Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
zum Thema
Plätze für Outdoorsex in Landshut und Umgebung gesucht6
Ich möchte mit meinen Partner gerne mehr im sexuellen Bereich erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plätze frei!

Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Plätze frei!
Wegen Komplettabsage aller Mitsegler (Sturmschäden) sind auf meinem Ostertörn ab den 04.04. vier Plätze freigeworden.

Da die Kosten anteilig schon bezahlt sind, können kurzentschlossene die Plätze kostenfrei übernehmen.

Bewerbung heute bis 16:00Uhr da ich möglichst schnell eine neue Crewliste abgeben muss.
***ed Mann
121 Beiträge
...suppi...
..hi hi foto freund (ff)...
..ich bin heute zu viert..ich ..der esel...meine Kopie...und dann im spiegel...ergo vier... *lol*

..wann starten wir am 4.4....um 25 Uhr..hätte ich zeit...

...dann auf einen frivolen törn...du..und ich vier.... *lol*

...zu fünft wird das ein suppi törn..

lg..
aov
edi.. *freu2*
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
4 Clubmails mit Interesenten
und damit wäre es fast ausgegangen *g*

Aber wie der vorangegangene Beitrag hier zeigt haben wirklich fast alle das heutige Datum erkannt. *verdaechtig*

Insgeheim war mir schon vorher klar, das sich die meisten Mitglieder hier nicht so leicht auf die Schippe nehmen lassen. Auch nicht mit kostenfreien Chartersegelangebot am 1. April.

Natürlich ist kein Mitsegler abgesprungen und wir starten als komplette Crew am Samstag ab Biograd für eine Woche in den Frühling.


Das Wetter scheint uns schon mal hold zu sein.

Allen frohe Ostern und an jene die mich angeschrieben haben, bitte nicht Böse sein.


Photofreund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.