeiten gibt es genug *top*

Hab in der Vergangenheit schon die ein oder andere nette
Freundschaft und Bekanntschaft gemacht da ich ab Mai mit
dem Segelboot auf dem Wasser bin *g*


VG vom housefunk
******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Beim Vortreffen, sollte BDSM, Bondage etc. Nebensache wenn überhaupt Thema sein

Genau das ist mein Problem. Ich möchte diese Fragen vorab klären. Ich verstehe nicht wie diskutiert man darüber.
Erste Vortreffen - alle sind noch zurückhaltend und misstrauisch. Niemand will über 3. Tag des Törns nachdenken...


Welche Strategie ist besser:
Gleich in den Anzeige "Vorlieben" genau beschreiben? (Wenig Antworten)

Oder lieber in den 2. Vortreffen auf gemeinsame Nenner kommen? ( dann bleiben nur 20% übrig ggf. muss ich selber "nein" aussprechen, wenn die Vorlieben total daneben sind.)


Wie wärs für den Anfang ne Nummer kleiner

Naja, reine FKK-konzept verstehe ich nicht und möchte lieber einen Nummer großer bleiben. zumindest Frivol als Dresscode und nicht einfach Nackt .
******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Email verloren..
am 17-19 Dez hat uns eine Paar mit Wohnmobil geschrieben aus der nähe von Französische Grenze ( Trier/Saarland). Leider hab ich das Nachricht verloren. Könnt euch noch mal melden? Vielen Dank.
Hallo!
Die Idee mit dem frivolen BDSM Segeltörn gefällt uns sehr, zumal uns das auch anspricht und wir dies einen FKK- oder reinen Swinger-Törn deutlich vorziehen würden.

Wenn der Rahmen im Vorfeld deutlich abgesteckt wird, können wir uns das wunderbar vorstellen und es bringt bestimmt einiges an kribbeliger Spannung mit sich. Das Segeln sollte aber klar im Vordergrund stehen.

Wenn Interesse besteht und wir 2-3 Paare zusammen bekommen, würden wir solch einen Törn gerne auf einem Katamaran organisieren.

Der Törn sollte in Mallorca oder Ibiza stattfinden und der angedachte Zeitraum wäre irgendwann im Juli/August, sind da eigentlich flexibel.

Hervorragende Revierkenntnisse und langjährige Segelerfahrung bei uns Beiden vorhanden.

Würde uns sehr freuen wenn wir einen netten lustigen „Haufen“ zusammen bekommen und unter Gleichgesinnten eine schöne Woche verbringen würden.

Also wenn Interesse besteht einfach bei uns melden.

Liebe Grüsse

Das Pupapaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.