Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hanseboot

*******nHH Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Hanseboot
Neun Tage Hanseboot.

Das wird anstrengend, aber irgendwie macht es auch immer Spaß.

Vielleicht trifft man ja welche hier aus der Gruppe.

Liebe Grüße
Thorsten
****i2 Mann
107 Beiträge
Gehe gleich
Viel Erfolg
******_43 Mann
157 Beiträge
Habe VIP Karte für die Hanseboot- kann leider nicht nutzen
Hallo Segler,
ich habe noch eine Freikarte und einen 2€ Voucher abzugeben.
*******0938 Paar
1.143 Beiträge
Dienstag 03.11. Hanseboot
Wir sind am Dienstag auf der Hanseboot. Wer noch ??

LG
Hanse
Leider bin zu dieser Zeit nicht im hohen Norden - erst wieder Mitte April. Aber vllt. kann mir jemand nen Tipp geben, nach was ich mich auf der BOOT in Düsseldorf speziell umschaue in Sachen Schiffsfunk und GPS, möchte Papas mir übereignete Delanta 78 aufpimpen. *autsch*
******_43 Mann
157 Beiträge
VIP Karte vergeben!
Nu isse weg.
*********hiff Paar
175 Beiträge
Komme wahrscheinlich am Dienstag.
*******nHH Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Werde die ganze Woche dort arbeiten.
Moin,

ich suche eine unkomplizierte, lustige Begleitung (m/w/trans...) zur Hanseboot am Montag, den 02.11. Mittwoch, den 04.11. oder Freitag den 05.11. Ich habe an diesen Tagen frei und würde dementsprechend schon gerne tagsüber hin.

Ich interessiere mich in erster Linie für die Segelboote und möchte gerne die Comfortinas auch von Innen besichtigen (für den fest eingeplanten Lotto-Gewinn 2016). Sonst total flexibel - zur Not schaue ich auch ein paar Flautenschieber an... ;)

Den Text oben habe ich auch als Date eingestellt, aber ich dachte ich schreibe hier noch mal die Zielgruppe an! *zwinker* Würde mich freuen, wenn sich jemand findet!

Viele Grüße!
*******0938 Paar
1.143 Beiträge
nicht wirklich lohnend
Wir waren heute auf der Hanseboot, aber die Messe ist wirklich nicht unbedingt besuchenswert. Zumindest nicht von weiter her. Und der sogenannte In-Water-Bereich im City Hafen kann man eigentlich nur als schlechten Scherz bezeichnen, hier überhaupt noch von einer Messe zu sprechen.
*****n70 Mann
15 Beiträge
Hanseboot
Moin moin,
schönen Gruß aus Berlin.
Hier ist gerade die Boot und Fun zu Ende gegangen. Deutlich kleiner, weniger Besucher aber dafür günstige Angebote von Segelbooten aus Polen.
Wie machen die das nur?
Der Käptn *zwinker*
*********hiff Paar
175 Beiträge
niedrige Löhne+modernste Produkion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.