Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
964 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen oder Stammtische im Rhein Main Gebiet?

****na Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Treffen oder Stammtische im Rhein Main Gebiet?
Gibt es so etwas hier bei uns?

Lieben Gruß
********mart Paar
3.331 Beiträge
Nein, nicht das ich wüßte, zumindest nicht mit JC-charakter
**vu Paar
1.068 Beiträge
Dann wird`s...
...doch wohl Zeit dafür einen aus der Taufe zu heben, was meint Ihr???....

Gruß die Pevus
****na Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Warum nicht
wir wären dabei..
******e06 Paar
429 Beiträge
Warum nicht
Wir sind dabei
*****i58 Mann
566 Beiträge
Stammtisch finden regelmäßig im Rhein Main Gebiet statt, allerdings von anderen Gruppen z.B. am 19.12. von den Single Rhein Main
********mart Paar
3.331 Beiträge
Möchte im Juni in Griechenland segeln gehen, vielleicht findet sich bei einem Segel-Stammi Mitsegler. Wäre ein Versuch wert.
Sollte es auf Segler beschränkt sein, oder dürfen Bembelfahrer (Motorbootfahrer) auch dran teil nehmen
Nicht nur reden, einfach machen!
Für uns wäre die Region zu weit um an einem Gruppentreffen/Stammtisch teilzunehmen.

Damit aber so etwas zustande kommt sollte man nicht nur sein Interesse bekunden, sondern muss es einfach mal als Veranstaltung hier im Joy eintragen.

Vielleicht schaut man im Vorfeld noch, welche Lokalität dafür geeignet wäre. Zentral gelegen mit eventuell kleinen Nebenraum. Da es hier um ein gemeinsames Hobby, kennen lernen und Erfahrungsaustausch geht, muss es doch kein Club oder sonstiges erotisches Ambiente sein.
Ein JC-Charakter kann hierbei eigentlich außen vor bleiben.
Auch sollte es egal sein, ob am Schluss vier, acht oder mehr Leute kommen.

Wünschen allen ein gutes gelingen!

Lebensfreude
*******one Mann
59 Beiträge
Das wäre wirklich was
Ich wäre auf jeden Fall dabei. Man lernt sich ungezwungen kennen. Erfahrungen austauschen und bei Sympathie einen Törn organisieren.
*******one Mann
59 Beiträge
Seglerstammtisch Rhein-Main
Da muß ich auf den Kommentar von Lebensfreude zurückkommen "nicht reden machen". Ich bin bereit da was zu organisieren. Wer macht als Organisator noch mit?
Nochwas, sollten wir das Ganze ausweiten auf Rhein-Main-Neckar?
********mart Paar
3.331 Beiträge
Also ich (Mr. Smart) organisiere gerne mit.
Rhein-Main-Gebiet ist groß genug. Hier die Leute zu bewegen durfte Aufgabe genug sein.
*****i58 Mann
566 Beiträge
Also wenn Ihr wollt mache ich auch mit,
ich überlege gerade in Mainz im Bluepoint, das ist eine Sauna, ein Event zu organisieren.
Da stellen sich natürlich viele Fragen, z.B. ob es sinnvoll ist das erste Treffen in einer Sauna zu machen.

Aber die "Heavenangel67" organisiert gerade in Frankfurt

"Wie immer gibt es natürlich keine Langeweile...sonder Spaß PUR.
Wir beginnen um 16 Uhr mit Kegeln für Alle.
( Hierzu bitte unbedingt Sportschuhe , keine Strassenschuhe mitbringen )
Ab 18 Uhr setzten wir uns ins zugehörige Lokal und lassen den Tag ganz gemütlich ausklingen.
Speisen und Getränke sind in großer Auswahl und zu humanen Preisen erhältlich."

Wenn ich mitmachen soll - RUF MICH AN - äähh schreiben natürlich
LG Brummi
*******one Mann
59 Beiträge
Mr Mrs Smart
Ich schreibe dich an, dann tauschen wir mehr Infos aus
********mart Paar
3.331 Beiträge
Also Saunatreffen halt ich gar nichts von. Wenn ich Geld fur eine Sauna ausgeben mochte, mochte ich dort meine Ruhe haben und mittags um 16h da schafft der normale Mensch noch.
Also unter einem Stammi stelle ich mir keine sportlichen Aktivitäten vor, zumindest nicht bei der Premiere.
*******one Mann
59 Beiträge
Saunatreffen
Halte ich auch nichts davon. Ich denke es geht hier in erster Linie uns Segeln.
*****i58 Mann
566 Beiträge
Also, was ich geschrieben habe sind Events von anderen Gruppen, so als Beispiel was im RMG so läuft. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass die Segelgruppe da mitmacht oder das Gleiche planen soll.
Selbstverständlich sollt ein Lokalgesucht werden das zu der Gruppe passt.
Im übrigen war der Event von "Heavenangel67" mit über 40 Leuten innerhalb von Stunden ausgebucht.
********mart Paar
3.331 Beiträge
In welcher Gruppe war es gepostet und war es ein Stammi oder ein beispielsweise ein Saunatreffen?
Geb uns mal den Link zum anschauen.
*****i58 Mann
566 Beiträge
Aber die "Heavenangel67" organisiert gerade in Frankfurt

"Wie immer gibt es natürlich keine Langeweile...sonder Spaß PUR.
Wir beginnen um 16 Uhr mit Kegeln für Alle.
( Hierzu bitte unbedingt Sportschuhe , keine Strassenschuhe mitbringen )
Ab 18 Uhr setzten wir uns ins zugehörige Lokal und lassen den Tag ganz gemütlich ausklingen.
Speisen und Getränke sind in großer Auswahl und zu humanen Preisen erhältlich."

Stammi Gruppe Singels - Rhein - Main
********mart Paar
3.331 Beiträge
Ah Single Rhein-Main, da ist ja das horrende Ziel, nachher kein Single mehr zu sein... Nehme ich doch mal an.

Gehe hin werbe für den geplanten Segelstammtisch, vielleicht gibt es ja interessierte, die noch nicht segeln können aber Interesse dran haben.
*****i58 Mann
566 Beiträge
Findest Du nicht, dass Dein letzter Beitrag massiv am Thema vorbei ist.
Ich denke Ihr solltet eueren ........... alleine machen. ich bin raus
Wow, 5 Beiträge
und immer der deutliche Hinweis auf deine Single-Gruppe *freundchen*
Wer ist hier weit ab vom Thema?
**Ma Paar
1.683 Beiträge
@Skipper / Smart
Tolles Engagement. *top* Warten auf weiter Infos.

@ Brummi: nicht gleich losbrummen ...

Für alle (hach, was für tolle Schilder es gibt!)
*zumthema*

Heute ist ein schöner Tag!
********mart Paar
3.331 Beiträge
Beginnen wir doch erst einmal im Hintergrund eine geeignete Location zu finden. Ebenfalls im Hintergrund müssen wir einen Zeitpunkt finden.

Dazu können wir hier aber mal einen Zeitrahmen eingrenzen.

Wollen wir ein Treffen, noch in diesem Jahr auf die Beine zu stellen?
Jetzt im Dezember oder lieber erst ab Mitte Januar, wenn auch die ersten wieder aus dem Weihnachtsurlaub zurück sind.
Weiß jemand wie man hier eine Umfrage dafür hier einstellen kann. Das wäre doch mal eine gute Orgahilfe, das alle auch sehen, das noch was passiert und nicht im Sand verläuft.
*******one Mann
59 Beiträge
Hallo, was geht denn hier ab. Hey Richy, du hängst dich ja richtig rein, dann organisier mal. Eben oben in Frankfurt, du hast ja keinen Bock 50 Km für einen Stammi zu fahren, erwartest das aber von Anderen, am besten bei dir vor der Haustür. Schon maldarüber nachgedacht.
Ich würde für einen guten Stammi auch 50 Km fahren.

Ich kann nur sagen, für die Organisation eines Stammtisches Rhein-Neckar bin ich zu haben.

Wenn es weitere Interessenten aus unserem Gebiet bitte melden. Wenn‘s auch am Anfang nur wenige Mitglieder gibt, können wir diesen auch interessant machen.
Für Interessenten, schreibt mir eure Vorstellungen was ihr erwartet. Das ist wohl die beste Voraussetzung für einen Beginn.
******e06 Paar
429 Beiträge
Paare/Single?
Gibt es in dieser frivolen Gruppe auch Paare dei sich treffen möchten oder wird das ein reiner langweiliger Single Männer Treff?
Dann geh ich doch lieber mit meiner Frau aufs Boot das ist sicher interessanter und ein Weinchen kann ich auch Zuhause trinken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.