Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeln und Nacktbaden/ FKK-Segeln?

********mart Paar
3.299 Beiträge
@neuhier1
Willkommen an Bord *g*

Sagt per PN mal wann und wo und dann kann sich euer Wunsch relativ schnell umsetzten.

Vielleicht habt ihr ja noch keine Sommerurlaub geplant, dann fahrt mit *zwinker*
FKK segeln Ostsee
ich habe da schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Zu zweit in der Karibik in den BVIs gechartert und tags nackt gesegelt und auch während des Segeln herrlich an Deck "gespielt", im Mittelmeer unter gleissender Sonne, und - bei tatsächlich manchmal karibischen Wetterbedingungen - sogar in Dänemark und Schweden auf eigenem Schiff.

Demnächst von Pfingsten bis zum 3. Juni mal in Kroatien, wobei es zu der Jahreszeit evtl noch etwas zu frisch sein könnte fürs FKK segeln.

In Dänemark und Schweden grundsätzlich nackt am Ankerplatz schwimmen und sonnen und bei Langstrecken nach anhält oder hoch nach Marstrand auch nackt segeln, insbesondere der letze Sommer war unfassbar schön dafür..

Da habe ich auch stets noch Platz für 2-4 weitere aufgeschlossene attraktive schlanke junge Gäste. Einfach melden. gesegelt wird ab Kiel auf einer 12 m Yacht .

Zumeist sind Segler per se ja entspannt von der Mentalität, natürlich, und mit guter Menschenkenntnis und vorherigem Kennenlernen passt das eigentlich immer. Gute Harmonie unter der Crew ist das A und O.

In jeder Beziehung *g*
********mart Paar
3.299 Beiträge
Das ist schön das ihr so etwas könnt. Unsere finanzielle Lage erlaubt es uns leider nicht, wildfremde Menschen frei zu halten.

Ja es gibt das eine und das andere Extrem und wenn man ausreichend Geld zu Verfügung hat kann man auch mal nur einen Teil Kojen belegen, do so betucht sind nicht alle, somit ist uns sehr wohl verständlich, das ihr es nicht verstehen könnt. Die Situationen sind ganz andere, aber schön finden wir, das ihr andere an eurem Wohlstand teil haben lasst und ohne Kostenbeteiligung die schöne Seite des Lebens zeigt.

So Menschen müsste es öfter geben.

Ich mache solche Aktionen manchmal aber in sehr eingeschränktem Rahmen, dann ist es meist ein Mensch der sich so einen, für ihn teuren Urlaub, nicht leisten kann. Dann braucht nur Flug und Bordkasse von demjenigen finanziert werden und Beteiligung nur so viel wie er meint problemlos geben zu können.
...und wenn Flug und Bordkasse schon die Geldbörse aufs trockene gelegt haben, na dann ist das eben so....
Einer für alle, alle für einen!
Nachteil beim privaten Mitsegeln ist nach unserer Meinung, dass man Gast auf einem privaten Schiff ist. Dies empfanden wir so, als ob wir bei jemandem daheim zu Gast sind und betrifft vor allem die Bordgepflogenheiten usw. Dabei hatten wir schon mal sehr schlechte Erfahrungen bzgl. Kosten für Essen an Bord/ Bordkasse gemacht. Am nervigsten war die miese Stimmung auf dem Schiff. Für uns war das sehr befremdlich.

Bei einem etwas pingeligen Eigner kann ich das verstehen, aber wenn man gemeinsam ein Boot chartert, so muss sich keiner als Gast fühlen. Das ist unsere Meinung.
Natürlich hat der Skipper die Verantwortung, doch sonst ist er auch nur ein Teil der Crew und sollte auch auf dessen Wohlbefinden Rücksicht nehmen. Ob der Skipper von der Bordkasse befreit ist oder nicht handhabt jede Crew anders und das sollte vorher vereinbart werden.

Und zum Thema FKK beim Segeln:
Wenn es Wind, Wetter erlauben immer !!!

Fair Winds!
Segeln und FKK
Hallo zusammen

Auch wir segeln auf dem Vierwaldstättersee wenn möglich nackt. Wir mögens es nicht in nassen Klamotten nach dem Baden herum zu rennen. Falls jemand Lust hat in unserem Segelrevier zusammen zu segeln einfach melden.
****di Mann
853 Beiträge
Nackt - das Schönste am Segeln
Wir sind viel im Mittelmeer unterwegs und bevorzugen "Buchteln".

Wir genießen, dass es weder fürs Segeln noch fürs Baden und Sonnen Bekleidungsvorschriften gibt.

Mitsegler können es halten, wie sie wollen, manche sind verklemmt und andere sind locker drauf.

Mit Kojencharter habe ich auch viel Erfahrung sammeln können, sehr angenehme und selten unangenehm. Allerdings fahren wir in den letzten Jahren nur noch mit Stammbesatzungen und in kleiner Runde, also zu viert.
*******ors Paar
88 Beiträge
FKK & Segeln
Hallo Wassersportler,

Sommer, Sonne, Meer und mehr *zwinker* ...

Ein schöner Tag auf dem Wasser, blauer Himmel, Erholung. Wer kein eigenes Boot hat, muss sich eins suchen. Entweder als Mitsegler oder als Charterer. Wir haben beides schon gemacht und können sagen, es war immer sehr schön. Wir waren mit guten Bekannten, aber auch schon "Fremden" unterwegs. Wir haben nur Leute kennen gelernt, die Spass am Segeln hatten. Wir können sagen, Segler und Segelinteressierte sind einfach nette Leute *g*

Das Wichtigste ist immer die Sicherheit!!! Dazu gehört z.B. Schuhe an beim Segeln. Wir sind gern in Kroatien unterwegs. Natürlich gibts nicht immer Segelwind. Dann gehts schon mal lockerer zu.

Bei Wind wird gesegelt. Es sind doch ab und zu Manöver auch zu fahren. Dann sollte man sich schon auf´s Segeln konzentrieren.

Bei Badestopps und abends in der Bucht ist "Freizeit" *zwinker* dann ist es wie überall, es liegt an jedem selbst, wie er sich am wohlsten fühlt, dann ist alles erlaubt, was gefällt.

Wir sind keine Profis, wollen einfach nur eine schöne Urlaubswoche erleben.
Schön, wenn man dann Gleichgesinnte findet.


Liebe Grüße
Die Daysailors
********mart Paar
3.299 Beiträge
Ja, perfekte Einstellung. Da könnten ir glatt gemeinsam segeln gehen.
fkk segeln
hallo,

ich suche für mich oder gemeinsam mit einer bekannten eine möglichkeit zum fkk segeln. ich/wir würden uns über eine nachricht freuen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.