Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause710
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segelunterricht

*****970 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Segelunterricht
Hallo! Wir sind dieser Gruppe beigetreten, weil uns Segeln immer schon interessiert hat. Jetzt wollen wir es auch endlich lernen und wollten nachfragen, ob jemand von euch Lust und Zeit hat, uns dies im Urlaub zu zeigen. Wir sind im August ein paar Tage zuhause, und wohnen am Neusiedlersee. Wir freuen uns auf eure Nachrichten! lg Tanja und Hans
*********r123 Mann
741 Beiträge
eisi1970
Ok. ich bin am Bodensee zuhause, also eh zu weit weg.

Trotzdem: Wenn ernsthaftes Interesse am Segelsport besteht würde ich mal bei einer professionellen Segelschule nachfragen. Oft bieten diese auch Urlaubskurse an. Letztendlich soll Es auch bei Euch wahrscheinlich auf den ersten Segelschein hinauslaufen.
So "mal" am Wochenende mit segeln ist sicher OK. aber weitab von einer fundierten Grundausbildung.
Die ist aber nötig für amtliche Prüfungen. Ich kann "nur" vom Bodenseeschifferpatent reden, aber es war nicht einfach. Ich habe es seit 29 J. und mache immer noch neue Erfahrungen.

Viel Erfolg und die bekannte handbreit Wasser unter dem Kiel

Taittinger123
***is Mann
214 Beiträge
Segel-Erotik
Nun, hat nichts mit Unterricht zu tun, ich habe auch keine Ahnung vom Segeln, nur die Phantasie mal auf einem Boot auf dem See etwas zu machen,- nette bi Grüsse vom Schwarzwald, hast ein interessantes Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.