Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segelpläne 2016

*******gler Paar
91 Beiträge
Kroatien
vom 18.06. bis 02.07.
von stralsund rund um rügen dann nach Hiddensee weiter an rostock warnemünde vorbei insel poel,..tolle liegeplätze buchten,..
Ostsee
Nächste Woche wird der Mast gestellt und ich werd mich 2016 nicht zum Fremdgehen verführen lassen *zwinker*
Ionisches Meer ab Korfu
Wir haben dieses Jahr vom 18.06 - 2.07 eine Yacht ab Korfu zu zweit gechartert. Es ist für uns das erste Mal im Ionischen Meer und fangen gerade an, den Törn zu planen und uns zu informieren.
Für Tipps und Erfahrungen zu schönen Ankerbuchten, Häfen mit Versorgungsmöglichkeiten oder Törnvorschläge wären wir euch seeeeehr dankbar.

Wer ist denn in der Zeit noch im Gebiet unterwegs?

LG Conni & Thomas
****di Mann
853 Beiträge
Schönes Revier
Ab Korfu zwei Wochen sind sehr gut, dann runter nach Lefkas Kanal oder außen rum,
Fiskarda ist eigentlich ein muß (das griechische Pendant zu Ibiza)
aber noch besser wäre, wenn ihr sagt, welche Törnart euch liegt?
Das Gebiet bietet Abwechslung mit tollen Buchten und interessanten Häfen.
Macht ihr auch mal Meilen? Das wäre nötig, um über Paxos - Antipaxos nach Lefkas zu kommen.
Gruß Rudi
Süd-Bretagne
Ich bin in der Zeit von Juli bis August, dann wieder im September und auch im Oktober vor der südbretonischen Küste / französische Atlantikküste unterwegs. Traumhafte Inseln, weiße Strände, verschlungene Pfade und imer die Möglichkeit sich mit kulinarischen Highligts einzudecken, die meine Pantry in eine Sterneküche verwandeln.
Da es etwas wunderbares ist, das Segeln mit Sinnlichkeit, Erotik und Entdeckungsgeist zu verbinden würde ich mich freuen hier eine Frau kennen zu lernen, die Lust hat, mit mir zusammen den Kurs abzustecken.
Bretonische Grüße
R.
Im Archipel der Glénans
na und ,..............
Ionisches Meer2
Vielen Dank an Rudi für die ersten Tipps.
Wir suchen die Abwechslung mit idyllischen Ankerbuchten, aber auch schöne Hafenstädtchen. Dabei sollten die einzelnen Tagesetappen so bis max. 30 sm betragen. Toll finden wir auch die kroatischen Konobas. Gibt's da entsprechende griechische Gegenstücke?

Und zu guter letzt fänden wir es auch Klasse, auf andere Segelbegeisterte zu treffen. Wie weit es geht - Schaunmermal.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.