Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
zum Thema
Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?689
Viele sprechen von Ausdauer... Um hier mal ein paar Meinungen…
zum Thema
Mit mehreren Männern Sex haben449
Ich würde mal gerne mit mehreren Männern gleichzeitig Sex haben, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder spricht vom ... aber kaum einer vom...

Spaß am segeln
Seit rund 15 Jahren bin ich Mitsegler. Einmal im Jähr eine Woche, man hat ja auch noch Familie.ich hatte sehr schöne Törns vom Skagerrak bis in die Türkei!meist mit 50zigern oder größer. hat man mal eines mit Macken, muß man eben improvisieren. ich kenne die Stürme der Ostsee ebenso wie die Boras und sciroccos und wollte schon oft genug sterben vor Elend,was Solls. Ich bin dabei,den Seeschein zu machen, um auch mal selbst das Boot in den Hafen zu steuern. Für Sextörns, wie sie im Joy angeboten werden, habe ich keinen Spielraum. ich träume von einem Zweimaster-Kajütboot in den nächsten Jahren und hoffe, meine Frau zieht mit? in sofern freue ich mich auf Diskussionen auf dieser Ebene
*******s_p Frau
443 Beiträge
Ich finde hier ein oder anderen Beitrag sehr respektlos und teilweise unter der Gürtellinie.

Hier wird jemand nieder gemacht, den ihr nicht kennt und von dessen Erfahrungen und Fähigkeiten ihr keine Ahnung habt. Aber mal eben alle Vorurteile auspacken und munter draufhauen macht Spaß anstatt sich die Mühe zu machen, nachzufragen, wie die Situation wirklich war.

Wundert euch nicht, wenn wenig sinnvolle Beiträge kommen, denn solche Threads nehmen die Lust an einer aktiven Beteiligung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.