Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chiemsee
336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chiemsee

Chiemsee
Bis September nutzen wir bzw. unser Er jede mögliche Gelegenheit um beim segeln den Tag/Nachmittag zu genießen.
Gerne nehmen wir/er ein bis zwei Personen zu diesen Törns mit.
Hier solltest Du/Ihr aber vorrangig unter der Woche ab 16:00Uhr Zeit haben.
In den Sommermonaten können wir bis kurz vor Sonnenuntergang die Ruhe auf dem See genießen
Guter Wind wird zum segeln genutzt.
Und wen der Wind uns hold ist, umrunden wir die Inseln.
Oder wir legen auch mal an.
Da aber der Chiemsee auch bekannt für seine flauten ist, kann man das Schiff auch toll als Bade und Sonneninsel nutzen.
Schöne Plätze gibt es ja genügend.
*********aber Mann
104 Beiträge
Hallo ihr beiden,
sehr gern begleite ich euch auf einem eurer Segeltörns. Ich habe schon etwas Segelerfahrung und bin ein ausgesprochener FKK-Fan.
Meldet euch gern, falls ihr Interesse habt,
LG
*******nger Paar
73 Beiträge
Segeln
Hi,
haben immer Tagesfreizeit und den Segelschein mit Erfahrung.

Würden gerne mit Euch den Chiemsee durchkreuzen!!
GlG
****rd Mann
27 Beiträge
chiemsee
hallo ihr zwei, ich bin leidenschaftlicher segler ohne boot mit SFB und SFS. liebe grüße joh
Nachtrag
Wir würden uns leichter tuen wenn ihr uns bei Interesse eine CM schreibt. In wie weit Tagesfreizeit hilfreich ist bei über 400km Entfernung, ist uns auch nicht ganz klar *g*

Wir haben auch ganz nette Zuschriften in unserem Postfach gefunden wo wir den einen oder die anderen dann auch gerne mitnehmen.

Einige Punkte müssen wir aber noch anfügen.

1. Auf unserem Boot ist rauchfrei und wir als Nichtraucher bevorzugen dieselben.
2. Unter der Woche ist er meistens alleine unterwegs und hat ab ca. 16 Uhr Zeit.
3. An den Wochenenden stehen meist nur der Freitag ab ca. 15 Uhr und die Sonntage im Raum. Samstag sind wir arbeitsmäßig gebunden und gehen nur unregelmäßig zum segeln.
4. Erotik wird nicht erwartet und darf auch von uns nicht erwartet werden. Es wird aber auch nichts ausgeschlossen da es im Leben eh immer kommt wie es kommt.

Wer also auch mal unter der Woche am Nachmittag Zeit hat hat die besten Chancen, da hier die Nachfrage nicht so groß ist *g*
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Regenpause am Sonntagvormittag
und guter Wind!

Könnte mir eine Begleitung zu einem Segeln vorstellen. Wer also kurzfristig Zeit und Lust hat, darf sich gerne melden. Auch auf die Gefahr hin das man doch auch nass wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.