Wir sind am Dienstag auf der Hanseboot. Wer noch ??
LG
Inhalt melden
Hanse
Leider bin zu dieser Zeit nicht im hohen Norden - erst wieder Mitte April. Aber vllt. kann mir jemand nen Tipp geben, nach was ich mich auf der BOOT in Düsseldorf speziell umschaue in Sachen Schiffsfunk und GPS, möchte Papas mir übereignete Delanta 78 aufpimpen.
ich suche eine unkomplizierte, lustige Begleitung (m/w/trans...) zur Hanseboot am Montag, den 02.11. Mittwoch, den 04.11. oder Freitag den 05.11. Ich habe an diesen Tagen frei und würde dementsprechend schon gerne tagsüber hin.
Ich interessiere mich in erster Linie für die Segelboote und möchte gerne die Comfortinas auch von Innen besichtigen (für den fest eingeplanten Lotto-Gewinn 2016). Sonst total flexibel - zur Not schaue ich auch ein paar Flautenschieber an... ;)
Den Text oben habe ich auch als Date eingestellt, aber ich dachte ich schreibe hier noch mal die Zielgruppe an! Würde mich freuen, wenn sich jemand findet!
Wir waren heute auf der Hanseboot, aber die Messe ist wirklich nicht unbedingt besuchenswert. Zumindest nicht von weiter her. Und der sogenannte In-Water-Bereich im City Hafen kann man eigentlich nur als schlechten Scherz bezeichnen, hier überhaupt noch von einer Messe zu sprechen.
Moin moin,
schönen Gruß aus Berlin.
Hier ist gerade die Boot und Fun zu Ende gegangen. Deutlich kleiner, weniger Besucher aber dafür günstige Angebote von Segelbooten aus Polen.
Wie machen die das nur?
Der Käptn