Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder, die den Arbeitstag des Partners versüßen19
Hier ein Thread zum Thema "Wie versüße ich meinen Schatz den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude auf´s Revier und klasse Wettervorhersage

*******257 Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude auf´s Revier und klasse Wettervorhersage
Heute in einem Bericht der Yacht über Earth folgenden richtig klasse Link gesehen. Die Seite beinhaltet alles was man zur Vorfreude auf eine Törnplanung oder wie bei uns zum träumen, wann es endlich wieder zum Schiff geht in einem, Wetter und Bilder besser gehts glaube ich nicht *zwinker*
Hier hat man auf den ersten Klick alles wissenswerte, Wetter, Wind, Regen, Webcam
Noch genialer ist, dass die Webcam´s,wenn man diese anklickt mit einem Film der letzten Stunden hinterlegt ist, das ist vom feinsten, den das bietet manche Livecam`s eben nicht
Wir freuen uns schon auf Mittel April wann es endlich wieder losgeht
https://www.windyty.com/spot … 015-01-14-12,43.831,8.236,11
Danke für den Link
Er gefällt mir auf den ersten Blick viel besser als der bisher verwendete Windfinder. Gibt es Erfahrungen mit der Vorhersagerichtigkeit?
**********rible Mann
42 Beiträge
Meteoblue war bis vor einem Jahr sehr gut was die Vorhersage betraf. Dann hat es einen Besitzerwechsel gegeben und seit der Zeit funktioniert die Vorhersage nicht mehr präzise. Ich habe früher ausschließlich Meteoblue und Windfinder pro verwendet. Die Meteoblue App habe ich aber mittlerweile durch WetterOnline, Sat24 und Agrar Wetter ersetzt.
*******cht Paar
16 Beiträge
Windfinder Ade
Danke für den Link!
Es ist wirklich besser als Windfinder, ich nehme an, auch die Vorhersagen sind besser. Die Saison wirds zeigen.
****tta Mann
3.461 Beiträge
meteoearth
In diesem Zusammenhang soll auch meteoearth.com nicht unerwähnt bleiben.

http://www.meteoearth.com/#/ … ,4,1,1,0,0,0,time=1421590500

Neben Temperatur. Niederschlag, Bewölkung, natürlich Wind und Isobare hat meteoearth auch ein Feature um die Bedingungen der Volvo Ocean Yachten zu verfolgen.

Viel Spaß beim gucken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.