Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingersegelurlaub im Süden Anfang Juli 2015

****iss Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Swingersegelurlaub im Süden Anfang Juli 2015
Hallo Ihr Lieben,

nach den positiven Erfahrungen letztes Jahr in Mallorca mit zwei inzwischen gut befreundeten Paaren, wollen wir auch heuer wieder einen erotischen Swingerurlaub mit sehr offenen, zärtlichen und intelligenten Paaren (bevorzugt Nichtraucher) verbringen. Wir sind absolut unkompliziert, küssen ganz gerne und bei entsprechender Sympathie haben wir sehr gerne Partnertausch mit Geschlechtsverkehr. Als Zeitfenster steht uns voraussichtlich der 1. Juli bis 12. Juli 2015 für eine Woche zur Verfügung.

In der Gruppe Swingerurlaub haben wir mal Mallorca und Gran Canaria angedacht, wir sind aber auch für einen Segelturn mit Paaren offen.

Bitte postet hier zu Übersichtlichkeit nur, wenn Ihr in der vorgenannten Zeit könnt, ansonsten könnt Ihr uns gerne eine mail senden.

Was gibt es schöneres als Segel, Sonne, Sand, Strand, S...

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften, bis bald!

Viele liebe Grüße
katmic
******t55 Mann
104 Beiträge
HALLO u.GUTEN TAG !!!
ersteinmal einen schönen 2ten Weihnachtstag.
euer törn,datum etc.ist bei mir auf Interesse gestoßen,muss aber sagen / schreiben,dass
ich ein single-mann bin.
im besitz bei mir befindet sich der Motorboot und segelschein,küste.
wenn es sich von eueren Vorstellungen einrichtet,bzgl.solo-mann,würde ich mich über ein echo freuen.
es grüßt ruediger
*******rle Frau
181 Beiträge
Segelgebiet?
Wäre evtl innteressiert,
bin jedoch ein eine singlefrau
SegelerfHRUNG und Scheine vorhanden
Habe Interesse
******150 Mann
8 Beiträge
segeln
hallo zusammen,

bin interessier, bin jedoch single-mann
vielleicht ergibt sich die möglichkeit einen weiblichen single hier für einen segeltörn zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.